1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2024 um 13:38
    • #25.301

Jetzt wo ich mir des Interview von ÖFB Präsidenten dem Klaus Mitterdorfer angehört habe: Poah ich weiß auch nicht, aber wenn ich dem zuhören muss, in seinem ziehmlich starken Kärntner Slang, dann vergeht mir auch alles. Nichts gegen an Dialekt, aber in so einer Position wär halt doch a bißal Hochdeutsch angesagt, sonst wirkt des ja alles recht unprofessionell. oder bin ich da zu penibel?

• PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2024 um 13:53
    • #25.302
    Zitat von beckman99

was ich davon gesehen habe, hat da größtenteils nur gladbach gespielt. saarbrücken hat in der 2.hz schon etwas blau gewirkt. des is halt fußball, eigentlich nur noch zuschauer, aber das gwg schießen.

Das stimmt. Saarbrücken hat dann nur den Konter gefahren mit 4 Leut, wo ich mir gedacht habe, die werden doch nicht schon wieder...

Und der Torschütze hat auch nimmer gscheid laufen können. und dann bekommt er noch genau in den Rückraum den Ball... und verwandelt souverän. Habs dann auch sehr übertrieben gefunden von den Gladbach Fans, dass sie die Spieler danach so angangen sind. Weil wie du gsagt hast, habens des Spiel dominiert, aber halt nix Zählbares rausgeholt.

• Malone
    ✓
    • 14. März 2024 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    • #25.303

Die Super League darf sich übrigens einen neuen Namen suchen, weil die dänische Liga (Superligaen) auf ihre Namensrechte pocht.

Upsi...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 14. März 2024 um 14:38
    • #25.304

super leaque ist ohnehin net besonders knackig und einfallsreich. doof dass cl schon vergeben ist :). vielleicht irgendwas in richtung masters league. aber da sollen sich a paar werbefuzzis die fürs brainstorming 80000 euro oder mehr verlangen, gedanken darüber machen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 14. März 2024 um 14:46
    • #25.305

Oil League

• jamiemasters
    Gast
    • 14. März 2024 um 19:57
    • #25.306

Also, wenn Freiburg das nächste Mal

in der Europa League spielt, sollten sie unbedingt auch ein paar Verteidiger aufstellen.

• kankra9
    GOON
    • 14. März 2024 um 20:18
    • #25.307

West Ham aber sehr effektiv.

6 Schüsse 3 Tore.

Freiburg mehr Torschüsse bis jetzt, aber einfach nicht zwingend genug.

Ösi-Power
    NHL
    • 14. März 2024 um 21:17
    • #25.308

Spielt Sparta Prag mit der 1.Mannschaft? Da fallen die Tore ja wie am Fließband für Liverpool.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2024 um 22:41
    • #25.309

Qarabag hat aber auch sowas von Glück , dass der VAR verschwommene Bilder am Schirm hat. Glatt Rot. Dafür hätt ich die erste Rote eher nicht gegeben

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2024 um 23:00
    • #25.310

Leverkusen dreht das Spiel in der Nachspielzeit mit zwei Schick Toren.

Jetzt könnte man vom 'Leverkusen Dusel' sprechen.

Die fighten aber bis zur letzten Minute - Chapeau - die Mannschaft hat Charakter.

• Klaro
    NHL
    • 14. März 2024 um 23:07
    • #25.311

Die Weltmeisterschaft der U17-Fußballer wird bis 2029 jährlich in Katar ausgetragen :banghead: .

• shadow2711
    NHL
    • 14. März 2024 um 23:08
    • #25.312

Hab heute das richtige Spiel gesehen, zumindest was die Spannung betrifft.

Das Leverkusen gegen diese kämpferische aber trotzdem limitierte Mannschaft so zittern muss, hat mich richtig geärgert!

Warum da im Strafraum net viel mehr 1vs1 gegangen würde und immer nur 100x quergespielt, muss man net verstehen.

Die Tore von Leverkusen sind dann auch alle durch Flanken von außen gefallen, was ja klar ist bei so tief stehenden Mannschaften.

Und Wirtz heute echt unterirdisch in meinen Augen, hat eigentlich immer die falsche Lösung versucht.

Aber am Ende bin ich trotzdem Happy, dass sie gewonnen haben :)

• coach
    YNWA
    • 14. März 2024 um 23:26
    • #25.313
    Zitat von Ösi-Power

Spielt Sparta Prag mit der 1.Mannschaft? Da fallen die Tore ja wie am Fließband für Liverpool.

ein spiel mit wenig aussagekraft. das darfst nicht überbewerten. jetzt kommen andere gegner.

also heut hab ich bei leverkusen nicht mehr daran geglaubt. die waren schon sehr fahrig, trotz platz ohne ende.

aber es hat sich dann doch die qualität verdient durchgesetzt und das team hat wiedermal top-charakter gezeigt.

kankra9, tu bei so einem spiel nit torschüsse zählen, is peinlich.

• coach
    YNWA
    • 15. März 2024 um 12:20
    • #25.314

bayern vs arsenal - der sieger gegen city oder real

ein außenseiter is im finale - (paris, barca, bvb oder atleti)

• jamiemasters
    Gast
    • 15. März 2024 um 12:45
    • #25.315

Das Finale wird heuer in zwei Spielen ausgetragen und findet schon im Viertelfinale in Manchester und Madrid statt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2024 um 12:56
    • #25.316

Real gegen City - nicht schlecht. Da bleibt also nur ein möglicher Champion übrig.

Arsenal - Bayern - naja - ein netter Gegner. Arsenal klarer Favorit.

Atletico - Dortmund - da hat Dortmund noch Losglück gehabt.

PSG - Barcelona - Not gegen Elend (vielleicht ein wenig überspitzt ;) )

• gm99
    Biertrinker
    • 15. März 2024 um 13:07
    • #25.317
    Zitat von kankra9

Viertelfinale wird dann so aussehen.

Bayern vs BVB

ManCity vs Arsenal

REAL vs Barca

A.Madrid vs Paris.

Wetten angenommen. ^^

Alles anzeigen

Hoffentlich nicht zu viel gewettet ;)

• jamiemasters
    Gast
    • 15. März 2024 um 13:28
    • #25.318

Deswegen lieben wir die Nachbarn so. Leverkusen, das gerade die schwere Hürde Quarabag Agdam souverän und mit einem gütigen Referee überwunden hat, HAT im Semifinalrückspiel das Heimrecht.

• Malone
    ✓
    • 15. März 2024 um 14:17
    • Offizieller Beitrag
    • #25.319

Ich würde auch die Wortwahl überlegen - wenn in Leverkusen/bei Bayer etwas riecht, würde ich eher nicht an eine magische Nacht denken.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • shadow2711
    NHL
    • 15. März 2024 um 15:09
    • #25.320
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Real gegen City - nicht schlecht. Da bleibt also nur ein möglicher Champion übrig.

Arsenal - Bayern - naja - ein netter Gegner. Arsenal klarer Favorit.

Atletico - Dortmund - da hat Dortmund noch Losglück gehabt.

PSG - Barcelona - Not gegen Elend (vielleicht ein wenig überspitzt ;) )

Arsenal klarer Favorit gegen Bayern :/

Des meinst jetzt aber net ernst, oder?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. März 2024 um 17:47
    • #25.321

Die Bayern sind alles andere als stabil.

Die Siege gegen Lazio - die sind zur Zeit in einer epochalen Unform - und Mainz sollte man nicht überbewerten.

Arsenal ist aktueller Tabellenführer der PL...

• shadow2711
    NHL
    • 15. März 2024 um 18:10
    • #25.322
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Bayern sind alles andere als stabil.

Die Siege gegen Lazio - die sind zur Zeit in einer epochalen Unform - und Mainz sollte man nicht überbewerten.

Arsenal ist aktueller Tabellenführer der PL...

Nur weil Arsenal Tabellenführer ist und die Bayern mal zwei schlechte Wochen hatten, macht das Arsenal trotzdem net zum Favoriten!

Wenn du das echt so siehst, gehörst glaub ich einer kleinen Minderheit an.

Gegen City wäre ich bei dir, sonst sind die Bayern gegen alle anderen mindestens auf einer Ebene, bzw. gegen die meisten sogar Favorit!

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 15. März 2024 um 18:21
    • #25.323

madrid vs city is eigentlich das vorgezogene finale. bei arsenal und bayern seh ich keinen favoriten, die nehmen sich nichts. genauso wie bei atletico und dem bvb

• jamiemasters
    Gast
    • 15. März 2024 um 18:23
    • #25.324

Dass die Bayern nur zwei schlechte Wochen hatten, ist aber eine Ansicht, die du eher exklusiv hast. Wenn alles so super wäre, hätten sie Tuchel ja nicht mehr oder weniger die Arbeitspapiere in die Hand gedrückt.

Außer gegen die nervenschwachen Dortmunder wären die Bayern wohl gegen jedes andere Team der Außenseiter gewesen, gegen City und Real halt der krasse Außenseiter.

Die Bayern wollen halt immer gerne dazugehören, wenn die big teams aufgelistet werden, aber davon sind sie 2024 schon sehr weit entfernt.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 15. März 2024 um 18:36
    • #25.325
    Zitat von jamiemasters

Dass die Bayern nur zwei schlechte Wochen hatten, ist aber eine Ansicht, die du eher exklusiv hast. Wenn alles so super wäre, hätten sie Tuchel ja nicht mehr oder weniger die Arbeitspapiere in die Hand gedrückt.

Außer gegen die nervenschwachen Dortmunder wären die Bayern wohl gegen jedes andere Team der Außenseiter gewesen, gegen City und Real halt der krasse Außenseiter.

Die Bayern wollen halt immer gerne dazugehören, wenn die big teams aufgelistet werden, aber davon sind sie 2024 schon sehr weit entfernt.

also ich find du überteibst da bissel. das die bayern mit tuchel net weiterarbeiten hat mit vielen anderen, weiteren faktoren zu tun, und net nur deswegen dass sie diese saison für ihre verhältnisse eher bescheidenen fussball spielen. solche teams wie jetzt die die im viertelfinale stehen sind eigentlich auch so die creme de la creme im europäischen fussball. den bvb könnt man vielleicht mit inter ersetzen, atletico mit liverpool....aber im großen und ganzen passt das. die können sich an guten tagen gegenseitig schlagen, das is dann auch tagesformabhängig.

bei city und real bin ich bei dir, wenn einer der besagten teams den ausdruck favorit verdient hat dann diese beiden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied
  • weile19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™