1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Januar 2024 um 10:54
    • #24.801

den zusatz "exklusiv" hast aber schon du dazugedichtet ;)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2024 um 11:01
    • #24.802

Es muss mitunter schwierig sein, eine Frage zu verstehen...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 26. Januar 2024 um 11:50
    • #24.803

stimmt. zukünftig wirst du das schon schaffen :)

einsicht ist der erste schritt zur besserung.

• PEPSImax
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 11:50
    • #24.804
    Zitat von Langfeld#17

Was hat ein Sane im Raum von Bjelica überhaupt zu suchen?

Versteh jetzt dei Problem überhaupt nicht. Sane will den Ball holen. Bjelica will ihm den Ball nicht geben. Sane will ihm den wegnehmen, verständliche Reaktion. Und dann greift er dem Sane ins Gesicht. 2x Was ja garnicht geht . Versteh jetzt dein Ghettobashing von Sane überhaupt nicht.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Januar 2024 um 11:53
    • #24.805

Klopp verlässt Liverpool mit Saisonende...

kankra9
    GOON
    • 26. Januar 2024 um 11:58
    • #24.806

Neuer Bayern Trainer?

Oder Nationalteam?.

Da wird ein Einiges möglich.

Bei Liverpool könnte ich mir auch gut Alonso vorstellen.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (26. Januar 2024 um 12:32)

• Fridolin
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 12:00
    • #24.807
    Zitat von darkforest

Klopp verlässt Liverpool mit Saisonende...

Das ist jetzt ein wenig ein Schock, aber nix ist für ewig. Alonso wäre wohl ein guter Nachfolger, wenn es sowas für Klopp überhaupt gibt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2024 um 12:02
    • #24.808

Das kommt jetzt überraschend.

Das wirft das Trainerkarussell an...

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Januar 2024 um 12:04
    • #24.809
    Zitat von kankra9

Neuer Bayern Trainer?

Oder Nationalteam?.

Da wird ein Artikel geschrieben möglich.

Bei Liverpool könnte ich mir auch gut Alonso vorstellen.

Ich hoffe ja auf Back to the roots (und nein ich meine nicht Mainz 8o )

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 26. Januar 2024 um 12:10
    • #24.810
    Zitat von darkforest

Da kann er nur verlieren, zudem ist die Situation in Dortmund doch eine völlig andere wie damals.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Januar 2024 um 12:13
    • #24.811
    Zitat von DennisMay

Da kann er nur verlieren, zudem ist die Situation in Dortmund doch eine völlig andere wie damals.

Dortmund ist kontinuierlich schlecht. Das kann nur ein guter & emotionaler Coach mit sehr viel Gefühl für ein Mannschaftsgefüge kitten. Und genau das ist er (abgesehen von seinen sonstigen, unbestreitbaren Coaching-Fähigkeiten)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 26. Januar 2024 um 12:22
    • #24.812

Die Fähigkeiten spreche ich ihm nicht ab, aber eine Achse wie er mit Weidenfeller, Hummels, Kehl/Gündogan und Lewandowski hatte ist nicht mehr vorhanden. Als diese Achse damals zerbrochen ist und kein Ersatz gefunden wurde ging es nur noch abwärts.

Erfolg ist in Dortmund erst wieder möglich, wenn man ihn auch will und nicht nur Talente billig holt um sie teuer zu verkaufen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 26. Januar 2024 um 12:31
    • #24.813
    Zitat von DennisMay

Die Fähigkeiten spreche ich ihm nicht ab, aber eine Achse wie er mit Weidenfeller, Hummels, Kehl/Gündogan und Lewandowski hatte ist nicht mehr vorhanden. Als diese Achse damals zerbrochen ist und kein Ersatz gefunden wurde ging es nur noch abwärts.

Erfolg ist in Dortmund erst wieder möglich, wenn man ihn auch will und nicht nur Talente billig holt um sie teuer zu verkaufen.

Ich find ja gerade, dass Dortmund das eben nicht mehr macht (also junge Talente zu holen), macht sie so erfolglos. Da werden zig Millionen ausgegeben für Spieler wo man sich bei vielen nur auf den Kopf greifen kann (Nmecha, Dahoud, Modeste, Schulz, Meunier (gut der war gratis, aber hohes Gehalt), Haller, Füllkrug usw.). Da hat man gänzlich die Attitüde des Aufbauens junger hungriger Spieler verabsäumt, mMn,

• Fridolin
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 13:06
    • #24.814
    Zitat von darkforest

Ich denke er wird sich jetzt mal eine kleine Auszeit nehmen.

• jamiemasters
    Gast
    • 26. Januar 2024 um 13:22
    • #24.815

Bundestrainer ist doch wie gemacht für ihn und der Posten wird sicher frei. Vergeigt Nagelsmann die EM, ist er weg; ist er unerwartet erfolgreich, kann er sich die Angebote aussuchen und ist auch weg.

Die Saudi-Arabien-Option gibt es natürlich auch noch.

Einmal editiert, zuletzt von jamiemasters (26. Januar 2024 um 13:30)

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 15:10
    • #24.816
    Zitat von PEPSImax

Versteh jetzt dei Problem überhaupt nicht. Sane will den Ball holen. Bjelica will ihm den Ball nicht geben. Sane will ihm den wegnehmen, verständliche Reaktion. Und dann greift er dem Sane ins Gesicht. 2x Was ja garnicht geht . Versteh jetzt dein Ghettobashing von Sane überhaupt nicht.

Woher kommt eigentlich diese unsägliche Tendenz zu meinen, dass jeder ein Problem hat? Ich habe angemerkt, dass sich mit Sane und Bjelica zwei gefunden haben. Zum Gaudium aller. Wenn Sane sich weiter so gebärdet, dann fliegt er bei der EM spätestens beim zweiten Spiel erneut vom Platz. Womöglich wären andere nach Bjelicas Patscherl tausend Tode gestorben, wie hier angemerkt wurde. Unter Strich auch die clevere Methode, als sich in Ghettomanier reaktionär aufzubauen, wie es ein Sane nach einem Foul an ihm gerne betreibt - und das zum Überdruss mit diesem Filigrankörper.

Einmal editiert, zuletzt von Langfeld#17 (26. Januar 2024 um 16:40)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2024 um 16:19
    • #24.817

Mit dem sogenannten 'Ghetto' scheinst du wirklich ein Problem zu haben...

Aber okay. Jedem sein Hobby und seine Einstellung zu gewissen Dingen. :kaffee:

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 16:44
    • #24.818

Also Hobby würde ich es nicht bezeichnen. Zumal es weit kurzweiligere Fußballvereine gibt als einen schwächelnden FC Bayern. Aufgrund der Skurrilität der Ereignisse stolpert man aber zwangsweise über den Vorfall rund um Sane und Bjelica. Dass er sich genau zwischen den beiden zutrug, überrascht am Ende des Tages dann auch nur mäßig.

• coach
    YNWA
    • 26. Januar 2024 um 18:00
    • #24.819
    Zitat von Fridolin

Ich denke er wird sich jetzt mal eine kleine Auszeit nehmen.

1075_hf_de_PMAX_balancedmeals_16x9_master_40s (youtube.com)

ich denke den mann kann man ernst nehmen wenn er gerade zu dem (erfolgreichen) zeitpunkt sagt das er sich keine weitere saison mehr zutraut u. mind. ein jahr pause machen wird. # 'I'm running out of energy'

sein schritt tut weh, aber so wie er seinen job interpretiert ist es mehr als nachvollziehbar und ich bin sehr happy für ihn das er nach der seuchensaison das schiff so schnell wieder auf erfolgreichen kurs gebracht hat. er sagt ja selbst, bei jedem anderen verein wäre er ziemlich sicher weg gewesen. und ich hoffe er kann seine lfc-zeit mit einem oder vielleicht sogar 2 titel beenden, und ich auch sehr froh das ich eines seiner letzten heimspiele live in anfield begleiten darf🫶🏻

zur nachfolge. so wie ausschaut hat alonse ein ausstiegsklausel bei bayer die ihn erlaubt zu einem seiner ex-top-clubs zu wechseln.

real ist nach der verlängerung mit acelotti außen vor. die bayern werden ja nicht schon wieder einen trainer entlassen und von alonso kam nicht umsonst einmal das:

'Once a Red, always a Red - it is not a slogan, it is real' - Xabi Alonso on his love for Liverpool FC🫶🏻

jetz hätte er die große chance zu seiner "familie" wie er den LFC nennt zurückzukehren.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (26. Januar 2024 um 18:15)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Januar 2024 um 19:13
    • #24.820

Boey von Galatasaray dürfte bei den Bayern landen...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 26. Januar 2024 um 20:20
    • #24.821
    Zitat von Langfeld#17

Was hat ein Sane im Raum von Bjelica überhaupt zu suchen?

Aussage Bjelica: (frei) er kam in meine coaching-zone und hat mich provoziert...

Meines wissens nach ist die coaching-zone wie das fussballfeld selbst mit weiser linie begrenzt...

das bild der sezene von oben sieht wie folgt aus:

also nix mit "meine coaching-zone"

ein schelm, wer bei der reaktion von bjelica schubladendenken anwendet

• jamiemasters
    Gast
    • 26. Januar 2024 um 22:21
    • #24.822

Ein bisschen was für Freunde der gehobenen Fußballkunst

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Langfeld#17
    NHL
    • 26. Januar 2024 um 22:24
    • #24.823

Dann schaust dir halt das ran-Video an und dann wirst du sehen, dass Sane Bjelica zuerst stößt. Wenn du kein Facebook hast, dann wirst du schon einen Kollegen finden, der es hat.

Wird schon nicht von ungefähr kommen, dass selbst ein seltenguter Mensch wie Mane Sane einst eine aufgelegt hat.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Januar 2024 um 17:38
    • #24.824

Es mag Zufall sein - aber, wenn Kimmich fehlt spielen die Bayern besser.

Da gab es zwar immer noch viel zu viele technische Fehler und Fehlpässe, aber eine Steigerung war erkennbar.

• Malone
    ✓
    • 30. Januar 2024 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    • #24.825
    Komplettes VAR-Desaster! Spitzenspiel wird wiederholt
    Das Spiel zwischen Anderlecht und Genk wird wegen eines irrtümlich aberkannten Elfmeters wiederholt.
    www.spox.com

Wenn das Mode wird, kannst das ganze Prozedere wieder einstampfen. Dies sagt nämlich aus, dass der VAR keinen Fehler machen darf. Menschen machen aber nun mal Fehler und die sind mMn Teil des Spiels. Dann bitte eine ordentliche KI entwickeln, somit wird die menschliche Fehlerquelle ausgeschaltet.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 2 unsichtbar)
  • divis
  • utility73
  • kankra9
  • 3floh
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™