Spannende Zeiten für unser Team
6 Uhr
19 Uhr
4 Uhr
6 Uhr
19 Uhr
4 Uhr
Gibt's da ein Public Viewing ![]()
Gibt's da ein Public Viewing
Vorbildhaft
Trump bekommt den Friedenspreis der FIFA , ein Mann der verbindet. kannst nit erfinden 🤣😂🤣
wahnsinn, oder? an zynismus nicht zu übertreffen, aber sowas gabs ja in der vergangenheit schonmal. zuviele parallelen die einem da auffallen dieser tage. ![]()
Messi hat einen weiteren Titel eingeheimst. Inter Miami hat grad die MLS Playoffs 2025 gewonnen. ![]()
6 Uhr
19 Uhr
4 Uhr
Na bum
Vor ein paar Jahren hätte ich mir bei den Jordanien/Algerien-Spielen noch gedacht "da komm ich aber spät ins Bett". Jetzt ist es eher "da muss ich aber früh aufstehen" ![]()
Messi hat einen weiteren Titel eingeheimst. Inter Miami hat grad die MLS Playoffs 2025 gewonnen.
... 10 gelbe Karten im Spiel
.
Interessante Beobachtung bezüglich des Spielplans (via X.com):
“Gruppe J (Österreich) hat den Vorteil, als Letzter zu spielen und die Gruppenphase zu beenden.
Die Teams der Gruppe J wird die endgültige Bracket vor sich haben und wissen, welche Position in der Gruppe einen potenziell leichteren/härteren Weg zum Finale bietet.
Sie werden auch genau wissen, welches Ergebnis benötigt wird, um die Top 8 auf dem 3. Platz zu erreichen.
Als große Ironie des Schicksals wird auch noch Algerien - Österreich in diesem letzten Zeitfenster spielen.“
* Gijon