Nein wieso? Ist nur eine Frage der Zeit, bis Boniface in die PL wechselt. Könnte ihn mir bei Arsenal sehr gut vorstellen.

Fußball aus aller Welt
-
-
Nein wieso? Ist nur eine Frage der Zeit, bis Boniface in die PL wechselt. Könnte ihn mir bei Arsenal sehr gut vorstellen.
Wieso schreibst dann, dass der Fußballfan ein Verlierer ist, nur weil Boniface nicht von Anfang an spielt.
Das ist ja a taktische Entscheidung und macht durchaus Sinn, wie du ja an dem Spiel siehst, oder etwas nicht!?
-
Boniface ist etwas für das Auge. Wenn er nicht spielt, dann fehlt etwas. Von der Taktik kann ich mir nichts kaufen.
-
OK, wir haben eine unterschiedliche Auffassung von Fußball.
Fürs Auge ist das Spiel der Leverkusener und zwar der gesamten Mannschaft und nicht eines einzelnen Spielers.
-
Boniface ist etwas für das Auge. Wenn er nicht spielt, dann fehlt etwas. Von der Taktik kann ich mir nichts kaufen.
Vor allem ein cooles Spiel. Komm bei deiner Aussage nicht ganz mit...
-
Ob du dir davon was kaufen kannst ist ja so ziemlich jedem wuascht. Der Alonso kann sich jedenfalls den davon Finaleinzug kaufen, Traumtor Andrich, völlig verdiente 2-0 Führung und Leverkusen mit einem auch für das Auge anspruchsvollen Auswärtsspiel.
-
und auch einiges an Emotionen drin
-
Ich liebe eure Emotion. So richtig verbohrt und verbissen. Boniface fehlt mir trotzdem.
-
Leverkusen unstoppable - auch ohne Boniface...
Auf dem Weg zum Triple?
-
Konsel glaubt zumindest nicht mehr an die Roma.
-
eine durchschnittliche leistung reicht leverkusen zu einem doch souveränen 2:0 in rom. wer soll die bitte noch aufhalten?
marseille oder atalanta glaube ich nicht.
-
-
Ich kann Langfeld verstehen...
Ein Spiel ohne Boniface, da fehlt die Erotik.
-
Boniface hat alles - ein Topkicker. Nur leider aufgrund zahlreicher Verletzungen noch nicht da, wo er schon sein könnte.
-
Boniface hat alles - ein Topkicker. Nur leider aufgrund zahlreicher Verletzungen noch nicht da, wo er schon sein könnte.
.......und da ihn Alonso anscheinend manchmal nicht aufstellt
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Reus verlässt den BVB nach Saisonende
-
Alles Gute Marco, für die Zukunft.
Hätte er damals das Angebot der Bayern angenommen, wären auch ein paar Meistertitel angefallen...
-
- Offizieller Beitrag
Alles Gute Marco, für die Zukunft.
Hätte er damals das Angebot der Bayern angenommen, wären auch ein paar Meistertitel angefallen...
Und wie hätte das funktionieren sollen, wenn...
Reus hat ja glücklicherweise von sich selbst aus, ausgeschlossen, bei Bayern zu spielen.
Dummerweise wollte ihn dort aber auch niemand...
???
-
Aber ich bin mir absolut sicher, dass ihm ( Vaclav Nedomansky ) auch dazu wieder die für ihn passende Antwort einfällt.
-
Malone DANKE
Ich wollte es auch suchen
-
Reus war bei Bayern sehr wohl ein Thema.
So ziemlich am Anfang seiner Karriere...
Wurde unlängst von Christian Falk (BILD) in einem seiner podcasts 'Bayerninsider' erwähnt.
Hat sich dann aber recht frühzeitig zerschlagen...
Hat mich auch ein wenig verwundert.
-
Magath hat wohl recht.
Sehe das ähnlich.
Magath: Rangnick-Absage gut für die Bayern (msn.com)
Ein dezitiertes 'Nein' von Magath ist das aber auch nicht...
Nein, Quälix wird es wohl nicht werden.
-
Die Bayern haben schon so ein Pech.
De Zerbi und Schmidt sagen auch ab.
Irgendwie sind eh alle verbleibenden Trainer bei den Bayern ein leichtes Risiko, warum dann nicht gleich Sandro Wagner
-
oder eben jupp heynkes, vor dem geht den bayern kickern wenigstens der a auf grundeis.
-
Jupp wird sich das altersbedingt nicht mehr antun können...
-