1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 7. Juni 2025 um 22:42
    • #28.501

Zu Null geht gar nicht mehr

• kankra9
    GOON
    • 7. Juni 2025 um 23:40
    • #28.502

Also England heute, dass war ja Irrsinn.

Und persönlich fühl ich mich auch angegriffen, 😅 ich habe selbst mal Oberliga gespielt, so wie dieser Herr hier

Pau Babot (Hanauer SC) Statistiken - Spielerprofil - Flashscore.de
    Zeige das Spielerprofil von Pau Babot (Hanauer SC) auf Flashscore.de. Karriere (Spiele, Tore, Karten) und die Transferhistorie.
    www.flashscore.de

Und der konnte heute einen Achtungserfolg feiern gegen Kane und Co.1:0 nur zu verlieren.

:prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juni 2025 um 15:36
    • #28.503
    Zitat von Nosferatu

Wenn es ihm.im Morgenland nicht gefällt - der Teamchefposten dürfte bald frei werden. 0:3 in Norwegen ist schon blamabel.

Spaletti entlassen.

• beckman99
    NHL
    • 8. Juni 2025 um 16:16
    • #28.504

klares foul am franzosen von fülle vor dem tor.

kac-poge
    Rekordmeister
    • 8. Juni 2025 um 21:36
    • #28.505

Mir ist schleierhaft wie man als Erwachsener in ein Stadion gehn kann um ein Finale zu sehen und dann immer nur darauf wartet bis ein gewisser Spieler den Ball hat um ihn dann gnadenlos auszupfeifen. Da zahlen manche viel Geld dafür und warten das gesamte Spiel nur darauf bis der Cucurella den Ball hat. Wie dumm kann man sein? Deutsche = JA

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2025 um 21:48
    • #28.506
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Spaletti entlassen.

Aber auf reichlich skurrile Art und Weise. Er selbst kündigt an, dass er nach der nächsten Partie entlassen werden wird. Nachfolgekandidaten Pioli und Ranieri. Letzterer natürlich hochsympathisch und eine Legende, aber auch nicht gerade eine besonders zukunftsorientierten Lösung. Momentan geht es da wieder ziemlich drunter und drüber.

PEPSImax
    NHL
    • 8. Juni 2025 um 22:14
    • #28.507

Poah san die Deutschen lächerlich was die da aufführn...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Juni 2025 um 22:17
    • #28.508
    Zitat von PEPSImax

Poah san die Deutschen lächerlich was die da aufführn...

Ja, ziemlich viel preissisches Trottelvolk anwesend. Lachhaft peinlich.

PEPSImax
    NHL
    • 8. Juni 2025 um 22:21
    • #28.509

#7 meine Güte, der alte Herr schlägt wieder zu

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juni 2025 um 22:22
    • #28.510

Cristiano steht wieder richtig.

Diesmal 5m vor dem Tor...:veryhappy:

PEPSImax
    NHL
    • 8. Juni 2025 um 22:23
    • #28.511

Und ich als ausgewiesener Nation League hater muss zugeben... macht a bissal Spaß der Schaß

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. Juni 2025 um 23:45
    • #28.512

PORTUGAL!

YESSSSSSS!

PEPSImax
    NHL
    • 9. Juni 2025 um 20:57
    • #28.513

Bist deppat, san die Italiener beinand. Nochmal Glück ghabt, dass der Moldawier minimal im Abseits steht, sonst könnens dem 0:1 nachlaufen

PEPSImax
    NHL
    • 9. Juni 2025 um 21:16
    • #28.514

Tut mir leid, aber das war ein Elfer für Moldawien, der hat ihn hinten noch berührt und dadurch ausn Tritt gebracht. War eine leicht Berührung, aber das hat gereicht und somit Elfmeterwürdig

• Linzaaaa
    EBEL
    • 10. Juni 2025 um 13:18
    • #28.515
    Zitat von kac-poge

Mir ist schleierhaft wie man als Erwachsener in ein Stadion gehn kann um ein Finale zu sehen und dann immer nur darauf wartet bis ein gewisser Spieler den Ball hat um ihn dann gnadenlos auszupfeifen. Da zahlen manche viel Geld dafür und warten das gesamte Spiel nur darauf bis der Cucurella den Ball hat. Wie dumm kann man sein? Deutsche = JA

Ich nehme an die das war ein "netter" Nebeneffekt für die Deutschen mit Cucurella, sowie Ronaldo damals in Barcelona ausgepfiffen wurde oder Messi in Madrid. Ich nehme an da haben auch Portugiesen mitgemacht, das können nicht alles Deutsche gewesen sein.

Was ihnen das bringt, keine Ahnung, bin generell kein Fan vom schlechtmachen des Gegners (Kristler KAC....:S) bzw. dauernd auspeifen

• Linzaaaa
    EBEL
    • 10. Juni 2025 um 13:19
    • #28.516

Spaletti entlassen.

bin mir nicht sicher ob sein Nachfolger da mehr rausholen kann...tut mir richtig leid für Italien

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Juni 2025 um 14:25
    • #28.517

Italien fällt jetzt das auf den Kopf, was sich schon seit Jahren angekündigt hat.

Kaum mehr italienische Spieler bei den Topklubs, die Schlüsselpositionen werden alle von Legios besetzt.

Mit Mühe findet man italienische Spieler in den Aufstellungen.

Kaum noch italienische Spielerpersönlichkeiten.

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2025 um 15:01
    • #28.518

Ganz so schlimm ist es nicht. Dass Spalletti mit dem momentan besten Offensivspieler Italiens, Orsolini, nicht sehr viel anfangen konnte und keine Idee hatte, wie er den und den torgefährlichen Retegui aufstellen soll, war halt Pech. Gegen Frankreich und Belgien und in drei von vier Spielhälften gegen Deutschland war Italien in den Nations League-Spielen gegen starke Teams nicht schlecht. Donnarumma ist derzeit wohl der beste Goalie auf der Welt. Der Kader passt an sich schon.

Ob ein Ranieri da wirklich das Optimum herausholen kann, bezweifle ich aber stark. Außer der Titelsaison mit Leicester vor einem Jahrzehnt und ein paar guten Spielen mit der Roma im Frühjahr hat der jetzt nicht so eine Vita als Trainer, dass da große Freude aufkommt.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 10. Juni 2025 um 15:07
    • #28.519
    Zitat von Nosferatu

Ob ein Ranieri da wirklich das Optimum herausholen kann, bezweifle ich aber stark. Außer der Titelsaison mit Leicester vor einem Jahrzehnt und ein paar guten Spielen mit der Roma im Frühjahr hat der jetzt nicht so eine Vita als Trainer, dass da große Freude aufkommt.

Ranieri hat schon abgesagt.

Tedesco wäre vielleicht spannend

• Nosferatu
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2025 um 15:13
    • #28.520

Bitte nicht Tedesco. Das wären absehbar verlorene Jahre, so wie in Belgien. Pioli würde mir eher zusagen. Darf aber bezweifelt werden, ob der die lockere Teilzeit-Hackn in Saudi-Arabien freiwillig eintauscht gegen vermutlich schlechter bezahlte tägliche Tetschn in der italienischen Presse.

• beckman99
    NHL
    • 10. Juni 2025 um 18:48
    • #28.521

Italien fällt jetzt das auf den Kopf, was sich schon seit Jahren angekündigt hat.

Kaum mehr italienische Spieler bei den Topklubs, die Schlüsselpositionen werden alle von Legios besetzt.

Mit Mühe findet man italienische Spieler in den Aufstellungen.

Kaum noch italienische Spielerpersönlichkeiten.

als capello trainer der englischen nationalmannschaft war, hat er genau das an england kritisiert. er meinte damals, in italien spielen 7 oder 8 italiener in einer serie a mannschaft und deshalb wären die gut und in england wären alle schlüsselpositionen von ausländern besetzt, was auch gestimmt hat.

• christian 91
    NHL
    • 10. Juni 2025 um 21:21
    • #28.522

Freilich hat sich Österreich schon mal bis auf die Knochen auf Färöer blamiert. SMR aber nochmals eklatant schwächer und schon nach 26 Minuten 0:4 hinten. Da darf man selbst als Großmacht Österreich wirklich auch die sportliche Wertigkeit solcher Begegnungen in Frage stellen.?

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. Juni 2025 um 21:22
    • #28.523

Hoch wer ma nimmer verliern;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 10. Juni 2025 um 21:32
    • #28.524
    Zitat von Ösi-Power

Hoch wer ma nimmer verliern;)

Mit Ruhm bekleckert man sich aber nicht, Vollgas ist was anderes, der Posch ist nicht zum Anschauen🫣

PEPSImax
    NHL
    • 10. Juni 2025 um 21:34
    • #28.525
    Zitat von ViecFan

Mit Ruhm bekleckert man sich aber nicht, Vollgas ist was anderes, der Posch ist nicht zum Anschauen🫣

Ah geh, des passt schon so

Hoff der Arni macht noch a paar tiadln, damit der gute Toni es daheim richtig polstern lässt

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Lempi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™