- Offizieller Beitrag
Knackig!
Da ich ein Dreimäderlhaus habe und alle drei unisono meinten, dass es mal gut sei mit diesem Ereignis, stehe ich doch nicht so alleine da mit dieser meiner Meinung.
Wow, megaempirisch
Knackig!
Da ich ein Dreimäderlhaus habe und alle drei unisono meinten, dass es mal gut sei mit diesem Ereignis, stehe ich doch nicht so alleine da mit dieser meiner Meinung.
Wow, megaempirisch
Und nebenbei erwähnt ersuche ich dich höflichst, keine Unwahrheiten beim zitieren hinzuzudichten bzw. mir zu unterstellen.
Wie war dann das mit der Temperatur gemeint?
ich werde dieses verteidigen von menschen, die ihre macht an frauen mißbrauchen, wie in diesem, aber auch im fall lindemann, nie verstehen. und es ist auch mühselig mit solchen leuten darüber zu diskutieren. und gar nicht nachvollziehen kann ich das bei männern, die selbst väter von mädls sind.
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der spanische Fußballverband die Spielerin verklagen will, weil sie gesagt hat sie wollte nicht geküsst werden? San de wo angrennt?
Spanischer Fußballverband droht mit Klagen
Der Spanische Fußballverband (RFEF) hat den Ton in der Debatte um seinen heftig kritisierten Präsidenten Luis Rubiales verschärft und mit Klagen gedroht. Der RFEF reagierte damit am Freitagabend auf die von der Spielerinnengewerkschaft Futpro verbreitete Erklärung, Weltmeisterin Jennifer Hermoso habe dem Kuss von Rubiales bei der Siegerehrung nach dem WM-Finale nicht zugestimmt und ihn auch nicht hochgehoben.
Online seit heute, 10.53 Uhr
Konkret veröffentlichte der RFEF eine Stellungnahme auf seiner Website, in der Rubiales verteidigt und Hermoso und der Futpro mit Klagen gedroht wird. Der RFEF stellte weiters vier Fotos von Rubiales und Hermoso online: Die Bilder bezeichnet der Verband als Beweis dafür, dass Rubiales nicht gelogen habe. Auf den Bildern ist zu sehen, wie sich Rubiales und Hermoso umarmen, auf zwei Fotos sind Rubiales’ Beine in der Luft. Ob die Stürmerin den 46-Jährigen hochgehoben hat oder er hochgesprungen ist, lässt sich anhand der kurzen Serie nicht belegen.
Der Verband betonte, die veröffentlichten Fotos würden diese „Lügen“ entlarven, die „entweder im Namen oder von der Spielerin selbst“ verbreitet worden seien. Dagegen würden der Verband und Rubiales gerichtlich vorgehen. Bei einer außerordentlichen Vollversammlung des RFEF hatte Rubiales zuvor den aus vielen Richtungen geforderten Rücktritt abgelehnt.
Du hast richtig verstanden und die sind irgendwo angrennt, aber ganz gewaltig und mit Anlauf.
Ein Teil der spanischen Gesellschaft lebt anscheinend geistig noch immer in der Zeit der uktrakatholidchen Frömmlerei und der Franco-Verehrung, bigott, rückständig und selbstherrlich.
Ich hoffe nur dass das aufgeklärte Spanien, das es ja auch gibt, sich das nicht gefallen lässt und sich letztlich durchsetzen kann.
Ich hoffe nur dass das aufgeklärte Spanien, das es ja auch gibt, sich das nicht gefallen lässt und sich letztlich durchsetzen kann.
Davon bin ich überzeugt, und dieser Fall hat auch den Zündstoff zum Präzedenzfall, um damit am Ende was Gutes nach sich zu bringen!
Und der ganze Schaaß hat das Recht in den Medien exerziert zu werden als wäre es das prognostizierte Ende der Menschheit?
Über echtes Unrecht an Frauen habe ich dahier herinnen noch nichts gelesen, aber dieser aufdringliche Kuss ist das Ereignis das es zu verurteilen gilt.
So nebenbei erwähnt haben wir 21,2 Grad in den Meeren.
Ist das die „aber die Chinesen“ Argumentation wenn es um den Klimawandel geht? Die Aktion des Spaniers ist aber sowas von zu verurteilen und medial zu schelten,- wie wir es uns auch bei jedem anderen Thema wünschen sollten. Und ja, auch die aktuelle Meereserwärmung sollte alle Alarmglocken läuten lassen und würde sich mehr Aufmerksamkeit verdienen,- ist aber aufgrund der doch eher komplexeren Zusammenhänge für die breite Masse schwer zu greifen.
Wie war dann das mit der Temperatur gemeint?
Alles anzeigenhab ich das jetzt richtig verstanden, dass der spanische Fußballverband die Spielerin verklagen will, weil sie gesagt hat sie wollte nicht geküsst werden? San de wo angrennt?
Spanischer Fußballverband droht mit Klagen
Der Spanische Fußballverband (RFEF) hat den Ton in der Debatte um seinen heftig kritisierten Präsidenten Luis Rubiales verschärft und mit Klagen gedroht. Der RFEF reagierte damit am Freitagabend auf die von der Spielerinnengewerkschaft Futpro verbreitete Erklärung, Weltmeisterin Jennifer Hermoso habe dem Kuss von Rubiales bei der Siegerehrung nach dem WM-Finale nicht zugestimmt und ihn auch nicht hochgehoben.
Online seit heute, 10.53 Uhr
Konkret veröffentlichte der RFEF eine Stellungnahme auf seiner Website, in der Rubiales verteidigt und Hermoso und der Futpro mit Klagen gedroht wird. Der RFEF stellte weiters vier Fotos von Rubiales und Hermoso online: Die Bilder bezeichnet der Verband als Beweis dafür, dass Rubiales nicht gelogen habe. Auf den Bildern ist zu sehen, wie sich Rubiales und Hermoso umarmen, auf zwei Fotos sind Rubiales’ Beine in der Luft. Ob die Stürmerin den 46-Jährigen hochgehoben hat oder er hochgesprungen ist, lässt sich anhand der kurzen Serie nicht belegen.
Der Verband betonte, die veröffentlichten Fotos würden diese „Lügen“ entlarven, die „entweder im Namen oder von der Spielerin selbst“ verbreitet worden seien. Dagegen würden der Verband und Rubiales gerichtlich vorgehen. Bei einer außerordentlichen Vollversammlung des RFEF hatte Rubiales zuvor den aus vielen Richtungen geforderten Rücktritt abgelehnt.
und dann wundern sich alle, dass viele, sehr viele probleme im keim erstickt werden. da hätten sich chancen aufgetan, wenn man sofort richtig reagiert hätte. hochkant rausschmeissen, gleich am tag nach der siegerehrung. das hätte vielleicht viele, viele junge mädls ermutigt, den mund aufzumachen wenn sie opfer von (sexuellem) machtmissbrauch werden.
aber so? so wird das fehlende (un)rechtbewusstsein der täter maximal befeuert. und die 15 jährige, der nach einem tor auf den hintern geklatscht wird und sich dabei unwohl fühlt, wird sich hüten den mund aufzumachen.
eine schande in meine augen
ich denke durch den Rücktritt der Weltmeisterinnen wird das nur ne Frage der Zeit sein, bis der Macho weg ist vom Fenster. Das Image kannst dir als Verband nicht leisten. Wobei das Beklatsche von Rubiales nach seiner Kampfansage bei der Generalversanmlung hatte schon was Bizarres
Kalajdzic schlägt zu, endlich, freut mich für ihn.
Bei seinem zweiten Kurzeinsatz, nach fast 12 Monatiger Pause, ,für Wolverhampton , mit seinem ersten Tor, natürlich per Kopf nach einer schönen Flanke.
1:0 Sieg der Wolves über Everton im übrigen.
Hoffentlich bleibt er fit, dann sind 10-15 Tore sicher drinnen und bei der EM wäre er unglaublich wichtig für Österreich, der einzige Stürmer mit Potential , immer zu scoren in Zukunft, wenn eben Verletzungsfrei.
Der BVB patzt erneut gegen Bochum.
Unbestätigten Quellen nach soll der BVB ein wenig in Geldnöten sein.
Die Bellingham Millionen werden in saisonalen Raten bezahlt (da hat man von BVB Seiten mutmaßlich hervorragend verhandelt ) und wurden schon aufgebraucht, Notverkäufe drohen.
Ist nichts ungewöhnliches im Fußballgeschäft, dass Transfersummen in Raten gezahlt werden.
Notverkäufe angeblich will man nun Adeyemi, Malen und Haller verkaufen um über die Runden zu kommen
Am besten für den BVB wären für den BVB der Verkauf von Reus, Süle, Hummels und eines gewissen 'Ruhrpott Metzgers'.
Moukoko gehört auch noch in dieses Angebot.
Leider alle unverkäuflich.
Da wäre schon geschenkt zu teuer...
Leverkusen wird diese Saison gefährlich...
Da entsteht mit Xabi Alonso was Großes...
Zur Kuss Debatte: ich hätte es cool gefunden, wenn sie ihm gleich eine aufgelegt hätte. Mich würde die Presse und die Diskussion darüber danach interessieren.
Na die wird erst Mal paff gewesen sein und ja a ordentliche watschn wär' angebracht gewesen.
Die ARD doku über die deutschen Refs ist top
Am besten für den BVB wären für den BVB der Verkauf von Reus, Süle, Hummels und eines gewissen 'Ruhrpott Metzgers'.
Du bist so lustig, fast noch lustiger als die Müller Kati
Zur Kuss Debatte: ich hätte es cool gefunden, wenn sie ihm gleich eine aufgelegt hätte. Mich würde die Presse und die Diskussion darüber danach interessieren.
Ach... der Herr Aufsichtsrat der FC Bayern findet es ok, wenn man aus Emotionen heraus einfach mal eine Frau küsst. Also alles gut, wenn Rolex-Kalle das sagt
Lustig oder nicht, recht hat der Vaclav allemal. Der Sabitzer ist ein krasses Downgrade zum Bellingham, auch wenn sie den jetzt nachträglich als Kotzbrocken denunzieren. Zwei Partien gegen biedere Gegner, ein glückliches 1:0 gegen Köln, ein x gegen Bochum, Sabitzer anscheinend zweimal schwach, von der Seite droht den Bayern nicht viel Gefahr.
Lustig oder nicht, recht hat der Vaclav allemal. Der Sabitzer ist ein krasses Downgrade
warum wundert mich das jetzt nicht ^^, da haben sich zwei gefunden
Du hast Dortmund und Sabitzer in den zwei Auftaktspielen bärenstark gefunden? Ein richtiger Titelanwärter und ein Mentalitätsmonster halt?
Du hast Dortmund und Sabitzer in den zwei Auftaktspielen bärenstark gefunden? Ein richtiger Titelanwärter und ein Mentalitätsmonster halt?
Ich hab nix gesehen, deswegen kann ich dir nicht zustimmen aber auch nix gegenteiliges. Hätte er bärenstark gespielt, häst wahrscheinlich den Mantel des Schweigens darüber gelegt. Also schätz ich ihn zwischen schlecht und gut ein
Lustig oder nicht, recht hat der Vaclav allemal. Der Sabitzer ist ein krasses Downgrade zum Bellingham, auch wenn sie den jetzt nachträglich als Kotzbrocken denunzieren. Zwei Partien gegen biedere Gegner, ein glückliches 1:0 gegen Köln, ein x gegen Bochum, Sabitzer anscheinend zweimal schwach, von der Seite droht den Bayern nicht viel Gefahr.
Ich sollte gar nicht mitreden, denn mir fehlt die Zeit und zugegeben auch die Lust, dauernd am Fernseher zu hängen und mir Spiele anzuschauen um die Spieler objektiv beurteilen zu können.
Sportschau muss leider reichen und selbst während dieser werde ich zu oft abgelenkt. Freiburg gegen Bremen, weil da fährt die Eisenbahn darüber, aber bei allen anderen Spielen kann ich eh schon fast nicht mehr mitreden.
Aber zu deinem Text.
Ein Beckenbauer ist nicht der große Kaiser ohne einen Schwarzenbeck oder Roth, das wissen wir.
Ein Bellingham hätte, so man ihn halten hätte können welches Gehalt? Was verdient dagegen ein Sabitzer. So kommt es halt dass mir der Sabitzer in der Saison ein paar gute Szenen hat, ein Bellingham aber viele.
Für mich kein Grund den niederzumachen.
Ach ja, deine Lieblinge haben für Sülze 20, für Hummels 35 und für Sabitzer 15 Mille bezahlt.
Wer ist 'Sülze' - ja, er spielt meist so...
Man hat sie aber auch recht rasch nach Dortmund abgeschoben, als man gesehen hat, dass sie dort wirksamer sind - als Wehrkraftzersetzung.
Dortmund kauft Bayern kaputt, könnte man sagen, okay...
Reus hat ja glücklicherweise von sich selbst aus, ausgeschlossen, bei Bayern zu spielen.
Dummerweise wollte ihn dort aber auch niemand...