1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. Oktober 2024 um 21:43
    • #27.201

Die Bayern führen zur Halbzeit in Mainz mit 4:0

Dreimal Musiala - beim 4:0 schöne Vorarbeit durch Conny Laimer

• Heartbreaker
    Gast
    • 31. Oktober 2024 um 06:54
    • #27.202

2.437 Zuschauer bei Salzburg:Tirol. Das ist jetzt nicht besonders viel für ein Cup-Heimspiel eines Club-WM-Teilnehmers gegen ein anderes Erstligateam.

Schaut für mich ein bisschen nach ausgehenden Lichtern aus. Durch dick und dünn geht die Fangemeinde offenbar nicht mehr mit diesem grandiosen Leuchtturmprojekt. Aber in den sozialen Netzwerken und Foren dieses schönen Landes gibt es wenigstens noch immer genügend blau-rote Bots, die das wankende Gebilde preisen und erklären, das alles gut ist und so sein muß.

• Daywalker50
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 09:15
    • #27.203

Naja die anderen Spiele waren jetzt auch kein Zusehermagnet:

SC Austria Lustenau - TSV Hartberg / 1.077 Zuseher

Stripfling - SK Rapid / 2.545 Zuseher

SV Horn - Austria Wien / 3.425 Zuseher

ASK Voitsberg - LASK / 2.350 Zuseher

SW Bregenz - GAK / 1.200 Zuseher

WAC - Austria Klagenfurt / 2.651 Zuseher

Einzig Sturm Graz - BW Linz hatte mit 10.680 Zuseher eine gute Besucheranzahl!

• Heartbreaker
    Gast
    • 31. Oktober 2024 um 09:37
    • #27.204

Ist aber schon ein kleiner Unterschied ob ein ClubWM-Teilnehmer in einem CL-tauglichen Stadion daheim gegen eine Bundesligamannschaft spielt oder ob man auswärts auf einem.Dorfacker, der von ein paar Bierbänken umgeben ist, spielt.

• Daywalker50
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 10:07
    • #27.205

Die Stadien in Bregenz, Hohe Warte in Wien, Horn, Voitsberg & Wolfsberg sind jetzt keine CL-tauglichen Stadien (gibt ja nicht so viel in AUT), aber auch weit weg von einem Dorfacker mit ein paar Bierbänken!

Was dies mit der Club WM zu tun hat 🤷‍♂️ aber ich denke hier ist eher die Abneigung gegen Red Bull die Triebfeder deiner Posts.

So wieder viel zu viel in diesem Thread gelesen 😅

• Heartbreaker
    Gast
    • 31. Oktober 2024 um 10:48
    • #27.206
    Zitat von coach

da verbeisst sich wieder einer. aber das "dein" ac milan immer mehr ins mittelmaß schlittert, da hört man nix davon. wie hat vor kurzem einer hier geschrieben. "einfach schweigen u. hoffen das es dann keiner mitbekommt". so oder so ähnlich hats ja gelautet ... du musst es wissen ;)

Bin noch nicht dazugekommen und bin noch zu angefressen. Außerdem wollte ich vorher in aller Ruhe deine kompetente Reportage über den Kurzauftritt vom Mentalitätsmonster gegen Wolfsburg lesen. Aber die ist auch noch nicht online gegangen.

Bobby

So eindrucksvoll habe ich es nicht gefunden. Conte-Fußball halt. Langweilig und trotzdem mit drei Punkten heimgefahren weil Pavlovic sich von Lukaku verladen lässt und Maignan einmal patzt und Fonseca wieder einmal eine ziemlich unverständliche Aufstellung ohne Leao, Tomori und Pulisic für eine schlaue Idee hält obwohl die am Wochenende eh nicht gespielt haben und Theo und Rijnders gesperrt waren.

Einmal editiert, zuletzt von Heartbreaker (31. Oktober 2024 um 10:54)

beckman99
    NHL
    • 31. Oktober 2024 um 11:30
    • #27.207
    Zitat von Daywalker50

Was dies mit der Club WM zu tun hat 🤷‍♂️ aber ich denke hier ist eher die Abneigung gegen Red Bull die Triebfeder deiner Posts.

würde das eher als krankhafte besessenheit bezeichnen. angefangen von der wortwahl missgeburt bis hin sabitzer jede fähigkeit als fußballspieler abzusprechen. auf alle fälle sollte er eine arzt konsultieren.

• coach
    YNWA
    • 31. Oktober 2024 um 19:44
    • #27.208
    Zitat von Heartbreaker

Außerdem wollte ich vorher in aller Ruhe deine kompetente Reportage über den Kurzauftritt vom Mentalitätsmonster gegen Wolfsburg lesen. Aber die ist auch noch nicht online gegangen.

warum sollte sie auch. im gegensatz zu dir dreht sich bei mir die fußballwelt nicht um marcel sabitzer. da du dich als gebildeter mensch mit deinen tiraden gegen ihn der lächerlichkeit preis gibst sei dein problem und du kannst es gerne behalten.

mir fällt im moment ein ganz anderer (schon wieder) negativ auf. dieser ruben amorin ist ja wohl ein judas vor dem herrn sondergleichen. im sommer verkundet er lauthals das er mit keinem club verhandelt, es gibt nur sporting für ihn. er war aber in liverpool (die haben ihn dann gsd abgesagt) und in london bei west ham. blöderweisse wurde er dort gesehen und dann hat er sich bei einer pk in lissabon reumütig dafür entschuldigt. und jetz 3 monate später kehr er seinem "verein des herzens2 schon wieder den rücken um bei manu anzuheuern. manche menschen haben kein rückgrat sondern stattdessen einen gartenschlauch.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 31. Oktober 2024 um 22:05
    • #27.209
    Zitat von Heartbreaker

2.437 Zuschauer bei Salzburg:Tirol. Das ist jetzt nicht besonders viel für ein Cup-Heimspiel eines Club-WM-Teilnehmers gegen ein anderes Erstligateam.

Schaut für mich ein bisschen nach ausgehenden Lichtern aus. Durch dick und dünn geht die Fangemeinde offenbar nicht mehr mit diesem grandiosen Leuchtturmprojekt. Aber in den sozialen Netzwerken und Foren dieses schönen Landes gibt es wenigstens noch immer genügend blau-rote Bots, die das wankende Gebilde preisen und erklären, das alles gut ist und so sein muß.

Natürlich geht die Fangemeinde nicht mit dem Leuchtturmprojekt durch dick und dünn, dazu sind zu wenige arme Teufel dabei, deren Selbstwertgefühl ausschließlich von Erfolgen des wankenden Gebildes abhängig ist. Die sind rechtschaffen angefressen, denn solche Leistungen könnte man einer Mannschaft aus Österreichern auch zutrauen.

Dazu kommt noch dass das Management der aktivsten Fangruppierung geraten hat sich einen anderen Verein zu suchen, was meiner Meinung nach auch übertrieben ist.

Aber was die von dir herbeigeredeten blau roten Bots oder auch Boncrusher Aficionados betrifft, die erzeugst du nach meinem dafürhalten selber, weil du so ein unglaublicher Herbert bist. Ohne dich käme ich z.B. nicht auf die Idee gewisse Organisationen oder Leute zu verteidigen.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 31. Oktober 2024 um 22:41
    • #27.210
    Zitat von Daywalker50

Naja die anderen Spiele waren jetzt auch kein Zusehermagnet:

SC Austria Lustenau - TSV Hartberg / 1.077 Zuseher

Stripfling - SK Rapid / 2.545 Zuseher

SV Horn - Austria Wien / 3.425 Zuseher

ASK Voitsberg - LASK / 2.350 Zuseher

SW Bregenz - GAK / 1.200 Zuseher

WAC - Austria Klagenfurt / 2.651 Zuseher

Einzig Sturm Graz - BW Linz hatte mit 10.680 Zuseher eine gute Besucheranzahl!

Alles anzeigen

Don't feed the troll

• Heartbreaker
    Gast
    • 31. Oktober 2024 um 23:06
    • #27.211
    Zitat von coach

mir fällt im moment ein ganz anderer (schon wieder) negativ auf. dieser ruben amorin ist ja wohl ein judas vor dem herrn sondergleichen.

So ähnlich wie Jürgen Klopp?

christian 91
    NHL
    • 1. November 2024 um 09:21
    • #27.212

Dieser Thread ist interessant zu lesen. Warum? Weil hier sehr viele User mit gutem Sachverstand den Sport Fußball analysieren.

Leider gibt’s halt keine, als wirklich KEINE Seite auf der nicht gezankt wird. Die üblichen Verdächtigen kommen sich mit einer Regelmäßigkeit in die Haare das eine Atomuhr danach stellen könntest. Manchmal ist es unterhaltsam, manchmal echt lustig und halt öfter mal auch mühsam, wenn kurz nach Beginn einer Debatte über Thema/Team X der übliche Tenor Einzug hält, sich zanken zu müssen. Leider wird hier tolles Potential vergeudet - ich lese euch trotzdem gerne, ihr Streithansl ihr ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2024 um 17:24
    • #27.213

Die Bayern auch gegen Union souverän. Harry Kane mit Doppelpack.

• shadow2711
    NHL
    • 2. November 2024 um 18:12
    • #27.214
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Bayern auch gegen Union souverän. Harry Kane mit Doppelpack.

Du, ich glaub ich hab's dir eh schonmal geschrieben, die Ergebnisse gibt's im Inet, den Printmedien und im TV auch........und ich glaub du schaffst es auch so, deinen Titel als Poster Nummer eins im Forum zu verteidigen 😜

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2024 um 19:23
    • #27.215

Welches Ergebnis habe ich denn geschrieben?

Ich habe nur meinen Kommentar zum Spiel abgegeben, auch wenn er etwas knapp gehalten war.

Schön, wenn du mir vorschreiben willst, was ich zu schreiben habe und was nicht. Ich werde mich mit Sicherheit nicht daran halten. :prost:

• Heartbreaker
    Gast
    • 2. November 2024 um 22:05
    • #27.216

Also, der Kommentar war schon ein bisschen SEHR knapp gehalten.

Mein Kommentar zu Udinese:Juventus

Juventus gewinnt im großen und ganzen verdient,auch wenn beide Tore etwas glücklich waren, einmal Stange, Abpraller auf den Rücken von Okoye und dann in das Tor, einmal Stange, Nachschuß Tor. Ansonsten Okoye ziemlich beschäftigt gegen Vlahovic und Yildiz mit ein paar guten Saves, Juve etwas frischer als die Gastgeber, physisch sehr präsent. Udinese mit wenigen Chancen, die beste ein später Kopfball an die Latte von Lucca. Und McKennie schaut immer mehr aus wie das Michelin-Männchen.

• shadow2711
    NHL
    • 2. November 2024 um 22:20
    • #27.217

Vaclav Nedomansky das war/ist ein absolut unnötiger Post von dir, weil es jeder selbst lesen kann.

Warum dir das die Mods net sagen bzw. klarmachen, versteh ich auch net ganz.

Wie @Heartbreaker richtig schreibt, er beschreibt ein Spiel, du verfasst einen Einzeiler den jeder selbst nachlesen kann, ist eigentlich sonnenklar oder..... für dich wahrscheinlich aber schwer oder gar nicht verständlich :sleeping:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. November 2024 um 22:31
    • #27.218

Gut - ich werde nächstens einen Roman verfassen, über ein Spiel, dass klarer nicht gewesen sein konnte - mehr als 77% Ballbesitz, Schüsse aufs Tor 7:1, angekommene Pässe 794:169

Glaub mir, im Roman schreiben bin ich Profi. ;)

Der BVB meldet sich eindrucksvoll zurück.

Die Bayern freuen sich - Leverkusen verliert zwei Punkte, Leipzig drei. So sieht die Tabelle für die Bayern schon recht freundlich aus.

Jetzt wird es Zeit, dass die Bayern auch wieder in der CL anschreiben.

4 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (2. November 2024 um 23:35)

• shadow2711
    NHL
    • 2. November 2024 um 23:51
    • #27.219

OK, hast gewonnen, ich geb's auf, du verstehst es absolut net 🙈🙈🙈😴😴😴

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. November 2024 um 07:40
    • Offizieller Beitrag
    • #27.220
    Zitat von shadow2711

.

Warum dir das die Mods net sagen bzw. klarmachen, versteh ich auch net ganz.

Ich habe ihm das schon vor Jahren gesagt dass diese Art von Kommentaren komplett sinnlos sind, ignoriert er halt.

Einmal editiert, zuletzt von OldSwe (3. November 2024 um 14:44)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 3. November 2024 um 10:26
    • #27.221

wenn sich ein fußballinteressierter ein lehrvideo bezüglich spielaufbau vom eigenen goalie weg anschauen will, der muß sich die gestrige erste halbzeit vom LFC gegen brighton & hove albion anschauen. brighton hat das ja schon unter de zerbi extrem praktiziert, ich habs im april live gesehen. da bekommst stielaugen. jetzt unter hürzeler sind sie dabei noch besser geworden. das war echt irre was und wie die das umsetzen. sie haben dafür natürlich auch den wohl besten tormann der welt was die ballbehandlung angeht.

im allgemeinen ein irres spiel in bezug auf tempo und intensität, inkl. eines siegestors zum "niederknien" (zital herzensbrecher) mein lieblingskommentator uli hebel hat sich gar nicht mehr eingekriegt.

das der LFC diese partie mit einer super zweiten hz noch drehen konnte zeigt aber auch wie hoch die qualität auch heuer wieder ist.

arne slot hat einen funktionierenden kader übernommen, setzt die qualitäten des selbigen anders, aber keinesfalls schlechter als klopp um.

auch ja noch was. extra für unseren vaclav. das spiel ist 2:1 für liverpool ausgegangen.

• Bobby
    KHL
    • 3. November 2024 um 11:30
    • #27.222
    Zitat von coach

wenn sich ein fußballinteressierter ein lehrvideo bezüglich spielaufbau vom eigenen goalie weg anschauen will, der muß sich die gestrige erste halbzeit vom LFC gegen brighton & hove albion anschauen. brighton hat das ja schon unter de zerbi extrem praktiziert, ich habs im april live gesehen. da bekommst stielaugen. jetzt unter hürzeler sind sie dabei noch besser geworden. das war echt irre was und wie die das umsetzen. sie haben dafür natürlich auch den wohl besten tormann der welt was die ballbehandlung angeht.

im allgemeinen ein irres spiel in bezug auf tempo und intensität, inkl. eines siegestors zum "niederknien" (zital herzensbrecher) mein lieblingskommentator uli hebel hat sich gar nicht mehr eingekriegt.

das der LFC diese partie mit einer super zweiten hz noch drehen konnte zeigt aber auch wie hoch die qualität auch heuer wieder ist.

arne slot hat einen funktionierenden kader übernommen, setzt die qualitäten des selbigen anders, aber keinesfalls schlechter als klopp um.

auch ja noch was. extra für unseren vaclav. das spiel ist 2:1 für liverpool ausgegangen.

Das geht anders:

AAAAALIIISSSOOOOON!

BTW: ganz gut :)

Einmal editiert, zuletzt von Bobby (3. November 2024 um 11:42)

• Heartbreaker
    Gast
    • 3. November 2024 um 15:43
    • #27.223

Bergamo macht keine Gefangenen in Neapel. 3:0, zweimal Lookman, zweimal nach schönen Assists des von mir maßlos überschätzten CdK, einmal - wie könnte es anders sein - Matteo Retegui, dessen scoring streak mittlerweile auch nicht von schlechten Eltern ist.

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. November 2024 um 00:24
    • #27.224

Also die jüngste Entwicklung in Birmingham weiß nicht zu begeistern.

• coach
    YNWA
    • 4. November 2024 um 07:15
    • #27.225
    Zitat von Langfeld#17

Also die jüngste Entwicklung in Birmingham weiß nicht zu begeistern.

aber du konntest ja nicht erwarten das sie weiter einfach so alles gewinnen. aber AV ist ein super team mit einem super trainer, die werden heuer noch genug siege einfahren ... nur nicht dieses wochenende ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™