1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Februar 2023 um 13:28
    • #22.201

Chapeau für Urs Fischer!

Er zeigt auch in der klaren Niederlage bei Interview und Pressekonferenz Größe. :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 27. Februar 2023 um 17:41
    • Offizieller Beitrag
    • #22.202
    Zitat von Columbo

Und nicht wie ein Klopp der Zähneknirschend vor einem Schiri steht und dessen Wut nichts Gutes erahnen lässt.

Um was geht es dir jetzt? Österreichische (Amateur-) Schiedsrichter oder PL-Profi-Refs?

Und der Vergleich mit dem Pfleger hatscht, ist nicht mal ein Obst und biegt falsch ab...

Btw: Lechner hat seinen Fehler eingestanden und sich entschuldigt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 27. Februar 2023 um 22:25
    • #22.203
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Chapeau für Urs Fischer!

Er zeigt auch in der klaren Niederlage bei Interview und Pressekonferenz Größe. :thumbup:

chapeau vaclav.

da postest mal keine ergebnise die eh jeder u. überall sehen kann, nein da gibs nen post der jedem der das interview nicht gesehen hat gar nichts bringt. vielleicht könntest deinen chiffrierten worten ein wenig aufklärung spenden, danke.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Februar 2023 um 23:37
    • #22.204
    Zitat von coach

chapeau vaclav.

da postest mal keine ergebnise die eh jeder u. überall sehen kann, nein da gibs nen post der jedem der das interview nicht gesehen hat gar nichts bringt. vielleicht könntest deinen chiffrierten worten ein wenig aufklärung spenden, danke.

Schau auf youtube nach - wo sonst? - was die Pressekonferenz nach dem Spiel betrifft. Ich hoffe, du schaffst es...

Und im Interview nach dem Spiel, hat er in etwa das Gleiche gesagt... mit nahezu gleichem Zürcher Temperament... :kaffee:

• Columbo
    Gast
    • 28. Februar 2023 um 07:08
    • #22.205
    Zitat von Malone

Um was geht es dir jetzt? Österreichische (Amateur-) Schiedsrichter oder PL-Profi-Refs?

Und der Vergleich mit dem Pfleger hatscht, ist nicht mal ein Obst und biegt falsch ab...

Btw: Lechner hat seinen Fehler eingestanden und sich entschuldigt.

Wenn du das nicht rausliest ist jede weitere Diskussion überflüssig.

• beckman99
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 11:53
    • #22.206

jetzt reicht schon ein einziger, zugegebenermaßen coolver move während einer wm, um weltfussballer werden zu können.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 28. Februar 2023 um 14:06
    • #22.207
    Zitat von beckman99

jetzt reicht schon ein einziger, zugegebenermaßen coolver move während einer wm, um weltfussballer werden zu können.

Geh, schreib da nicht so einen Lavendel. Messi hat Argentinien mit einer gewaltigen Leistung im ganzen Turnier ab der Mexico-Partie zum WM-Titel geführt. Punkt. Das weißt du selbst auch genau.

• Haxo
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 14:19
    • #22.208
    Zitat von beckman99

Was soll man machen, wenn die Alternative ein Rausschmiss mit anschließendem Wechsel zu Al Nassr ist...

• beckman99
    NHL
    • 28. Februar 2023 um 17:30
    • #22.209
    Zitat von CathrineMeunier

Geh, schreib da nicht so einen Lavendel. Messi hat Argentinien mit einer gewaltigen Leistung im ganzen Turnier ab der Mexico-Partie zum WM-Titel geführt. Punkt. Das weißt du selbst auch genau.

sehe ich nicht so.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. Februar 2023 um 22:59
    • #22.210
    Zitat von beckman99

sehe ich nicht so.

der hat ein paar elfmeter reingehaun und weiss selbst nicht, wie er zu dem sieg bei der wahl kam

• coach
    YNWA
    • 28. Februar 2023 um 23:31
    • #22.211
    Zitat von watchitburn

der hat ein paar elfmeter reingehaun und weiss selbst nicht, wie er zu dem sieg bei der wahl kam

und außerdem ist der ja sowiso komplett überbewertet :S

• PEPSImax
    NHL
    • 1. März 2023 um 04:30
    • #22.212
    Zitat von watchitburn

Hab gedacht du hast katar gemieden?! Aufgeblatlt!! ;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 1. März 2023 um 07:04
    • #22.213
    Zitat von PEPSImax

Hab gedacht du hast katar gemieden?! Aufgeblatlt!! ;)

Hab keine einzige Minute von dem Turnier gesehen - auch keine Zusammenfassungen.

kankra9
    GOON
    • 1. März 2023 um 09:47
    • #22.214

Eure Probleme möchte ich haben.

Btw. diese Wahlen sind doch eigentlich totaler Quatsch.

Schlimmer finde ich ja, dass die Trainer selten Defensivspieler wählen.

Von Maldini über Ramos , Lahm bis zu Van Djik, unglaublich dass da nie einer gewonnen hat.

Es zählen nur noch Tore nicht mal Assists spielen Die große Bedeutung.

Cannavaro war der letzte soweit ich weiß.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. März 2023 um 10:36
    • #22.215

Danke kankra9 das ist so richtig. Und so schade.

• Malone
    ✓
    • 1. März 2023 um 12:39
    • Offizieller Beitrag
    • #22.216
    Zitat von kankra9

Cannavaro war der letzte und bisher einzige

FYP

Im Grunde ist es aber logisch, dass in der Regel Offensivspieler diese Wahl gewinnen, da nun mal Tore, Assists und technische Feinheiten in Erinnerung bleiben.

• beckman99
    NHL
    • 1. März 2023 um 13:06
    • #22.217

das kann schon sein, aber anscheinend wählen spieler und trainer den weltfußballer und von denen erwarte ich mir eigentlich einen fundierteren zugang als von ein paar funktionären oder zeitungsfuzzis oder wem auch immer.

• beckman99
    NHL
    • 1. März 2023 um 13:09
    • #22.218
    Zitat von kankra9

Eure Probleme möchte ich haben.

Btw. diese Wahlen sind doch eigentlich totaler Quatsch.

Schlimmer finde ich ja, dass die Trainer selten Defensivspieler wählen.

Von Maldini über Ramos , Lahm bis zu Van Djik, unglaublich dass da nie einer gewonnen hat.

Es zählen nur noch Tore nicht mal Assists spielen Die große Bedeutung.

Cannavaro war der letzte soweit ich weiß.

Alles anzeigen

des hat nichts mit problemen zu tun, sondern entspricht mmn dem sinn des forums, nämlich dem austausch nutzlosen wissens :).

kankra9
    GOON
    • 1. März 2023 um 15:32
    • #22.219
    Zitat von Malone

FYP

Im Grunde ist es aber logisch, dass in der Regel Offensivspieler diese Wahl gewinnen, da nun mal Tore, Assists und technische Feinheiten in Erinnerung bleiben.

Bei dem "Ballon d'Or" ja, aber bei einer Wahl die am Ende von Trainern und Spielern entschieden wird...?

Es gab ja auch andere Zeiten, Matthäus war's ja auch noch , Sammer zumindest mal Europa Fußballer des Jahres , wobei da komischerweise auch wohl andere Kriterien am Werk sind, dort gewannen ja auch Van Djik, Jorghino , Iniesta in jüngerer Vergangenheit.

Wie gesagt, gefühlt halt leider sehr Scorer lastig das Ganze , speziell seit der Era Messi/ Ronaldo.

Zudem im letzten Kalenderjahr Messi , was den Vereinsfussball angeht , nicht der Erfolgreichste und entscheidende Spieler war, die WM hab ich nicht gesehen, doch wäre dies der Maßstab hat es ja nichts mit einer Vergabe des Weltspielers des Jahres zu tun , sondern wäre eine erweiterte Turnier Ehrung, in diesem Fall jener der WM in Katar.

Im Grunde gewinnt der, der in den Köpfen der Spieler/Trainer am ehesten in Erinnerung geblieben ist.

Für mich ist es halt ein Teamsport und im Fußball, der einfach zu groß und zu viele Weltklassespieler hat , auf den jeweiligen Positionen, sind solche Ehrungen für die Katz.

In der NHL z.b verstehe ich es noch, dass ist eine Liga und hat sowieso viele "extra" Awards so gesehen.

Aber im Weltfußball , der so Global ist, wo es einfach so viele Spieler von Format gibt, kann ich doch nicht mehr aus einer Handvoll entscheiden wer der eine und alles überragende Sportler/Spieler ist.

Ich würde jede Wette eingehen, kurzes Gedankenspiel, dass wenn ein Trainer die Möglichkeit hätte , aus einem Duo, bestehend aus Ronaldo/Messi oder Modric/Van Djik zu entscheiden, sich für die letzteren entscheidet.

• coach
    YNWA
    • 1. März 2023 um 19:33
    • #22.220

naja, für den "aktuellen" v.v.d. würd nichtmal ich mich entscheiden :|

• Malone
    ✓
    • 2. März 2023 um 07:59
    • Offizieller Beitrag
    • #22.221
    Zitat von kankra9

Matthäus war's ja auch noch

1991 war Matthäus noch Mittelfeldspieler, der wurde erst zurück bei den Bayern (bzw. von Vogts im Team) zum Libero.

• CathrineMeunier
    Gast
    • 3. März 2023 um 22:48
    • #22.222

Da schau her, Napoli kann noch verlieren. Lazio gewinnt auswärts 1:0 mit einer sehr konzentrierten leidenschaftlichen Leistung. Napoli nicht schlecht, aber ein bisschen unpräzise, viele Flanken von Kvara sind nicht richtig angekommen.

Beeindruckend, wie ein Immobile verteidigt. Der taugt mir irgendwie. In Rom gelingt ihm fast alles; in Dortmund offenbar todunglücklich und meistens kaum zum Anschauen.

• coach
    YNWA
    • 4. März 2023 um 10:34
    • #22.223

in england gibs durch den höhenflug von newcastle (heute) ein neues spitzenspiel, das "el gasico" :)

• coach
    YNWA
    • 4. März 2023 um 18:13
    • #22.224

city wäre heute zu packen gewesen, aber newcastle lässt zuletzt federn, sind für ganz oben einfach noch nicht soweit.

das highlight war aber die letzte halbe stunde in london. arsenal dreht ein 0:2 mit dem 3:2 in der 97 min. dazu der livekommentar von jogi hebel ... echte emotionen, auch wenn man kein gunners-fan ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2023 um 20:32
    • #22.225

Die Bayern retten nach einer eher sehr durchschnittlichen Leistung drei Punkte in Stuttgart.

Choupo - dessen Vertrag bis 2024 verlängert wurde, trifft.

Die Eisernen patzen zu Hause und verlieren weiter Boden auf das Spitzenduo.

Ganz brisant wird der Abstiegskampf - fünf Mannschaften, nur getrennt durch einen Punkt. Hoffenheim versinkt immer mehr im Abstiegsstrudel.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™