1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Heartbreaker
    Gast
    • 5. November 2024 um 10:18
    • #27.226

Wenn jemand von euch eine Viertelstunde Zeit und Lust auf gute Unterhaltung hat, empfehle ich dringend die Highlights der Süperlig-Partie Trabsponzor:Fenerbahce und die PK von the Special One Jose Mourinho.

Das hat echt alles. Leidenschaft, Spannung, hohe und nicht ganz so hohe Schauspielkunst, sensationelle Saves von Livakovic, der wirklich ein großartiger Goalie ist und seines Kollegen bei Trabsponzor, ziemlich dubiose Entscheidungen, die Mou schwerstens und verständlicherweise auf die Palme gebracht haben.

• kankra9
    GOON
    • 5. November 2024 um 15:19
    • #27.227

Heute CL BVB vs Sturm Graz, ich werde live dabei sein, mal sehen was sich ausgeht, wahrscheinlich nicht viel, da der BVB dann doch eine (zwei) Nummern zu groß sein wird.

Ein paar alte Freunde aus Graz und ich, hoffen einfach nicht komplett unter die Räder zu kommen.:prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 5. November 2024 um 16:10
    • #27.228
    Zitat von kankra9

Heute CL BVB vs Sturm Graz, ich werde live dabei sein, mal sehen was sich ausgeht, wahrscheinlich nicht viel, da der BVB dann doch eine (zwei) Nummern zu groß sein wird.

Ein paar alte Freunde aus Graz und ich, hoffen einfach nicht komplett unter die Räder zu kommen.:prost:

Wünsch Euch einen spannenden Fussballabend!:prost:

• kankra9
    GOON
    • 5. November 2024 um 18:06
    • #27.229

die U19 hat immerhin den BVB schon geschlagen in der Youth league.Popcorn

• coach
    YNWA
    • 5. November 2024 um 19:21
    • #27.230
    Zitat von Heartbreaker

.. die PK von the Special One Jose Mourinho.

ja, supertoll der spezielle. beschwert sich über die qualität der liga, vergisst dabei aber das er froh sein muß überhaupt dort arbeiten zu dürfen. für eine der top-ligen europas reicht es ja bei weitem nicht mehr ... seit jahren.

• Heartbreaker
    Gast
    • 5. November 2024 um 20:25
    • #27.231

Lass stecken.

Wenigstens hat er nicht den ganzen Respekt, den er sich je erworben hat, für ein Linsengericht verscherbelt.

Wäre der frühere Normal One in die Türkei gewechselt, wärst du vor lauter Euphorie durchgedreht und hättest ihn angehimmelt, weil er diesen mutigen Schritt zu einem erwachenden Giganten gesetzt hat und auf viel Geld verzichtet hat (wie es Mourinho gemacht hat, der ja auch nach Saudi-Arabien gehen hätte können) um dort etwas großes aufzubauen.

Aber der frühere Normal Ine hat es ja vorgezogen, jetzt bei Red Bull Fußball das zu machen, was ein Gerard Houllier schon gemacht hat - einen schönen Titel spazieren tragen und dafür eine irre Gage heimzutragen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. November 2024 um 21:25
    • #27.232

Jedes mal wieder erschreckend wie schlecht Lavalee oder ein Johnston ist.

• kankra9
    GOON
    • 5. November 2024 um 22:58
    • #27.233

Schade aber wieder mal ein tolles Erlebnis in Dortmund ein Spiel zu sehen.

BVB kam am Zahnfleisch, Sturm dennoch chancenlos, aber nur 1:0 Nehm ich mit.

Sabitzer, Brandt und Gittens humpelten alle in die Kabine zur Pause, haben die überhaupt noch richtig Spieler die rund laufen?.:P

Bei Sturm eigentlich nur Scherpen und Yalcouye mit einem guten Spiel, wobei man sagen muss man hat es versucht.

Grüße aus Dortmund

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. November 2024 um 23:04
    • #27.234

Starker Auftritt von Milan bei Real.

Mike Maignan hält den Sieg fest.

Real wirkt bei Kontern sehr verwundbar.

• coach
    YNWA
    • 5. November 2024 um 23:19
    • #27.235

@Heartbreaker

lass du stecken u. freu dich über den milan sieg. :thumbup:

btw. es ist schwach damit zu argumentieren indem man einen anderen (klopp) ins boot holt. fällt dir echt nix anderes ein? frag nur für einen freund.

red ma über fußball, über richtig guten fußball. den der LFC wiedermal in der zweiten hz abgeliefert hat. leverkusen bis zum 3:0 komplett chancenlos. und die tore zum 1:0 und 2:0 einfach fußball zum verlieben. ich halt eigentlich nix davon in der phase der saison von so großen schwärmereien, in 3 bis 4 monaten kann alles ganz anders ausschaun, aber das alonso-team so herzuspielen ... wow :love:

die niederlagen von real u. city machen den fußballabend nicht schlechter :)

Einmal editiert, zuletzt von coach (5. November 2024 um 23:30)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. November 2024 um 23:38
    • #27.236

Hoffentlich bleibt die Arena bei Donezk - Bayern richtig leer, wer EUR 52,00 für einen Stehplatz aufruft bzw. 105,00 für einen Sitplatz soll an seiner Gier ersticken, gegen Bergamo sind die Preise 23,00 bzw 26,00 und gegen Bern EUR 28,00 bzw 31,00.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 6. November 2024 um 07:17
    • #27.237

Für mich doch ein überraschender Auswärtssieg von Milan. Taktisch gut eingestellt von Fonseca, vor allem mit der Doppelzange Emerson Royal und Musah wurde Vinicius Jr. meistens kalt gestellt. Einige Patzer in der Milan-Defensive jedoch weiterhin dabei (der Querpass von Hernandez der zum Elfer führte :rolleyes:). Reijnders immer mit einem guten bis sehr gutem Spiel, auch Leao gut aufgelegt (endlich).

Hab mich gut unterhalten gefühlt.:prost:

• AM34
    Blaues Bluat
    • 6. November 2024 um 10:00
    • #27.238
    Zitat von Hansi79

Für mich doch ein überraschender Auswärtssieg von Milan. Taktisch gut eingestellt von Fonseca, vor allem mit der Doppelzange Emerson Royal und Musah wurde Vinicius Jr. meistens kalt gestellt. Einige Patzer in der Milan-Defensive jedoch weiterhin dabei (der Querpass von Hernandez der zum Elfer führte :rolleyes:). Reijnders immer mit einem guten bis sehr gutem Spiel, auch Leao gut aufgelegt (endlich).

Hab mich gut unterhalten gefühlt.:prost:

Überraschend für mich war auch, dass der Sieg richtig verdient war und nicht irgendwie dahergenudelt.

Da hat gestern das Milan gespielt, in das ich mich anno dazumal verliebt habe! Hoffe es geht weiter aufwärts :love:

• coach
    YNWA
    • 6. November 2024 um 19:00
    • #27.239
    Zitat von Langfeld#17

Also die jüngste Entwicklung in Birmingham weiß nicht zu begeistern.

unai schont schon mal ein paar für samstag ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. November 2024 um 23:13
    • #27.240

Wieder mal ein nahezu pausenloser Sturmlauf der Bayern. Im Strafraum und um den Strafraum rum.

Das 'Kopfballungeheuer' Musiala macht den Unterschied, nach Kopfvorlage erneut von Harry Kane.

Ganz wichtige drei Punkte gegen ein stark verteidigendes Benfica. Damit sind die Bayern wieder 'im Geschäft'.

• coach
    YNWA
    • 6. November 2024 um 23:29
    • #27.241

also ein sturmlauf (1,2 xGoals) schaut anders aus, war gegen einen solch tief stehen gegner auch gar nicht möglich. das war eher wie beim handball, aber o.k., wenigstens wurde nicht nur das ergebnis gepostet :) der auftritt von benfica ist da schon hinterfragenswert.

und paris wird auch heuer wieder nix gewinnen, mit dem tormann schon gar nicht.

bezüglich format. ich denke ein paar mannschaften und spiele zu viel, aber im großen u. ganzen bewährt sich das ganze.

• Heartbreaker
    Gast
    • 7. November 2024 um 10:19
    • #27.242

Jössas, da hat der Europameister beim zweiten Tor echt ein bisschen geplatzt, kann man nicht wirklich bestreiten.

Kommt halt in den besten Familien vor; Lunin, den die Real-Jünger ja auch ganz gerne zum nur knapp hinter Courtois zweitbesten Goalie der Welt adeln, war bei seiner Abwehr des Schußes von Leao direkt vor die Beine von Morata auch nicht ganz im Bilde.

PSG wird sich schon in die erste K.o.-Phase wurschteln und dann wird man ja sehen, wie weit deren Reise geht. Bis nach München eher nicht.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 8. November 2024 um 14:00
    • #27.243
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Brauchst du noch einen Co?

Ich bringe ManU Bettwäsche mit.

ja sicher, glaubst ich stell mich bei jedem Wetter am Trainingsplatz?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. November 2024 um 15:35
    • #27.244

Leider hat den Job jetzt schon ein anderer.

Aber, wir bleiben auf der Warteliste von ManU.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. November 2024 um 15:56
    • #27.245

Was für ein Musiala Tor...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. November 2024 um 17:35
    • #27.246

Ein Arbeitssieg für die Bayern.

In der Offensive zu ungenau, wobei Pauli mit 11 Mann am eigenen Strafraum stand und kaum über die Mittellinie hinausgekommen ist. Die Flügelzange Sane und Coman funktioniert so überhaupt nicht. Beide völlig außer Form.

Die Bayerndefensive funktioniert. Da hat man eigentlich nix zugelassen. Minjae und Upa bekommen neuerdings starke Unterstützung und spielen nahezu fehlerfrei.

Der BVB wieder mit einer Auswärtsniederlage, schön langsam versinkt man im Mittelfeld der Tabelle.

• Heartbreaker
    Gast
    • 10. November 2024 um 09:33
    • #27.247

Äußerst unterhaltsame Partie in Cagliari. Leao trifft mal wieder und das gleich doppelt, das 1:1 noch dazu spektakulär, Camarda der jüngste Startelfdebütant der Vereinsgeschichte (bisher war das Donnarumma) macht fast ein Tor. Cagliari zeigt sich aber sehr bissig und gleicht spät nicht unverdient aus. Leider schafft es Milan einfach nicht, die ständigen defensiven Aussetzer abzustellen. Diesmal hält Maignan fabelhaft, dafür verliert Pavlovic die Orientierung und seinen Mann aus den Augen. So ein Riegel wie der ist und dann passieren ihm dauernd solche Patzer wie vor einer Woche gegen Lukaku und gestern beim 3:3. Das müsste Fonseca allmählich in den Griff kriegen.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. November 2024 um 09:42
    • #27.248

Für mich hat beim 3:3 nicht Pavlovic den Fehler gemacht, sondern wieder mal Hernandez. Er zieht nach innen und vergisst seinen Gegenspieler Zappa. Sowas passiert ihm immer wieder. :rolleyes:

• coach
    YNWA
    • 10. November 2024 um 10:16
    • #27.249
    Zitat von Langfeld#17

Und egal, was das große City heuer tut, die Jungs aus Birmingham können sie nicht abschütteln.

aber wie gesagt, city ist heuer scheints nicht DER gegner für villa ;) im übrigen hängen die im moment genau so in den seilen wie city es auch tut.

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. November 2024 um 20:43
    • #27.250

Im Moment ist bei Villa die Luft völlig draußen. Gegen Liverpool kann man verlieren. Unter den letzten Niederlagen waren aber auch mehr als unnötige dabei. Der Einbruch kommt dann doch überraschend früh.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 3 Besucher
  • Vaclav Nedomansky
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™