1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 28. Mai 2024 um 09:44
    • Offizieller Beitrag
    • #26.276

Ich würde den Stöger schon allein für Situationen mitnehmen wo wir am Ende einer Partie eventuell Hail Mary spielen müssen und jemanden brauchen der exzellent flanken kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • divis
    Nordique
    • 28. Mai 2024 um 09:48
    • #26.277

Kevin Stöger ist der neue Michi Liendl, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. Mai 2024 um 12:52
    • #26.278
    Zitat von kankra9

Also Stöger nicht mitzunehmen ist fast irre , der hat Bochum im Alleingang in der Liga gehalten Gestern.

Am Ende stehen 34 Spiele und 19 Scorer im Liga Betrieb zu Buche.

Genauso wenig verstehe ich es, warum ein Ballo in einem Großkader dabei ist und es ein Cham nicht geschafft hat.

Ein Cham spielt in einer der besseren Ligen in Europa und ist dort kontinuierlich einer der besseren Spieler seines Teams.
    Ballo spielt zwar eine gute Saison, aber Spieler mit den Attributen von Cham haben wir eigentlich keine

• Malone
    ✓
    • 28. Mai 2024 um 13:28
    • Offizieller Beitrag
    • #26.279

Man kann nicht sagen, dass die Fortuna-Fans nicht vorbereitet waren...

kankra9
    GOON
    • 28. Mai 2024 um 14:17
    • #26.280
    Zitat von philromano

in wahrheit ist es komplett, weil er wie seidl, ballo keine minuten bekommen würde. da stehen vorher ganz andere kaliber, die sich bereits bewährt haben am start.

Glaub ich nicht

Schlager ist Verletzt und weder Laimer , Wimmer noch Sabitzer sind auf der selben Position unterwegs im Team.

Wenn die Kaliber Grüll, Seidl, und Ballo sind, ja dann dürfen wir darüber reden und wenn dann Standards anfallen wäre er schon brauchbar.

Wir brauchen jetzt nicht so zu tun , als dass wir auf einmal nur Weltklasse Kicker im Team haben. Kainz z.b steht in allen Statistiken sogar im direkten Vergleich hinter Stöger.

Stöger war in einer starken deutschen Liga unser bester Scorer, aber scheint ja nicht gut genug zu sein.

Für Gladbach, Bremen und Frankfurt anscheinend schon. ;)

Zitat

Kevin Stöger ist der neue Michi Liendl, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Klar Liendl hatte in den Top 4 Ligen Europas immer, solche Stats. :ironie:

• coach
    YNWA
    • 28. Mai 2024 um 21:20
    • #26.281

kankra9

bin da nicht so weit weg von deiner meinung stöger mitzunehmen, aber stöger ist/wäre ja bei gott kein schlager-ersatz. der ist ein komplett anderer spielertyp. der einzige der schlager annähernd vom typ her ersetzten kann ist seiwald. ich bin mir auch ziemlich sicher das er u. laimer die doppel-6 bilden werden u. sabitzer auf der 10 gesetzt ist.

da war die wahl eher zwischen stöger u. romano schmid und da hätt ich mich ehrlich gesagt auch eher für stöger entschieden, da offensiv einfach effektiver (zumindest am ruhenden ball).

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Mai 2024 um 07:41
    • Offizieller Beitrag
    • #26.282

Wobei man fairerweiese sagen muss das Schmid sehr gut war wenn er im Team gespielt hat, auch wenn es meist nur kurzeinsätze waren.

Vielleicht weiß Ragnick etwas dass wir übersehen bezüglich Spielanlage bei der Schmid einfach besser passt.

• philromano
    KHL
    • 29. Mai 2024 um 08:42
    • #26.283
    Zitat von OldSwe

Wobei man fairerweiese sagen muss das Schmid sehr gut war wenn er im Team gespielt hat, auch wenn es meist nur kurzeinsätze waren.

Vielleicht weiß Ragnick etwas dass wir übersehen bezüglich Spielanlage bei der Schmid einfach besser passt.

denke ich auch. schmid ist auch so ein typischer rangnick spieler. vielseitig, willig und immer bereit, wenn er gebraucht wird.

kankra9
    GOON
    • 29. Mai 2024 um 10:28
    • #26.284

Wir können es eh nicht ändern aber es gibt ja bekanntlich immer 8 Millionen Teamchefs.

Es ist so oder so eine ganz schwere Gruppe und es muss schon gegen Frankreich alles passen um drüber zu kommen.

Im Grunde liegt's am Polen Match und da werden wir 90 Minuten gegen einen Tiefstehenden Gegner spielen, wo wir gegen Azerbaidschan, Slowakei oder Estland z.b immer Probleme hatten , wo auch RBS in der Vergangenheit Probleme hatte in der Liga , weil dieses Team nichts anbieten wird , wo man an pressen kann.

Nur bei Slowakei Estland, Azerbaidschan spielen leider keine Lewandowski's, jemand der aus einer Chance zwei Buden machen kann.

Da wäre mir ein Stöger schon Recht, der dann mal einen Freistoß oder Eckball an den Mann bringt.

Gehen wir aber aus dem Polen Match , wäre der erste Sieg seit 30 Jahren, als Sieger hervor , ist durch die aufkommende Euphorie , gegen die Niederlande , etwas drinnen mmn.

Gegen Frankreich, wie gesagt, da muss alles passen, egal wer gegen Frankreich spielt, die sind der eigentliche Top Favorit in der Gruppe und evtl auch der EM , weil sie mehr als nur Mbappe haben.

Man darf gespannt sein.

Ich persönlich bin ja Recht unpatriotisch unterwegs , ich halte zu Dänemark wie immer bei Turnieren. ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. Mai 2024 um 11:04
    • #26.285
    Zitat von kankra9

Ich persönlich bin ja Recht unpatriotisch unterwegs , ich halte zu Dänemark wie immer bei Turnieren. ;)

Na du machst es dir ja leicht ;)

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 29. Mai 2024 um 11:29
    • #26.286

Mir ist das auch egal, solange Italien gewinnt 🇮🇹⚽❤️

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2024 um 11:32
    • #26.287

Wir können eigentlich nur gewinnen..

Allein, das Dabeisein ist schon ein Erfolg.

Fliegen wir in der Vorrunde raus - lieber Herr Gesangsverein - geht die Welt nicht unter.

Wir haben eine schwere Gruppe - Frankreich und die Niederlande sind wohl klare Favoriten, Polen wäre wohl machbar.

Da spielt es so ziemlich keine Rolle, ob jetzt der eine oder andere österreichische Spieler besser oder weniger gut wäre...

Wenn die Mannschaft wieder als Kollektiv auftritt, wie in der Quali - und das traue ich Rangnick zu - könnten wir überraschen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Mai 2024 um 11:48
    • #26.288
    Zitat von Brad20

Mir ist das auch egal, solange Italien gewinnt 🇮🇹⚽❤️

Warum eigentlich nur zu ITA?

Ernstgemeinte Frage....du hältst ja in der Liga auch nicht zu den Caps, Pioneers oder KAC...oder bist du eh kein Linzer? Dann passats ja eigentlich wieder zsamm... ;)

• starting six
    NHL
    • 29. Mai 2024 um 12:08
    • #26.289

die U17 trifft heute 1900 Uhr im Viertelfinale auf Serbien .

War eine tolle Leistung der Burschen bisher, haben gegen Dänemark mit 4:0 gegen Wales mit 3:0 gewonnen und gegen Kroatien ein 0:0

wünsche den Burschen alles Gute . im HF würde der Sieger aus Portugal:Polen warten

ORF Sport plus überträgt vorsichtshalber die 2 Halbzeit 8o

• jamiemasters
    Gast
    • 29. Mai 2024 um 13:21
    • #26.290
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Wir können eigentlich nur gewinnen..

Allein, das Dabeisein ist schon ein Erfolg.

Also, das ist schon ein bisschen anspruchslos. In der Qualifikation darfst eigentlich nie scheitern mit dem Spielermaterial, das wir derzeit haben.

Von knapp über 50 Mitgliedsverbänden der UEFA nehmen 24, also grob die Hälfte an der Euro teil. Die ganze aufwendige Qualifikation mit mindestens acht Partien für jeden Teilnehmer dient gerade einmal dazu, ca. 25 Nationalmannschaften auszusortieren. Das könntest mit einer K.o.-Runde (1:48, 2:47 usw) und einer Vorqualifikation, damit du zu dem Raster kommst, auch machen, nur hätte die gierige UEFA dann weniger Spiele, deren Rechte verhökert werden können.

Und unter den ca. 25 Nationalmannschaften, die zuschauen, sind doch locker zehn, die nie im Leben eine Konkurrenz für Österreich sein dürfen.

Also, die Qualifikation ist noch keine Großtat gewesen; das war eigentlich nur die Pflichtaufgabe.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2024 um 13:45
    • #26.291

So viel Teilnahmen bei EM und WM hatten wir jetzt nicht.

Ja - die Teilnahmekriterien werden immer mehr erleichtert.

Trotzdem - Fußball Großnationen wie Gibraltar, San Marino und Liechtenstein sind gescheitert... ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Mai 2024 um 14:21
    • Offizieller Beitrag
    • #26.292

Ich gehe davon aus dass wir unsere Gruppe gewinnen.

Kein Spaß.

• coach
    YNWA
    • 29. Mai 2024 um 17:18
    • #26.293
    Zitat von jamiemasters

Also, das ist schon ein bisschen anspruchslos. In der Qualifikation darfst eigentlich nie scheitern mit dem Spielermaterial, das wir derzeit haben.

Von knapp über 50 Mitgliedsverbänden der UEFA nehmen 24, also grob die Hälfte an der Euro teil. Die ganze aufwendige Qualifikation mit mindestens acht Partien für jeden Teilnehmer dient gerade einmal dazu, ca. 25 Nationalmannschaften auszusortieren. Das könntest mit einer K.o.-Runde (1:48, 2:47 usw) und einer Vorqualifikation, damit du zu dem Raster kommst, auch machen, nur hätte die gierige UEFA dann weniger Spiele, deren Rechte verhökert werden können.

Und unter den ca. 25 Nationalmannschaften, die zuschauen, sind doch locker zehn, die nie im Leben eine Konkurrenz für Österreich sein dürfen.

Also, die Qualifikation ist noch keine Großtat gewesen; das war eigentlich nur die Pflichtaufgabe.

sehe ich ganz ähnlich. mit der einstellung "hauptsache" dabei sein wirst keinen blumentopf gewinnen und es wäre mal wieder typisch österreichisch. aber ich bin mir das zu 100% sicher das ralle u. das team ganz andere gedanken u. vorstellungen haben als uns vaclav.

• starting six
    NHL
    • 29. Mai 2024 um 17:42
    • #26.294

Frage gibt es wo einen stream für das U17 EM Spiel

danke schon im voraus

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2024 um 18:57
    • #26.295
    Zitat von coach

sehe ich ganz ähnlich. mit der einstellung "hauptsache" dabei sein wirst keinen blumentopf gewinnen und es wäre mal wieder typisch österreichisch. aber ich bin mir das zu 100% sicher das ralle u. das team ganz andere gedanken u. vorstellungen haben als uns vaclav.

Welche Vorstellungen 'Ralle und sein Team hat' werden wir hier wohl nicht ergründen.

Wenn man es realistisch sieht, sind wir Außenseiter in unserer Gruppe, der aber vielleicht überraschen kann - wenn alles so läuft, wie wir es uns erhoffen.

Da ich jetzt auch nicht Chefmotivator des Teams bin, wird es jetzt von meiner Meinung nicht abhängen.

• shadow2711
    NHL
    • 29. Mai 2024 um 19:39
    • #26.296
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da ich jetzt auch nicht Chefmotivator des Teams bin, wird es jetzt von meiner Meinung nicht abhängen.

Perfekt analysiert, dann könntest dir deine Meinung eigentlich sparen ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2024 um 19:41
    • #26.297
    Zitat von shadow2711

Perfekt analysiert, dann könntest dir deine Meinung eigentlich sparen ;)

Und du kümmere dich um deine Angelegenheiten. Bitte, danke...

• hcifan21
    Nationalliga
    • 29. Mai 2024 um 19:44
    • #26.298
    Zitat von starting six

Frage gibt es wo einen stream für das U17 EM Spiel

danke schon im voraus

ORF Online - vermutlich eh zu spät 😉

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. Mai 2024 um 19:48
    • #26.299

So.

Vincent Kompany ist offiziell.

Bis 2027...

Also, können wir davon ausgehen, dass er 2025 freigestellt wird... :ironie:

• beckman99
    NHL
    • 29. Mai 2024 um 20:12
    • #26.300

jeder fängt mal an, was weiß man schon. glatt erweist er sich als glücksgriff.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 3 Besucher
  • kankra9
  • Hansi79
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™