Zu Null geht gar nicht mehr

Fußball aus aller Welt
-
-
Also England heute, dass war ja Irrsinn.
Und persönlich fühl ich mich auch angegriffen, 😅 ich habe selbst mal Oberliga gespielt, so wie dieser Herr hier
Pau Babot (Hanauer SC) Statistiken - Spielerprofil - Flashscore.deZeige das Spielerprofil von Pau Babot (Hanauer SC) auf Flashscore.de. Karriere (Spiele, Tore, Karten) und die Transferhistorie.www.flashscore.deUnd der konnte heute einen Achtungserfolg feiern gegen Kane und Co.1:0 nur zu verlieren.
-
Wenn es ihm.im Morgenland nicht gefällt - der Teamchefposten dürfte bald frei werden. 0:3 in Norwegen ist schon blamabel.
Spaletti entlassen.
-
klares foul am franzosen von fülle vor dem tor.
-
Mir ist schleierhaft wie man als Erwachsener in ein Stadion gehn kann um ein Finale zu sehen und dann immer nur darauf wartet bis ein gewisser Spieler den Ball hat um ihn dann gnadenlos auszupfeifen. Da zahlen manche viel Geld dafür und warten das gesamte Spiel nur darauf bis der Cucurella den Ball hat. Wie dumm kann man sein? Deutsche = JA
-
Spaletti entlassen.
Aber auf reichlich skurrile Art und Weise. Er selbst kündigt an, dass er nach der nächsten Partie entlassen werden wird. Nachfolgekandidaten Pioli und Ranieri. Letzterer natürlich hochsympathisch und eine Legende, aber auch nicht gerade eine besonders zukunftsorientierten Lösung. Momentan geht es da wieder ziemlich drunter und drüber.
-
Poah san die Deutschen lächerlich was die da aufführn...
-
Poah san die Deutschen lächerlich was die da aufführn...
Ja, ziemlich viel preissisches Trottelvolk anwesend. Lachhaft peinlich.
-
#7 meine Güte, der alte Herr schlägt wieder zu
-
Cristiano steht wieder richtig.
Diesmal 5m vor dem Tor...
-
Und ich als ausgewiesener Nation League hater muss zugeben... macht a bissal Spaß der Schaß
-
PORTUGAL!
YESSSSSSS!
-
Bist deppat, san die Italiener beinand. Nochmal Glück ghabt, dass der Moldawier minimal im Abseits steht, sonst könnens dem 0:1 nachlaufen
-
Tut mir leid, aber das war ein Elfer für Moldawien, der hat ihn hinten noch berührt und dadurch ausn Tritt gebracht. War eine leicht Berührung, aber das hat gereicht und somit Elfmeterwürdig
-
Mir ist schleierhaft wie man als Erwachsener in ein Stadion gehn kann um ein Finale zu sehen und dann immer nur darauf wartet bis ein gewisser Spieler den Ball hat um ihn dann gnadenlos auszupfeifen. Da zahlen manche viel Geld dafür und warten das gesamte Spiel nur darauf bis der Cucurella den Ball hat. Wie dumm kann man sein? Deutsche = JA
Ich nehme an die das war ein "netter" Nebeneffekt für die Deutschen mit Cucurella, sowie Ronaldo damals in Barcelona ausgepfiffen wurde oder Messi in Madrid. Ich nehme an da haben auch Portugiesen mitgemacht, das können nicht alles Deutsche gewesen sein.
Was ihnen das bringt, keine Ahnung, bin generell kein Fan vom schlechtmachen des Gegners (Kristler KAC....
) bzw. dauernd auspeifen
-
Spaletti entlassen.
bin mir nicht sicher ob sein Nachfolger da mehr rausholen kann...tut mir richtig leid für Italien
-
Italien fällt jetzt das auf den Kopf, was sich schon seit Jahren angekündigt hat.
Kaum mehr italienische Spieler bei den Topklubs, die Schlüsselpositionen werden alle von Legios besetzt.
Mit Mühe findet man italienische Spieler in den Aufstellungen.
Kaum noch italienische Spielerpersönlichkeiten.
-
Ganz so schlimm ist es nicht. Dass Spalletti mit dem momentan besten Offensivspieler Italiens, Orsolini, nicht sehr viel anfangen konnte und keine Idee hatte, wie er den und den torgefährlichen Retegui aufstellen soll, war halt Pech. Gegen Frankreich und Belgien und in drei von vier Spielhälften gegen Deutschland war Italien in den Nations League-Spielen gegen starke Teams nicht schlecht. Donnarumma ist derzeit wohl der beste Goalie auf der Welt. Der Kader passt an sich schon.
Ob ein Ranieri da wirklich das Optimum herausholen kann, bezweifle ich aber stark. Außer der Titelsaison mit Leicester vor einem Jahrzehnt und ein paar guten Spielen mit der Roma im Frühjahr hat der jetzt nicht so eine Vita als Trainer, dass da große Freude aufkommt.
-
Ob ein Ranieri da wirklich das Optimum herausholen kann, bezweifle ich aber stark. Außer der Titelsaison mit Leicester vor einem Jahrzehnt und ein paar guten Spielen mit der Roma im Frühjahr hat der jetzt nicht so eine Vita als Trainer, dass da große Freude aufkommt.
Ranieri hat schon abgesagt.
Tedesco wäre vielleicht spannend
-
Bitte nicht Tedesco. Das wären absehbar verlorene Jahre, so wie in Belgien. Pioli würde mir eher zusagen. Darf aber bezweifelt werden, ob der die lockere Teilzeit-Hackn in Saudi-Arabien freiwillig eintauscht gegen vermutlich schlechter bezahlte tägliche Tetschn in der italienischen Presse.
-
Italien fällt jetzt das auf den Kopf, was sich schon seit Jahren angekündigt hat.
Kaum mehr italienische Spieler bei den Topklubs, die Schlüsselpositionen werden alle von Legios besetzt.
Mit Mühe findet man italienische Spieler in den Aufstellungen.
Kaum noch italienische Spielerpersönlichkeiten.
als capello trainer der englischen nationalmannschaft war, hat er genau das an england kritisiert. er meinte damals, in italien spielen 7 oder 8 italiener in einer serie a mannschaft und deshalb wären die gut und in england wären alle schlüsselpositionen von ausländern besetzt, was auch gestimmt hat.
-
Freilich hat sich Österreich schon mal bis auf die Knochen auf Färöer blamiert. SMR aber nochmals eklatant schwächer und schon nach 26 Minuten 0:4 hinten. Da darf man selbst als Großmacht Österreich wirklich auch die sportliche Wertigkeit solcher Begegnungen in Frage stellen.?
-
Hoch wer ma nimmer verliern
-
Hoch wer ma nimmer verliern
Mit Ruhm bekleckert man sich aber nicht, Vollgas ist was anderes, der Posch ist nicht zum Anschauen🫣
-
Mit Ruhm bekleckert man sich aber nicht, Vollgas ist was anderes, der Posch ist nicht zum Anschauen🫣
Ah geh, des passt schon so
Hoff der Arni macht noch a paar tiadln, damit der gute Toni es daheim richtig polstern lässt
-