1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Pucki
    Nachwuchs
    • 27. November 2024 um 12:09
    • #27.351

Aber nicht mehr lange. Denke nur mehr das gute Verhältnis zu Klopp hilft jetzt Ljinders noch. Sonst wäre er schon lange draußen.

OK, in der Champions League kann man schon verlieren. Aber dann musst du zumindest in Österreich alles gewinnen. Aber 8 Pkt. hinter Sturm ist dann schon eine Ansage und es schaut ja auch nicht so aus als würde es bald besser werden.

• coach
    YNWA
    • 27. November 2024 um 12:09
    • #27.352
    Zitat von weile19

Bei RB Salzburg gehts ja zu wie in der ÖVP, Seonbucher und Ljinders sind noch immer da

gnabry bei den bayern auch, obwohl coman viel besser ist ;)

• beckman99
    NHL
    • 27. November 2024 um 12:25
    • #27.353

des wird scho wieder bei den sbgern. sind alles letztlich nur momentaufnahmen, wer weiß wie die nach der winterpause performen. und wenn net, auch ok. sollen doch alle mal froh sein, dass sbg net von beginn weg die liga dominiert. is doch glei viel spannender.

• Reininger
    Nationalliga
    • 27. November 2024 um 12:47
    • #27.354

War gestern mit meiner Großnichte (AC Fan) in Bratislava. 100 Euro je Karte, habe sie über Umwege bekommen. Sehr schönes Stadion, das war es aber.

AC enttäuschend, die Leute in Bratislava ein eigenes Kapitel, wurden schon am Weihnachtsmarkt angepöbelt, im Stadion auf der Längseite beschimpft als wir bei Toren von AC klatschten und mit Gesten unterster Lade nach dem 2. Tor von Bratislava bedacht. Haben dann noch vor dem Schlusspfiff das Stadion verlassen, am Bahnhof gab es dann auch noch abseits von uns einige Fans von Slovan die provozierten. War mit ihr im Juli auch bei Rapid gegen AC, seitdem meine Meinung über Rapid sehr im positiven Bereich.

Wenn ich jetzt im Radio die Werbung für den Weihnachtsmarkt in Bratislava höre kommt mir das speiben, diese Stadt wird uns nie wieder sehen :!:

• Heartbreaker
    Gast
    • 27. November 2024 um 14:50
    • #27.355
    Zitat von beckman99

des wird scho wieder bei den sbgern. sind alles letztlich nur momentaufnahmen, wer weiß wie die nach der winterpause performen. und wenn net, auch ok. sollen doch alle mal froh sein, dass sbg net von beginn weg die liga dominiert. is doch glei viel spannender.

Bestimmt. Ich glaube auch dass sie nach der Punkteteilung in der unteren Gruppe bella figura machen werden. Mehrfachbelastung werden sie dann ja im Frühjahr keine mehr haben.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 27. November 2024 um 15:59
    • #27.356
    Zitat von Heartbreaker

Also, ganz ehrlich gesagt, wenn der Hinteregger zweieinhalb Jahre nach seinem Rückzug als Profi, in denen er bei allem Respekt nur in der Unterliga für Sirnitz gekickt hat und in denen er sich sicher -egal ob flüssig oder fest- nicht ganz so ernährt hat, wie ein Profi im Jahr 2025 es tun sollte (und die sind meistens jünger als er und stehen voll im Training), in die Bundesliga zurückkommt und dort eine echte Verstärkung für Austria Klagenfurt ist, dann verneigen ich mich zwar vor ihm, aber dann kann ich unsere Liga nicht mehr richtig ernstnehmen und dann sollten sich die anderen Kicker eigentlich ziemlich hinterfragen.

warum dieses mediale Affentheater rund um einen nie erwachsen gewordenen, unbelehrbaren Rüpel veranstaltet wird? - das ist wohl leider zur "neuen Normalität" verkommen.

Bis zum nächsten Skandal ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit :kaffee:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2024 um 17:30
    • #27.357

Es kann nur belebenden für die Liga sein, wenn RB mal schwächelt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2024 um 17:31
    • #27.358
    Zitat von ViecFan

warum dieses mediale Affentheater rund um einen nie erwachsen gewordenen, unbelehrbaren Rüpel veranstaltet wird? - das ist wohl leider zur "neuen Normalität" verkommen.

Bis zum nächsten Skandal ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit :kaffee:

Danke!

• Langfeld#17
    NHL
    • 27. November 2024 um 17:34
    • #27.359

Was da in Salzburg konsequenzlos aufgeführt wird, ist beispiellos. Mittlerweile hat man ja nicht mal mehr in der österreichischen Liga ein Hemd. Und in der CL steht man von der ersten Minuten an teilnahmslos am Feld.

Übrigens Herzel konnte das Gesehene auch kaum fassen. Seine Rede, die übrigens in dem Bericht unten weiter verlinkt ist, ist jetzt schon Kult.

Herzog: "Der macht ja Salzburg in ganz Europa lächerlich"
    Dem Sky-Experten Andreas Herzog platzte LIVE im TV der Kragen. 
    www.oe24.at

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (27. November 2024 um 20:03)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2024 um 21:34
    • #27.360

Bravo, Sturm!

3 Punkte gegen Girona - das kam doch unerwartet.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2024 um 22:22
    • #27.361

Der Mbappe Frust geht weiter.

Elfer versemmelt.

Edit

Mo Salah macht es ihm nach...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (27. November 2024 um 22:30)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 27. November 2024 um 22:40
    • #27.362
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Bravo, Sturm!

3 Punkte gegen Girona - das kam doch unerwartet.

Nach den ersten, knapp 30 Minuten hätte ich keinen Cent auf Sturm gewettet. Bis dahin war Girona auch spielerisch die beste Mannschaft, welche in Klafu zu Gast war. Nach der Riesenchance von Girona wurde Sturm aber besser und hat dann auch mitgespielt und nicht gänzlich unverdient gewonnen 💪

Irre eigtl, weils für Girona ja auch noch ums PO geht.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (28. November 2024 um 06:21)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2024 um 22:58
    • #27.363

Der doch abrupte Ilzer Abgang hat sich bislang überraschend positiv ausgewirkt.

Der Kantersieg gegen Klagenfurt, jetzt Girona besiegt. Weiter so!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. November 2024 um 23:04
    • #27.364

Liverpool weiter makellos.

Ein klar verdienter Sieg gegen Real, das erneut enttäuscht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. November 2024 um 23:23
    • #27.365
    Zitat von darkforest

Nach den ersten, knapp 30 Minuten hätte ich keinen Cent auf Sturm gewettet. Bis dahin war Girona auch spielerisch die beste Mannschaft, welche in Klafu zu Gast war. Nach der Riesenchance von Girona wurde Sturm aber besser und hat dann auch mitgespielt und bicht gänzlich unverdient gewonnen 💪

Irre eigtl, weils für Girona ja auch noch ums PO geht.

Sieg trotz der Antikicker Lavalee und Jatta. Bei der Glorifizierung von Schicker geht das mMn immer völlig unter welche Pfeifen er auch geholt hat. Johnston reiht sich da ja nahtlos ein.

Trotzdem freu ich mich über das Tor und die ersten Punkte, ein X in Lille und das Spiel zuhause gegen Leipzig im Jänner hat dann vlt sogar noch theoretische Bedeutung

• kankra9
    GOON
    • 28. November 2024 um 05:58
    • #27.366

Lille ist aber schon stark da wird nicht viel gehen und Bergamo sowieso, allerdings gegen Italienische Teams hat Sturm die letzten Jahre auch immer gepunktet, Remis gegen eben Atalanta letzte Saison und ein Jahr davor 2x sogar gegen Lazio, gegen Leipzig geht's evtl. um nichts, von daher ist da tatsächlich dann was möglich.

Aber schöner Achtungserfolg und bis jetzt ist man ja nie unter gegangen.

Von daher kann man schon von einer, für Sturm, erfolgreichen CL Season reden.

Und 2,5 Millionen für die Kasse ist der Sieg auch Wert.

• coach
    YNWA
    • 28. November 2024 um 07:37
    • #27.367

verdammt starke vorstellung wieder vom LFC. langsam wirds unheimlich ... und kaum vorzustellen das man die performance über die saison halten kann. wichtig wirds aber erste so ab märz.

gestern wieder sehr dominant und die beiden besten spieler am platz sind mit bradley u. jones eigenbauspieler. slot erntet die früchte von klopp, macht aber zur zeit noch mehr daraus.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. November 2024 um 10:17
    • #27.368

van Nistelrooy wird als neuer HSV Trainer gehandelt.

Keine allzu lustige Aufgabe...

• PEPSImax
    NHL
    • 28. November 2024 um 11:20
    • #27.369

wie man den drüber schießen kann, weiß auch nur der liebe Herrgott

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. November 2024 um 11:27
    • #27.370
    Zitat von PEPSImax

wie man den drüber schießen kann, weiß auch nur der liebe Herrgott

Die Aktion hat Sturm dann erst so richtig ins Spiel gebracht.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. November 2024 um 11:32
    • #27.371

davor wieder sensationell schlecht von Aiwu verteidigt

• Langfeld#17
    NHL
    • 28. November 2024 um 11:45
    • #27.372

Villa erholt sich weiterhin nicht. Mir unerklärlich, wie man nahezu von heute auf morgen derart wegbrechen und jede Leichtigkeit verlieren kann.

• coach
    YNWA
    • 29. November 2024 um 14:48
    • #27.373
    Zitat von Langfeld#17

Villa erholt sich weiterhin nicht. Mir unerklärlich, wie man nahezu von heute auf morgen derart wegbrechen und jede Leichtigkeit verlieren kann.

is eigentlich nicht so schwer zu verstehen. villa ist auf dem niveau neu angekommen. die doppelbelastung ist noch nicht deren gewohnheit, der kader auch nicht soo groß. das gleiche musste newcastle im letzten jahr erleben. heuer ist es neben aston villa auch stuttgart.

und btw. ist ein X gegen juve ja kein so schlechtes ergebnis.

• Heartbreaker
    Gast
    • 30. November 2024 um 16:06
    • #27.374

Rose erreicht, wie es aussieht, die Herzen seiner Spieler auch nicht mehr so richtig. 0:3 gegen Wolfsburg nach einer halben Stunde muss ja echt nicht sein.

Vielleicht ist aber diese Art Fußball mittlerweile einfach auserzählt. In Salzburg gibt es ja auch einiges an Verbesserungspotential.

Klopp wird auch Augen machen. Jetzt muß er womöglich wirklich arbeiten und Erfolge haben und nicht nur bei Charity-Events ein paar Anekdoten erzählen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. November 2024 um 16:43
    • #27.375

Rose ist so ein Spezialist dafür, dass er nach relativ kurzer Zeit die Kabine verliert.

Warum auch immer.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • kac-poge
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™