War eine sehr unterhaltsame Partie. Udinese hat es jetzt geschafft, zwischen April 2023 und März 2024 genau 1 (in Worten: ein) Heimspiel zu gewinnen und das gegen die starke Truppe von Bologna, dafür auswärts immerhin Milan, Juventus und Lazio zu besiegen und hat sich jetzt ein bisschen Luft im Abstiegskampf verschafft, obwohl es in der Tabelle bis zum.Vorletzten Sassuolo noch immer wahnsinnig eng ist.

Fußball aus aller Welt
-
-
Gibt anscheinend ja ein neues Video, hab mich mit der causa gar nicht beschäftigt, erst als ich Grüll seine nicht Nominierung gelesen habe und die Begründung von Rangnick, , bin ich drüber gestolpert.
Die haben ein Derby gewonnen ok, davon gibt es aber in der Saison sowieso mehrere, + beide Vereine sind wohl nicht in der Lage die Tabelle zu lesen und welche Teams vor ihnen stehen, Hartberg z.b
da ist gar nichts zum Feiern,
und dann jetzt ein "neues" Video.
Neues Video! Hedl und Grüll mit Beschimpfungen im VIP-KlubNiklas Hedl konnte am Sonntag aufgrund einer Milderung seiner Strafe zwischen den Pfosten stehen. Jetzt tauchte ein neues Video auf.www.laola1.at -
Einfach nur unterirdisch, diese Rapidspieler...
Eine Schande für den Verein.
-
eigentlich ganz passend und nicht unerwartet
-
Warum eigentlich die Aufregung? Die haben eh alle bei einer EM nix im Kader verloren
-
Der mögliche Zusammenhang zwischen diesen Sonntagskickern von Rapid, der Austria oder der Viktoria und der Euro erschließt sich mir immer noch nicht.
-
was ist denn mit Saarbrücken los. Eh scjon völlig am Ende und dann haun sie in der Nachspielzeit wieder einen raus! Nur ein Bundesligist im Pokalhalfinale. Na das ist mal was
-
War eine sehr unterhaltsame Partie. Udinese hat es jetzt geschafft, zwischen April 2023 und März 2024 genau 1 (in Worten: ein) Heimspiel zu gewinnen und das gegen die starke Truppe von Bologna, dafür auswärts immerhin Milan, Juventus und Lazio zu besiegen und hat sich jetzt ein bisschen Luft im Abstiegskampf verschafft, obwohl es in der Tabelle bis zum.Vorletzten Sassuolo noch immer wahnsinnig eng ist.
Was ist da heuer eigentlich los?
Grandiose Auswärtssiege gegen die grossen Namen, aber sonst eher recht mau unterwegs mit massenhaft Unentschieden und leider auch Niederlagen...wie siehst du das...was ist da dMn der Grund?
-
- Offizieller Beitrag
eigentlich ganz passend und nicht unerwartet
Naja, beim Hedl hatte ich vor der Aktion doch das Gefühl, dass der eher zur intelligenteren Spezies der Kicker gehört. So bewirbt er sich aber für eine Neuauflage eines Filmes:
Nach Dumm & Dümmer und Dumm & Dümmehr kommt jetzt Teil 3 in die Kinos:
Dumm & am Dümmsten - Singen im VIP-Klub
PS: Hedl ist lt Kurier übrigens in Favoriten aufgewachsen.
-
ohne auf den konkreten fall einzugehen sei angemerkt, dass diese jungen spieler überwiegend sehr gut verdienen, und im gegenzug einfach auch die aufgabe haben, ihren verein korrekt zu repräsentieren.
keiner von uns könnte sich in seinem job so einen faupax erlauben. in vielen bereichen wäre das sogar eine fristlose.
-
@BigBert
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. Ich habe alle bisherigen Heimspiele gesehen und davon war eigentlich nur eines wirklich schlecht, das x gegen Salerno vor zwei Wochen. Sonst war es spielerisch meistens ganz okay, aber irgendwas hat einfach nicht gepasst. Manchmal hat man Chancen sträflich verschenkt, dann wieder dumme späte Gegentore kassiert, ein paar üble Tormannfehler von Silvestri haben auch Punkte gekostet. Seit Okoye im Tor spielt, ist es in der Beziehung besser geworden. Es waren sicher vier oder fünf Partien mit einem unentschieden, die Udinese eigentlich gewinnen hätte müssen. Dank der überraschenden Siege gegen Milan und Juventus hat man nach wie vor eine halbwegs akzeptable Ausgangsposition und sollte wohl oben bleiben, obwohl es ganz eng zugeht.
-
Das Image von Rapid ist zur Zeit so und so etwas ramponiert.
Jetzt gab es ja noch eine saftige Geldstrafe wegen Sicherheitsmängel und zwei Punkte Abzug für die nächste Saison wegen der Pyros...
-
@BigBert
Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. Ich habe alle bisherigen Heimspiele gesehen und davon war eigentlich nur eines wirklich schlecht, das x gegen Salerno vor zwei Wochen. Sonst war es spielerisch meistens ganz okay, aber irgendwas hat einfach nicht gepasst. Manchmal hat man Chancen sträflich verschenkt, dann wieder dumme späte Gegentore kassiert, ein paar üble Tormannfehler von Silvestri haben auch Punkte gekostet. Seit Okoye im Tor spielt, ist es in der Beziehung besser geworden. Es waren sicher vier oder fünf Partien mit einem unentschieden, die Udinese eigentlich gewinnen hätte müssen. Dank der überraschenden Siege gegen Milan und Juventus hat man nach wie vor eine halbwegs akzeptable Ausgangsposition und sollte wohl oben bleiben, obwohl es ganz eng zugeht.
Ok, danke dir.👍🏻
Hoffen wir, dass sie oben bleiben...ich glaub dran. Erst recht nach deinen Ausführungen.
-
PS: Hedl ist lt Kurier übrigens in Favoriten aufgewachsen.
Sein Vater ist in den Gemeindebauten neben dem Berg Karmel Platz (das ist die ehemalige Staubwüste neben dem ehemaligen Kaiser Franz Josef Spital ) aufgewachsen und hat in seiner Jugend bei MAC gespielt bevor er Mitte der Achtziger zu Rapid gewechselt ist. Ich habe selbst auf diesem Platz gespielt und habe die Familie gekannt. Favoriten dütfte definitiv stimmen.
-
Barcelona hat gestern gegen Napoli überzeugt.
Auch wenn die Saison eher durchwachsen ist, das war gestern recht souverän.
Alle drei Trainer, Xavi, Tuchel und Kloppo, die im Sommer gehen, performen, als wäre nix gewesen.
Arsenal hat sich gegen Porto schwer getan - das hätte man schon frühzeitig entscheiden müssen.
-
Trotzdem ist er immer Sommer weg, jetzt egal, ob freiwillig oder nicht...
-
Wenn ich das lese, frage ich mich wo der EuGH falsch abgebogen ist.
ZitatZuletzt sah der EuGH auch bei der Vermarktung von Medienrechten, insbesondere Fernsehrechten, Wettbewerbsverstöße. Denn Fifa/Uefa behalten sich ein Monopol auf die Vermarktung von Medienrechten aus Spielen im Rahmen von Sportveranstaltungen, die sie organisieren vor. Dadurch verhindern sie einen Wettbewerb bei der Vermarktung von Medienrechten zwischen Fußballvereinen.
Für mich als Rechtslaien heißt das, jeder UCL/EM/WM Teilnehmer soll sich selbst aussuchen können auf welchem TV Kanal er zu sehen ist und auch selbst verhandeln wieviel Geld er dafür bekommt.
Gerichtlicher Hattrick im Kartellrecht und seine Auswirkungen auf den SportEine Analyse der Urteile zur European Super League, zu International Skating Union und zum Royal Antwerp Football Club und von deren Bedeutung für die Zukunft…www.derstandard.atDas Urteil mit der ISU verstehe ich noch, das mit Antwerpen geht wieder Richtung Bosman, wobei meiner Auffassung nach mit der Regelung nur die Nachwuchsförderung im Land gesichert sein soll.
Wenn Wettbewerb = Geld verdienen ist, bleibt der Sport(keine Nachwuchsförderung) und der Fan(zig TV und Streamabos) komplett auf der Strecke.
Fasse ich das falsch auf?
-
Sehr cool, Atletico patzt nicht und wirft Inter hinaus. L. Martinez wandelt auf den Spuren von Uli Hoeneß.
-
Oblak hält 2 Elfer im Elfmeterschießen und Lautaro Martinez spielt den Uli Hoeness Gedächtniselfer nach - Atletico weiter.
-
Sehr cool, Atletico patzt nicht und wirft Inter hinaus. L. Martinez wandelt auf den Spuren von Uli Hoeneß.
war auch verdient. atleti war das bessere team. mephis saustark nach seiner einwechslung.
in dortmund ist das bessere team ausgeschieden ... so ist fußball.
-
war auch verdient. atleti war das bessere team. mephis saustark nach seiner einwechslung.
in dortmund ist das bessere team ausgeschieden ... so ist fußball.
Die Bezeichnung "das bessere Team" ist wohl übertrieben, eher trifft es, dass wenig "schlechtere" ist draußen.
Wobei , ich hab nur das gestrige Spiel gesehen, die ersten 20 Minuten hatte der BVB 8:0 Torschüsse und 75% zu .25% Ballbesitz.
Dann allerdings war Schicht im Schacht, insgesamt kann man es aber so stehen lassen, wurde ihnen , dem BVB, doch sogar noch ein Elfer verwehrt.
Sabitzer dafür sehr stark, viele gute Seitenwechsel und am Ende steht das 1/4finale der CL auf der haben Seite.
Wenn aber , egal wer der Sieben , der möglichen Gegner, nicht einen total schlechten Tag hat , müsste Schluss sein für Dortmund.
Aber im Fußball ist nix fix.
Viertelfinale wird dann so aussehen.
Bayern vs BVB
ManCity vs Arsenal
REAL vs Barca
A.Madrid vs Paris.
Wetten angenommen.
-
was ist denn mit Saarbrücken los. Eh scjon völlig am Ende und dann haun sie in der Nachspielzeit wieder einen raus! Nur ein Bundesligist im Pokalhalfinale. Na das ist mal was
Übrigens ist Saarbrücken nach 2020 zum zweiten mal im Halbfinale in 4 Jahren.
Nicht ganz so schlecht.
-
Übrigens ist Saarbrücken nach 2020 zum zweiten mal im Halbfinale in 4 Jahren.
Nicht ganz so schlecht.
Damals als 4. Ligist, oder?
-
Damals als 4. Ligist, oder?
ja, Regionalliga, richtig.
-
was ich davon gesehen habe, hat da größtenteils nur gladbach gespielt. saarbrücken hat in der 2.hz schon etwas blau gewirkt. des is halt fußball, eigentlich nur noch zuschauer, aber das gwg schießen.
-