1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • blaumeise
    Lazarus
    • 25. Juli 2022 um 18:53
    • #20.676

AC Milan trainiert grad in Landskron 8)

• christian 91
    NHL
    • 25. Juli 2022 um 19:52
    • #20.677
    Zitat von blaumeise

AC Milan trainiert grad in Landskron 8)

Ist immer lässig solche Teams als Gast zu haben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juli 2022 um 12:26
    • #20.678

Es ist wieder mal Zeit, ein wenig die Gerüchteküche anzuheizen.

Ronaldo soll auf 75 % seines Gehalts verzichten wollen und 8 Bayern Spieler folgen plötzlich Ronaldo.

Das klare 'Nein' von Oliver Kahn - das gab es ja auch schon zum Lewandowski Wechsel... ;)

Holt Hasan jetzt den dicken Fisch an Land?

• Fridolin
    NHL
    • 26. Juli 2022 um 12:36
    • #20.679
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es ist wieder mal Zeit, ein wenig die Gerüchteküche anzuheizen.

Ronaldo soll auf 75 % seines Gehalts verzichten wollen und 8 Bayern Spieler folgen plötzlich Ronaldo.

Das klare 'Nein' von Oliver Kahn - das gab es ja auch schon zum Lewandowski Wechsel... ;)

Holt Hasan jetzt den dicken Fisch an Land?

75%, wie hoch ist den sein Gehalt bei Manu, war ja nicht viel mehr als Lewandowski bei den Bayern verdient hat oder? Kann mir das nicht vorstellen, obwohl der Unterhaltungswert ja echt groß wäre Popcorn .

• coach
    YNWA
    • 26. Juli 2022 um 12:41
    • #20.680
    Zitat von Fridolin

75%, wie hoch ist den sein Gehalt bei Manu, war ja nicht viel mehr als Lewandowski bei den Bayern verdient hat oder? Kann mir das nicht vorstellen, obwohl der Unterhaltungswert ja echt groß wäre Popcorn .

eine komplette ente. so dumm sind die bayern nicht nach solche guten transfers sich die pest in die kabine zu holen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juli 2022 um 12:42
    • #20.681

Bei Manu sollen es 30+ Millionen - bei Juventus 31+ Millionen gewesen sein.

Da ich weder das britische noch das italienische Steuerrecht kenne - keine Ahnung, was dabei netto rausgekommen ist.

Ist wie gesagt nur das Aufflammen eines Gerüchtes.

Eigentlich ist Ronaldo bei Atletico Madrid im Gespräch - da strebt man einen Tausch mit Griezmann an.

Die Atletico Fans laufen dagegen Sturm, da Ronaldo dort so beliebt wie Fußpilz ist.

• Fridolin
    NHL
    • 26. Juli 2022 um 12:58
    • #20.682

Eigentlich ist Ronaldo bei Atletico Madrid im Gespräch - da strebt man einen Tausch mit Griezmann an.

Die Atletico Fans laufen dagegen Sturm, da Ronaldo dort so beliebt wie Fußpilz ist.

Ronaldo weiß aber hoffentlich was Atletico für einen Fußball spielt :).

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. Juli 2022 um 13:09
    • #20.683

Ich denke schon.

Deshalb hält sich seine Begeisterung für Atletico in Grenzen.

Ronaldo und Simeone - das wäre ein Spaß

Sein Dilemma ist, er will unbedingt CL spielen. Deshalb will er ja auch weg von ManU.

Viele ernstzunehmende Alternativen bleiben da nicht.

Ums Geld dürfte es ihm nicht gehen - ich denke, da hat er ausgesorgt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 27. Juli 2022 um 14:57
    • #20.684

So begrüßt man in Italien einen Weltstar an neuer Wirkungsstätte:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber klar, man kann ihm auch eine Lederhose schenken und ihm eine Maß Paulaner in die Hand drücken, warum nicht.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. Juli 2022 um 15:09
    • Offizieller Beitrag
    • #20.685

Ur geil.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 27. Juli 2022 um 21:43
    • #20.686

Ich finde ja so einen übersteigerten Starkult irgendwie befremdlich.

Allerorts werden die Allüren der Stars und Sternchen kritisiert, wenn sich jemand mit vergoldetem Haargel frisiert, die ausufernden Gehälter angeprangert. Wie passt denn das zusammen, solche Auswüchse der Marketingmaschinerie gut zu finden?

Ich glaub persönlich würd ich mich da eher, wenn auch nicht für die Lederhose, zumindest aber für den Maßkrug entscheiden, da hab ich mehr davon. Wenns auch nur Paulaner wäre. :/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juli 2022 um 21:54
    • #20.687

Achtungserfolg für RBS.

Das 1:0 gegen Liverpool.

Kloppo hat sich da mächtig aufgeregt, als er in der Nachspielzeit einen Elfer einforderte.

• Bobby
    KHL
    • 27. Juli 2022 um 22:32
    • #20.688

Einfach zu gut

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 27. Juli 2022 um 22:54
    • #20.689

Deutschland steht im EM Finale.

2:1 gegen Frankreich.

Doppelpack von Alexandra Popp.

• coach
    YNWA
    • 28. Juli 2022 um 00:31
    • #20.690

Achtungserfolg für RBS.

Das 1:0 gegen Liverpool.

Kloppo hat sich da mächtig aufgeregt, als er in der Nachspielzeit einen Elfer einforderte.

ein achtungserfolg sicher, keine frage. nur für den lfc ist das ergebnis genausoviel wert wie das 5:0 gegen den großen rb-club. mitten in der vorbereitung bzw. kondiwoche in saalfelden.

ja und der elfer war so glasklar wie ein elfer nur sein kann ... zumindest hat es live so ausgesehen, selbst für rb-fans.

das wird klopp sicher aufgeregt haben, aber noch mehr wird er sich über die stümperhaftigkeit was das vollenden von spielzügen angeht ärgern, was aber nicht die abwehrleistung von rb schmälern soll.

klopp´s wunschstartelf für samstag gegen man city, wo es um den ersten titel der neuen saison geht durfte die letzte halbe stunde ran.

da hatte der lfc gefühlt 90% ballbesitzt, aber wie gesagt war man teils stümperhaft.

in so einem spiel schaut man auf details mehr als auf das ergebnis. dabei sehr auffallend #22 von rb - solet. eine wahre kante die außerdem sehr gut kicken kann. bei liverpool hat für 60min ein 17-jährigen den chef im mittelfeld gegeben - stefan bajcetic aus der eigenen akademie - da wächst was ran, auch sehr auffallend in der ersten hz der 19-jährige fabio carvalho, der wird mit seiner technik u. seinem tempo der anfield road noch viel freude bereiten. :thumbup:

Zitat von Haxo

Ich finde ja so einen übersteigerten Starkult irgendwie befremdlich.

so wie es hier dargestellt wird auf alle fälle. so kanns höchstens einen langverdienten spieler verabschieden. aber was hat dybala für die roma schon geleistet ... jeder wie er meint.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (28. Juli 2022 um 00:50)

• kankra9
    GOON
    • 28. Juli 2022 um 03:24
    • #20.691

Sturm muss also gegen Kiew ran-

Auswärts zuerst am 3.08 in in Lodz, da Kiew seine Heimspiele nicht in Kiew spielen kann.

Kiew hatte auch gestern das Glück, dass F. Istanbul sich selbst geschwächt hat , mit einer Roten Karte, mehr vom Spiel hatten sicher die Istanbuler.

Mal sehen, Sturm braucht einen guten Tag im Hinspiel, in Graz ist alles möglich, wenn Jantscher rechtzeitig Fit wird ist evtl. sogar wirklich was drinnen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. Juli 2022 um 08:21
    • #20.692

Foda scheitert mit dem FC Zürich an Qarabag

Der FCZ geht in der 4.Minute durch ein ET in Führung - beim 1:1 zeigt sich schon mal die schwache Defensivleistung... Slapstick im Strafraum 1:1. In der 90.Minute schafft der FCZ das 2:1 für die Verlängerung, wo in der 98. das 2:2 fällt - somit dann Qarabag mit 4:5 weiter.

Nun darf er sich halt in der EL-Quali versuchen

Bericht mit Videos und Interview Foda

• Daywalker50
    NHL
    • 28. Juli 2022 um 08:40
    • #20.693
    Zitat von darkforest

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…niff-gehuldigt/

Naja... Vl auch nicht

Das Rückspiel ist vorbei und Foda ist aus der CL-Quali bereits weg.

Ich würde wirklich noch warten mit dem einrichten der Wohnung 😅

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 28. Juli 2022 um 08:40
    • #20.694
    Zitat von coach

ein achtungserfolg sicher, keine frage. nur für den lfc ist das ergebnis genausoviel wert wie das 5:0 gegen den großen rb-club. mitten in der vorbereitung bzw. kondiwoche in saalfelden.

ja und der elfer war so glasklar wie ein elfer nur sein kann ... zumindest hat es live so ausgesehen, selbst für rb-fans.

das wird klopp sicher aufgeregt haben, aber noch mehr wird er sich über die stümperhaftigkeit was das vollenden von spielzügen angeht ärgern, was aber nicht die abwehrleistung von rb schmälern soll.

klopp´s wunschstartelf für samstag gegen man city, wo es um den ersten titel der neuen saison geht durfte die letzte halbe stunde ran.

da hatte der lfc gefühlt 90% ballbesitzt, aber wie gesagt war man teils stümperhaft.

in so einem spiel schaut man auf details mehr als auf das ergebnis. dabei sehr auffallend #22 von rb - solet. eine wahre kante die außerdem sehr gut kicken kann. bei liverpool hat für 60min ein 17-jährigen den chef im mittelfeld gegeben - stefan bajcetic aus der eigenen akademie - da wächst was ran, auch sehr auffallend in der ersten hz der 19-jährige fabio carvalho, der wird mit seiner technik u. seinem tempo der anfield road noch viel freude bereiten. :thumbup:

so wie es hier dargestellt wird auf alle fälle. so kanns höchstens einen langverdienten spieler verabschieden. aber was hat dybala für die roma schon geleistet ... jeder wie er meint.

Alles anzeigen

Das war ein Testspiel, ned mehr und ned weniger. Liverpool mit angezogener Handbremse, RB mit 110%.

PS: war 100% kein Elfer, in der Wiederholung hat man sehr gut gesehen wie der Ball gespielt wurde.

beckman99
    NHL
    • 28. Juli 2022 um 10:39
    • #20.695

nach angezogener handbremse hat das in den letzten 20 minuten nicht ausgeschaut. die wollten zumindest den ausgleich. war eh ein beeindruckendes pp am schluss. das sbg die schwächere mannschaft ist, ist auch klar. aber man muss ihnen lassen, dass sie sich richtig reingehauen haben, um das ergebnis über die zeit zu bringen. glück gehört halt auch dazu. und ja, war kein elfer. hat klar den ball gespielt. am interessantesten fand ich, zwischen dem sbg spiel und dem frauen hf hin und her zuschalten. in sachen dynamik und spielverständnis eine ganz andere liga 😊.

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Juli 2022 um 11:14
    • #20.696
    Zitat von beckman99

am interessantesten fand ich, zwischen dem sbg spiel und dem frauen hf hin und her zuschalten. in sachen dynamik und spielverständnis eine ganz andere liga

Das ist eh noch sehr einfühlsam formuliert. Ich habe mir gestern den Vortrag, wie das in deutschen Medien neuerdings genannt wird, von Milan gegen WAC gegönnt. Milan ohne Giroud und Origi ziemlich ernsthaft bei der Sache; das war schon sehenswert, vor allem Leao ist eine Augenweide. Der WAC war eh bemüht, hat aber schon eine ziemliche Lehrstunde gekriegt.

Anschließend die letzten 20 Minuten Deutschland:Frankreich mit mehr Slapstick-Szenen als man sie an einem durchschnittlichen Spieltag in einer guten Liga bei den Männern in allen Partien zu sehen bekommt, und das in einem EM-Semifinale.

Ebenso niveaulos der ORF-Kommentar. Zuerst haben die beiden Plaudertäschchen gar nicht mitgekriegt,dass vor dem Siegestor der Deutschen eine zumindest grenzwertige Abseitssituation bestanden hat; dann wurde allen Ernstes gegreint, wie bitter und ungerecht das wäre, wenn da jetzt nach der VAR-Überprüfung das Tor womöglich nicht zählt. Also, das war schon ziemlich arm.

• coach
    YNWA
    • 28. Juli 2022 um 11:17
    • #20.697
    Zitat von beckman99

nach angezogener handbremse hat das in den letzten 20 minuten nicht ausgeschaut.

wars auch nicht. die meisten der gestrigen startelf spielen sprichwörtlich ums leiberl und das "a-team" hat in der letzen halben stunde auch gscheid gas gegeben. salzburg hat sich super gewehrt u. der lfc hat die spielerisch haushohe überlegenheit einfach nicht in tore umgemünzt. nit mehr, nit weniger.

und auch wenn der lfc trotz 5:2 überlegenheit da viel zu viel raum gelassen hat. das tor von skesko bzw. okafor in der vorbereitung war schon grosse klasse.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Juli 2022 um 11:37
    • #20.698

Man sollte Testspiele jetzt nicht überbewerten.

Da wird oft mit zwei Geschwindigkeiten gefahren, bzw die großen Teams testen ihre Bank.

Liverpool wir mit Sicherheit in der PL und auch in der CL wieder vorne mitspielen.

RBS wird weiter die österreichische Liga dominieren, wie gehabt. Wie die CL Bilanz aussehen wird, schau ma amal.

Da ist so manche Überraschung möglich.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 28. Juli 2022 um 12:36
    • #20.699

Schade dass das Hinspiel der Champions League Quali von Sturm Graz nicht im TV übertragen wird, nur das Rückspiel in Graz läuft dann auf ORF 1.

Das Hinspiel hat keinen Platz im Programm gefunden, aber gut es läuft dafür zuerst SOKO Donau und dann SOKO Kitzbühel. Und auf ORF Sport läuft eine 2-stündige Sendung namens "Fußball Frauen EM Finale, Highlights aus Wembley". Das ist natürlich alles besser als tatsächliche UEFA CL Quali.

beckman99
    NHL
    • 28. Juli 2022 um 16:48
    • #20.700

Man sollte Testspiele jetzt nicht überbewerten.

Da wird oft mit zwei Geschwindigkeiten gefahren, bzw die großen Teams testen ihre Bank.

testspiel charakter hatte das bestenfalls die ersten 30 minuten, wenn überhaupt. liverpool wollte das gewinnen, sagt auch klopp im interview. soweit ich weiß, bestreitet liverpool am wochenende sein erstes bewerbsspiel. da is nix mehr mit testspiel, da willst deine mannschaft performen sehen.

herr klopp, immer sympathisch. die stimmen zum spiel.

Red Bull Salzburg - Liverpool FC: Die Stimmen
    Die Stimmen von Jürgen Klopp, Matthias Jaissle, Noah Okafor und Co.
    www.servustv.com

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (28. Juli 2022 um 16:53)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 2 Besucher
  • beckman99
  • hcifan21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™