1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • CathrineMeunier
    Gast
    • 17. August 2023 um 11:59
    • #23.576

Sevilla gestern mit einer sauberen Leistung im Supercup, hätte sich den Sieg echt verdient gehabt.

Von Shitty war war nicht viel zu sehen. Ohne de Bruyne fehlt da doch eine Menge.

Haaland leblos und hölzern - in seinem fünften internationalen Finale bleibt er zum fünften Mal ohne Tor und Torbeteiligung. Der Mann für die magischen Momente in solchen do or die-Begegnungen war er in seiner bisherigen Karriere noch nicht so richtig.

• kankra9
    GOON
    • 17. August 2023 um 12:09
    • #23.577

JA, Sevilla war echt gut.

Die sind schon ein echt sonderbarer Verein. Gerade in solchen spielen, sind die so unangenehm zu bespielen.

Selbst das Große City hatte da echt Probleme.

Wäre schön wenn Sevilla es mal in der LaLiga schafft so aufzutreten , eine ganze Saison, um evtl. doch mal ganz oben anzugreifen.

Aber dafür hat man nicht die Breite im Kader.

• kankra9
    GOON
    • 17. August 2023 um 12:24
    • #23.578
    Zitat von Malone

Die Frage ist eher, ob es dazu einen Link gibt oder man sich das wieder selber suchen muss...

Jetzt schon.

Irrer Plan! Steigt Saudi-Team nun in UEFA Champions League ein?
    Die Saudis schnappen sich Star um Star aus Europas Top-Ligen. Jetzt planen sie wohl auch eine Teilnahme am europäischen Geschäft.
    www.laola1.at

Wäre schon abartig, denke aber nicht, dass sich die Uefa darauf einlässt. Das würde dann tatsächlich alles verschieben. Zudem da alle möglichen Fangruppen erstmal ein Chaos anrichten.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. August 2023 um 12:29
    • #23.579

Ich wette, spätestens 2026 sind die Saudis in der CL dabei. Wer wettet dagegen?

• kankra9
    GOON
    • 17. August 2023 um 12:49
    • #23.580
    Zitat von AlexP

Ich.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2023 um 13:32
    • #23.581

Das wird eine Frage der 'Spende' sein, die die Saudis an die UEFA ausschütten werden.

• PEPSImax
    NHL
    • 17. August 2023 um 13:56
    • #23.582
    Zitat von AlexP

Dann schau ich mir den Dreck auch nimmer an wenns so läuft.... aber ich glaub die werden mit den super league vereinen gemeinsam was machen...da wette ich was drauf.... die sch*** sie dann zu mit kohle und dann können sienihr eigenes Süppchen kochen....

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 17. August 2023 um 14:01
    • #23.583
    Zitat von PEPSImax

Dann schau ich mir den Dreck auch nimmer an wenns so läuft.... aber ich glaub die werden mit den super league vereinen gemeinsam was machen...da wette ich was drauf.... die sch*** sie dann zu mit kohle und dann können sienihr eigenes Süppchen kochen....

Ja genau, oder sowas in der Art!!

• PEPSImax
    NHL
    • 17. August 2023 um 14:19
    • #23.584

Versteh ja jeden Kicker, wenn er sich durch das Geld verleiten lässt, das kann man keinem vorwerfen

einzig bei Ex Liverpool Spieler Jordan Henderson find ich es etwas befremdlich, dem Menschenrechte, Gleichberechtigung ziehmlich wichtig erschien. Und dann nach SA zu gehn passt da nicht wirklich ins Weltbild

Hitzlsperger hat da eh schon gesagt was er davon hält und recht hat er

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2023 um 17:26
    • #23.585

Auch gute, persönliche Vorsätze schwinden, wenn die Petrodollars winken.

Auch schwächt er mit seinem Verdienst die Finanzkraft der Saudis...

Auch eine gute Tat. :ironie:

• Darren
    EBEL
    • 17. August 2023 um 18:59
    • #23.586
    Zitat von PEPSImax

Warum dann erst und nicht schon jetzt?

Ernsthaft, was ist jetzt anders? Es wird mit Millionen um sich geschossen als wäre es Papier. Aber auch da würde man zu einem Kind sagen es soll nicht so verschwenderisch sein. Auch ohne den Saudis.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2023 um 19:41
    • #23.587

Es kann ja gerne jeder persönlichen Verzicht beschließen und dann auch durchziehen.

Wie das funktioniert, hat man ja bei der WM in Qatar gesehen.

Da gab es ja user, die monatelang Abstinenz aus humanitären Gründen laut hinausposaunt hatten, um dann doch noch die Spiele zu konsumieren, die für sie wichtig waren. ;)

Was jetzt eh okay war, doch aber ein leichtes Geschmäckle hatte...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. August 2023 um 21:07
    • #23.588

Jede U12 steht hinten besser als die Austria, peinlich

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. August 2023 um 21:16
    • #23.589
    Zitat von weile19

Jede U12 steht hinten besser als die Austria, peinlich

mit 5 Gegentoren zu Hause hat man in dem Bewerb nix verloren X(

• coach
    YNWA
    • 17. August 2023 um 21:18
    • #23.590
    Zitat von PEPSImax

Versteh ja jeden Kicker, wenn er sich durch das Geld verleiten lässt, das kann man keinem vorwerfen

einzig bei Ex Liverpool Spieler Jordan Henderson find ich es etwas befremdlich, dem Menschenrechte, Gleichberechtigung ziehmlich wichtig erschien. Und dann nach SA zu gehn passt da nicht wirklich ins Weltbild

Hitzlsperger hat da eh schon gesagt was er davon hält und recht hat er

schon klar das sich einer wie hitzlsperger darüber aufregt. aber unrecht hat er ja nicht. auch für mich DER transfer der mich am meisten kopfschütteln lässt. ich weiss es nicht wie es uns so gehen würde wenn du statt 3.000 netto plötzlich 15.000 im monat bekommst. wann wird man schwach, wann wirft man vorsätzte über bord??

• CathrineMeunier
    Gast
    • 17. August 2023 um 21:36
    • #23.591

Na gut, Henderson war ja vor seinem Wechsel nach Ssudi-Arabien kein Sozialfall und wäre auch keiner geworden wenn er in der PL geblieben wäre.

Diese Leute verdienen doch auch in England mehr als genug für ein Luxusleben für sich, ihre Kinder und allfällige Familienclans, die sie mitversorgen.Das ist doch kein Hobo, der beim Spazierengehen ein Diamantencollier findet und der Versuchung nicht widerstehen kann.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 17. August 2023 um 21:59
    • #23.592
    Zitat von CathrineMeunier

Na gut, Henderson war ja vor seinem Wechsel nach Ssudi-Arabien kein Sozialfall und wäre auch keiner geworden wenn er in der PL geblieben wäre.

Diese Leute verdienen doch auch in England mehr als genug für ein Luxusleben für sich, ihre Kinder und allfällige Familienclans, die sie mitversorgen.Das ist doch kein Hobo, der beim Spazierengehen ein Diamantencollier findet und der Versuchung nicht widerstehen kann.

...so seh ich das eigentlich auch!

Ich werde nie einen Sportler verstehen, der nicht primär die sportliche Herausforderung sucht und versucht, sich permanent zu verbessern - es sei denn, er ist quasi in "Altersteilzeit" und will seine unmittelbar bevorstehende Pension noch mal auffetten...

Für mich ist das alles Dekadenz der schlimmsten Ausprägung...deshalb schau ich mir auch nur mehr Länderspiele an..oder Spiele, die mich aus irgendeinem Grund besonders interessieren...ansonsten lieber Eishockey! ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2023 um 22:33
    • #23.593

Spieler um oder über dreißig haben meist schon alles erreicht, was für sie möglich ist, oft bleibt nur der Abstieg zu einem schwächeren Verein.

Wenn man dann, als wahrscheinlich letzten Vertrag ordentlich Kohle angeboten bekommt, sehe ich schon ein, dass man da schwach wird.

Nicht verstehen kann ich Fußballer mit 25, 26, die noch Potential genug haben, bei starken Vereinen sportlich was zu erreichen.

Dort werden sie ja auch fürstlich entlohnt, heutzutage.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 17. August 2023 um 23:37
    • #23.594
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Spieler um oder über dreißig haben meist schon alles erreicht, was für sie möglich ist, oft bleibt nur der Abstieg zu einem schwächeren Verein.

Wenn man dann, als wahrscheinlich letzten Vertrag ordentlich Kohle angeboten bekommt, sehe ich schon ein, dass man da schwach wird.

Nicht verstehen kann ich Fußballer mit 25, 26, die noch Potential genug haben, bei starken Vereinen sportlich was zu erreichen.

Dort werden sie ja auch fürstlich entlohnt, heutzutage.

...ja das hab ich mit der "Altersteilzeit" gemeint!

Klar ist man als Fußballer in einem System gefangen! Und je nach Charakter werden einige früher schwach, einige später...oder einige gar nicht.

Ich kann einfach mit dem gesamten System "Profifußball" nichts mehr anfangen...dazu hab ich zu lange selbst (unterklassig) gespielt und war zu lange Funktionär bei einem Amateurverein, als dass ich mich dafür begeistern könnte...

• CathrineMeunier
    Gast
    • 18. August 2023 um 13:04
    • #23.595

Das ist auch so ein neuer Trend, dass Weltklassekicker ihre Karriere nicht mehr in Österreich ausklingen lassen

• kankra9
    GOON
    • 18. August 2023 um 15:24
    • #23.596
    Zitat von CathrineMeunier

Das ist auch so ein neuer Trend, dass Weltklassekicker ihre Karriere nicht mehr in Österreich ausklingen lassen

Wobei Hansi Müller schon noch gut im Saft war mit 27Jahren bei der Unterschrift.

Galt immer noch als einer der besten MF Spieler.

Ohne Happels Einfluss wäre er 87 , nachdem man in dieser Saison das Halbfinale im UEFA Cup erreichte, nicht da geblieben, Werder wollte ihn holen, immerhin deutscher Meister zu dem Zeitpunkt.

Er wollte aber , unter Happel, der ja dann Trainer würde 87 , weiterspielen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. August 2023 um 17:42
    • #23.597

Die Bayern stehen vor einer Lösung der Tormannfrage.

Jetzt wird Ulreich als Einser favorisiert.

Als Backup kommt Daniel Peretz von Maccabi Tel Aviv - fast fix - und schon wieder ohne Quelle.

Da hat man wohl keinen Einsertormann gefunden, der sich hinter Neuer, falls er zurückkommen sollte, anstellen will.

Ob das die richtige Entscheidung ist, wird sich weisen.

Gravenberch tendiert für 30 Mio zu Liverpool.

Bono geht zu Al Hillal.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (18. August 2023 um 18:26)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 19. August 2023 um 06:13
    • #23.598

Wirkliche Freude ist beim Bundesligaauftakt gestern nicht gerade aufgekommen.Bremen fehlten die Mittel um den Bayern weh zu tun, obwohl die Bayern-Verteidigung nicht gerade solide wirkte. Ulreich mit einer schwachen Strafraumbeherrschung, De Ligt offenbar angeschlagen nicht von Beginn an dabei, dafür mit Upamecano, und Kim nicht wiederzuerkennen gegenüber seinen Spielen bei Napoli mit Abspielfehlern, Stellungsfehlern und verlorenen Zweikämpfen. Insgesamt war das eher erschreckend und kann Tuchel nicht gefallen haben.

Das beste kommt dafür zum Schluß. Heute geht es auch in der Serie A los. In der ersten Runde ohne echte Schlagerpartie. Immerhin ist Juventus morgen zum Auftakt in Udine zu Gast; freue mich schon darauf, bei der Gelegenheit zum ersten Mal mein Abo beim Eintritt zücken zu können.

Und Italien hat auch wieder einen Teamchef. Mancini, der wohl in Saudi-Arabien landen wird, wird vom Meistermacher Spalletti beerbt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. August 2023 um 08:45
    • #23.599

Kane mit einem Einstand nach Maß.

Ein Assist, ein Treffer. Passt.

Leroy Sanè mal wieder in Spiellaune, sehr auffällig.

Und Kimmich - business as usual. Freistöße irgendwohin, Ecken ins Nirwana... warum er weiterhin die Standards schießen darf, weiß nur TT.

Die Abwehr wackelig. Upa und Kim, naja.

Gegen einen stärkeren Gegner hätte es Probleme gegeben.

Trotzdem, ein wichtiger Sieg, der etwas zu hoch ausfiel. Werder ist zum Schluss hin völlig auseinandergebrochen.

Die Bayern damit in der Saison - nach der RBL Pleite.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 20. August 2023 um 07:38
    • #23.600

Napoli und Inter starten standesgemäß in die neue Saison und Osimhen und Lautaro Martinez wissen noch immer, wo das Tor steht. Das 2:0 von Inter fällt übrigens nach einem sehr feinen Pass von Arnautovic, der nach seiner Einwechslung ein ziemlich gutes Spiel abliefert (im Gegensatz zum Mentalitätsmonster Sabitzer, nebenbei erwähnt, der zuerst den Treffpunkt offenbar ein bisschen verschläft und dann halt hauptsächlich Sabitzer-Sachen macht und dementsprechende Noten kriegt).

Und wer wissen will, wie im Land des Weltmeisters gekickt wird, soll sich das anschauen - das erste Tor ist zum Niederknien schön:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™