1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 24. November 2025 um 17:28
    • #29.901

der mählich hats ganz gut auf den punkt gebracht: gegen ösi spielen ist grausig :). wobei, wir sind die ganze wm noch keinem rückstand nachgelaufen und falls sie sich was ausrechnen, sollte das auch so bleiben. es is scho a unterschied, ob man "nur" das spiel einer technisch besseren mannschaft zerstören, oder selbst was kreatives in der offensive leisten muss. wer a immer der gegner ist, hinten liegen wollen die gegen die ösi burschen auch nicht, weil des könnts schon gewesen sein. würde ich gut finden, wenn die unsere a mannschaft mit nem titel in den schatten stellen würden :).

• Klaro
    NHL
    • 24. November 2025 um 17:31
    • #29.902

Ist schon erledigt mit in den Schatten stellen 🤩.

Unsere A Truppe wird bei der WM 2026 nie und nimmer im Finale stehen!

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 24. November 2025 um 18:10
    • #29.903

Wobei die Katzinger schon einige technisch brillante Spieler haben, aber in diesem Fall gilt Heart beats talent. Einige unserer Jungherren brauchen sich aber sicher nicht verstecken. Der Pass vor dem ersten Tor war sowas von geil, den Freistoß fast aus dem Stand siehst normalerweise bei den Erwachsenen. Und nebenbei, wenn ich es richtig gelesen habe sind wir noch ohne Gegentor. Top Leistung!!!

kankra9
    GOON
    • 24. November 2025 um 18:22
    • #29.904

Echt stark,

Ich hoffe die oder manche bekommen die Chance bei den Klubs früher oder später.

Bin da immer vorsichtig, der letzte Schritt ist dann oftmals noch mal härter. Siehe Nigeria, die sind nämlich tatsächlich Rekord U17 Weltmeister, aber es ist schon noch was anderes den Sprung dann auch zu schaffen.

Moser aber könnte es aber ehesten und Pokorny, sehr starker IV.

• mcguy
    In(n)sight
    • 24. November 2025 um 19:02
    • #29.905

penalty SO zwischen Brasilien und Portugal

edit | Portugal darf gegen Ösistan ins finale

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (24. November 2025 um 19:15)

• coach
    YNWA
    • 24. November 2025 um 19:23
    • #29.906

aufgrund krank sein konnte ich die letzen beiden spiele in voller länge sehen. gegen japan hatten wir echt glück. wurde eh schon besprochen. aber heute waren wir nach einer starken anfangsphase der italiener um nix schlechter. vor allem in HZ2. posch musste einen einzigen ball halten. das 1:0 super rausgespielt und danach im prinzip nix zugelassen. (defensiv) echt stark. vor allem pokorny u. noch mehr die #10 markovic sind da zu erwähnen. was der heute agespult und zweikämpfe gewonnen hat war sensationell. und vorne haben wir halt den kärntner moser buam. eiskalt, der lässt nix anbrennen.

und nachdem ich jetzt auch das zweite HF gesehen habe ist mir ums finale auch nicht bange. weder unser gegner portugal oder brasilien sind spielerisch sonderlich aufgefallen. eher durch sehr rohes spiel. mir ist portugal eh als gegner lieber. brasilien ist defensiv sehr stark u. wir wären gegen die körperlich stark unterlegen gewesen.

im finale ist echt alles drin für uns.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (24. November 2025 um 19:41)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 24. November 2025 um 20:22
    • Offizieller Beitrag
    • #29.907
    Zitat von beckman99

würde ich gut finden, wenn die unsere a mannschaft mit nem titel in den schatten stellen würden :) .

Ich würds noch besser finden, wenn es ihnen dann unsere A-Mannschaft nachmachen würde ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 24. November 2025 um 20:35
    • #29.908
    Zitat von coach

aufgrund krank sein konnte ich die letzen beiden spiele in voller länge sehen. gegen japan hatten wir echt glück. wurde eh schon besprochen. aber heute waren wir nach einer starken anfangsphase der italiener um nix schlechter. vor allem in HZ2. posch musste einen einzigen ball halten. das 1:0 super rausgespielt und danach im prinzip nix zugelassen. (defensiv) echt stark. vor allem pokorny u. noch mehr die #10 markovic sind da zu erwähnen. was der heute agespult und zweikämpfe gewonnen hat war sensationell. und vorne haben wir halt den kärntner moser buam. eiskalt, der lässt nix anbrennen.

und nachdem ich jetzt auch das zweite HF gesehen habe ist mir ums finale auch nicht bange. weder unser gegner portugal oder brasilien sind spielerisch sonderlich aufgefallen. eher durch sehr rohes spiel. mir ist portugal eh als gegner lieber. brasilien ist defensiv sehr stark u. wir wären gegen die körperlich stark unterlegen gewesen.

im finale ist echt alles drin für uns.

...ich spür's schon, am Donnerstag bin ich krank! 8)

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (25. November 2025 um 11:15)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 25. November 2025 um 01:03
    • #29.909

Wegen neuem Wettbewerb: UEFA droht Milliarden-Strafe (msn.com)

Statt Super League bald Unify League?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • kachka
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™