1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • PEPSImax
    NHL
    • 3. September 2022 um 20:04
    • #21.176

Freiburg ist Tabellenführer der Deutschen Bundesliga :) was für ein Streich (Wortwitz Ole)

• Cathy Miller
    Gast
    • 3. September 2022 um 20:24
    • #21.177

Milan gewinnt ein fantastisches Derby gegen Inter, das nach dem 1:3 noch einmal gewaltig zurückfightet. Leao mit einem Schuss Genialität und ein großartiger Maignan machen den Unterschied.

Sempre Milan!

Und das "Rasenball"-Ding kriegt eine ordentliche Portion Tetschn verabreicht; für Tedesco wird es wohl demnächst ziemlich ungemütlich werden.

• coach
    YNWA
    • 3. September 2022 um 21:00
    • #21.178

die haaland-show geht weiter.

daemon targaryen im city dress rockt die pl ... und ich hab das nicht für möglich gehalten.

aber der typ ist nicht nur wie eine lawine wenn er platz hat, nein der hat auch einen torriecher fast ohne ende.

aber wenigstens hat city auch 2 punkte gegen ein stark kämpfendes villa abgegeben.

die "kleinen" begehren auf in deutschland u. england. das ist gut so :thumbup:

• PEPSImax
    NHL
    • 3. September 2022 um 21:16
    • #21.179
    Zitat von coach

die haaland-show geht weiter.

daemon targaryen im city dress rockt die pl ... und ich hab das nicht für möglich gehalten.

aber der typ ist nicht nur wie eine lawine wenn er platz hat, nein der hat auch einen torriecher fast ohne ende.

aber wenigstens hat city auch 2 punkte gegen ein stark kämpfendes villa abgegeben.

die "kleinen" begehren auf in deutschland u. england. das ist gut so :thumbup:

Wieso hast du dir das nicht gedacht? Dass der überall voll einschlägt ist für mich kein Wunder. Der ist die reine Naturgewalt, bringt alles mit. Der wird noch alle Rekorde im Fußball pulverisieren.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. September 2022 um 22:51
    • #21.180

Mit dieser Einschätzung ist der Kollege Coach aber nicht alleine, der große Experte Thomas Berthold hat auch gemeint er würde mindestens 6 Monate brauchen um für den BVB brauchbar zu werden.

• Malone
    ✓
    • 3. September 2022 um 23:33
    • Offizieller Beitrag
    • #21.181
    Zitat von PEPSImax

50mio haben sie geschrieben. Oder hab ich da was missverstanden

Nein, der Vertrag wurde in England aufgelöst - die 50 Mio stehen im neuen Vertrag bei Barca als Ausstiegsklausel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 4. September 2022 um 01:37
    • #21.182
    Zitat von PEPSImax

Wieso hast du dir das nicht gedacht?

das hab ich eigentlich oben schon geschrieben.

city hat den meisten ballbesitz von allen mannschaften und ich habe ihn nicht so sehr als den gesehen der in den engen räumen so performt wie er es jetzt eben tut.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. September 2022 um 08:53
    • #21.183

Kvarakchelia zaubert Napoli für das erste an die Tabellenspitze. Wahnsinn, was da für Juwelen in der Serie unterwegs sind und wie spannend es dort bis jetzt zugeht.

Bin gespannt ob die Roma heute zurückschlägt. Bis jetzt hatte das sehr viel Hand und Fuß, was Mourinho da aufgeboten hat. Freue mich schon auf den abendlichen Udine-Trip; Udinese war ja bis jetzt auch nicht so schlecht.

• coach
    YNWA
    • 4. September 2022 um 09:22
    • #21.184
    Zitat von Cathy Miller

Kvarakchelia zaubert Napoli für das erste an die Tabellenspitze. Wahnsinn, was da für Juwelen in der Serie unterwegs sind und wie spannend es dort bis jetzt zugeht.

Bin gespannt ob die Roma heute zurückschlägt. Bis jetzt hatte das sehr viel Hand und Fuß, was Mourinho da aufgeboten hat. Freue mich schon auf den abendlichen Udine-Trip; Udinese war ja bis jetzt auch nicht so schlecht.

ich bin echt gespannt auf die italiener in der cl. das wird für den lfc am mittwoch kein zuckerschlecken am fuße des vesuv.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. September 2022 um 11:15
    • #21.185

Die Serie A hat, wie es scheint, gut aufgerüstet.

Der Spruch von Andi Möller:

'Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien...'

Gewinnt wohl wieder an Realität.

Mal sehen, wie es sich in der CL auswirkt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. September 2022 um 17:13
    • #21.186

2x Marko Arnautovic beim 2:2 von Bologna.

• Unicum99
    EBEL
    • 4. September 2022 um 17:42
    • #21.187

2. Runde - Auslosung DFB-Pokal:

VfB Lübeck - Mainz 05

Stuttgarter Kickers - Eintr.Frankfurt

SV Elversberg - VfL Bochum

Waldhof Mannheim - 1.FC Nürnberg

Eintr.Braunschweig - VfL Wolfsburg

Hannover 96 - Borussia Dortmund

SC Freiburg - FC St.Pauli

RB Leipzig - Hamburger SV

FC Augsburg - Bayern München

SV Sandhausen - Karlsruher SC

TSG Hoffenheim - FC Schalke 04

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld

SC Paderborn - Werder Bremen

Union Berlin - 1.FC Heidenheim

Jahn Regensburg - Fortuna Düsseldorf

SV Darmstadt 98 - Bor.Mönchengladbach

• Unicum99
    EBEL
    • 4. September 2022 um 17:49
    • #21.188

Sasa Kalajdzic hat sich beim Debüt für seinen neuen Club Wolverhampton Wanderers einen Kreuzbandriss zugezogen.

ÖFB-Teamstürmer Kalajdzic erleidet Kreuzbandriss

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. September 2022 um 17:51
    • #21.189

Baaaah...

So ein Pech!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. September 2022 um 19:27
    • #21.190

ManU schlägt Arsenal mit 3:1

Starkes Spiel von United - Rashford mit zwei Toren

Damit rückt die Tabelle ein wenig zusammen.

• coach
    YNWA
    • 4. September 2022 um 19:36
    • #21.191

spielerisch arsenal klar stärker, haben in der stärksten phase den konter zum 2:1 für manu bekommen.

sie werden das level wahrscheinlich nicht halten können, sind heute ja auch das erstemal gestrauchelt.

aber die haben so viel talent u. tempo in der mannschaft und spielen im moment klar den attrativsten fußball in england.

das gleiche trifft auf brighton zu, nur eine nr. tiefer. sehr interessantes, spielstarkes team das sich auch gegen die großen niemals versteckt.

apropos brighton. moises caicedo ist eigentlich erst seit einem halben jahr auf der großen bühne, hat einen marktwert von 6 mille. ist aber sicher ein prospect für hohe aufgaben, deshalb wollte ihn klopp fürs mittelfeld haben. der lfc hat 45 millionen geboten und die antwort bekommen das sie um den preis die schuhe von caicedo haben können. es ist unglaublich was zur zeit am transfermarkt abgeht, schauderbar.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. September 2022 um 22:34
    • #21.192
    Zitat von Cathy Miller

Und, bei Mourinho alles unter Kontrolle ? 8o

• Langfeld#17
    NHL
    • 4. September 2022 um 23:50
    • #21.193
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Serie A hat, wie es scheint, gut aufgerüstet.

Nicht unbedingt die Serie A, sondern lediglich die "kommerziellen" Truppen Milan, Inter und Juve. Also letztendlich genau die, die beinahe alles dafür getan hätten, die Serie A schnellstmöglich zu verlassen, wenn dies dem vermeintlich "ewiggestrigen" Kunden zu Milano und Turin nicht etwas gar sauer aufgestoßen hätte.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. September 2022 um 23:57
    • #21.194

Auch die 'kommerziellen' Truppen, wie du sie nennst repräsentieren die Serie A.

Und ob die jetzt auch die Serie A verlassen wollten - wurscht. Das Projekt ist eh vorerst auf Eis gelegt...

Ooops, die Roma rutscht aber gewaltig in Udine aus...

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. September 2022 um 06:17
    • #21.195
    Zitat von Hansi79

Und, bei Mourinho alles unter Kontrolle ? 8o

Gestern absolut nicht. Nach einer Anfangsoffensive, die nach fünf Minuten schon beendet war, hatte Udinese alles im Griff. Zuerst mit echter Dominanz, dann in der zweiten Hälfte nach dem 2:0 kurzzeitig etwas zu passiv und danach wieder mit starkem Konterfußball. Von der Roma kam sehr wenig, Abraham war ziemlich abgemeldet, Dybala bemüht, aber nicht besonders effektiv. Ziemlich leidenschaftliche Partie mit vielen Fouls ohne große Leckerbissen, aber Udinese ist jedenfalls gut in die Saison gestartet; entsprechend gut war die Stimmung.

@Langfeld:

Besonders intensiv befasst du dich nicht mit der Serie A; deine mieselsüchtigen Kommentare sind ungefähr so fundiert wir deine Kenntnis der Christopher Nolan-Filmografie.

AS Roma, Napoli und Bergamo haben auch stark eingekauft, entsprechend spannend geht es in der Serie A zu. Lohnt sich vielleicht, nicht nur die eigenen Vorurteile zu pflegen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 5. September 2022 um 09:57
    • #21.196
    Nach sieben Spieltagen:
    Der Ex-ÖFB-Teamchef übernahm den Meister aus der Schweiz und rangiert momentan mit ihm auf dem letzten Tabellenplatz.
    www.msn.com

Irgendwie ein Martin Stloukal Schicksal... :)

• Smetnik
    chefdenker
    • 5. September 2022 um 11:41
    • #21.197

Jawohl, nice Auslosung im Cup!

GAK - Sturm

WSC - Austria Wien

Zweiteres ist bei mir sowieso ein Pflichttermin, überlege mir aber auch nach Graz zu fahren, falls es nicht am gleichen Tag ist.

• coach
    YNWA
    • 5. September 2022 um 11:50
    • #21.198
    Zitat von Cathy Miller

mit CdK ist da schon noch einer mit einer Extraportion Klasse dazugekommen

also ich hab ja jetzt nicht so viel von der serie a gesehen.

aber CdK hat in 5 spielen lediglich einen scorer als offensivspieler gemacht. da ist für mich leao schon eine andere nummer.

CdK wird auch (wenn er überhaupt starte spielt) immer relativ früh ausgewechselt.

btw. wo hat die roma heuer viel u. gut eingekauft ?

• Cathy Miller
    Gast
    • 5. September 2022 um 13:46
    • #21.199

Dybala, Wjnaldum, Belloti - zwar alle ablösefrei oder ausgeliehen, aber nicht die schlechtesten Neuzugänge, würde ich sagen.

• kankra9
    GOON
    • 5. September 2022 um 14:07
    • #21.200

Belloti sowieso ein so starker Spieler, was der Bälle gewinnt und hält.

Nicht der Top Torschütze, wobei er auch viel erzielt aber dafür unglaublich präsent am Platz.

Sehr wichtig war er auch im National Team letztes Jahr, immer 100% gegeben.

Solche Spieler brauchst einfach.

Mag den echt

Apropo Serie A

Arnautovic führt die Schützenliste in Italien an, vorerst.

Gut Vlahovic wird früher oder später davonziehen aber dennoch.

5 Tore aus 5 spielen, Hut ab.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™