1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Malone
    ✓
    • 7. August 2023 um 17:06
    • Offizieller Beitrag
    • #23.451

Punkto Kane gibt es angeblich jetzt ein Stichdatum - spätestens am 11.8. soll der Wechsel fixiert werden.

Geheimvereinbarung enthüllt: Bayern und Kane einigen sich auf Transfer-Deadline!
    Der Wechselpoker um Harry Kane entwickelt sich immer mehr zu einer Geduldsprobe, nicht nur für die Verantwortlichen an der Säbener Straße, sondern auch für
    fcbinside.de
    Zitat

Am Sonntagabend sorgte der “FOCUS” kurzzeitig für Aufregung, als das Magazin vermeldet hat, dass die Bayern und die Spurs “in wesentlichen Punkten” eine Einigung erzielt haben. Die “BILD” und “Sky” dementierten allerdings prompt: Es gibt aktuell keinen Durchbruch in den Kane-Verhandlungen

Der Focus auf den verirrten Spuren des eishockeyforums...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 7. August 2023 um 18:06
    • Offizieller Beitrag
    • #23.452
    Zitat von beckman99

is so. kannst dich noch erinnern als er letztes jahr in der cl mit dem ball an der seitenlinie gelaufen ist und vom zwei jahre älteren modric eingeholt wurde und der ihm dem ball von fuß gegrätscht hat? da war klar, es reicht nicht mehr. nach den pfiffen der eigenen fans war der weg in die fußballrente vorgezeichnet. er ist immer noch ein ausnahmespieler, aber nimmer in europa.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. August 2023 um 18:20
    • #23.453

Das ist schon ein ausgemachtes Sommertheater um Kane.

Der FOCUS liest hier mit ;) ...

Schön, dass solche Fehlmeldungen auch professionellen Journalisten passieren und nicht nur dem manchmal dilettierenden Möchtegernberichterstatter Vaclav... Popcorn

• coach
    YNWA
    • 7. August 2023 um 20:39
    • #23.454
    Zitat von beckman99

für europa wars schon auch aufgrund seinens alters zuwenig, aber für die usa reichts locker

so ein schmarrn. messi hat mit super leistungen argentinien zum titel geführt. das ist ein gutes halbes jahr her.

messi kann in jedem team auf der welt noch spielen, und erfolgreich spielen.

der war (wie einige andere) in paris nicht glücklich. und wegen der szene mit modric einen messi zu bewerten, also ich glaubs jetzt aber ...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. August 2023 um 07:28
    • #23.455
    Zitat von PatMan

Alleine wenn dir die Zusammenfassungen von dir anschaust, siehst wie schlecht eigentlich diese Liga ist. Unzählige Stellungsfehler in der Defensive und dann noch zwei solche Eigentore. Kein Wunder, dass Messi da mehr als heraussticht.

stimmt schon, Premier League oder ähnliches Niveau ist das nicht. Aber Messi ist halt auch nicht mehr in seinen Prime years...soll er seinen Spaß mit den Ammies haben, er hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. August 2023 um 08:54
    • #23.456
    Zitat von CathrineMeunier

Klar sind solche Pleiten wie das Fiasko der deutschen Frauen in Australien immer die Stunde der Experten und Besserwisser; aber wirklich widersprechen kann man dem halt auch nicht:

https://www.sport1.de/news/fussball/…ntwicklungsland

Man reagiert, indem man die Tabellen und Ergebnisse bei den Kleinen abschafft, muß ein schlimmer Druck sein :rolleyes:

FAQ: Alles zu den neuen Spielformen im Kinderfußball
    Nach zweijähriger Pilotphase erfolgt die Umsetzung der neuen Spielformen im Kinderfußball. Sie lösen die bisherigen Wettbewerbsangebote als feste Formate ab.…
    www.dfb.de

Wenn ich da allerdings lese das es wohl Kindertrainer gibt die im F/E Bereich bereits mit Tatktik begonnen haben, fehlt es einfach im Kopf bei diesen.

Einmal editiert, zuletzt von DennisMay (8. August 2023 um 11:50)

• beckman99
    NHL
    • 8. August 2023 um 09:56
    • #23.457
    Zitat von coach

so ein schmarrn. messi hat mit super leistungen argentinien zum titel geführt. das ist ein gutes halbes jahr her.

messi kann in jedem team auf der welt noch spielen, und erfolgreich spielen.

der war (wie einige andere) in paris nicht glücklich. und wegen der szene mit modric einen messi zu bewerten, also ich glaubs jetzt aber ...

ganz wie du glaubst, dann isses halt so :thumbup:.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. August 2023 um 10:54
    • #23.458
    Zitat von DennisMay

Man reagiert, indem man den die Tabellen und Ergebnisse bei den kleinen abschafft, muß ein schlimmer Druck sein :rolleyes:

https://www.dfb.de/news/detail/fa…ussball-236371/

Wenn ich da allerdings lese das es wohl Kindertrainer gibt die im F/E Bereich bereits mit Tatktik begonnen haben, fehlt es einfach im Kopf bei diesen.

Meine Erfahrung im Nachwuchsfußball ist, dass die Kinder genau wissen wer wieviel Tore schießt (ab 8 Jahre) davor hat sowieso jeder gewonnen und mindestens 10 Tore gemacht.

ABER bei weitem das Schlimmste sind bestimmte Eltern und da großteils die Mütter. Nicht zum aushalten wie machne Eltern Druck auf die Kinder ausüben, das ist kein Spielen mehr das ist:

entweder sieht jeder in seinem Nachwuchs den neuen Messi oder sehen ihre Kinder als "Altersvorsorge" oder projizieren ihre "Träume" auf die Kinder.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 8. August 2023 um 11:24
    • #23.459

Das wird nicht nur im Fußball so sein...

• kankra9
    GOON
    • 8. August 2023 um 16:13
    • #23.460

Heute um 20:30 spielt Sturm gegen den PSV in Eindhoven. War schon das stärkste Team, was möglich war aber denke da ist etwas drinnen.

Man muss halt einfach Auftreten wie immer, aber daran scheiterts ja bekanntlich oft bei den Österr. Teams.

Hoffentlich ist Prass fit, ist schon enorm wichtig..

• beckman99
    NHL
    • 8. August 2023 um 18:53
    • #23.461

doof ist halt wenn psv auch auftritt wie immer.

• PEPSImax
    NHL
    • 8. August 2023 um 19:24
    • #23.462

und was da im Vorfeld beim AEK und Dynamo Zagreb Spiel passiert ist, ist auch ein Wahnsinn.... sofort von allen Europäischen Bewerben ausschließen!!!!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 8. August 2023 um 20:08
    • #23.463

Na bitte! Endlich fixiert!

Kane doch in München

• kankra9
    GOON
    • 8. August 2023 um 20:54
    • #23.464
    Zitat von beckman99

doof ist halt wenn psv auch auftritt wie immer.

Scheinbar. :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. August 2023 um 20:56
    • #23.465

Sturm ist die ersten 26min leider völlig wertlos

• watchitburn
    502BadGateway
    • 8. August 2023 um 21:03
    • #23.466

Nach 20Minuten is auch klar, dass Sturm in Graz international spielen wird. Passt eh

• Ösi-Power
    NHL
    • 8. August 2023 um 21:03
    • #23.467

Na bumm, Sturm auf den Boden der Realität zurückgekehrt.

• utility73
    KHL
    • 8. August 2023 um 21:06
    • #23.468

PSV hat immerhin den gleichen Goal Song wie die Boston Bruins, also nicht so schlimm für mich wenn die noch öfters treffen 8)

• utility73
    KHL
    • 8. August 2023 um 21:08
    • #23.469

Barça blamiert sich übrigens derweil im Gamper-Trophy Match gegen die B-Elf von dem Meme-Club der EPL <X

• PEPSImax
    NHL
    • 8. August 2023 um 21:22
    • #23.470

naja abschreiben könn ma sie nich nicht, die schworzn. Noch ein Tor und wir haben wieder ein Spiel

• PEPSImax
    NHL
    • 8. August 2023 um 21:24
    • #23.471
    Zitat von djchrisko

Na bitte! Endlich fixiert!

Kane doch in München

Hauptsach München :) wobei eh für den richtigen Verein entschieden

• PEPSImax
    NHL
    • 8. August 2023 um 21:42
    • #23.472
    Zitat von PEPSImax

naja abschreiben könn ma sie nich nicht, die schworzn. Noch ein Tor und wir haben wieder ein Spiel

Naja des wird aber nix werden...alter san de schwach edit: und dann so ein konter...den spielt die u12 besser fertig :banghead:

• coach
    YNWA
    • 8. August 2023 um 22:06
    • #23.473

schon ein wahnsinn was barca für talente im kader hat.

das 3:2 gegen die spurs gerade sowas von sahne. lamine yamal leistet mit der außnfettn perfekte vorarbeit.

auch beim 4:2 ein irrer autritt von ihm - tor durch fati (20)

btw. bei den spurs kane nicht im kader. von einer verletzung hat man nichts gehört. ich denke der deal mit den bayern ist durch.

• kankra9
    GOON
    • 8. August 2023 um 22:33
    • #23.474

Das einzig positive war, man hat nicht noch höher verloren.

Aber haltet mich für irre aber Serrano wird Sturm wesentlich besser machen.

Hierländer ist International einfach überfordert wenn es schnell geht.

Ich glaube dass es dennoch eine gute Saison wird.

PSV ist offensiv schon gut aufgestellt.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 8. August 2023 um 22:38
    • #23.475

So, jetzt habe ich mich von zwei glühenden Sturm-Fans dazu überreden lassen, mir das anzuschauen. Die haben mir versprochen, dass ich so eine Art Offenbarung erleben werde.

Und dann das: eine Lehrstunde; selbst der alte Ramalho hatte Spaß ohne Ende.

Klaksvik hat sich immerhin gegen Molde besser geschlagen.

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™