Im Grunde liegt's am Polen Match und da werden wir 90 Minuten gegen einen Tiefstehenden Gegner spielen
zustimmung zu teil 1 vom satz. aber das sich dei polen 90 min. gegen uns hinten reinstellen werden glaube ich persönlich gar nicht.
Im Grunde liegt's am Polen Match und da werden wir 90 Minuten gegen einen Tiefstehenden Gegner spielen
zustimmung zu teil 1 vom satz. aber das sich dei polen 90 min. gegen uns hinten reinstellen werden glaube ich persönlich gar nicht.
Ich gehe davon aus dass wir unsere Gruppe gewinnen.
Kein Spaß.
Das ist mal eine Ansage - danke dafür
Perfekt analysiert, dann könntest dir deine Meinung eigentlich sparen
Pfoah herrlich.
Davon werd‘ ich meinen Urenkerln noch erzählen
Dein Leben muss aber äußerst ereignislos sein, wennst deine Urenkerln damit langweilen willst...
ereignislos muss ka nachteil sein.
Das nächste Team mit dem geliebten Bullen auf der Brust: Leeds Utd Red Bull
gscheit von beiden. leeds hat jetzt a planbare zukunft und red bull positioniert sich zukünftig in der premiere league. win win für beide. wenn i mas aussuchen kann zwischen nem scheich der des macht um gesellschaftsfähig zu sein und dem kohle egal ist und red bull, die bewiesen haben, dass alles was sie in die hände nehmen zumindest eine seriöse herangehensweise zugrunde liegt, dann nehm i red bull.
Bei Kompany haben die Bayern richtig Kohle in die Hand genommen. In jüngster Vergangenheit kostete nur Nagelsmann mehr.
Die Antritts PK von Kompany - sehr positiv.
Er macht einen sehr guten Eindruck, leistungsorientiert, mit klaren Linien und wirkt sehr selbstbewusst, ohne arrogant zu sein...
Wie ihm die Umsetzung gelingt - schau ma amal...
Warum eigentlich nur zu ITA?
Ernstgemeinte Frage....du hältst ja in der Liga auch nicht zu den Caps, Pioneers oder KAC...oder bist du eh kein Linzer? Dann passats ja eigentlich wieder zsamm...
Weil ich schon seit eh und je zu Italien helfe und mir das Land taugt 👍🏻
Wer bitte hält schon zu den Caps oder dem KAC!?? 😜
Ich bin eh nicht aus Linz, aber trotzdem ein riesen Fan von den Black Wings!!
Mir gefallen solche großen Turniere (dieses Turnier bei den "Ploßfiassadn" im Winter nicht!), da bin ich absolut für Italien. Unsere Truppe hat mich noch nie vom Hocker gerissen 🤷🏻♂️
Um jetzt nicht als "Verräter", etc. zu enden, muss ich aber auch sagen, daß für mich Eishockey weit wichtiger ist, als Fußball, speziell wegen diesen ganzen idiotischen Fans!! 🏒
... speziell wegen diesen ganzen idiotischen Fans!! 🏒
komplette verallgemeinerung und sippenhaftung.
Mir gefallen solche großen Turniere (dieses Turnier bei den "Ploßfiassadn" im Winter nicht!), da bin ich absolut für Italien. Unsere Truppe hat mich noch nie vom Hocker gerissen 🤷🏻♂️
auch nicht beim letzten EM Achtelfinale gegen Italien?
Borussia Dortmund hat einen neuen Sponsor.
Rheinmetall
Rüstungskonzern. Panzer, Munition ect - Großlieferant für diverse Kriege...
jetzt hat die Kathl wieder an neuen Lieblingsklub. Diesmal in England. Red Bull steigt bei Leeds ein
komplette verallgemeinerung und sippenhaftung.
Ich war schon in vielen Arenen in ganz Europa unterwegs und habe noch nie ein Problem gehabt mit Fans -> Eishockey sind Feste unter Freunden!!!
Und was ist beim Fußball!? Schau mal nur nach Wien was die Grünen Idioten immer Aufführen, nur als Beispiel...🤦🏻♂️
auch nicht beim letzten EM Achtelfinale gegen Italien?
Ja da hab ich auch ein bisschen gezittert, ist aber nochmal gut ausgegangen...😉
Und was ist beim Fußball!? Schau mal nur nach Wien was die Grünen Idioten immer Aufführen, nur als Beispiel
ganz genau. verallgemeinerung.
Bei Kompany haben die Bayern richtig Kohle in die Hand genommen. In jüngster Vergangenheit kostete nur Nagelsmann mehr.
ist doch heutzutage normal. wenn ein spieler noch vertrag hat musst auch dafür blechen. da sind die summen für die trainer eh noch "human".
aber lustig finde ich jetzt den sager von erberl das kompaniy eh von anfang an auf deren liste gestanden ist.
vielleicht hat man ihn nur nicht erreicht weil er in urlaub war, kann ja sein.
für mich macht diese aussage das bild für kompany noch schlimmer. d.h. das er zwar auf der liste stand, aber halt nur als option nr. 8,9 oder gar 10. die bayern lassen echt keinen fettnapf im moment aus.
jetzt hat die Kathl wieder an neuen Lieblingsklub. Diesmal in England. Red Bull steigt bei Leeds ein
Das ist mir persönlich ziemlich wurscht. Das ist eh eine ziemliche Loser Truppe, so wie 23/24 das meiste, wo Red Bull die Hände im Spiel hat.
Und in England haben eh die meisten Profiteams ihre Seelen schon verkauft, jetzt halt auch Leeds.
Dass Red Bull in England genau zu dem Zeitpunkt einsteigt, wo die Zeichen an der Wand schon erkennen lassen, dass der Boom zu Ende geht so wie die Serie A nach den glanzvollen Neunzigerjahren auch schleichend abgestiegen ist, sagt halt auch einiges darüber, dass die dort ihr Mojo auch ein bisschen verloren haben. Mir taugt das eher.
Was ist Mojo?
Was ist Mojo?
So eine Art Glücksbringer oder auch Talisman.
Das ist mir persönlich ziemlich wurscht. Das ist eh eine ziemliche Loser Truppe, so wie 23/24 das meiste, wo Red Bull die Hände im Spiel hat.
zeig mir bitte die losertruppe, egal ob formel 1, fussball, eishockey, etc., wo red bull die hände im spiel hat. das zeugt schon von nem ordentlichen realitätsverlust. ich mag auch manche teams weniger, aber selbst da muss ich ihnen, z.b. man city, respekt für ihre leistungen zollen.
Dass Red Bull in England genau zu dem Zeitpunkt einsteigt, wo die Zeichen an der Wand schon erkennen lassen, dass der Boom zu Ende geht so wie die Serie A nach den glanzvollen Neunzigerjahren auch schleichend abgestiegen ist, sagt halt auch einiges darüber, dass die dort ihr Mojo auch ein bisschen verloren haben. Mir taugt das eher.
ich erinnere mich eher an glanzvolle zeiten der italiener in den 2000er. grad du als milan fan solltest es besser wissen.
zeig mir bitte die losertruppe, egal ob formel 1, fussball, eishockey, etc., wo red bull die hände im spiel hat. das zeugt schon von nem ordentlichen realitätsverlust.
Naja, viele Bullen-beflockte Fußball-Titelträger der Saison 2023/24 fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein. Und "Rasenball" Leipzig, das es im DFB-Cup nicht einmal unter die Top 16 Vereine Deutschlands geschafft hat, könnte man schon als Losertruppe bezeichnen, ohne deshalb Angst vor einer Klage wegen übler Nachrede haben zu müssen.
Das ist mir persönlich ziemlich wurscht. Das ist eh eine ziemliche Loser Truppe, so wie 23/24 das meiste, wo Red Bull die Hände im Spiel
Dass Red Bull in England genau zu dem Zeitpunkt einsteigt
Ich gehe mit der Marke Red Bull samt deren Sponsoring schon etwas moderater um.
In besagtem Fall würden mich die Beweggründe interessieren, warum der Konzern hier gerade ein eher unattraktives Team sponsert? Warum steigt RedBull hier äußerst spät in die PL erst ein?
Naja, viele Bullen-beflockte Fußball-Titelträger der Saison 2023/24 fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein. Und "Rasenball" Leipzig, das es im DFB-Cup nicht einmal unter die Top 16 Vereine Deutschlands geschafft hat, könnte man schon als Losertruppe bezeichnen, ohne deshalb Angst vor einer Klage wegen übler Nachrede haben zu müssen.
sie müssen net titelträger sein um keine losertruppe zu sein, so einfach ist das. und das argument mit dem dfb pokal, den leipzig ganz nebenbei 2022 und 2023 gewonnen hat und in dem dieses jahr bis auf leverkusen alle frühzeitig ausgeschieden sind, was ja die faszination des pokals ausmacht, ist damit auch eher haltlos.