1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Dezember 2025 um 18:42
    • #30.026

Spannende Zeiten für unser Team

6 Uhr

19 Uhr

4 Uhr

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 6. Dezember 2025 um 19:02
    • #30.027

Gibt's da ein Public Viewing :)

• divis
    Nordique
    • 6. Dezember 2025 um 20:09
    • #30.028
    Zitat von Die blaue Viper

Gibt's da ein Public Viewing :)

Vorbildhaft

Cheers for team Korea fill the country, despite loss : Korea.net : The official website of the Republic of Korea

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 6. Dezember 2025 um 20:42
    • #30.029
    Zitat von PEPSImax

Trump bekommt den Friedenspreis der FIFA , ein Mann der verbindet. kannst nit erfinden 🤣😂🤣

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. Dezember 2025 um 21:29
    • #30.030
    Zitat von Mondavi

wahnsinn, oder? an zynismus nicht zu übertreffen, aber sowas gabs ja in der vergangenheit schonmal. zuviele parallelen die einem da auffallen dieser tage. <X

• utility73
    KHL
    • 6. Dezember 2025 um 22:52
    • #30.031

Messi hat einen weiteren Titel eingeheimst. Inter Miami hat grad die MLS Playoffs 2025 gewonnen. :prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Dezember 2025 um 23:16
    • #30.032
    Zitat von weile19

Spannende Zeiten für unser Team

6 Uhr

19 Uhr

4 Uhr

Na bum

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Dezember 2025 um 23:53
    • #30.033

Vor ein paar Jahren hätte ich mir bei den Jordanien/Algerien-Spielen noch gedacht "da komm ich aber spät ins Bett". Jetzt ist es eher "da muss ich aber früh aufstehen" ;)

• Klaro
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 00:10
    • #30.034
    Zitat von utility73

Messi hat einen weiteren Titel eingeheimst. Inter Miami hat grad die MLS Playoffs 2025 gewonnen. :prost:

... 10 gelbe Karten im Spiel ^^.

• utility73
    KHL
    • 7. Dezember 2025 um 11:01
    • #30.035

Interessante Beobachtung bezüglich des Spielplans (via X.com):

“Gruppe J (Österreich) hat den Vorteil, als Letzter zu spielen und die Gruppenphase zu beenden.

Die Teams der Gruppe J wird die endgültige Bracket vor sich haben und wissen, welche Position in der Gruppe einen potenziell leichteren/härteren Weg zum Finale bietet.

Sie werden auch genau wissen, welches Ergebnis benötigt wird, um die Top 8 auf dem 3. Platz zu erreichen.

Als große Ironie des Schicksals wird auch noch Algerien - Österreich in diesem letzten Zeitfenster spielen.“

* Gijon

• kankra9
    GOON
    • 7. Dezember 2025 um 11:09
    • #30.036
    Zitat von utility73

“Gruppe J (Österreich) hat den Vorteil, als Letzter zu spielen und die Gruppenphase zu beenden.

Die Teams der Gruppe J wird die endgültige Bracket vor sich haben und wissen, welche Position in der Gruppe einen potenziell leichteren/härteren Weg zum Finale bietet.

Sie werden auch genau wissen, welches Ergebnis benötigt wird, um die Top 8 auf dem 3. Platz zu erreichen.

Als große Ironie des Schicksals wird auch noch Algerien - Österreich in diesem letzten Zeitfenster spielen.“

* Gijon

könnte aber lustig werden, wenn Spanien erster wird, was jetzt nicht unwahrscheinlich ist und ALG-AUT am letzten Spieltag dann eher Rang 3 erreichen wollen als 2.

Weil stärker als Spanien geht ja nicht also ist es schon crazy was da passieren könnte.

Aber wird es nicht, weil Österreich schlagt Jordanien und Argentinien .:prost:

• beckman99
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 11:41
    • #30.037

des ösi-pi€fke spiel habe ich damals gesehen und alle algerier um die 50 können sich sicher noch daran erinnern. könnte a ungemütliches spiel werden, zum thema wird gijon 82 mit sicherheit gemacht. alle haben den ball hin und hergeschoben. einzig fischer und schachner hat man anscheinend net von dem nichtangriffspakt informiert. die beiden wollten noch tore schießen, wurden aber mit der zeit einfach nimmer angespielt. ich sehe noch genau das entrüstete gesicht vom algerischen präsidenten oder wars der verbandspräsident vor mir. wie alle mit weißen tüchern gewachelt haben. das war die lex austria und germany, danach haben alle letzten gruppenspiele zeitgleich stattgefunden.

• utility73
    KHL
    • 7. Dezember 2025 um 11:46
    • #30.038
    Zitat von kankra9

könnte aber lustig werden, wenn Spanien erster wird, was jetzt nicht unwahrscheinlich ist und ALG-AUT am letzten Spieltag dann eher Rang 3 erreichen wollen als 2.

Weil stärker als Spanien geht ja nicht also ist es schon crazy was da passieren könnte.

Aber wird es nicht, weil Österreich schlagt Jordanien und Argentinien .:prost:

Wenn ma Weltmeister werden wollen, müss ma eh alle schlagen können. So einfach ist des :prost:

• greco 44
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2025 um 11:59
    • #30.039
    Zitat von utility73

werden die letzten guppenspiele nicht gleichzeitig ausgetragen? das war bisher immer so bei einer europa- oder weltmeisterschaft um absprachen zu verhindern.

achso du meinst generell die letzten zwei gruppenspiele aller gruppen in der gruppenphase^^..jetzt hab ich verstanden

Einmal editiert, zuletzt von greco 44 (7. Dezember 2025 um 12:11)

• christian 91
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 12:08
    • #30.040

Österreich spielt sein letztes Spiel im MetLifeStadium, sonst könnens gleich dort bleiben:)

• utility73
    KHL
    • 7. Dezember 2025 um 12:13
    • #30.041
    Zitat von christian 91

Österreich gewinnt sein letztes Spiel im MetLifeStadium, sonst könnens gleich dort bleiben:)

Habs präzisiert. 😉

• beckman99
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 12:58
    • #30.042

also wenn ich mir den weg und die erfolge von algerien und jordanien , africacup sieger, asien cup finalist und beide direkt qualifiziert, anschaue, dann schaut des alles andere als nach ner gmahten wiesn aus.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 7. Dezember 2025 um 15:59
    • #30.043
    Zitat von utility73

* Gijon

... interessant warum?

Da nicht alle 12 Gruppen das letzte Gruppenspiel gleichzeitig absolvieren können, muss logischerweise eine Gruppe die letzte sein :/

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 17:30
    • #30.044
    Zitat von NJDevilZ

... interessant warum?

Da nicht alle 12 Gruppen das letzte Gruppenspiel gleichzeitig absolvieren können, muss logischerweise eine Gruppe die letzte sein :/

Aber warum genau unsre und nicht Gruppe L? Also von dem Gesichtspunkt durchaus interessant

Ösi-Power
    NHL
    • 7. Dezember 2025 um 17:33
    • #30.045

Das ist der Bonus für den Weltmeister.

Argentinien wird das nach der Niederlage gegen uns brauchen;)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™