1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. März 2024 um 19:57
    • #25.176
    Zitat von coach

naja, lieber das als null ahnung zu haben aber immer großartig posten.

du kennst fußball nur aus den medien und machst hier auf wichtig. darum geht´s.

Mit dir halbwegs sinnvoll zu diskutieren ist schon etwas schwierig.

Wenn du dich mit deinem Halbwissen blamierst - sorry ich vergaß, du bist ja der Coach - wirst gleich persönlich und untergriffig...

Aber okay, warum soll ich es leicht haben...

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. März 2024 um 19:58
    • #25.177
    Zitat von Almöhi

Vaclav muss auch immer recht haben. Und wenn er nicht recht hat, biegt er sich die Realität zurecht... :prost:

Öhi bleib auf der Alm. :prost:

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. März 2024 um 19:59
    • #25.178
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Öhi bleib auf der Alm. :prost:

Dann begleite ihn doch bitte. ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. März 2024 um 20:01
    • #25.179

Gerne.

Auf der Alm gibt's koa Sünd...

Ist auf Dauer aber auch a bisserl fad.

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. März 2024 um 20:33
    • #25.180

Gerne.

Auf der Alm gibt's koa Sünd...

Ist auf Dauer aber auch a bisserl fad.

Dann frag doch den Coach, ob er mit nach oben kommt. Dann wird euch sicher nicht fad. :saint:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. März 2024 um 20:43
    • #25.181

Gute Idee.

Seminar mit dem Coach und dem Almöhi.

Dss verspricht eine gewisse Würze.

• Klaro
    NHL
    • 3. März 2024 um 20:45
    • #25.182

Gute Idee.

Seminar mit dem Coach und dem Almöhi.

Dss verspricht eine gewisse Würze.

Nehmt`s genug Alkohol mit, die einzige Lösung um "schwere Verluste" zu vermeiden :check:

• coach
    YNWA
    • 3. März 2024 um 22:20
    • #25.183

Halbwissen

auch da bin ich trotzdem klar im vorteil, denn du hast nämlich gar keines ... woher auch !?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. März 2024 um 22:33
    • #25.184

'Ätsch' hast vergessen...

Und mit dem Fuß aufstampfen..., aber das hast wahrscheinlich eh gemacht. Popcorn

kankra9
    GOON
    • 4. März 2024 um 05:23
    • #25.185

Salzburg tat sich wieder schwer und Sturm mit einer starken 2 Halbzeit gegen den WAC, bleibt auf 2Punkte dran, einer dann in der Meistergruppe, stand jetzt.

Am 04.04 Spielens gegeneinander im Pokal, bin gespannt.

Dieses Jahr könnte es etwas werden.

Woldo
    Tschentschn
    • 4. März 2024 um 17:43
    • #25.186

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowas könnte man ja mal in Wien versuchen :veryhappy:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 4. März 2024 um 20:45
    • #25.187
    Zitat von Woldo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sowas könnte man ja mal in Wien versuchen :veryhappy:

Da hast recht, das wäre das richtige für die Wahnsinnigen in Wien 👍🏻😁

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. März 2024 um 00:44
    • #25.188

Die Strafen gegen Rapid sind ganz schön gepfeffert.

Fußball: Liga spricht harte Strafe gegen Rapid aus - sport.ORF.at

• doc11chris
    NYR
    • 5. März 2024 um 01:13
    • #25.189

Richtig so.

Einfach nur schwach und erbärmlich von allen Beteiligten.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2024 um 12:08
    • #25.190

Die Strafen gegen Rapid sind ganz schön gepfeffert.

Fußball: Liga spricht harte Strafe gegen Rapid aus - sport.ORF.at

Für mich stellt sich nur die Frage, warum die singenden Spieler unterschiedliche Strafen erhalten haben...und ausgerechnet Burgstaller und Grüll die höchsten...habens da nachträglich die Dezibel im Video gemessen und das Strafausmass an der Herren Singlautstärke fest gemacht?🤔😄🤔

Na, Schmäh ohne - hab ich da etwas nicht mitbekommen/überlesen? Warum wurde das so entschieden? Gab's da eine off. Erklärung der Liga?

• philromano
    KHL
    • 5. März 2024 um 12:20
    • #25.191
    Zitat von BigBert #44

Für mich stellt sich nur die Frage, warum die singenden Spieler unterschiedliche Strafen erhalten haben...und ausgerechnet Burgstaller und Grüll die höchsten...habens da nachträglich die Dezibel im Video gemessen und das Strafausmass an der Herren Singlautstärke fest gemacht?🤔😄🤔

Na, Schmäh ohne - hab ich da etwas nicht mitbekommen/überlesen? Warum wurde das so entschieden? Gab's da eine off. Erklärung der Liga?

3 spieler wegen § 111 "diskriminierung"

2 spieler wegen § 112 "fair play"

die verschiedenen höhen sind einerseits dadurch erklärbar, desweiteren haben sich einige beim singen und schmähen aus sicht des senats wohl mehr hervor getan als andere.

• Daywalker50
    NHL
    • 5. März 2024 um 12:25
    • #25.192

Es wird aber eh schon Protest eingelegt! 🤷‍♂️

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2024 um 12:35
    • #25.193

Ja, eben.

Grüll, Burgstaller und Schick aus dem selben Grund - Strafhöhe aber unterschiedlich.

Ganz ehrlich - der Spruch "entweder alle oder keiner" fällt ma dazu sinngemäß ein.

Ich habe zwar zugegebenermaßen keine der Videos zu dem Vorfall gesehen....aber warum bekommt Schick da jetzt weniger?

Ich würde es gerne verstehen...."sich hervortun", wie du philromano sagst, ok....wäre bei einer Tätigkeit wie dem Singen eines Liedes aber schon irgendwie interessant, wie man da ernsthaft eklatante Unterschiede in einer Bewertung dieses Gsangls machen kann...zumindest für mich. :/

• philromano
    KHL
    • 5. März 2024 um 13:32
    • #25.194
    Zitat von BigBert #44

Ja, eben.

Grüll, Burgstaller und Schick aus dem selben Grund - Strafhöhe aber unterschiedlich.

Ganz ehrlich - der Spruch "entweder alle oder keiner" fällt ma dazu sinngemäß ein.

Ich habe zwar zugegebenermaßen keine der Videos zu dem Vorfall gesehen....aber warum bekommt Schick da jetzt weniger?

Ich würde es gerne verstehen...."sich hervortun", wie du philromano sagst, ok....wäre bei einer Tätigkeit wie dem Singen eines Liedes aber schon irgendwie interessant, wie man da ernsthaft eklatante Unterschiede in einer Bewertung dieses Gsangls machen kann...zumindest für mich. :/

sie haben auch zwischen $111 und § 112 unterschieden. dazu müssen sie die videos sehr genau analysiert haben.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2024 um 13:45
    • #25.195
    Zitat von philromano

sie haben auch zwischen $111 und § 112 unterschieden. dazu müssen sie die videos sehr genau analysiert haben.

Vermutlich, ja. Wirst recht haben. Ich find die Unterscheidungen in der Bestrafung zw den 3 Spielern innerhalb des gleichen § halt lachhaft. Entweder warst dabei oder ned. Punkt.

Gut, aber es ist eh wie es ist. Es scheint nur irgendwie so, als ob da jetzt einige Wenige und ein einzelner Verein für ein jahrzehntelang still geduldetes System eines Anlassfalles wegen exemplarisch bestraft werden, anstatt die Vorkommnisse umfassend aufzuarbeiten! Diese Strafen werden mMn leider keine Haltungen verändern!

Diese Richter werfen nun eben doch den ersten Stein … (Johannes 8.7) anstatt sich zu fragen, ob sie selbst komplett frei von jeglicher Schuld sind?

Bin auch sehr gespannt, wie sich der ÖFB künftig gegenüber der korrupten FiFA verhält, oder ob doch das Geld wieder die Moral bestimmt?

• viserys
    KHL
    • 5. März 2024 um 14:52
    • #25.196

Das Beste dabei ist ja dass Austria Klagenfurt Rapid am Sonntag besiegt, zeitgleich Austria Wien einen Dreier einfährt und somit Rapid in die untere Gruppe abstürzt :veryhappy:

• utility73
    KHL
    • 5. März 2024 um 15:44
    • #25.197

Da sowohl Klagenfurt als auch Hütteldorf bei einem Remis fix in der Meisterrunde wären, könnte es da durchaus (ganz sicher nicht beabsichtigte) Risikoaversionen auf beiden Seiten geben ;)

Da würde ich aus Sicht der Austria noch eher auf die Hilfe von Sturm setzen um Hartberg noch zu überholen zu können.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. März 2024 um 16:52
    • #25.198

Die Strafen sind schon in Ordnung.

Da wollte man wohl vom Verband ein Exempel statuieren.

Dass es jetzt Rapid trifft - ist wohl selbst verschuldet.

kankra9
    GOON
    • 5. März 2024 um 18:22
    • #25.199

Und alleine deswegen wünsche ich diesen Fans heute das Ausscheiden.

Auszug....

Tausende Fans von Lazio Rom sind für das Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern in München. Am Abend vor der Partie feierten viele von ihnen im Hofbräuhaus mit rechtsextremen Liedern.

Champions League: Rechtsextreme Gesänge von Lazio-Rom-Fans in München
    Tausende Fans von Lazio Rom sind für das Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern in München. Am Abend vor der Partie feierten viele von ihnen im Hofbräuhaus…
    www.spiegel.de

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. März 2024 um 21:52
    • #25.200

Starke erste Halbzeit der Bayern.

Wenn die immer so gespielt hätten...

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™