1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 8. September 2022 um 07:40
    • #21.276
    Zitat von Cathy Miller

Napoli einfach nur wow.

ich will die leistung von neapel nit schmälern, aber bei dem was der lfc (nicht nur) gestern abgeliefert hat war das kein problem.

jedes tor ein kompletter selbstfaller. das hat auch rein gar nichts damit zu tun das napoli den liverpoolern nicht liegt.

es muß im moment eine freude für jeden trainer sein seine mannschaft auf den lfc einzustellen.

in der defensive gibt es räume ohne ende die nur bespielt werden müssen und vorne sind die jungs aber sowas von durchschaubar. gestern sind halt in der defensive unglaubliche eigenfehler u. in der offensive technische unzulänglichkeiten dazugekommen.

wenn selbst technisch begabten spielern wie firmino u. salah die bälle in reihenfolge vom fuß springen und ansonst zweikampfstarke spieler wie gomez oder fabinho sich ausspielen lassen wie u14-spieler ...

also ich kann mich jetzt nicht erinnern wann der lfc solche tore wie tor 2 u. 3 gestern, eingescheckt hat bekommen.

und was die ganze saison schon auffällt. vom berühmten liverpool heavy metal pressing ist nicht mehr viel da. jedes team der pl oder auch gestern napoli schafft es meist locker hinten raus zu spielen. wird der ball dann wirklich mal erobert folgt ein schlampiger pass. dann wären wir im gegenpressing moment ... kaum vorhanden zu zeit.

ich hab keine ahnung was da los ist und glaube auch nicht das man das lediglich mit der rückkehr der verletzten spieler beheben kann.

Einmal editiert, zuletzt von coach (8. September 2022 um 07:59)

kankra9
    GOON
    • 8. September 2022 um 09:38
    • #21.277
    Zitat von coach

ich will die leistung von neapel nit schmälern, aber bei dem was der lfc (nicht nur) gestern abgeliefert hat war das kein problem.

jedes tor ein kompletter selbstfaller. das hat auch rein gar nichts damit zu tun das napoli den liverpoolern nicht liegt.

es muß im moment eine freude für jeden trainer sein seine mannschaft auf den lfc einzustellen.

in der defensive gibt es räume ohne ende die nur bespielt werden müssen und vorne sind die jungs aber sowas von durchschaubar. gestern sind halt in der defensive unglaubliche eigenfehler u. in der offensive technische unzulänglichkeiten dazugekommen.

wenn selbst technisch begabten spielern wie firmino u. salah die bälle in reihenfolge vom fuß springen und ansonst zweikampfstarke spieler wie gomez oder fabinho sich ausspielen lassen wie u14-spieler ...

also ich kann mich jetzt nicht erinnern wann der lfc solche tore wie tor 2 u. 3 gestern, eingescheckt hat bekommen.

und was die ganze saison schon auffällt. vom berühmten liverpool heavy metal pressing ist nicht mehr viel da. jedes team der pl oder auch gestern napoli schafft es meist locker hinten raus zu spielen. wird der ball dann wirklich mal erobert folgt ein schlampiger pass. dann wären wir im gegenpressing moment ... kaum vorhanden zu zeit.

ich hab keine ahnung was da los ist und glaube auch nicht das man das lediglich mit der rückkehr der verletzten spieler beheben kann.

Alles anzeigen

Da wir ja schon lange Fußball schauen , ist es auch klar worauf es hinauslaufen kann , nicht muss, dass evtl. bald auch in Liverpool die Trainerfrage gestellt werden wird. Brutal und unfair aber so ist diese Business.

In dieser schnelllebigen Gesellschaft, wo Erfolge von heute , morgen schon in der Ewigkeit verschwinden.

Wäre schade wenn Liverpool da auch an Klopp rangeht aber wird wohl nicht ausbleiben, so ist es nun mal.

• coach
    YNWA
    • 8. September 2022 um 10:28
    • #21.278

hmm. das glaube ich nicht.

zumindest jetzt noch nicht. außer es gibt intern dinge von denen wir nichts wissen.

aber rein sportlich wird klopp sicher noch zeit gegeben, noch ist ja so gesehen nichts passiert.

ich denke das auch das finale der letzten saison nachhängt.

das quadruple war zum greifen nahe und man hatte in der meisterschaft u. in der cl eine hand schon am pokal. das hat extrem viel kraft gekostet und am ende wurde man doch enttäuscht.

wenn ich mir die einzelleistungen der spieler im moment anschaue sind die wenigsten in normalform, die meisten sogar weit weg davon.

besseren leistungen folgen totalaussetzer wie der von gomez gestern, der im merseyside-derby extrem zweikampfstark war.

Einmal editiert, zuletzt von coach (8. September 2022 um 10:41)

kankra9
    GOON
    • 8. September 2022 um 10:44
    • #21.279
    Zitat von coach

hmm. das glaube ich nicht.

zumindest jetzt noch nicht. außer es gibt intern dinge von denen wir nichts wissen.

aber rein sportlich wird klopp sicher noch zeit gegeben, noch ist ja so gesehen nichts passiert.

ich denke das auch das finale der letzten saison nachhängt.

das quadruple war zum greifen nahe und man hatte in der meisterschaft u. in der cl eine hand schon am pokal. das hat extrem viel kraft gekostet und am ende wurde man doch enttäuscht.

wenn ich mir die einzelleistungen der spieler im moment anschaue sind die wenigsten in normalform, die meisten sogar weit weg davon.

besseren leistungen folgen totalaussetzer wie der von gomez gestern, der im merseyside-derby extrem zweikampfstark war.

Alles anzeigen

Und wird noch schwerer, denn die WM ist im Anflug jetzt dann sogar unwichtige Länderspiele in der NL, das spielt vielen nicht gerade in die Karten. Gerade für Trainer die wackeln oder gerade das Team die Form sucht.

• coach
    YNWA
    • 8. September 2022 um 11:14
    • #21.280

das kann aber auch genau gegenteilig sein.

vielleicht tut eine (vereins)pause ganz gut.

time will tell.

btw hancock

wie es scheint wird es wirklich potter. wundert mich nicht wenn man sieht was der aus brighton gemacht hat u. was für einen fußball die spielen und cucurella hat seinen alten trainer wieder.

ps. warum das wohl genau zu diesem verein passt:

PSG Fußballstar Mbappé macht sich über Klimaschutz lustig
    Zu schallendem Gelächter kam es auf einer Pressekonferenz, als der Trainer gefragt wurde, wieso man das Flugzeug einer zweistündigen Zugreise vorgezogen habe.…
    www.leadersnet.at

2 Mal editiert, zuletzt von coach (8. September 2022 um 12:17)

beckman99
    NHL
    • 8. September 2022 um 12:08
    • #21.281
    Zitat von OldSwe

Weil er erfolgreich ist, ist er kein Ungustl? Das erschließt sich meinem Logikverständnis nicht.

das er ein ungustl sein soll, ist mir nur von hörensagen bekannt und da auch in erster linie vom bvb, der sich von ihm nach einer sehr erfolgreichen saison getrennt hat. aber vielleicht bist du da besser informiert und kannst uns ein paar konkrete beispiele nennen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. September 2022 um 12:19
    • #21.282

DAZN schaffts auch noch immer nicht, fehlerfreie streams anzubieten. Auf Facebook gehts schon wieder rund ^^

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. September 2022 um 12:59
    • #21.283
    Zitat von beckman99

das er ein ungustl sein soll, ist mir nur von hörensagen bekannt und da auch in erster linie vom bvb, der sich von ihm nach einer sehr erfolgreichen saison getrennt hat. aber vielleicht bist du da besser informiert und kannst uns ein paar konkrete beispiele nennen.

Mir ist aus seiner Heimat bekannt, das die ganze Familie ziemlich abgedreht ist.

Du kannst noch so viel Ahnung von deinem Job haben, wenn du menschlich überdrehst und dir keiner mehr folgt hast du verloren.

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. September 2022 um 13:24
    • #21.284

Zum Thema Fußball.... Gerade in den Nachrichten, Austria Klagenfurt hätte in der Frühjahrssaison 3 Spieler teilweise nicht angemeldet gehabt, somit wären sie auch laut Sozialversicherung nicht spielberechtigt gewesen.... Da bin ich jetzt aber gespannt.
    Kann da im Nachhinein die Tabelle geändert werden? Werden Spiele strafverifiziert? Ist jetzt Salzburg doch nicht Meister?
    (ok, das letzte war ein Scherz)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 8. September 2022 um 13:27
    • #21.285
    Zitat von Lorenzo72

Zum Thema Fußball.... Gerade in den Nachrichten, Austria Klagenfurt hätte in der Frühjahrssaison 3 Spieler teilweise nicht angemeldet gehabt, somit wären sie auch laut Sozialversicherung nicht spielberechtigt gewesen.... Da bin ich jetzt aber gespannt.
    Kann da im Nachhinein die Tabelle geändert werden? Werden Spiele strafverifiziert? Ist jetzt Salzburg doch nicht Meister?

Da wirds wohl eine deftige Strafzahlung geben, denn das kann man wohl als Schwarzarbeit auslegen denke ich. Könnte auch zu einem Punkteabzug in der heurigen Saison führen, aber da kenn ich das Regulativ zu wenig.

beckman99
    NHL
    • 8. September 2022 um 14:50
    • #21.286
    Zitat von kankra9

Da wir ja schon lange Fußball schauen , ist es auch klar worauf es hinauslaufen kann , nicht muss, dass evtl. bald auch in Liverpool die Trainerfrage gestellt werden wird. Brutal und unfair aber so ist diese Business.

würde mich wundern, wenn sich in liverpool die trainerfrage stellt, dazu waren die letzten jahre zu erfolgreich. soweit ich mich erinnere, haben die amerikanischen eigentümer. amis wechseln net so schnell die trainer wie bei uns, die lassen selbst wenig erfolgreiche trainer häufig bis saisonende im amt. ist mir zumindest in der nhl und der nfl aufgefallen.

kankra9
    GOON
    • 8. September 2022 um 15:05
    • #21.287
    Zitat von beckman99

würde mich wundern, wenn sich in liverpool die trainerfrage stellt, dazu waren die letzten jahre zu erfolgreich. soweit ich mich erinnere, haben die amerikanischen eigentümer. amis wechseln net so schnell die trainer wie bei uns, die lassen selbst wenig erfolgreiche trainer häufig bis saisonende im amt. ist mir zumindest in der nhl und der nfl aufgefallen.

Frag Tuchel. :P

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. September 2022 um 17:11
    • #21.288

Kloppo wird wohl noch nicht zur Disposition stehen.

Nur, er wird bald liefern müssen.

Lange wird man sich mit der Unform der Mannschaft nicht zufrieden geben.

Was bedenklich stimmt, ist dass es keine Reaktion der Mannschaft auf die durchwachsenen Leistungen in der Meisterschaft gegeben hat.

Sich in Neapel so vorführen zu lassen, da wird es Erklärungsbedarf geben müssen.

Vielleicht 'erreicht' Kloppo die Mannschaft ja nicht mehr - wie es im schönen Fußballer Deutsch so heißt.

Dann kann es für ihn eng werden.

kankra9
    GOON
    • 8. September 2022 um 18:43
    • #21.289

Heute Sturm Graz, bin gespannt und freu mich voll. Hab leider keinen Urlaub bekommen sonst wäre ich im Stadion gewesen.

Mal sehen was Ilzer da zaubern kann.

Hoffe man bekommt auch spielerisch , den Hojlund Abgang , gelöst.

• robindoyle7
    NHL
    • 8. September 2022 um 18:49
    • #21.290

Alle anderen "Schwoazn" 🖤🤍sind hoffentlich im Stadion? 8o Samma Schwarz,Samma Weiß, Samma Sturm,Samma Grazer :prost:

kankra9
    GOON
    • 8. September 2022 um 19:31
    • #21.291

Schau gerade bisschen Zürich gegen Arsenal, also Foda scheint die "Seinen" richtig gut eingestellt zu haben, zwar hat Arsenal deutlich mehr Ballbesitz aber auch Zürich hat gute Chancen, 1:1 zur Pause.

kankra9
    GOON
    • 8. September 2022 um 22:01
    • #21.292

Sturm führt zur Pause , könnte schon höher führen.

Wäre wichtig, Mal sehen.

• Unicum99
    EBEL
    • 8. September 2022 um 22:03
    • #21.293

Noch mal zu Tuchel.

Dem Telegraph zufolge soll es zu einem Zerwürfnis zwischen dem neuen Chelsea Besitzer Boehly und Tuchel gekommen sein, nachdem Tuchel nicht Cristiano Ronaldo verpflichten wollte. Der US-Amerikaner allerdings wollte den Stürmer von Manchester United aus Marketing-Gründen unbedingt nach London holen.

Tuchel soll froh sein das er da weg ist.

• PEPSImax
    NHL
    • 8. September 2022 um 22:44
    • #21.294
    Zitat von Lorenzo72

Was'n das für ein Kasperl Verein?!

• robindoyle7
    NHL
    • 8. September 2022 um 23:26
    • #21.295

1:0 für unsere "Schwoazn", Wermutstropfen Gelb Rot für Kapitän Stefan Hierländer! :prost:

kankra9
    GOON
    • 9. September 2022 um 03:24
    • #21.296

Endlich ein Sieg in Europa.

Aber wieder hat man sehr viel Chancen liegen gelassen.

Jetzt wird es 3x schwieriger, gegen Feyenoord und natürlich Lazio , momentan wohl eine der besseren Mannschaften aus Italien, werden dies andere Aufgaben werden.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 9. September 2022 um 07:19
    • #21.297
    Zitat von kankra9

Endlich ein Sieg in Europa.

Aber wieder hat man sehr viel Chancen liegen gelassen.

Jetzt wird es 3x schwieriger, gegen Feyenoord und natürlich Lazio , momentan wohl eine der besseren Mannschaften aus Italien, werden dies andere Aufgaben werden.

Bin gespannt ob man gegen Feynoord mithalten wird können. Im Fußball ist mit einem guten Tag und einer noch besseren Leistung alles möglich. gegen Lazio seh ich weniger Chancen. Da ist die individuelle Klasse einfach zu hoch.

kankra9
    GOON
    • 9. September 2022 um 07:51
    • #21.298
    Zitat von darkforest

Bin gespannt ob man gegen Feynoord mithalten wird können. Im Fußball ist mit einem guten Tag und einer noch besseren Leistung alles möglich. gegen Lazio seh ich weniger Chancen. Da ist die individuelle Klasse einfach zu hoch.

Denk ich auch, wobei man dass letztes Jahr gegen Sociedad auch meinte und da holte man sogar einen Punkt nach Hause.

Emegha könnte Hojlund ersetzen, muss aber noch Kaltschnäuziger werden.

Aber, leider muss man so Wirtschaftlich denken , wird er auch ein bisschen was in die Kassa einbringen.

• coach
    YNWA
    • 9. September 2022 um 07:56
    • #21.299

zu hause, in der gruppenphase. da ist alles möglich, auch ein punktegewinn gegen lazio.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 9. September 2022 um 07:56
    • #21.300
    Zitat von kankra9

Denk ich auch, wobei man dass letztes Jahr gegen Sociedad auch meinte und da holte man sogar einen Punkt nach Hause.

Emegha könnte Hojlund ersetzen, muss aber noch Kaltschnäuziger werden.

Aber, leider muss man so Wirtschaftlich denken , wird er auch ein bisschen was in die Kassa einbringen.

ICh find Sturm hat da wirklich ein gutes Händchen bei Transfers von jungen Spielern. Emegha wirkt echt schlaksig, hat aber eine ähnlich gute Antizipation wie Höjlund. Das hat man beim 1:0 gut gesehen, wie er im richtigen Moment reingegangen ist. Wenn er wirklich noch kaltschnäuziger wird, dann hast wieder einen Topstürmer. Er hat ja selbst gesagt, dass er eigentlich 4 Tore machen hätte müssen. Gut, dass er selbstkritisch ist.
    Bin gespannt wie sich Böving entwickelt. Das ist ja das nächste Juwel.

Dann sind da noch Dante, Gazibegovic, Affengruber, Prass usw.

Da wird die Kasse in Zukunft öfter klingeln. Ich hoff, dass sie das Scouting so beibehalten können.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (9. September 2022 um 08:01)

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  • divis
  • Ösi-Power
  • utility73
  • kankra9
  • Nosferatu
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™