Aber er hat halt Recht!
ergebnistechnisch in dem fall sicher, keine frage.
Aber er hat halt Recht!
ergebnistechnisch in dem fall sicher, keine frage.
Italien schießt sich den Nordmazedonien Frust von der Seele.
Allerdings kommt es ja noch zum Showdown mit der Ukraine um Platz 2
Zitatschaust aber nit auf den background.
Der Background war, das Newcastle Spieler fehlten, aber dem BVB auch , allen voran im ersten Spiel, da fehlten Newcastle "nur" 3 Spieler, 2 Stammkräfte, Botman und Barnes, BVB spielte mit 3 angeschlagenen bzw. auf der Bank und Brandt fehlte, so viel zum Thema Background. Da du ja Ahnung hast weist du dass aber sicherlich.
Newcatsle spielte aber schon in Mailand Katastrophal, ganz ohne Verletzte, oder gibts da auch nen Background den nur der PL Fachmann kennt, außer Joelinton fehlten ihnen keiner.
Torschussverhältnis nochmals aufgelistet 26:6 für den AC Milan.
Zitat
und btw. mir ist es komplett egal wenn newcastel oder manu verlieren. ich glaub ich muss das nicht nochmal erörtern.
Ist es dir nicht, da du ja denkst, die PL ist dass Non plus Ultra, aber gerade diese Saison spätestens, bestimmt , dank den Saudis natürlich (ohne Sarkasmus), nicht mehr.
Und die Liga profitierte die Jahre über nicht nur von Liverpool usw. sondern von ManCity , ManUnited und Chelsea, deren Marketing, die aber Geld bis zum Umfallen raushauen mit, im Verhältnis aufgerechnet, mäßigem Erfolg.
Und als Krönung wird noch eine Mannschaft CL Sieger, die eigentlich, nach Statuten der UEFA, nicht mal CL spielen hätten dürfen.
Daran wird dann die Liga stärke berechnet, an Teams wie ManCity und letzte Saison Newcastle, die alle mit unlauteren mitteln "arbeiten".
Und du feierst jedes etwas bessere Spiel, dass wird dir aber ein fan von LaLiga und Seria A und der Bundesliga genau so berichten, manche Spiele haben ein höheres Niveau, manche weniger.
Aber immer daraus, dass "geilste und Beste" zu machen, naja ist halt Populismus in fast reinster Form.
Und schön finde ich dann solche Everton Geschichten und hoffentlich bald Chelsea und ManCity, denn auch die sind PL Teams , und wenn diese sich dann selber zerlegen, dass , gebe ich zu, amüsiert mich prächtig.
Brodelt ja schon in der Liga seit gestern bzgl. Everton, mal sehen wie ManCity und Chelsea davon kommen, und wo die Liga ohne ManCity und Guardiola stehen werden.
Greift die PL jetzt wirklich durch?
Hammer-Strafe: Müssen jetzt City und Chelsea absteigen? (msn.com)
Eher werden ein paar Richter der zuständigen Instanzen den nächsten Urlaub in der nagelneuen Luxusvilla auf Sardinien verbringen oder - wenn sie uneinsichtig bleiben - so enden wir der saudiarabische Journalist, der dem Kronprinzen lästig geworden ist obwohl der so ein netter Mensch ist und sogar Frauen das Autofahren erlaubt hat.
Alleine dass City jetzt noch in CL und PL mitspielen darf, zeigt doch dass die völlig ungeniert über allen Gesetzen stehen.
City in 2. Liga würde mir aber schon taugen 😜
Bin gespannt, ob KdB, Guardiola und Haaland mitgehen werden, wie es ein Gigi Buffon beim Zwangsabstieg von Juventus gemacht hat oder ob sie dann das Projekt nicht mehr so faszinierend finden.
Wenn genug 💰 am Tisch liegt, dann wird die Verbundenheit zum Verein sicher größer werden... 😬
es ist mir zu blöd für etwas zu argumentieren was eh jeder experte weiss u. auch sagt.
selbst thomas tuchel als bayern trainer sagt das das die pl die top-liga ist.
auch jude bellingham sagt das nochwievor, obwohl er beim wohl berühmtesten club der welt, in spanien spielt.
aber du wirst es besser wissen.
gestern im tv das auswärtsspiel der deutschen gegen die türkei in berlin angeschaut. das die gündogan auspfeifen war eh klar, find ich zwar auch plemplem aber was solls. aber sie haben auch die deutsche nationalmannschaft die meiste zeit ausgepfiffen. nach dem sieg, übrigens zurecht, sind die dann alle "nach hause" gegangen. und dieses "zuhause" ist in berlin, mehrheitlich kreuzberg. um das richtig einzuorden: die wohnen in deutschland, arbeiten in deutschland und pfeifen die mannschaft aus, aus dem land in dem sie leben. ein umstand der an absurdität nicht zu überbieten ist. man muss kein fan einer anderen nationalmannschaft sein in deren land man z.b. aus beruflichen umständen wohnt, aber auspfeifen käme mir nicht in den sinn. der reporter auf dazn hat den umstand gleichgültig zur kenntnis genommen, ist man von spielen in berlin schon gewöhnt. ich kritisiere das auch nicht, finde es aber irgendwie bemerkenswert und bizarr.
Du schreibst ein ganzes Posting dass den Umstand kritisiert um dann damit zu enden dass Du den Umstand nicht kritisierst.
Da frag ich natürlich: hä?
ich kritisiere es nicht, ich stelle es fest und ist auch nicht wertend gemeint. es ist mir auch egal, aber schräg finden darf ich es hoffentlich schon.
was ich so mitbekommen habe, haben auch die arischen fans ihr NT ausgepfiffen
was ich so mitbekommen habe, haben auch die arischen fans ihr NT ausgepfiffen
muss des sein? btw isses wohl schwer den unterschied auszumachen. denke nicht dass die heimfans, ich mag deinen terminus nicht benutzen, ihre mannschaft von beginn an ausgepfiffen haben. ich wollte da auch kein fass aufmachen. ich habs einfach nur seltsam und interessant zugleich gefunden, wie man eine realität von der anderen abkoppeln kann.
find das auch recht schlimm, dass die Deutschen da so niedergepfiffen werden... Unart sowas, generell bei einem andren Team bei Ballbesitz zu pfeifen
spannendes Spiel in Leverkusen. Die Italiener fangen langsam zu schwimmen an
der ukraine vergönn ichs, aber italien mag ich. schwierig zu wem man da halten soll.
des muss ein elfer sein
nicht nachvollziehbar warum der VAR da nicht eingreift, schaffts den Dreck ab!!!
finde ich nicht. mmn berührt er in nicht und wenn, kaum. haben sich auch nicht sonderlich beschwert.
Der Schiri stand ja ideal.
Mehr treffen kann man den Fuß nicht.
Da hat man aber beim VAR alle Augen zugedrückt. Dieser Verein wird immer mehr zur Lachnummer. In den Ligen, aber auch international.
Aber, okay. Man wollte wohl lieber Italien qualfiziert sehen...
finde ich nicht. mmn berührt er in nicht und wenn, kaum. haben sich auch nicht sonderlich beschwert.
Also bitte wo hat er ihn da nicht berührt??!! Hast nicht gsehen, wies die Füße wegdrückt! Schau's dir bitte nochmal an
Nix für schwache Nerven, aber dann doch mit einem guten Ende. Italien hat insgesamt keine schlechte Qualifikation in einer schweren Gruppe gespielt; die Heimniederlage gegen England war eher unglücklich.
Am Ende war man unter Druck nervenstark und hat heute gegen einen starken Gegner stabil gespielt. Auch Donnarumma mal wieder mit einer Klassepartie.
sie waren in summe die dominantere mannschaft, ukraine aber immer wieder mit guten chancen. irgendwie war das für alle a schwierige partie. mir hat gefallen, dass leverkusen das stadion gratis zur verfügung gestellt hat. hoffe dass sich die ukraine qualifiziert. das ginge runter wie öl, wenn bei der em die ukraine spielt und die russen zuschauen dürfen.