adeyemi bewirbt sich als salah-nachfolger
Leider nur in jeder zweiten Partie. In den anderen meiselt er den BVB-Fans Zornesfalten auf die Stirn.
Mir taugt der nicht. Der kann was; aber auf lange Sicht kommt da seit Jahren zuwenig.
adeyemi bewirbt sich als salah-nachfolger
Leider nur in jeder zweiten Partie. In den anderen meiselt er den BVB-Fans Zornesfalten auf die Stirn.
Mir taugt der nicht. Der kann was; aber auf lange Sicht kommt da seit Jahren zuwenig.
seit jahren ?
er ist 22 und ich denke seit letzter saison hat er schon einen großen schritt gemacht.
we´ll see ...
Des Urteil ist a Witz und Hohn gegenüber allen anderen Clubs!
Wo ist der Punkteabzug bei Rapid, wo Geisterspiele.....so werdens die Verantwortlichen nie lernen wie man mit solchen "Fans" umzugehen hat!!
angeblich gibt es einen deal bzgl. strafenhöhe. desto mehr täter ausgeforscht/ausgeliefert werden, desto niedriger wird die strafe. die voll höhe der geldstrafe wird keiner der beiden klubs zahlen, weil sie da kooperativ sein werden.
die anderen klubs haben damit genau null zu tun, ihnen entsteht kein nachteil und imo soll auch kein vorteil daraus erwachsen.
Angeblich 500 Anzeigen, das gibt auch schöne Einnahmen in die Staatskasse.
War als Nichtrapidfan mit meiner Großnichte bei Rapid gegen AC Milan, sie mit Milan Dress und Schal, im neutralen Bereich. Waren auch viele mit Milanfanware im Stadion, habe Rapid als absolut gastfreundlich empfunden, sind kein einziges Mal angepöbelt worden.
Seitdem diesem Verein - meinen Verein Wacker Wien gibt es schon lange nicht mehr - eher positiv gegenüber stehend.
War nicht beim Derby, dürften aber kaum mehr als 70 Leute direkt am Spielfeld gewesen sein (dem gegenüber stehen 500 Anzeigen), das wären 0,3 % bei 26.000 Zusehern. Schade das man diesem kleinen Teil nicht Herr wird.
Na bumm, da kommt wohl einiges an Ungemach auf die Mailänder Vereine zu.
angeblich gibt es einen deal bzgl. strafenhöhe. desto mehr täter ausgeforscht/ausgeliefert werden, desto niedriger wird die strafe. die voll höhe der geldstrafe wird keiner der beiden klubs zahlen, weil sie da kooperativ sein werden.
die anderen klubs haben damit genau null zu tun, ihnen entsteht kein nachteil und imo soll auch kein vorteil daraus erwachsen.
Und wie rechtfertigst es, dass Rapid, obwohl auf Bewährung, keinen Punktabzug bekommt.....noch dazu, wo sie sogar selbst damit gerechnet haben.....muss ma net verstehen
Es ist erschreckend, welches Gefälle da zwischen den Topklubs und den nationalen Champions der kleineren Fußballnationen besteht. Gefühlt wird dieses Gefälle immer größer.
Das ist allerdings besorgniserregend. In dieser Phase der CL kannst eigentlich nur zuschauen, wie die Großen -noch dazu teilweise mit B-Mannschaften- die Kleinen wegballern. Der Bayern-Sieg gegen Zagreb wäre um ein Haar am zweiten Spieltag schon wieder aus den Rekordlisten herausgekegelt. Wenn dann auch die individuellen Rekorde (Hattricks usw) nur so purzeln, fragst dich halt auch, wie viel das alles wirklich wert ist außer natürlich in der Wahrnehmung der Manager, die dann halt ihre blutjungen Messi-Nachfolger in Birmingham, Liverpool, London und Manchester um irres Geld anbieten können, weil die vor dem zwanzigsten Geburtstag schon zehn CL-Tore in acht Spielen erzielt haben. Schon, aber gegen wen?Natürlich geht es etwas anders zu, wenn Starke gegeneinander spielen oder auch die Kleinen untereinander bleiben (dann siehst halt nicht mehr sehr viel Exzellenz).
Insgesamt bin ich nicht sicher, ob das ganze nicht immer mehr in Richtung fragwürdige Veranstaltung und reine Streamingkundenabzocke geht
Wenn dieser Trend anhält - und das ist zu befürchten - wird die CL immer unattraktiver und wir werden uns dem Modell einer Super League annähern.
Was wohl der Masterplan so mancher Vereine ist.
ich relativiere, auch wenn ich wie ihr im zweifel über den neuen modus bin.
zagreb oder so wie gestern celtic sind stammgäste in der CL. d.h. diese partien hätte es nach dem alten modus genauso gegeben.
lustig, aber nicht überraschend finde ich die meldung vom herzensbrecher bei denen er wiedermal nur die clubs/städte aus england nennt.
obwohl man weiss das die engländer kaum u. selten die insel zum fußballspielen verlassen. max. wenn es ein internationales auswärtsspiel gibt.
über die mafiösen zustände in mailand da wird kein wort verloren oder darüber das der eine herzensverein (atleti) mit deren einkaufswut heuer alle engländer in den schatten gestellt hat, oder wenn man sich als fanboy von einem proll sondergleichen geoutet hat - FIFA sperrt Argentinier Martinez nach erneuter Jubel-Provokation - Fußball - derStandard.at › Sport - so nach dem motto "hoffentlich bekommts keiner mit".
Und wie rechtfertigst es, dass Rapid, obwohl auf Bewährung, keinen Punktabzug bekommt.....noch dazu, wo sie sogar selbst damit gerechnet haben.....muss ma net verstehen
Er muss auch nichts rechtfertigen. Wieso bist du eigentlich so dermaßen geil auf den Punkteabzug eines Vereins?
Ein paar deppate Fans hin oder her....Strafen gibt's wg der Todln ja eh - zurecht....aber wieso soll man krampfhaft einer Mannschaft in der Tabelle ihre gewonnenen Punkte wg deren "Fans" wieder abziehen?
Hab diese Art der Sanktion noch nie so richtig nachvollziehen können. Warum, sollte ja klar sein.
Ein zusätzlicher Punkteabzug würde schon die Vereine motivieren, sich von den diesen 'Fans' zu trennen bzw sie unter Kontrolle zu kriegen.
ich relativiere, auch wenn ich wie ihr im zweifel über den neuen modus bin.
zagreb oder so wie gestern celtic sind stammgäste in der CL. d.h. diese partien hätte es nach dem alten modus genauso gegeben.
lustig, aber nicht überraschend finde ich die meldung vom herzensbrecher bei denen er wiedermal nur die clubs/städte aus england nennt.
obwohl man weiss das die engländer kaum u. selten die insel zum fußballspielen verlassen. max. wenn es ein internationales auswärtsspiel gibt.
über die mafiösen zustände in mailand da wird kein wort verloren oder darüber das der eine herzensverein (atleti) mit deren einkaufswut heuer alle engländer in den schatten gestellt hat. so nach dem motto "hoffentlich bekommts keiner mit".
Es geht ja in erster Linie nicht an der Teilnahme von Zagreb und Glasgow.
Es geht um die breiter werdende Kluft zwischen den Vereinen.
9:1, 7;1 - das sind Ergebnisse, die man normalerweise nur gegen dritt- oder viertklassige Vereine erzielt.
Ob das weiterhin das Interesse der Konsumenten hochhält, ist eher fraglich.
schau ma mal was die saison noch bringt. ich würde diese ergebnise nicht überbewerten.
es wird auch positive überraschungen geben.
wer z.b. hätte vor der letzten saison auf atalanta in der EL gesetzt? und dann ballern die den LFC u. leverkusen weg.
das die CL am ende unter max. 10 vereinen ausgespielt wird is auch nix neues.
Er muss auch nichts rechtfertigen. Wieso bist du eigentlich so dermaßen geil auf den Punkteabzug eines Vereins?
Ein paar deppate Fans hin oder her....Strafen gibt's wg der Todln ja eh - zurecht....aber wieso soll man krampfhaft einer Mannschaft in der Tabelle ihre gewonnenen Punkte wg deren "Fans" wieder abziehen?
Hab diese Art der Sanktion noch nie so richtig nachvollziehen können. Warum, sollte ja klar sein.
Das hat nix mit geil zu tun, aber wenn ein Verein auf Bewährung ist, weil es in der Vergangenheit schon öfter Verfehlungen gab und ihnen bei nochmaligem Fehlverhalten der Fans ein Punkteabzug droht und dieser dann nicht geahndet wird, sehe ich sehr wohl ein Ungleichgewicht bei Strafauslegung zu Gunsten der Wiener Vereine (insbesondere Rapid).
Und wer soll sich deiner Meinung nach um die Fangproblematik kümmern, wenn net der Verein?
Und du musst einen Punkteabzug net verstehen, ich tu es schon, weil dass tut neben Geisterspielen dem Verein richtig weh!
Ein zusätzlicher Punkteabzug würde schon die Vereine motivieren, sich von den diesen 'Fans' zu trennen bzw sie unter Kontrolle zu kriegen.
Kann sein, ich weiss es nicht. Vielleicht.
Ich finde es jedenfalls nicht sonderlich gut, Sportler dafür zu bestrafen und ihnen Erfolge, welche sie ob ihrer guten Leistungen zurecht errungen haben, danach wieder wegzunehmen. Seh da keinen wirklich sinnhaften, direkten Grund und Zusammenhang.....Zuschauer sind und blieben Zuschauer. Und bei den Sportlern ist es genauso. Sie können nur in den seltensten Fällen etwas für Vorgänge auf einer Zuschauertribüne.
Und wie rechtfertigst es, dass Rapid, obwohl auf Bewährung, keinen Punktabzug bekommt.....
Offenbar ist ein Punkteabzug bei Fan-Randalen gar nicht (mehr) vorgesehen: https://www.skysportaustria.at/neuerung-kein-…-fehlverhalten/
Offenbar ist ein Punkteabzug bei Fan-Randalen gar nicht (mehr) vorgesehen: https://www.skysportaustria.at/neuerung-kein-…-fehlverhalten/
Das außerdem.
Kann sein, ich weiss es nicht. Vielleicht.
Ich finde es jedenfalls nicht sonderlich gut, Sportler dafür zu bestrafen und ihnen Erfolge, welche sie ob ihrer guten Leistungen zurecht errungen haben, danach wieder wegzunehmen. Seh da keinen wirklich sinnhaften, direkten Grund und Zusammenhang.....Zuschauer sind und blieben Zuschauer. Und bei den Sportlern ist es genauso. Sie können nur in den seltensten Fällen etwas für Vorgänge auf einer Zuschauertribüne.
Die Vereine leben - zumindest teilweise von den Zuschauern.
Und da haben die Vereine eine Bringschuld - auch für Familien und Kinder, die die Spiele besuchen wollen - eine gewaltfreie Szenerie anzubieten. Sonst brechen ihnen große Teile der Zuschauer, jetzt auf Sicht gesehen, weg.
BigBert #44 alles klar, dann soll sich lieber die Polizei um die Fans der Wiener Vereine kümmen, oder noch besser, lass ma alles so weiterlaufen und die paar Verletzten, alle paar Monate, stören ja eh keinen und gehören dann zum Fußball in Österreich einfach dazu.
Insgesamt bin ich nicht sicher, ob das ganze nicht immer mehr in Richtung fragwürdige Veranstaltung und reine Streamingkundenabzocke geht
da bin i ma sogar ganz sicher. habe im jetzigen modus den überblick verloren. die vierergruppen waren wesentlich übersichtlicher und irgendwie isses mir dieses jahr egal ob ich die cl sehe oder nicht. dieses sky x angebot um 20,- mit lediglich nem livestream und nichts on demand, ist ein hohn. und vpn bei dazn soll nicht funktionieren. kann das jemand bestätigen?
Upamecano kann sich beim Schiri bedanken, überhaupt noch am Platz stehen zu dürfen. Gegen den Watkins Ollie hat er - wie prognostiziert - kein Hemd.
BigBert #44 alles klar, dann soll sich lieber die Polizei um die Fans der Wiener Vereine kümmen, oder noch besser, lass ma alles so weiterlaufen und die paar Verletzten, alle paar Monate, stören ja eh keinen und gehören dann zum Fußball in Österreich einfach dazu.
Läuft ja eh nicht alles weiter wie bisher. Hast aber in deinem Haß auf Rapid nicht mitbekommen. Die nächsten vier Derbys ohne Auswärtsfans.
Upa bettelt nahezu um Rot.
Läuft ja eh nicht alles weiter wie bisher. Hast aber in deinem Haß auf Rapid nicht mitbekommen. Die nächsten vier Derbys ohne Auswärtsfans.
Von was sprichst du bitte
Ich hasse Rapid nicht, aber bei den Wiener Vereinen gelten halt wieder andere Maßstäbe, wie immer!
Aber eh egal, muss halt anscheinend noch mehr passieren, damit da mal ordentlich durachgegriffen wird.....oder halt nicht.