Was jetzt aber richtig geil wäre, wenn der BVB in den letzten Minuten den Ausgleich macht und in der Nachspielzeit gewinnt......ich würde es so feiern

Fußball aus aller Welt
-
-
Neymar war ein Schauspieler aber Vini Jr. is einfach durch und durch nur Ungustl.
Einfach ein genialer Fußballer. Find den persönlich überhaupt nicht unsympathisch
-
Das is nicht Leverkusen.
-
BVB fällt jetzt komplett auseinander.
-
Jetzt ist die Führung verdient...
-
Das is jetzt aber echt peinlich wie sich BVB aufgibt.
-
Vini da Isa 😍😍😘❤️
-
Was für ein Abspielfehler...
-
Dachte mir noch wie schlecht kann man einen Einwurf ausführen, dann kam bvb 😳
-
Wie sich der Vini Jr. aufführt nach dem Tor, echt an Arroganz nicht zu überbieten
🤮
-
Dortmund hat in der 2.Hälfte immer mehr abgebaut, unerzwungene Fehler am laufenden Band (Homage an Rudi Carell) - eigentlich schade dass sie an die Leistung der ersten 45 Minuten nicht anschliessen konnten
-
Tja schade. Da war die Luft draußen. Vor allem deshalb schade, weil der Bvb eigtl schon 2:0 führen hätte können zur Pause
-
Reus an Bord, Glück geht fort...
-
Baba BVB
-
Schade,in den ersten 45 Min hättest Real vor ne Aufgabe stellen können/ müssen...Auf Grund der 2. HZ verdient..Würdiger Abschluss für Kroos,den selben hätt ich aber auch Reus gewünscht 🖤💛
-
Dermaßen ärgerlich.
In der 1.HZ die ganzen Großchancen vernebeln und dann in der 2.HZ derart kollabieren.
-
Schade
Gratulation an Real Madrid
-
Der stärkste Fußballverein der Welt, Real Madrid hat soviele Trophäen, ich glaub die müssen ihr Museum schön langsam vergrößern
Schade, heute war wirklich ordentlich was drinnen für den BVB, aber wenn du die 100%igen net reinmachst, gewinnst gegen Real nie und nimmer!!
-
- Offizieller Beitrag
Bravo Toni Kroos, eine fantastische Karriere.
-
Sabitzer btw. hat die meisten Assists in der CL , zusammen mit Bellingham und Junior
Alaba mit Titel Nr. 4.
Sabitzer bleibt gesund, dann kann die EM ja kommen.
-
Kroos und Modric sicherlich die Hauptverantwortlichen Spieler für die Serie an CL Siegen von Real Madrid.
-
Da schließe ich mich an, der hat sich diesen Abgang mehr als verdient........Marco Reus eigentlich aber auch!
-
Sabitzer bleibt gesund, dann kann die EM ja kommen.
Verschreis net!!
-
Irgendwie gewinnt Geld doch immer 🤷♂️
-
Irgendwie gewinnt Geld doch immer 🤷♂️
Sei ma net bös aber wer die Chancen nicht nutzt, bekommt sie einfach.
Erste Halbzeit war bvb klar besser, dann kam Real.
-