1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 13. November 2023 um 06:39
    • #24.251

aber 8 punkte rückstand auf den stadtrivalen werden die rossoneri schon schmerzen.

in der pl sind jetzt die ersten 5 teams innerhalb von 3 punkten, obwohl brighton u.newcastle heuer abbeißen.

die haben mit der doppelbelastung, die denen ja fremd ist, zu kämpfen - keine internationale routiene.

newcastle außerdem im pech mit extrem vielen ausfällen. deshalb "ja", ich denke das wird sich für milan ausgehen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. November 2023 um 12:03
    • #24.252

Union hat die Reißleine gezogen und Urs Fischer entlassen.

Das hat sich bei der Niederlagenserie schon länger abgezeichnet.

Lorenzo72
    NHL
    • 15. November 2023 um 12:57
    • #24.253
    Zitat von utility73

Mir grad Austria gegen Salzburg angschaut.

Da hab ich dann schön gschaut wie die Austria gegen die Dosen über praktisch die gesamte Spielzeit, und teils sogar haushoch, überlegen war. Nur der schwacher Abschluss, etwas Pech und vor allem auch ein saustarker Schlager hat das Remis für Red Bull gehalten.

Auch kurios, dass eine Mannschaft in einer Situation sowohl einen Elfer zugesprochen bekommt als auch eine rote Karte gegen den eigenen gefoulten Spieler. Aber beide Entscheidungen vollkommen richtig.

Und dann passend zu der bisherigen Chancenverwertung verhaut Schmidt den Elfer erbärmlichst. :rolleyes:

Am Ende hergeschenkte zwei Punkte aus der Sicht der Austria. Aber wenn die solche Leistungen weiter bringen können, dann werdens zumindest die Meisterrunde sicher schaffen. :prost:

Und ich hab mir seit Jahren wieder einmal ein Spiel der Österreichischen Bundesliga live gegeben.... (Austria Klagenfurt gegen Sturm Graz)
    Eine Frage an Kundige, hat die Austria nicht mehr Fans? Da hätte ich schon ein wenig mehr erwartet.... nicht mal 100 Leute um ein paar Fahnen verteilt.... Gefühlt waren da im Stadion von den 6500 Zuschauern 4000 Sturm-Fans.....
    Sturm steht nicht umsonst weit vorne in der Tabelle, die haben schon auf allen Positionen Topleute, bei Klagenfurt ist halt der Kader momentan nicht allzu rosig, da sind doch einige verletzt, und das merkte man von der ersten Minute an.

• utility73
    KHL
    • 15. November 2023 um 14:25
    • #24.254

Ich glaub die haben mehr Bäume im Stadion stehen gehabt als Fans :ironie:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 15. November 2023 um 18:59
    • #24.255

5 Jahre Haft für zwei Frankfurt Fans die in Neapel waren.

Fünf Jahre Knast nach Krawallen in Neapel: Harte Strafen gegen zwei Fans von Eintracht Frankfurt
    Nach den schweren Krawallen rund um das Champions-League-Spiel bei der SSC Neapel im März sind gegen zwei Fans des Bundesligisten Eintracht Frankfurt harte…
    www.spox.com
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 15. November 2023 um 20:40
    • #24.256

Wohin würde diese Meldung wohl besser passen als in den Fußball Thread eines Eishockey Forums

Der 41 jährige Weltklasse Fußball Torhüter Petr Chech ist jetzt auch im Eishockey erstklassig, er wird als Ersatz Torhüter an Belfast Giants (EIHL) verliehen

Falls es jemand nicht weiß, Chech war in seiner Jugend nicht nur ein Top Fußballer sondern hätte damals auch als Eishockey Torhüter den Sprung zum Profi schaffen können, hat sich aber dann für den Fußball entschieden, nach Ende seiner Fußball Karriere wollte er eigentlich aus Spaß am Sport zum Eishockey zurück kehren, ist jetzt scheinbar besser gelaufen als geplant

• coach
    YNWA
    • 15. November 2023 um 23:02
    • #24.257

ja und bezüglich helm muss er sich auch nicht großartig umstellen ^^

• jamiemasters
    Gast
    • 16. November 2023 um 11:20
    • #24.258

Der nächste prominente Trainerwechsel:

Rudi Garcia ist nach wenigen Monaten mit bescheidenem Outcome bei der SSC Napoli bereits wieder Geschichte. Nachfolger (und voraussichtlich nur Bankwärmer für Antonio Conte) ist sein Vor,vor,vor,vor,vorgänger Walter Mazzari.

Eher bizarr, wie das abgelaufen ist. De Laurentiis hat Garcia selbst als dritte Wahl für die Spalleti-Nachfolge bezeichnet. Das ist noch so ein richtiger schrulliger Patriarch alter Schule.

• PEPSImax
    NHL
    • 16. November 2023 um 13:09
    • #24.259

Da macht er sich aber nur mehr lächerlich der gute Toni. Da dürfte das Geltungsbedürfnis sehr ausgeprägt sein:

Polster kämpft mit Anwalt um mehr Tore

Stürmerlegende Toni Polster will mit juristischer Hilfe seine Länderspielbilanz aufpolieren. Der 59-Jährige schaltete einen Anwalt ein, weil er nachträglich die offizielle Anerkennung dreier weiterer Länderspiele und dreier Tore erreichen will. „Alles andere wäre eine riesengroße Ungerechtigkeit“, sagte Polster der APA. Polsters 44 Treffer in 95 Spielen für das Nationalteam sind bis heute unerreicht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. November 2023 um 13:58
    • #24.260
    Zitat von hockeyfan#22

Ersatz Torhüter an Belfast Giants (EIHL)

Da ist auch ein alter bekannter die Nummer 1 im Tor.

Der erfolgreichste VSV Torhüter aller Zeiten: https://www.eliteprospects.com/player/15386/tyler-beskorowany

• jamiemasters
    Gast
    • 16. November 2023 um 18:33
    • #24.261

Echt schön herausgespielt, das 1:0 für Ôsterreich.

Danach Bonecrusher mit exzellenter Schußtechnik, nur vier Meter über die Querlatte geballert. Kann schon mal passieren.

• PEPSImax
    NHL
    • 16. November 2023 um 19:08
    • #24.262

posch ist heute echt ne Vorgabe..

schlager heute auch nicht wirklich gut..

gm99
    Biertrinker
    • 16. November 2023 um 19:52
    • #24.263

Seltsam, dass nicht einmal am letzten Spieltag die Spiele parallel stattfinden!

• PEPSImax
    NHL
    • 16. November 2023 um 19:55
    • #24.264

In dem Sinn ist es ja nicht der letzte Spieltag

• jamiemasters
    Gast
    • 17. November 2023 um 12:38
    • #24.265

101% der Befragten trauen dem österreichischen Team alles mögliche, vom Vorrundenaus bis zum EM-Titel zu.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 17. November 2023 um 15:06
    • #24.266

Ralph Krueger neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Im Rahmen der am Donnerstag, den 16. November abgehaltenen Aufsichtsratssitzung wurde Ralph Krueger zum neuen Vorsitzenden des Kontrollgremiums der FK Austria Wien AG gewählt.

• jamiemasters
    Gast
    • 17. November 2023 um 16:37
    • #24.267

Everton droht ein Zwölfpunkteabzug wg Verstößen gegen FFP.

Sauber!

Das ist echt eine Operettenliga. Die Scheichvereine machen was sie wollen und wissen dass ihnen nix passieren wird, egal wie bunt sie es treiben. Wenn es einmal eng wird, werden halt ein paar Richter eingeschüchtert und dann werden die ärgsten Verfehlungen von City mit einem kleinen Klaps auf die Finger sanktioniert, während an einem vergleichsweise kleinen Verein wie Everton halt ein Exempel statuiert wird.

Die PL-Schiedsrichter haben teilweise gerade einmal das Niveau von Clowns, denen man eine Pfeife und zwei Kartons in die Hand gedrückt hat.

Klar spielen dort jede Menge Topspieler; aber wirklich froh macht einen dieser Zirkus nicht.

kankra9
    GOON
    • 17. November 2023 um 17:11
    • #24.268
    Zitat von jamiemasters

Sauber!

Das ist echt eine Operettenliga. Die Scheichvereine machen was sie wollen und wissen dass ihnen nix passieren wird, egal wie bunt sie es treiben. Wenn es einmal eng wird, werden halt ein paar Richter eingeschüchtert und dann werden die ärgsten Verfehlungen von City mit einem kleinen Klaps auf die Finger sanktioniert, während an einem vergleichsweise kleinen Verein wie Everton halt ein Exempel statuiert wird.

Die PL-Schiedsrichter haben teilweise gerade einmal das Niveau von Clowns, denen man eine Pfeife und zwei Kartons in die Hand gedrückt hat.

Klar spielen dort jede Menge Topspieler; aber wirklich froh macht einen dieser Zirkus nicht.

Weist doch, geilste Liga der Welt. Popcorn

Wobei dieses Jahr der Erfolg International auch zu Wünschen übrig lässt.

Wenn Newcastle und ManUnited so weiter Performen , hat die "geilste" Liga der Welt ganze 2 Teams im 1/8finale der CL.

• coach
    YNWA
    • 17. November 2023 um 17:24
    • #24.269

kommt drauf an was man als kriterium hernimmt.

jeder, wirklich jeder spieler u. trainer wird nix anderes bestätigen das die PL die SPORTLICH beste, körperlich herausvordernste und schnellste liga der welt ist.

und nachdem ich spiel aus mehreren ligen sehe, kann ich das nur bestätigen.

der sportliche unterhaltungswert ist nirgends so groß wie bei spielen dieser liga. is ja irgendwie auch logisch, weil ein großer teil der besten fußballer der welt dort spielt. deto bei den trainern.

und so btw., ich müsst mich jetzt täuschen, hat die pl in den letzen jahren sicher die meisten europäischen titel geholt, oder?

was so rundherum passiert u. warum das so ist. das steht auf einem anderen blatt papier.

• shadow2711
    NHL
    • 17. November 2023 um 17:39
    • #24.270
    Zitat von coach

kommt drauf an was man als kriterium hernimmt.

jeder, wirklich jeder spieler u. trainer wird nix anderes bestätigen das die PL die SPORTLICH beste, körperlich herausvordernste und schnellste liga der welt ist.

und nachdem ich spiel aus mehreren ligen sehe, kann ich das nur bestätigen.

der sportliche unterhaltungswert ist nirgends so groß wie bei spielen dieser liga. is ja irgendwie auch logisch, weil ein großer teil der besten fußballer der welt dort spielt. deto bei den trainern.

und so btw., ich müsst mich jetzt täuschen, hat die pl in den letzen jahren sicher die meisten europäischen titel geholt, oder?

was so rundherum passiert u. warum das so ist. das steht auf einem anderen blatt papier.

Alles anzeigen

Ist halt derzeit auch noch die finanzkräftigste der Welt.

Aber warten wir mal ab wie lange noch und man muss schon ehrlich sagen, nirgendwo wird mehr Geld verbrannt als in der PL, siehe Manu etc.!!

• jamiemasters
    Gast
    • 17. November 2023 um 17:43
    • #24.271
    Zitat von coach

Ja, das stimmt schon. Aber wirklich trennen kannst du es halt auch nicht. Das ist ja echt -höflich formuliert- fragwürdig, wenn es keinen fairen Wettbewerb gibt, weil die einen mit Fußballschuhen spielen und die anderen mit Betonpatschen. Wer am Ende gewinnt, ist ziemlich vorhersehbar; nur fällt es mir schwer, das noch zu bewundern.

Die PL hat halt ihre Seele verkauft; ich finde, weitaus vollständiger als die anderen Topligen zusammen, auch wenn es von Turin bis Madrid und München auch nicht heilig zugeht.

Und das ist halt auch traurig; da ist ja wohl auch in England einiges an Fußballkultur unwiederbringlich verlorengegangen.

kankra9
    GOON
    • 17. November 2023 um 19:13
    • #24.272
    Zitat

Oder halt Spanien , je nachdem was Jahre bedeutet.3 El Titel Spanien in 4 Saisons und 1x CL.

Conference zähl ich grad nicht.

Zitat

und schnellste liga der welt ist.

Aber dass ist doch kein Argument für Gut , was bringt dir schnell?

Außerdem die Kalajdzic Spiele die ich sah, Tottenham, ManCity und ManUnited, da hab ich nichts von "schnell" gesehen, von allen beteiligten.

Sie wird, ohne Frage Top vermarktet aber deswegen ist sie nicht irgendwie "besser" zudem es jedes Jahr auch nur darum geht wer City diese Saison Parole bietet, diese Saison dauert es länger aber wird auch wieder so enden.

Auch in der PL gab es die letzten JAhre Abstände , von Platz1 und 2, auf die übrigen, von bis zu 15 Punkten +.

Und

Zitat

jeder, wirklich jeder spieler u. trainer wird nix anderes bestätigen das die PL die SPORTLICH beste

Trainer aus Saudi Arabien und der ein oder andere Spieler denken die Saudi Pro Legaue wird bald eine der Besten sein, heißt aber nicht dass sie recht behalten werden.

Und diese Saison, auch Statistisch wie auch an der 5 Jahreswertung sehe ich auch nichts von "der Besten Liga" und schnell spielte Newcastle bis jetzt nicht wirklich. :P

Gegen diesen BVB 2x zu verlieren musst erstmal schaffen.

• coach
    YNWA
    • 17. November 2023 um 19:20
    • #24.273
    Zitat von kankra9

Gegen diesen BVB 2x zu verlieren musst erstmal schaffen.

da sieht man das du nit wirklich ahnung hast. du siehst nur namen, schaust aber nit auf den background.

und btw. mir ist es komplett egal wenn newcastel oder manu verlieren. ich glaub ich muss das nicht nochmal erörtern.

• shadow2711
    NHL
    • 17. November 2023 um 19:44
    • #24.274
    Zitat von coach

da sieht man das du nit wirklich ahnung hast. du siehst nur namen, schaust aber nit auf den background.

und btw. mir ist es komplett egal wenn newcastel oder manu verlieren. ich glaub ich muss das nicht nochmal erörtern.

Aber er hat halt Recht!

• PEPSImax
    NHL
    • 17. November 2023 um 20:57
    • #24.275
    Zitat von jamiemasters

Sauber!

Was Chelsea wohl passieren wird....

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™