1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Langfeld#17
    NHL
    • 2. Oktober 2024 um 22:40
    • #27.001

Fulminant. 1-0 Villa. Neuer im Niemandsland

Edit: Martínez - einfach weltklasse.

Villa perfekt eingestellt. Der Ball wird ausschließlich nach vorne in die Tiefe gespielt. Besser kannst es gegen diese Bayern nicht anlegen.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (2. Oktober 2024 um 22:58)

• kankra9
    GOON
    • 2. Oktober 2024 um 22:56
    • #27.002

Sturm Graz zum Schluss sogar bisserl unglücklich, hätte was werden können mit einem Punkt.

War aber auf jeden Fall besser als dass was RBS Anbietet, in der CL.

Hab die anderen Spiele nicht gesehen aber freu mich dass Zagreb ne Antwort gegeben hat, zumindest vom Ergebnis her.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Oktober 2024 um 23:01
    • #27.003

Die Offensivmaschine der Bayern stottert.

Und sie laufen wieder mal in einen Konter...

• coach
    YNWA
    • 2. Oktober 2024 um 23:04
    • #27.004
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es geht ja in erster Linie nicht an der Teilnahme von Zagreb und Glasgow.

Es geht um die breiter werdende Kluft zwischen den Vereinen.

9:1, 7;1 - das sind Ergebnisse, die man normalerweise nur gegen dritt- oder viertklassige Vereine erzielt.

Ob das weiterhin das Interesse der Konsumenten hochhält, ist eher fraglich.

lille schlägt die königlichen

die tormaschine bayern heute ohne tore und punkte in birmingham (im übrigen hab ich das tor von duran angekündigt ;) )

benfica putzt die großeinkäufer 4:0 weg

also so klar läuft es jetzt nicht gerade für die favoriten hätt ich gesagt.

Einmal editiert, zuletzt von coach (2. Oktober 2024 um 23:09)

• Heartbreaker
    Gast
    • 2. Oktober 2024 um 23:08
    • #27.005

Der Mittwoch hat mich doch noch ein bisschen mit der zweiten Runde versöhnt. Ein paar Überraschungen waren da schon dabei, Respekt für Lille und AV. Der Proll offenbar mit einer soliden Leistung gegen Bayern.

Bei Red Bull spart man die Punkteprämien für die Spieler an beiden Standorten weiterhin konsequent ein, passt auch gut.

Und coach geht es jetzt sicher auch wieder besser, Liverpool gewonnen und dass er die Mailänder Vereine für mafiös und den Welttorhüter für einen Proll hält, konnte er auch den wenigen mitteilen, die das bisher noch nicht gewusst haben.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 2. Oktober 2024 um 23:10
    • #27.006
    Zitat von kankra9

Hab die anderen Spiele nicht gesehen aber freu mich dass Zagreb ne Antwort gegeben hat, zumindest vom Ergebnis her.

War sogar bisl bitter nach 2:0 Führung…

Generell heute einige wilde Spiele. Juve über eine halbe Stunde zu 10. und macht dann noch 2 Tore zum Sieg.

Lille, Benfica und Aston Villa mit historischen Erfolgen.

Der heutige Spieltag hat gut ausgegeben. :prost:

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Oktober 2024 um 23:10
    • #27.007
    Zitat von kankra9

Sturm Graz zum Schluss sogar bisserl unglücklich, hätte was werden können mit einem Punkt.

War aber auf jeden Fall besser als dass was RBS Anbietet, in der CL.

Was? Sturm hätte noch in 3h nicht eine einzige Torchance rausgespielt und du träumst von einem Punkt.

• coach
    YNWA
    • 2. Oktober 2024 um 23:11
    • #27.008

das der proll ein super torhüter ist hab ich nie bestritten und das eine hat auch mit dem anderen nix zu tun.

aber du vermischt die dinge ja ganz gerne.

wenn du einen nicht magst, dann ist auch nicht gut. beispiel sabitzer.

ich sehe die dinge da ein bissl anders ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Oktober 2024 um 23:13
    • #27.009

Ja.

Kein guter Abend für Madrid.

Atletico geht in Lissabon unter.

Und die Königlichen - ja - wohl die Überraschung der Runde in Lille.

• PEPSImax
    NHL
    • 3. Oktober 2024 um 05:34
    • #27.010

also nochmals zu den Strafen: da werden 150k ausgesprochen und bei Ausforschung der Krawallmacher könne die Strafe reduziert werden. Im Fußball (auch in Österreich) geht's um Millionentransferbeträge und da soll die Höchstrafe 150k sein?! Und das soll irgendwie abschreckend sein?! Und die BL verkauft das als großen Schritt in Richtung Abschreckung. Meine Güte...

• Heartbreaker
    Gast
    • 3. Oktober 2024 um 09:01
    • #27.011

Gegen Benfica kannst schon mal verlieren; da sehe ich jetzt kein großes Drama. Atleti hat am Donnerstag Liga gespielt, am Sonntag ein ziemlich intensives Derby (das Real ja offenbar auch nicht sehr gut verkraftet hat).

Etwas ungern muss ich sagen dass Juventus ziemlich beeindruckend war. Eine Partie zu zehnt noch so zu drehen, ist schon beachtlich. Wobei der Schiedsrichter eh human zu Leipzig war. So wie Raum Bremer verräumt (und verletzt) hat, hätte eigentlich das "Rasenball"-Ding die meiste Zeit zu zehnt spielen müssen.

Auf jeden Fall wird es mit solchen Ergebnissen in einer Meisterschaft mit nur acht Runden wohl doch ziemlich viel Spannung geben.

beckman99
    NHL
    • 3. Oktober 2024 um 09:33
    • #27.012

war ne gute leistung von juve. nach dem ausschluss den ausgleich zu erzielen, war schon beeindruckend. allerdings so viel glück wie juve nach dem ausschluss hatte, habe ich auch selten gesehen. leipzig hätte nach dem ausgleich locker drei tore oder mehr schießen können. selten so nen chancenwucher gesehen.

• philromano
    KHL
    • 3. Oktober 2024 um 11:08
    • #27.013
    Zitat von shadow2711

Und wie rechtfertigst es, dass Rapid, obwohl auf Bewährung, keinen Punktabzug bekommt.....noch dazu, wo sie sogar selbst damit gerechnet haben.....muss ma net verstehen :sleeping:

ich rechtfertige gar nichts, habe nur über den deal mit der bundesliga berichtet.

rapid muss sich das selbst klären, das geht mich als violetter nichts an. ich habe selbst soviele grüne freunde, wir lachen, ärgern und häkeln uns. und imo sollte es genau so sein.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Oktober 2024 um 19:35
    • #27.014

Und die Stadt verweigert seit Jahren einen Neubau bzw Umbau.

Mittlerweile ist der Streit eskaliert und die Verhandlungen sind eingestellt.

Vielleicht gibt es ja bald ein Sturm Klagenfurt... :ironie:

Zitat von shadow2711

Was du wieder alles zu wissen glaubst, faszinierend ;)

Protest der Sturm-Fans! Klare Worte von Christian Ilzer in Richtung Grazer Politik (msn.com)

Ja - was der Vaclav nicht alles weiß... :prost:

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. Oktober 2024 um 20:01
    • #27.015

Dass man sich mit jemand anderem etwas teilen muss und nichts Eigenständiges hat, sollte aber gerade in Stalingraz nicht verwundern.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Oktober 2024 um 23:20
    • #27.016

ManU rettet sich mit einem späten Ausgleich nach einer 2;0 Führung.

Ten Hag bleibt wohl Wackelkandidat.

• shadow2711
    NHL
    • 4. Oktober 2024 um 07:55
    • #27.017

Protest der Sturm-Fans! Klare Worte von Christian Ilzer in Richtung Grazer Politik (msn.com)

Ja - was der Vaclav nicht alles weiß... :prost:

Was willst du mir mit dem Artikel jetzt genau sagen bzw. warum glaubst du, damit was zu wissen :/

Es erschließt sich mir kein wirklicher Zusammenhang zu deinem Ausgangsposition!

Im Artikel wird doch nur der Unmut des Vereins und der Fans zur ungelösten Stadionfrage beschrieben, mehr net.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. Oktober 2024 um 11:21
    • #27.018

Es gab nach den erfolglosen Verhandlungen mit der Stadt Abwanderungspläne von Sturm ins Grazer Umfeld mit Bau eines neuen Stadions.

Was die Stadt mit Schulterzucken quittierte, da Sturm wohl das Geld bzw ein Investor für das neue Stadion fehlt...

So wird man wohl weiterfretten und die großen Spiele in Klagenfurt austragen.

Die Stadt Klagenfurt freut es. Das bringt Geld in die Kasse der Stadionbetreiberfirma und Auslastung für das Stadion.

weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Oktober 2024 um 11:27
    • #27.019

ich hab jetzt in der Krone glaub wars gelesen, dass in Zukunft auch für die Europa League nicht mehr in Graz spielen dürfen. CL spielt sich die nächsten Jahre sowieso nicht, wenn auch unser Meister in die Quali muss

• PEPSImax
    NHL
    • 4. Oktober 2024 um 12:04
    • #27.020
    Zitat von weile19

ich hab jetzt in der Krone glaub wars gelesen, dass in Zukunft auch für die Europa League nicht mehr in Graz spielen dürfen. CL spielt sich die nächsten Jahre sowieso nicht, wenn auch unser Meister in die Quali muss

So wie Salzburg

• philromano
    KHL
    • 4. Oktober 2024 um 12:17
    • #27.021
    Zitat von shadow2711

Von was sprichst du bitte :/

Ich hasse Rapid nicht, aber bei den Wiener Vereinen gelten halt wieder andere Maßstäbe, wie immer!

Aber eh egal, muss halt anscheinend noch mehr passieren, damit da mal ordentlich durachgegriffen wird.....oder halt nicht.

ordentlich durchgegriffen kann werden, wenn es dazu auch regularien gibt. man befindet sich bei den strafen ohnehin schon am obersten limit für zuschauerdelikte. hohe geldstrafen und keine auswärtsfans, zudem androhung von sektorsperren bei heimspielen, inkl. langer bewährungszeit.

die geforderten punkteabzüge und sonstige hirngespinnste gibt es aktuell für zuschauerdelikte schlichtweg nicht in den statuten.

beckman99
    NHL
    • 4. Oktober 2024 um 12:44
    • #27.022
    Zitat von Langfeld#17

Dass man sich mit jemand anderem etwas teilen muss und nichts Eigenständiges hat, sollte aber gerade in Stalingraz nicht verwundern.

die jets und die giants teilen sich ein stadion, detto inter und der ac milan, weiters as roma und lazio. und no ärger, im madison square garden spielen die knicks und die rangers. da teilen sich unerhörterweise sogar zwei verschiedene sportarten eine halle.

• Unicum99
    EBEL
    • 5. Oktober 2024 um 06:24
    • #27.023

So soll die neue Alte Försterei aussehen - Stadion von Union Berlin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Langfeld#17
    NHL
    • 5. Oktober 2024 um 09:47
    • #27.024
    Zitat von beckman99

die jets und die giants teilen sich ein stadion, detto inter und der ac milan, weiters as roma und lazio. und no ärger, im madison square garden spielen die knicks und die rangers. da teilen sich unerhörterweise sogar zwei verschiedene sportarten eine halle.

Und was bringt dir diese Auflistung von Vereinen, die in derselben Stadt beheimatet sind, jetzt? Oder bist die etwa der Meinung, dass Graz ein Stadtteil Klagenfurts ist?

• coach
    YNWA
    • 5. Oktober 2024 um 12:27
    • #27.025
    Zitat von Unicum99

So soll die neue Alte Försterei aussehen - Stadion von Union Berlin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

top, ein typisch englisches stadion in der deutschen hauptstadt.

nur wird das so nie verwirklicht werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™