1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    beckman99
    NHL
    • 24. November 2025 um 17:28
    • #29.901

der mählich hats ganz gut auf den punkt gebracht: gegen ösi spielen ist grausig :). wobei, wir sind die ganze wm noch keinem rückstand nachgelaufen und falls sie sich was ausrechnen, sollte das auch so bleiben. es is scho a unterschied, ob man "nur" das spiel einer technisch besseren mannschaft zerstören, oder selbst was kreatives in der offensive leisten muss. wer a immer der gegner ist, hinten liegen wollen die gegen die ösi burschen auch nicht, weil des könnts schon gewesen sein. würde ich gut finden, wenn die unsere a mannschaft mit nem titel in den schatten stellen würden :).

• Klaro
    NHL
    • 24. November 2025 um 17:31
    • #29.902

Ist schon erledigt mit in den Schatten stellen 🤩.

Unsere A Truppe wird bei der WM 2026 nie und nimmer im Finale stehen!

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 24. November 2025 um 18:10
    • #29.903

Wobei die Katzinger schon einige technisch brillante Spieler haben, aber in diesem Fall gilt Heart beats talent. Einige unserer Jungherren brauchen sich aber sicher nicht verstecken. Der Pass vor dem ersten Tor war sowas von geil, den Freistoß fast aus dem Stand siehst normalerweise bei den Erwachsenen. Und nebenbei, wenn ich es richtig gelesen habe sind wir noch ohne Gegentor. Top Leistung!!!

• kankra9
    GOON
    • 24. November 2025 um 18:22
    • #29.904

Echt stark,

Ich hoffe die oder manche bekommen die Chance bei den Klubs früher oder später.

Bin da immer vorsichtig, der letzte Schritt ist dann oftmals noch mal härter. Siehe Nigeria, die sind nämlich tatsächlich Rekord U17 Weltmeister, aber es ist schon noch was anderes den Sprung dann auch zu schaffen.

Moser aber könnte es aber ehesten und Pokorny, sehr starker IV.

• mcguy
    In(n)sight
    • 24. November 2025 um 19:02
    • #29.905

penalty SO zwischen Brasilien und Portugal

edit | Portugal darf gegen Ösistan ins finale

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (24. November 2025 um 19:15)

• coach
    YNWA
    • 24. November 2025 um 19:23
    • #29.906

aufgrund krank sein konnte ich die letzen beiden spiele in voller länge sehen. gegen japan hatten wir echt glück. wurde eh schon besprochen. aber heute waren wir nach einer starken anfangsphase der italiener um nix schlechter. vor allem in HZ2. posch musste einen einzigen ball halten. das 1:0 super rausgespielt und danach im prinzip nix zugelassen. (defensiv) echt stark. vor allem pokorny u. noch mehr die #10 markovic sind da zu erwähnen. was der heute agespult und zweikämpfe gewonnen hat war sensationell. und vorne haben wir halt den kärntner moser buam. eiskalt, der lässt nix anbrennen.

und nachdem ich jetzt auch das zweite HF gesehen habe ist mir ums finale auch nicht bange. weder unser gegner portugal oder brasilien sind spielerisch sonderlich aufgefallen. eher durch sehr rohes spiel. mir ist portugal eh als gegner lieber. brasilien ist defensiv sehr stark u. wir wären gegen die körperlich stark unterlegen gewesen.

im finale ist echt alles drin für uns.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (24. November 2025 um 19:41)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. November 2025 um 20:22
    • Offizieller Beitrag
    • #29.907
    Zitat von beckman99

würde ich gut finden, wenn die unsere a mannschaft mit nem titel in den schatten stellen würden :) .

Ich würds noch besser finden, wenn es ihnen dann unsere A-Mannschaft nachmachen würde ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. November 2025 um 20:35
    • #29.908
    Zitat von coach

aufgrund krank sein konnte ich die letzen beiden spiele in voller länge sehen. gegen japan hatten wir echt glück. wurde eh schon besprochen. aber heute waren wir nach einer starken anfangsphase der italiener um nix schlechter. vor allem in HZ2. posch musste einen einzigen ball halten. das 1:0 super rausgespielt und danach im prinzip nix zugelassen. (defensiv) echt stark. vor allem pokorny u. noch mehr die #10 markovic sind da zu erwähnen. was der heute agespult und zweikämpfe gewonnen hat war sensationell. und vorne haben wir halt den kärntner moser buam. eiskalt, der lässt nix anbrennen.

und nachdem ich jetzt auch das zweite HF gesehen habe ist mir ums finale auch nicht bange. weder unser gegner portugal oder brasilien sind spielerisch sonderlich aufgefallen. eher durch sehr rohes spiel. mir ist portugal eh als gegner lieber. brasilien ist defensiv sehr stark u. wir wären gegen die körperlich stark unterlegen gewesen.

im finale ist echt alles drin für uns.

...ich spür's schon, am Donnerstag bin ich krank! 8)

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (25. November 2025 um 11:15)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. November 2025 um 01:03
    • #29.909

Wegen neuem Wettbewerb: UEFA droht Milliarden-Strafe (msn.com)

Statt Super League bald Unify League?

• coach
    YNWA
    • 25. November 2025 um 19:37
    • #29.910
    Zitat von beckman99

der mählich hats ganz gut auf den punkt gebracht

^^ seit wann bringt der was auf den punkt? ich hab mir im gegensatz zur japan-partie das spiel gestern auf sky angeschaut. der fachkommentar von martin stranzl war gegen das gequassl vom mählich eine wahre wohltat, weil nämlich wirklich FACHkommentar.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. November 2025 um 20:25
    • Offizieller Beitrag
    • #29.911

Nach der Topfeinteilung hätte ich gerne die KKK Variante. Kanada, Katar, kap Verde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 25. November 2025 um 20:34
    • #29.912

Die FKK Variante mit Frankreich würde ich mir lieber ersparen ;).

• PEPSImax
    NHL
    • 25. November 2025 um 21:53
    • #29.913

Poah aber wenn ich mir die Teams ansehe, die da mitspielen, da wird mir ganz schummrig...

• kankra9
    GOON
    • 26. November 2025 um 08:02
    • #29.914

Überraschende Ergebnisse gestern in der CL.

St. Gilloise, mit Florucz, gewinnt in Istanbul, Leverkusen in Manchester, und Marseille gegen Newcastle, wobei Marseille echt paar versprechende Talente im Kader hat.

Aber gerade mit Bayer04 musste man nicht mit rechnen, sind selber nicht nicht da , wo sie waren die letzten beiden Jahre., zudem fehlen ihnen 10 Kaderspieler

utility73
    KHL
    • 26. November 2025 um 08:27
    • #29.915
    Zitat von kankra9

Aber gerade mit Bayer04 musste man nicht mit rechnen, sind selber nicht nicht da , wo sie waren die letzten beiden Jahre., zudem fehlen ihnen 10 Kaderspieler

Guardiola hat sich da aber auch verzockt, er hat zum Start eine komplette B-Mannschaft aufgestellt und das ging etwas in die Hose, obwohl City auch so das Match den Chancen nach hätte gewinnen müssen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 26. November 2025 um 09:29
    • #29.916

Wie geil sind bitte diese K&K Dressen? :D

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

beckman99
    NHL
    • 26. November 2025 um 10:47
    • #29.917

sehr nett, is halt scho a weile her.

• kankra9
    GOON
    • 26. November 2025 um 11:26
    • #29.918
    Zitat von utility73

Guardiola hat sich da aber auch verzockt, er hat zum Start eine komplette B-Mannschaft aufgestellt und das ging etwas in die Hose, obwohl City auch so das Match den Chancen nach hätte gewinnen müssen.

Tja, allerdings hat auch Halland knapp 30 Minuten nix zusammengebracht.

Und wie gesagt, Leverkusen fehlten auch genug Spieler, hatten auch 3 18jährige und 2 17 jährige dabei und viele junge die jetzt ran mussten von Beginn, glaube jüngstes Team gestern in der CL Saison bisher im ganzen Kader gerechnet, deshalb auch nur 1 Wechsel, das sind Spieler die in der Youth League spielen.

6 Absolute Stammkräfte fehlten.

• christian 91
    NHL
    • 26. November 2025 um 11:33
    • #29.919

Welcher nicht Pay TV Sender hat gestern übertragen?

utility73
    KHL
    • 26. November 2025 um 12:25
    • #29.920
    Zitat von kankra9

Tja, allerdings hat auch Halland knapp 30 Minuten nix zusammengebracht.

Und wie gesagt, Leverkusen fehlten auch genug Spieler, hatten auch 3 18jährige und 2 17 jährige dabei und viele junge die jetzt ran mussten von Beginn, glaube jüngstes Team gestern in der CL Saison bisher im ganzen Kader gerechnet, deshalb auch nur 1 Wechsel, das sind Spieler die in der Youth League spielen.

6 Absolute Stammkräfte fehlten.

City hat seine Chancen nicht genutzt, das stimmt.
    Aber wäre City von Anfang mit normaler Besetzung angetreten, wär das Spiel wohl anders verlaufen.

Guardiola dachte sich aber wohl er kann u.a. wegen der Situation bei Leverkusen seine Stammelf schonen und trotzdem einfach die Punkte holen. Das war neben einer sportlichen Fehleinschätzung mMn übrigens auch fehlender Respekt gegenüber dem zahlenden Publikum.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. November 2025 um 14:36
    • #29.921

Pep macht eben hin und an Pep Dinge...

Und manchmal, so wie gestern, übertrifft er sich selbst.

Wobei man Leverkusen nicht unterschätzen darf. Die haben sich nach den Megaabgängen gut konsolidiert.

Alonso wackelt bei Real. Vini hat da eine Kabinenrevolution angezettelt, so nach dem Motto 'er oder ich'...

• Linzaaaa
    EBEL
    • 26. November 2025 um 14:54
    • #29.922
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Alonso wackelt bei Real. Vini hat da eine Kabinenrevolution angezettelt, so nach dem Motto 'er oder ich'...

das wäre krank wenn Perez da auf Vini hört .... aber für Alonso könnte sich ein Fenster bei Liverpool auftun mit seinem Liebling Wirtz... den Frimpong kennt er auch.... das würde doch auch passen

• kankra9
    GOON
    • 26. November 2025 um 15:23
    • #29.923
    Zitat von utility73

Aber wäre City von Anfang mit normaler Besetzung angetreten, wär das Spiel wohl anders verlaufen.

Guardiola dachte sich aber wohl er kann u.a. wegen der Situation bei Leverkusen seine Stammelf schonen und trotzdem einfach die Punkte holen. Das war neben einer sportlichen Fehleinschätzung mMn übrigens auch fehlender Respekt gegenüber dem zahlenden Publikum.

ja das ist leider öfter so inzwischen.

Klar City müsste deutlich drüber kommen, allen voran da BAyer04 sowieso nicht mehr das Team von 2024 ist.

Aber manchmal läufts halt nicht optimal.

Im Grunde egal, kommen wohl eh beide weiter.

• coach
    YNWA
    • 26. November 2025 um 16:25
    • #29.924
    Zitat von utility73

echt jetzt?

das wird dir die vergangenheit wohl gelernt haben das du da gegen kankra9 . der feiert jeden sieg einer deutschen mannschafft gegen die engländer mehr als weihnachten u. geburtstag zusammen. egal wie, was, warum ... und da gibs keine argumente dagegen. ;)

btw. ich hab mir abgwöhnt diese einzelergebnisse zu kommentieren. abgerechnet wird im frühjahr. siehe LFC u. paris im letzten jahr.

• kankra9
    GOON
    • 26. November 2025 um 19:45
    • #29.925
    Zitat von coach

echt jetzt?

das wird dir die vergangenheit wohl gelernt haben das du da gegen kankra9 . der feiert jeden sieg einer deutschen mannschafft gegen die engländer mehr als weihnachten u. geburtstag zusammen. egal wie, was, warum ... und da gibs keine argumente dagegen. ;)

btw. ich hab mir abgwöhnt diese einzelergebnisse zu kommentieren. abgerechnet wird im frühjahr. siehe LFC u. paris im letzten jahr.

JA klar, weil weist ja beste Liga usw.:prost:

Hab mich, wie üblich, nur an Fakten gehalten, ich weiß da tust du dich sehr schwer mit Fakten aber nicht mehr und auch nicht weniger. Habe es auch eingeordnet, so wie es ist bzw. war.

Ich weiß schon wo City steht.

Was du daraus machst ist, wie immer, dein Bier. Weist du, es gibt Menschen, die nehmen sich nicht so wichtig wie , scheinbar, andere hier drinnen ;)

Zitat

Du kommentierst keine Einzel Ergebnisse, bist du vaclav?

Auszug coach

"habs ja vorhergesagt. so leichte spiele wie das gegen frankfurt hast in der PL in der regel einfach nicht."......

......."der LFC beherrscht real über weite strecken, die nur durch den schiri u. courtois so lange im spiel geblieben sind. ein wirklich guter schritt wieder in die richtige richtung."

Was ist dass außer kommentieren?- Was auch völlig ok ist , so nebenbei.

JA "geschwätz von gestern"... i know.

Schauen wir mal was dein geliebtes Liverpool heute so hinzaubert, bestimmt schon gespannt, auch wenn es nur ein Einzelergebnis ist und nichts aussagt, aber das entscheidest ja du ob es was aussagt.

Don't take it serious.<3

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • webo
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™