Unglaublich, wieder Pfosten...... eigentlich hatten wir den deutschen Mädels schon drei Tore einschenken können......ja fast müssen!!

Fußball aus aller Welt
-
-
hab mich bei Männerfußball schon sehr oft schlechter unterhalten gefühlt....
-
Naja, bei Benny Hill kann man sich auch unterhalten. Aber unterhaltsamen ist es mitunter wirklich.
Außerdem ist es der gleiche Mist wie bei den Männern. Die Pief ke haben Glück ohne Ende.
-
na ja, hab jetzt die letzten 20min gesehen, das schaut schon aus als wären da liebe rote goldfische in einem teich voller piranha😵💫
-
die unsinnige abstossvariante bis zur bestrafung exerziert....
-
die unsinnige abstossvariante bis zur bestrafung exerziert....
Stimmt leider
Aber die Deutschen wissen so genau auch net, warum sie da kein Tor bekommen haben.
Weil besser warens halt auch net über das ganze Spiel gesehen, aber halt effizienter!
-
Unsere arme Torfrau!
So ein Hoppala Gegentor passiert dir auch nicht jeden Tag.
-
was ziensberger da gestern hinten aufgeführt hat, dass da von außen keiner reagiert hat wundert mich schon
-
Ja beim 2:0 schaut das schon mehr als doof aus.
Vorm 1:0 kann man ihr da keinen Vorwurf machen mMn.
Da gabs ja fast die gleiche Situation der dt. Torfrau vor dem Lattenschuss von Dunst.War schon lässig und gut anzusehen was die Österreicherinnen da auf dem Platz gezeigt haben mMn.
-
- Offizieller Beitrag
Mich machen diese kurzen Abstoßvarianten sowieso komplett unrund (egal ob Herren oder Damen).
In meiner aktiven Karriere (
) hats nur geheißen, den Ball so weit wir möglich nach vorn zu bringen.
-
Mich machen diese kurzen Abstoßvarianten sowieso komplett unrund (egal ob Herren oder Damen).
In meiner aktiven Karriere (
) hats nur geheißen, den Ball so weit wir möglich nach vorn zu bringen.
Hoch und weit bringt Sicherheit
-
Ich hab gestern schon mit Bekannten darüber diskutiert, das ist die moderne Libero-Variante, wie es auch ein Neuer praktiziert....
also mitspielend und quasi den Aufbaupass machen und immer anspielbar sein.....
oder wie wir früher auf der Wiese gespielt haben, letzter Mann hält....
Aber das war gestern irgendwie aufgelegt, dass das passiert, die Deutschen haben doch schon darauf gewartet..... -
Wen Sirnitz auf einmal der 8. Wertvollste Club in Österreich ist
-
Hallo, bitte aufwachen! Wir sprechen hier von Frauen-Fußball.
Das wird nicht besser... 6
-
Hallo, bitte aufwachen! Wir sprechen hier von Frauen-Fußball.
Das wird nicht besser... 6
Was wird nicht besser?
-
Die Bayern reagieren auch auf die galoppierende Inflation.
Geld raus, Spieler rein.
Mathys Tel, die neueste Verpflichtung.
17 Jahre jung, Stürmer von Stades Rennes.
-
Das ausführliche Interview mit Hasan Salihamidzic im Zeit-Magazin ist ziemlich lesenswert. Ich bin kein großer Fan von ihm, aber sein Job dürfte nicht der einfachste sein.
-
Das ausführliche Interview mit Hasan Salihamidzic im Zeit-Magazin ist ziemlich lesenswert. Ich bin kein großer Fan von ihm, aber sein Job dürfte nicht der einfachste sein.
Der Arme, ich hoffe er bekommt wenigstens anständig bezahlt
-
Ein Verein mit vielen Alphatieren.... das weißt eigentlich schon, was dich erwartet.... Außerdem hat er lange genug bei den Bayern gespielt
-
Der FC Bayern war und ist auch weiterhin ein Verein mit hohen Ansprüchen.
Da weiß man schon im voraus, was einem der Job abverlangt.
Dass da die Herren Hoeness, Rummenigge und auch externe Kapazunder wie Effenberg, Matthäus, Breitner ect ihre Kritiken abgeben, sollte auch jedem klar sein.
Vorsicht bei der Jobauswahl. Es könnte stressig werden...
-
Hoeness
Ich dachte das nur Menschen die ihn nicht mögen falsch schreiben.
-
Da gibt es einen Podcast, in dem er diese Wandlung in einem Einstunden Interview erläutert.
Das ist äußerst hörenswert.
Hast du den noch irgendwo griffbereit?
-
Ja, hab ich.
-
Und könntest du den Link eventuell hier reinstellen?
-
Mache ich gerne, so bald ich wieder ein vernünftiges Internet habe!
-