Napoli einfach nur wow.
ich will die leistung von neapel nit schmälern, aber bei dem was der lfc (nicht nur) gestern abgeliefert hat war das kein problem.
jedes tor ein kompletter selbstfaller. das hat auch rein gar nichts damit zu tun das napoli den liverpoolern nicht liegt.
es muß im moment eine freude für jeden trainer sein seine mannschaft auf den lfc einzustellen.
in der defensive gibt es räume ohne ende die nur bespielt werden müssen und vorne sind die jungs aber sowas von durchschaubar. gestern sind halt in der defensive unglaubliche eigenfehler u. in der offensive technische unzulänglichkeiten dazugekommen.
wenn selbst technisch begabten spielern wie firmino u. salah die bälle in reihenfolge vom fuß springen und ansonst zweikampfstarke spieler wie gomez oder fabinho sich ausspielen lassen wie u14-spieler ...
also ich kann mich jetzt nicht erinnern wann der lfc solche tore wie tor 2 u. 3 gestern, eingescheckt hat bekommen.
und was die ganze saison schon auffällt. vom berühmten liverpool heavy metal pressing ist nicht mehr viel da. jedes team der pl oder auch gestern napoli schafft es meist locker hinten raus zu spielen. wird der ball dann wirklich mal erobert folgt ein schlampiger pass. dann wären wir im gegenpressing moment ... kaum vorhanden zu zeit.
ich hab keine ahnung was da los ist und glaube auch nicht das man das lediglich mit der rückkehr der verletzten spieler beheben kann.