1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • kankra9
    GOON
    • 28. August 2025 um 20:04
    • #29.101
    Zitat von coach

die spinnen ja komplett und machen das auch nur weil im gegenzug das mit isak jetzt scheinbar durch ist. aber auch wenn ich für einen isak 130mio bekomme, zahle ich für einen spieler der gerade mal eine gute saison hatte keine 90 mille.

somit ist der weg jetzt für isak u. dem LFC frei. verstehen tu ich es wie gesagt nicht, aber slot wird sich dabei was denken. spannend auf jeden fall.

Ich glaube Woltermade ist da auch wirklich nicht gut beraten. Es war nicht einmal ne ganze Saison, eher erst 6 Monate oder halt seit Januar, wo er so Performt.

Das ist doch alles so sick.

Naja Stuttgart lacht. Der Verein ist Kernsaniert.

• coach
    YNWA
    • 28. August 2025 um 20:15
    • #29.102

Champions League: Paris SG trifft auf Bayern und Barcelona - sport.ORF.at

das neue format bringt in der gruppenphase wirklich schon sehr hochkarätige duelle. da kann man schimpfen wie man will.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. August 2025 um 20:55
    • #29.103

Die Bayern sparen eine Menge Geld.

Mal sehen, wie es Woltemade in der PL ergeht.

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 28. August 2025 um 21:08
    • #29.104
    Zitat von Linzaaaa

Dürfte Fussball auf Kärntnerisch heissen

Wohl kaum. Das traue ich mich als ziemlich fußballaffiner Kärntner zu sagen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2025 um 12:23
    • #29.105

Mourinho ist wieder mal gefeuert worden.

Fenerbahce zieht den Schlussstrich...

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 29. August 2025 um 12:38
    • #29.106
    Zitat von kankra9

Ich glaube Woltermade ist da auch wirklich nicht gut beraten. Es war nicht einmal ne ganze Saison, eher erst 6 Monate oder halt seit Januar, wo er so Performt.

Das ist doch alles so sick.

Naja Stuttgart lacht. Der Verein ist Kernsaniert.

Es folgt (leider) dem aktuellen Trend in diesem Transferfenster. Völlig absurd, aber die Teams sind dermaßen verzweifelt und die Abhängigkeiten im Rahmen eines Transfers sind für mich zudem neu. Der Dominoeffekt den ein Woltemade-Transfer auslösen kann/wird, passt auf keine Kuhhaut mehr. Nachdem letztes Jahr die Wechselperiode eher ruhig war, gibt es in diesem Jahr völlig irre Transfers. Chelsea für mich da wirklich federführend in der "Abscheulichkeit". Die holen, parken und schicken Spieler wie auf einem türkischen Basar.

Strand-Larssen (60 mio Pfund?), Woltemade 90 mio Euro, Sesko usw. --> Ich hoffe das bleibt nicht so.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 29. August 2025 um 13:00
    • #29.107
    Zitat von Vaclav Nedomansky

ich denke Next Stop Saudi Arabien und dann wars das für ihn

• kankra9
    GOON
    • 29. August 2025 um 13:10
    • #29.108
    Zitat von MacKinnon

Es folgt (leider) dem aktuellen Trend in diesem Transferfenster. Völlig absurd, aber die Teams sind dermaßen verzweifelt und die Abhängigkeiten im Rahmen eines Transfers sind für mich zudem neu. Der Dominoeffekt den ein Woltemade-Transfer auslösen kann/wird, passt auf keine Kuhhaut mehr. Nachdem letztes Jahr die Wechselperiode eher ruhig war, gibt es in diesem Jahr völlig irre Transfers. Chelsea für mich da wirklich federführend in der "Abscheulichkeit". Die holen, parken und schicken Spieler wie auf einem türkischen Basar.

Strand-Larssen (60 mio Pfund?), Woltemade 90 mio Euro, Sesko usw. --> Ich hoffe das bleibt nicht so.

Und Simons wird folgen, von RBL. 60Millionnen stehen im Raum, werden dann wohl so 60+.

Am Ende werde ich mir mal ansehen was die Bundesligisten eingenommen haben. Könnte wohl Richtung "Rekord Einnahmen" gehen.

Allerdings war/ist auch ein Ekitike keine 90+Wert. Der ist noch nicht einmal, bis jetzt, Nationalspieler.

Das ist so krank.

Habs ja vor kurzem mal gesagt, in England fehlt es in Krankenhäusern an Material und Geld für die einfachsten Dinge , eigentlich in fast jedem Land -Spanien geht da ja voran, und da werden, wegen FUßBALL, solche Beträge rausgehauen für Spieler.

Wie lange lassen sich die Zuseher und Menschen generell so etwas eigentlich gefallen?

Brot und Spiele, weiß schon.

EKG im Lager, Sterben im Flur: Britische Krankenhäuser kollabieren
    Wer in Großbritannien derzeit ins Krankenhaus muss, erlebt düstere Szenen. Die Versorgung ist auf einem neuen Tiefpunkt angekommen.
    www.morgenpost.de

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (29. August 2025 um 13:17)

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 29. August 2025 um 13:12
    • #29.109
    Zitat von kankra9

Und Simmons wird folgen, von RBL. 60Millionnen stehen im Raum, werden dann wohl so 60+.

Am Ende werde ich mir mal ansehen was die Bundesligisten eingenommen haben. Könnte wohl Richtung "Rekord Einnahmen" gehen.

Allerdings war/ist auch ein Ekitike keine 90+Wert. Der ist noch nicht einmal, bis jetzt, Nationalspieler.

Das ist so krank.

Gebe ich dir absolut recht. Es ist auch ein Isak diesen Betrag, 130+, nach 2 guten Saisonen nicht wert. Bei Ekitike wird man es eh sehen. Aber bin voll bei dir. In diesem Jahr ist das krank.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. August 2025 um 13:16
    • #29.110

Für Maximilian Beier (BVB) hat Brentford jetzt 70 Mios geboten.

Die PL Vereine in der Torschlusspanik. Da werden die gebunkerten Millionen rausgefeuert.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 29. August 2025 um 13:39
    • #29.111

Die PL Vereine in der Torschlusspanik. Da werden die gebunkerten Millionen rausgefeuert.

Das direkte Umfeld des Spielers lehne einen Transfer zu Brentford mangels sportlicher Perspektive jedoch kategorisch ab.

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 29. August 2025 um 13:50
    • #29.112

Die schaffen es zunächst nicht einmal ansatzweise, ihm einen Kader zu ermöglichen, der auch nur annähernd mit der voraussichtlich sehr starken Mannschaft von Gala auf Augenhöhe ist und ziehen dann den Schlußstrich.

Mou hat sich aber eh nie Illusionen darüber gemacht, wie kompetent das Management von Fener arbeitet und das ein bisschen zu oft gesagt.

Aus der PL gibt es schon Interesse und ich glaube nicht, dass besonders viel Zeit vergehen wird bis er ein Angebot aus einer richtigen Fußballliga bekommen wird. In Saudi-Arabien wäre er schon ziemlich verschwendet.

• SMG99
    99er
    • 29. August 2025 um 13:59
    • #29.113

An den 70 Mio ist laut Sky nichts dran.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 29. August 2025 um 15:37
    • #29.114
    Nick Woltemade : Die Wolte-Blase
    In Deutschland begann sein Preis wieder zu sinken. Dann schlug England zu. Newcastle zahlt 90 Millionen Euro für Nick Woltemade. Haben die noch alle Tassen im…
    www.zeit.de

Diese Sportart ist einfach so aus dem Ruder gelaufen, für die Ablöse konnte man letztes Jahr die Gehälter eines kompletten NHL Teams bezahlen.

• coach
    YNWA
    • 29. August 2025 um 16:29
    • #29.115
    Zitat von Nosferatu

Die schaffen es zunächst nicht einmal ansatzweise, ihm einen Kader zu ermöglichen, der auch nur annähernd mit der voraussichtlich sehr starken Mannschaft von Gala auf Augenhöhe ist und ziehen dann den Schlußstrich.

Mou hat sich aber eh nie Illusionen darüber gemacht, wie kompetent das Management von Fener arbeitet und das ein bisschen zu oft gesagt.

Aus der PL gibt es schon Interesse und ich glaube nicht, dass besonders viel Zeit vergehen wird bis er ein Angebot aus einer richtigen Fußballliga bekommen wird. In Saudi-Arabien wäre er schon ziemlich verschwendet.

ja genau, wo ist der die letzen jahre eigentlich nicht rausgeschmissen worden. du hängst in deinen träumen 20 jahre hinterher.

der bekommt in diesem leben kein top-team mehr. und wenn er doch einen dummen findet, dannn max. für ein paar monate.

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 29. August 2025 um 16:43
    • #29.116

Also, wenn du wirklich einen kompletten Absturz eines früheren Erfolgstrainers in Richtung tragikomische Witzfigur beobachten willst, dann hast du eigentlich bei LFC ein recht anschauliches und dir viel näherliegendes Beispiel

Dass Mourinho als erster und bisher einziger Trainer überhaupt alle aktuellen europäischen Bewerbe gewonnen hat und der jüngste dieser Erfolge noch nicht so lange her ist, ist wohl auch etwas, das sich außerhalb deines durch Scheuklappen ziemlich eingeengten Sichtfeldes abgespielt hat.

Dass die Entscheidung der Roma-Führung, ihm die Arbeitspapiere in die Hand zu drücken, ziemlich ill advised war, wirst wohl hoffentlich nicht in Zweifel ziehen. Wirklich besser haben es seine Nachfolger dort nicht gemacht.

Und bei solchen Entscheidungen von Verantwortlichen eines Süperlig-Teams einen tieferen Sinn zu suchen, ist wohl auch eher vergebliche Arbeit; das machst du sonst eigentlich auch nicht.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 29. August 2025 um 18:37
    • #29.117
    Zitat von coach

ja genau, wo ist der die letzen jahre eigentlich nicht rausgeschmissen worden. du hängst in deinen träumen 20 jahre hinterher.

der bekommt in diesem leben kein top-team mehr. und wenn er doch einen dummen findet, dannn max. für ein paar monate.

Bei Man United wird vermutlich bald was frei ....

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. August 2025 um 18:42
    • #29.118
    Zitat von Linzaaaa

Bei Man United wird vermutlich bald was frei ....

die hatten den richtigen mann an bord, um die wende einzuleiten.... ist halt nun unser teamchef

divis
    Nordique
    • 29. August 2025 um 22:14
    • #29.119

Mourinho hat jetzt in seiner Karriere insgesamt ungefähr 90 Mio. an Abfindungen kassiert. Damit kann er sich einen Woltemade kaufen.

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 30. August 2025 um 08:44
    • #29.120
    Zitat von watchitburn

die hatten den richtigen mann an bord, um die wende einzuleiten.

Getan hat er es halt auch nicht.

• coach
    YNWA
    • 30. August 2025 um 09:18
    • #29.121
    Zitat von divis

Mourinho hat jetzt in seiner Karriere insgesamt ungefähr 90 Mio. an Abfindungen kassiert.

keine kunst wenn du so oft entlassen wirst. ^^

• beckman99
    NHL
    • 30. August 2025 um 09:57
    • #29.122

mourinho ist wenigstens noch ne persönlichkeit an der man sich reiben kann. den mag man oder eben nicht und das alleine reicht in zeiten wo kicker gesichts- und meinungslose typen sind, die bei interviews die immer gleichen stehsätze von sich geben, mal von thomas müller abgesehen.

• coach
    YNWA
    • 30. August 2025 um 10:12
    • #29.123

hat das eine aber nichts mit dem anderen zu tun.

• beckman99
    NHL
    • 30. August 2025 um 10:18
    • #29.124

so schlecht wie du über ihn redest, irgendwie doch.

• Nosferatu
    Nationalliga
    • 30. August 2025 um 10:22
    • #29.125
    Zitat von coach

keine kunst wenn du so oft entlassen wirst. ^^

Da verwechselt aber etwas. Wenn jemand entlassen wird, dann weil er vorher ein vertragswidriges Verhalten gesetzt hat; dann kriegst aber auch keine Abfindung, sondern bist einfach weg.

Wenn jemand sich nichts zuschulden können lassen hat und der Verein meint, dass er so einen Mitarbeiter nicht mehr haben will, dann kannst den Vertrag auflösen und darfst mir dem Trainer über die Höhe der Abfindung verhandeln oder du musst ihn bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiter bezahlen.

Von einer "Entlassung" zu reden ist dann aber rechtlich und faktisch deplatziert.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™