1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 10:34
    • #26.176

wenns ihm soviel bedeutet, lassts ihm halt die freude, bzw. den versuch. hats ja net leicht gehabt in letzter zeit der toni.

• Malone
    ✓
    • 21. Mai 2024 um 12:57
    • Offizieller Beitrag
    • #26.177

Angeblich sollen die 3 Tore seinen Werbewert erhöhen, er kann somit mehr Geld verlangen. Als Firma gilt für mich der Titel Rekordtorschütze, ob 44 oder 47 Tore wären mMn kein Unterschied.

In Europa würde er Davor Suker (45) überholen - will er etwa in Kroatien Werbung machen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Mai 2024 um 13:50
    • #26.178
    Zitat von beckman99

wenns ihm soviel bedeutet, lassts ihm halt die freude, bzw. den versuch.

So isses.

Hat der KAC wegen der ewigen Kärntner Derby Statistik ja auch gemacht...scheint trendy zu sein. 8o ^^

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. Mai 2024 um 14:10
    • #26.179
    Zitat von BigBert #44

So isses.

Hat der KAC wegen der ewigen Kärntner Derby Statistik ja auch gemacht...scheint trendy zu sein. 8o ^^

Vor welchem Gericht hat der KAC wann geklagt? Gerne auch per PN. Mir würde da jetzt nämlich auf die Schnelle nichts einfallen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Mai 2024 um 14:13
    • #26.180
    Zitat von BigBert #44

So isses.

Das sind so Villacher Mythen...

Jetzt kommt sicher gleich die Freiluftstatistik... :kaffee:

• doc11chris
    NYR
    • 21. Mai 2024 um 14:16
    • #26.181

Wir sind Rekordfreiluftderbyseriensieger👍

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Mai 2024 um 14:26
    • #26.182

Danke ! ;)

• Bobby
    KHL
    • 21. Mai 2024 um 14:30
    • #26.183
    Zitat von doc11chris

Wir sind Rekordfreiluftderbyseriensieger👍

Nur aufgrund weil ihr uns die Kühlleitung manipuliert habt und wir deswegen auf der rutschigen Fläche im ersten Drittel spielen mussten…. :prost:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 21. Mai 2024 um 14:46
    • #26.184
    Zitat von darkforest

Vor welchem Gericht hat der KAC wann geklagt? Gerne auch per PN. Mir würde da jetzt nämlich auf die Schnelle nichts einfallen

Da brauchma keine PN, Alter! 8) Das war doch nicht gerichtlich, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Hab aber gedacht, meine (sogar 2) Smilies bei dem Posting reichen... ;)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. Mai 2024 um 15:22
    • #26.185
    Zitat von BigBert #44

Da brauchma keine PN, Alter! 8) Das war doch nicht gerichtlich, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Hab aber gedacht, meine (sogar 2) Smilies bei dem Posting reichen... ;)

Ach so :D

• Malone
    ✓
    • 21. Mai 2024 um 15:54
    • Offizieller Beitrag
    • #26.186

Und ein neuer Name in der Bayern-Saga - Vincent Kompany, mit Burnley letzte Saison in die Premier League auf- und dieses Jahr wieder abgestiegen. Ablöse wäre allerdings wahrscheinlich fällig, da der bestehende Vertrag bis 2028 läuft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 21. Mai 2024 um 16:55
    • #26.187
    Zitat von Malone

Und ein neuer Name in der Bayern-Saga - Vincent Kompany, mit Burnley letzte Saison in die Premier League auf- und dieses Jahr wieder abgestiegen. Ablöse wäre allerdings wahrscheinlich fällig, da der bestehende Vertrag bis 2028 läuft.

:veryhappy:

Bilder

• IMG-20240521-WA0001.jpg
      • 84,75 kB
      • 540 × 1.200
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 21. Mai 2024 um 17:32
    • #26.188

Andi Herzog sucht auch noch einen Job.

Als Ex Bayern Spieler wäre er dann wohl die zwölfte Wahl...

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 19:00
    • #26.189

Friedl und Stöger nicht im EM-Großkader. Finde ich fragwürdig.

• jamiemasters
    Gast
    • 21. Mai 2024 um 19:40
    • #26.190

Friedl ist eher unverständlich als fragwürdig. Lienhart, der ewig verletzt war, ist im Kader und Friedl, der mit Werder eine echt starke Rückrunde gespielt hat, nicht.

Bei allem Respekt vor Rangnick und seiner Kompetenz; das ist so schwer nachvollziehbar, dass eine Erläuterung wünschenswert wäre.

Stöger kann ich eher verstehen, so wahnsinnig viel war da alles in allem auch nicht, was seine Nominierung zwingend gemacht hätte

kankra9
    GOON
    • 21. Mai 2024 um 19:51
    • #26.191
    Zitat

Stöger kann ich eher verstehen, so wahnsinnig viel war da alles in allem auch nicht, was seine Nominierung zwingend gemacht hätte

Stöger ist Österreichs bester Scorer aus allen Ligen Europas, nach Grüll.

Mit Pokal sind es 18 Scorer in 33 Spielen.

Reicht dass evtl?

• Ösi-Power
    NHL
    • 21. Mai 2024 um 19:52
    • #26.192
    Zitat von kankra9

Stöger ist Österreichs bester Scorer aus allen Ligen Europas.

Mit Pokal sind es 18 Scorer in 33 Spielen.

Reicht dass evtl?

Wollt ich auch gerade schreiben, danke dafür. :prost:

• coach
    YNWA
    • 21. Mai 2024 um 20:04
    • #26.193

wir wissen ja über den gesundheitszustand von lienhard ja nicht bescheid. wenn es da an seiner fitness zweifel gäbe, denke ich, wäre er nicht dabei. prinzipiell ist lienhard schon der bessere von den beiden. da frag ich mich eher warum man einen debütanten (querfeld) statt friedl mitnimmt.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Mai 2024 um 13:18
    • #26.194

hab nicht viel ahnung von public viewings und wie wir alle wissen, ist das hockeyforum ja allwissend, drum hier meine frage:

ist es üblich dass bei wm/em zu public viewings eintritt verlangt wird?

hab heute gelesen, dass in linz €25 eintritt aufgerufen wird in der sandburg. ich persönlich finds eine frechheit, weiss aber nicht, ob das nicht vl wirklich gang und gäbe ist.

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Mai 2024 um 13:44
    • #26.195

Keine Ahnung, war 2008 das letzte mal auf so einer Veranstaltung in Innsbruck am Marktplatz war es kostenlos, in Seefeld haben sie glaube ich EUR 2,00 oder so ähnlich genommen. Auf der anderen Seite wenn du Security, Absperrungen, am Ende sogar noch Gebühren für die Übertragung zahlen musst, muß das Geld irgendwo herkommen.

A propos Geld, der neue Eigentümer von Inter Mailand.

Oaktree Capital Management

• OutLaw3011
    EBEL
    • 22. Mai 2024 um 14:26
    • #26.196

In Klagenfurt am Neuen Platz ist das Public Viewing (wie bisher) auch heuer kostenlos. Laut einem Artikel in der Kleinen Zeitung von März betragen die gesamten Kosten dafür rund 400.000€ (Platz für ca. 2000 Leute). 50.000€ kommen von der Stadt, der Rest wird über Sponsoren und Gastronomie-Verpachtung gedeckt.

Die oben erwähnten 25€ (pro Spiel / Tag?) klingen für mich wie ein schlechter Scherz. Wenn das keine sonstigen Leistungen außer dem Zutritt enthält, frage ich mich, wer soviel Geld ausgeben soll, um dort vermutlich für Konsumationen noch einmal ordentlich zur Kasse gebeten zu werden.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 22. Mai 2024 um 14:34
    • #26.197
    Zitat von seleeekta

hab nicht viel ahnung von public viewings und wie wir alle wissen, ist das hockeyforum ja allwissend, drum hier meine frage:

ist es üblich dass bei wm/em zu public viewings eintritt verlangt wird?

hab heute gelesen, dass in linz €25 eintritt aufgerufen wird in der sandburg. ich persönlich finds eine frechheit, weiss aber nicht, ob das nicht vl wirklich gang und gäbe ist.

25€ mit All you can eat and drink oder ? Popcorn

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Mai 2024 um 14:40
    • #26.198

25€ nackerter eintritt!

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 22. Mai 2024 um 14:57
    • #26.199
    Zitat von seleeekta

25€ nackerter eintritt!

Ja war mir schon klar. Deshalb auch meine Übertreibung in die andere Richtung ;)

25€ für Public Viewing wo ich dann 7€ fürs Bier bezahle, sind ein Witz

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Mai 2024 um 15:03
    • #26.200

ah sorry, hab die ironie nicht erkannt ^^ wenns all-in wäre, wärs fast zu günstig. es gibt aber auch ein VIP paket, das wird all-in sein, um schlanke €110...

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  • PEPSImax
  • Klaro
  • Dimitri
  • kankra9
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™