1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    3glav
    eShaTgesChnEit
    • 20. September 2023 um 23:24
    • #23.876
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Chapeau an RBS.

Ein Sieg gegen Benfica in Lissabon - supermaximal!

...trotz des vergebenen Elfers extrem günstiger Spielverlauf...aber starke Teamleistung! Bin überrascht, wie abgezockt die "Buberlpartie" agiert hat...chapeau!!!

Dennoch - die Gruppe scheint ziemlich ausgeglichen...wird a zaache Partie!

• kankra9
    GOON
    • 21. September 2023 um 05:20
    • #23.877
    Zitat von mexikaner

dasselbe wie bei der letzten WM in Katar meinst du?

Dass ein , damals , 19 jähriger, zudem angeschlagen, dass nicht rausreißt sollte klar sein.

Aber der ist jetzt schon ein riesen Stück weiter.

Gratulation an RBS , allerdings kam ihnen alles entgegen.

Wird dennoch ne harte Gruppe.

Mal sehen, Sturm könnte gegen Sporting auch was holen.

• coach
    YNWA
    • 21. September 2023 um 07:33
    • #23.878
    Zitat von kankra9

Bayern geht ab.

sorry das ich dir die freude nehme, aber mit der leistung werden beide teams in der cl nix reissen. bei manu war das ja schon vorher klar. die bayern hatten offensiv ein paar momente gegen einen in der abwehr vogelwilden gegner, aber das wars auch schon. frag tuchel mal zur defensivleistung.

rbs überraschend u. vom spielverlauf begünstigt 3 wichtige punkte. fragt morgen keiner mehr nach dem wie.

schade das es für union nicht gereicht hat, auch wenn der sieg von real natürlich hochaus verdient war. der wille u. einsatz hätte schon belohnt werden dürfen. wäre ich fischer würde ich fofana zu fuß nach hause gehen lassen. unglaublich wie man sich in einer solchen phase des spiels so verhalten kann.

• christian 91
    NHL
    • 21. September 2023 um 08:23
    • #23.879
    Zitat von AlexP

Dann lieber den Nazi-Sender schauen. Ach du liebe Güte...

Da ich mir immer wieder gerne andere Meinungen einhole:

Findest wirklich das der Ausdruck so stimmt oder ist das eher dein persönliches Empfinden?

Ich mein, den Wegscheider schau ich auch nicht, die Politdiskussionen sind dort auch nicht so meins.

Hoamgoascht, diverse Kochsendungen, Terramater & Bergwelten sind finde ich gut gelungen :thumbup:

Falls falscher Thread dann bitte verschieben - Danke!

• Jabberwocky
    NHL
    • 21. September 2023 um 08:35
    • #23.880
    Zitat von christian 91

Da ich mir immer wieder gerne andere Meinungen einhole:

Findest wirklich das der Ausdruck so stimmt oder ist das eher dein persönliches Empfinden?

Ich mein, den Wegscheider schau ich auch nicht, die Politdiskussionen sind dort auch nicht so meins.

Hoamgoascht, diverse Kochsendungen, Terramater & Bergwelten sind finde ich gut gelungen :thumbup:

Falls falscher Thread dann bitte verschieben - Danke!

Exakt so seh' ich's halt mit anderen Sendern, insbesondere mit dem "Österreichischer Rundfunk", halt auch.

• kankra9
    GOON
    • 21. September 2023 um 08:52
    • #23.881
    Zitat

sorry das ich dir die freude nehme, aber mit der leistung werden beide teams in der cl nix reissen. bei manu war das ja schon vorher klar

nimmst du nicht keine Angst.

Erste Halbzeit war Top gespielt und Musiala macht einfach Spaß, mir egal ob der für Bayern und/oder Deutschland spielt

Zweite war, wie du richtig erkannt hast, defensiv nicht optimal.

Kann man, nach Spieltag eins , Schlüsse ziehen wer was wo reißt, ich glaube nicht.

Man wird sehen wie es weiter geht.

Arnautovic hat gestern zum ersten Mal in dieser Saison und überhaupt für Inter in der CL gespielt.

Noch kein Scorer, ich hoffe der kommt noch.

• coach
    YNWA
    • 21. September 2023 um 08:55
    • #23.882
    Zitat von kankra9

Erste Halbzeit war Top gespielt und Musiala macht einfach Spaß

o.k., hast das spiel auch bis zum eiertor von sane/onana gesehen? bis dahin hat eigentlich nur manu gespielt u. denen wurde ein elfer vorenthalten.

über musialal brauch ma nit reden. in seinem alter einer der weltbesten. :thumbup:

ps. das gleiche trifft auch auf mathys tel zu. unheimlich technisch stark u. cool der junge :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von coach (21. September 2023 um 14:16)

• beckman99
    NHL
    • 21. September 2023 um 09:45
    • #23.883
    Zitat von coach

o.k., hast das spiel auch bis zum eiertor von sane gesehen? bis dahin hat eigentlich nur manu gespielt u. denen wurde ein elfer vorenthalten.

über masialal brauch ma nit reden. in seinem alter einer der weltbesten. :thumbup:

correction: war kein eiertor von sane sondern von onana.

Zitat von coach

schade das es für union nicht gereicht hat, auch wenn der sieg von real natürlich hochaus verdient war. der wille u. einsatz hätte schon belohnt werden dürfen. wäre ich fischer würde ich fofana zu fuß nach hause gehen lassen. unglaublich wie man sich in einer solchen phase des spiels so verhalten kann.

wille und einsatz sind eh belohnt worden, halt der von real :). aber ja, war eine super defensive leistung von union, leider habens nach vorne gar nichts zusammengebracht. wenns da a bissi strukturierter gespielt hätten, hätte real nicht so kompromislos angreifen können.

• Haxo
    NHL
    • 21. September 2023 um 18:14
    • #23.884
    Zitat von coach

o.k., hast das spiel auch bis zum eiertor von sane/onana gesehen? bis dahin hat eigentlich nur manu gespielt u. denen wurde ein elfer vorenthalten.

über musialal brauch ma nit reden. in seinem alter einer der weltbesten. :thumbup:

ps. das gleiche trifft auch auf mathys tel zu. unheimlich technisch stark u. cool der junge :thumbup:

Hat mich ja ziemlich verwundert muss ich sagen, hab mir gedacht die Bayern werden komplett Schlitten fahren mit United.

Ich hab eigentlich eine ziemlich schlechte Partie gesehen in der ersten Hälfte, Bayern total passiv und bis zu dem Eiertor komplett harmlos, war glaub ich der erste Abschluss (oder zumindest Schuss aufs Tor)?

Defensiv beide katadtrophal, aber bei einem Lindelöf in der Innenverteidigung ist das auf der einen Seite zumindest erwartbar...

Dann noch der Elfer für Bayern, also da wäre für United vielleicht echt was drinnen gewesen, und das finde ich doch ziemlich überraschend.

Bin aber irgendwann nach dem Kane Tor eingeschlafen, kann zur 2.Halbzeit also nicht wirklich viel sagen...

**

Aja was ich noch sagen wollte, dieser linke Außenverteidiger, Spanier, wo habens den ausgegraben, den fand ich nicht so schlecht, hat dem Laimer ganz schön was zu tun gegeben zusammen mit Rashford in der ersten HZ, wobei man sagen muss, der hatte auch Sane vor sich auf seiner Seite...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. September 2023 um 19:33
    • #23.885

Bravo LASK :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 21. September 2023 um 19:36
    • #23.886

Auch wenn es eine bessere B Mannschaft ist, Hut ab vor dem LASK.

Liverpool hat da schon den LASK unterschätzt, allerdings können die Reds da jetzt sicher nachlegen.

• coach
    YNWA
    • 21. September 2023 um 21:27
    • #23.887

ein typisches (heim)spiel vom underdog gegen den favoriten, der ob er es will oder nicht den gegner nicht vollkommen ernst nimmt. es war bezüglich aufstellung auch von klopp zu viel des guten. am ende alles easy. aber ein wirklich tapferer lask in einem schönen stadion mit super stimmung.

• Capsforever
    since 2001
    • 21. September 2023 um 21:37
    • #23.888
    Zitat von coach

ein typisches (heim)spiel vom underdog gegen den favoriten, der ob er es will oder nicht den gegner nicht vollkommen ernst nimmt. es war bezüglich aufstellung auch von klopp zu viel des guten. am ende alles easy. aber ein wirklich tapferer lask in einem schönen stadion mit super stimmung.

naja man kann sich das Liverpool Auftreten auch schön reden oder bzgl „am Ende alles easy“ ?!.

• coach
    YNWA
    • 21. September 2023 um 22:12
    • #23.889

da gibs nix zum schönreden. die erste hz war eine katastrophe für sich. in der zweiten hz hätten es auch gut u. gerne 5 tore sein können. ändert aber nix an der guten leistung vom lask.

• PEPSImax
    NHL
    • 21. September 2023 um 22:15
    • #23.890

ja hallo hallo hallo... sturm führt

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. September 2023 um 22:46
    • #23.891

Aber Sturm, wäre nicht Sturm, wenn Sie es nicht wieder verspielen würden...😔

Sehr schade!! 😔

• weile19
    TSN hockey insider
    • 21. September 2023 um 23:19
    • #23.892

Laut Ilzer hat die Bundesliga schon vor dem Salzburg match gesagt, dass dieser Rasen nicht mehr tauglich ist. Was denkt sich die Stadt Graz? Für Europa wirds schon reichen.....bravo

• Langfeld#17
    NHL
    • 21. September 2023 um 23:21
    • #23.893

Unfassbar Acker, den da Graz angeboten hat. Wenn sich an dieser provinziellen „Gruabn-Haltung“ nicht schleunigst etwas ändert, dann spielt Sturm seine internationalen Heimatspiele zurecht in Klagenfurt.

• coach
    YNWA
    • 22. September 2023 um 07:48
    • #23.894

in linz war es zwar besser, aber auch nicht so wie es sein soll.

• kankra9
    GOON
    • 22. September 2023 um 08:48
    • #23.895

Niederlage der "Blackies" absolut verdient.

Es war das typisch Österreichische Spiel , International, nicht ganz schlecht, hast gute Szenen aber am Ende bleibt's dabei, dass man den anderen beim Feiern zusieht.

Platz 3 ist sicher dennoch drinnen und ein Verbleib in ECL, der damit einhergeht.

Für mehr reicht es in dieser Gruppe aber auch nicht.

• shadow2711
    NHL
    • 22. September 2023 um 13:49
    • #23.896

Wenn man glaubt, dass man sich 30 Minuten nur hinten reinstellen braucht, um international einen 1:0 Vorsprung über die Zeit zu bringen, ist man selbst schuld und hat leider auch den einen Punkt net verdient.

Ich bin Sturm-Fan seit Geburt und es tut mir auch echt leid für die Burschen, aber so kannst halt ein 1:0 net verteidigen.

Salzburg hat es vorgemacht, man muss nach vorne verteidigen und sich net im 16er einigeln....man muss weiterhin giftig im Zweikampf bleiben und natürlich auch körperlich auf der Höhe sein, aber dass habens gestern eh gesagt, sie sind leider eingegangen....ewig schade, weil halt echt was drinnen gewesen ist

Vielleicht klappt's beim zweiten Spiel besser, ich drücke weiter die Daumen :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 22. September 2023 um 18:40
    • #23.897

Der unfähige Hacker träumt davon, dass das Happelstadion noch 40 Jahre weiter benutzbar ist. Nur weiter so

• beckman99
    NHL
    • 22. September 2023 um 19:20
    • #23.898
    Zitat von weile19

Der unfähige Hacker träumt davon, dass das Happelstadion noch 40 Jahre weiter benutzbar ist. Nur weiter so

was is an dem hacker unfähig? wien war zu zeiten von corona mit tests und schnellen ergebnissen besser abgedeckt als jede andere stadt. das des no irgendwo besser gewesen sein soll, kann i mir net vorstellen. stadion adaptieren mit zusätzlichen reihen bei fussballspielen und ne photo voltaikanlage am dach, klingt für mich auch nicht unfähig. man muss net zu allem a meinung haben weile.

was besonders bitter an den niederlagen von sturm und dem lask ist, ist des sie dadurch a nix für die fünf jahreswertung tun. lask weniger, aber bei sturm wär was drinnen gewesen.

• milan1287
    KHL
    • 23. September 2023 um 17:21
    • #23.899

Bayern zerlegt die Bochumer. Ob da die Fanfreundschaft noch lange hält!?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. September 2023 um 17:40
    • #23.900

Triplepack für Harry Kane.

Die Bayern kommen langsam ins Rollen.

Heute haben sie mal was fürs Torverhältnis getan, was ja mitunter den Meistertitel bedeuten kann. :) Liebe Grüße nach Dortmund...

Der neue Bayern Vereinssong:

'Rock you like a Harry Kane...'

Zitat von milan1287

Bayern zerlegt die Bochumer. Ob da die Fanfreundschaft noch lange hält!?

Ja. Die Fanfreundschaft hält ewig.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • MacKinnon
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™