Da fehlen noch 2 äusserst bedeutende Zahlen: 0:1
Na eh, Real hat gewonnen mit einem Schuss der drinnen war und Liverpool hat alles probiert, kam aber net an Courtois vorbei.
Da fehlen noch 2 äusserst bedeutende Zahlen: 0:1
Na eh, Real hat gewonnen mit einem Schuss der drinnen war und Liverpool hat alles probiert, kam aber net an Courtois vorbei.
1 tor mehr und eines fast mehr keine ahnung welche fakten für die engländer sprechen?
am ende geht’s um tore und nicht um ballbesitz oder torschüsse oder was auch immer. und wie gesagt, für mich war real stärker und hat verdient gewonnen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1 tor mehr und eines fast mehr keine ahnung welche fakten für die engländer sprechen?
am ende geht’s um tore und nicht um ballbesitz oder torschüsse oder was auch immer. und wie gesagt, für mich war real stärker und hat verdient gewonnen.
Darfst du schon wählen gehen? Danke fürs politische Dilemma
Sorry, aber wenn wer behauptet das Real völlig unverdient gewonnen hat, der hat keine Ahnung von Fußball...
Und das Tor von Real war halt auch ziemlich schwach verteidigt von Liverpool. Dann verlierst so eine Partie halt.
Liverpool hat einmal nicht aufgepasst und den Treffer kassiert.
Courtois hat alles gehalten.
Real hat alles richtig gemacht.
Liverpool als optisch überlegene Mannschaft ist dem alten Fuchs Ancelotti in die Falle gegangen.
Damit Real verdienter Sieger!
Unverdient sicher nicht, Liverpool war schon überlegen aber am Ende geht's um das Ergebnis.
Real ist sicher nicht unverdient der Gewinner.
Fand auch Alaba richtig OK, der Pass vor dem "fast" Tor, einfach Weltklasse.
Und mehrmals gut geblockt.
Salah und Mane schaltest halt nicht 90 min aus.
Darfst du schon wählen gehen? Danke fürs politische Dilemma
fürchte dein kreuzerl hat uns mehr eingebrockt als das meinige, aber am ende werden wir das nicht aufklären. was wir aber mit sicherheit feststellen, dass real die CL gewonnen hat
@Cathy Miller hat richtig geschrieben
wenn du gegen all diese gegner drüberkommst u. das finale gewinnst dann ist der cl-titel verdient. punkt, aus.
... auch wenn es mit nur 2 torschüssen gelungen ist.
irgendwer hat mal gesagt "ohne erzieltes tor ist es schwer ein spiel zu gewinnen" und das muss sich der lfc heute leider vorwerfen.
ansonsten hat der lfc nix falsch, im rahmen der möglichkeiten ein gutes spiel gemacht. der gegnerische tormann wurde man of the match - alli hätte nur einen einzigen ball zu halten gehabt, da war er aber chancenlos.
real hat leidenschaftlich u. sehr gut verteidigt und einfach immer in dem selbstvertrauen gespielt das eben genau so eine aktion für den entscheidenden treffer reichen kann.
und es ist auch ziemlicher schwachsinn wenn man sagt das liverpool das gegentor schwach verteidigt hat. die spielweisse und das extrem hohe verteidigen birgt immer risiken und gibt dem gegner platz u. möglichkeiten und nachdem ich alle lfc-pflichtspiele heuer gesehen habe weiss ich auch woran es heute/gestern gescheitert ist. aber das ist makulatur.
chapeau real, chapeau carlo ancelotti
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1 tor mehr und eines fast mehr keine ahnung welche fakten für die engländer sprechen?
Anscheinend ist mein Abseitswissen doch lūckenhaft, daher eine Frage Bezüglich des Abseitstors; warum wird die Linie gezogen wie sie ist? Dahinter steht ja noch ein Liverpoolspieler ganz alleine vorm Tor. Danke
eine Abseitsstellung liegt vor, wenn ein Spieler "der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler (inklusive des Torwartes).
Gratulation an Carlo Ancelotti und Real! JÜRGEN KLOPP ist trotzdem der "coolste und geilste" Trainer der Welt!
Wäre der zweite Liverpool Spieler vor Benzema gewesen (es ist egal ob bei den letzten beiden Spielern der Torwart dabei ist- 2 müssen vor dem Angreifer stehn um das Abseits aufzuheben) wäre es kein Abseits gewesen. Deswegen die Linie. Es wurde länger kontrolliert, da es unklar war ob der Ball durch einen Pass von einem Liverpool Spieler gekommen ist. Es wurde entscheiden, dass es kein absichtlicher Pass war, sondern ein Pressball, daher die Abseitsentscheidung.
Ich finde nicht, dass das Tor so eine naturgesetzliche Folge vom hohen Verteidigen von Liverpool war. Der Verteidiger, ich glaube es war Alexander-Arnold hat den Vinicius überhaupt nicht registriert, weil er nur auf den Ball schaut und auf den Stürmer im Zentrum der im Abseits steht; das war schon ziemlich unaufmerksam.
ja da hast ja nicht unrecht aber es war trotzdem defensiv top wennst ein team wie real in 90min bis auf 2 aktionen komplett wegverteidigst.
die zweikämpfe von konate waren weltklasse, der bursche hat innerhalb von einem halben jahr eine unglaubliche entwicklung gemacht.
wie gesagt. der lfc hat fast alles richtig gemach in dem spiel. ein verdientes 1:0 zur halbzeit wäre richtung titel natürlich wichtig gewesen.
aber real ist sowas von cool u. abgezockt und man hat gesehen was routine und selbstvertrauen in solchen spielen ausmachen.
und kein europäisches spitzenteam hat mehr routine im kader als real.
ich bin natürlich enttäuscht, aber nicht über die leistung von liverpool und vor ein paar wochen wäre das eine oder andere tor pro liverpool auch gefallen. aber es fehlte auf der extrem langen zielgeraden das eine oder andere prozent. seit fast 2 monaten hat der lfc jede woche 2 spiele und jedes spiel war (wie) ein finale (titelkampf u. fa-cup). soll aber keine ausrede sein, denn es braucht auch immer einen gegner der das ausnutzt und es hätte gestern keinen besseren als real dafür geben können.
Was beckman99 wahrscheinlich ausdrücken möchte (zumindest kommt es bei mir so an), dass der LFC Hinterhof und Bolzplatz Kicker holt und Mesias Klopp sie zu Stars formt!
Es wird schon sehr das Image des Arbeiterclubs gepflegt, aber auch der LFC gehört einem "Konzern".Zwar kein Scheich, aber trotzdem...
hast du gestern zufällig vor dem spiel den profifußballer und experten christoph kramer gehört ?
ich frag nur für einen freund.
Kannst deinem Freund ausrichten, nein ich habe Hr. Krammer nicht gehört.
Kannst deinem Freund ausrichten, nein ich habe Hr. Krammer nicht gehört.
schade. er hätts dir als expertenmeinung erklärt wenn du mir, den gemeinen fan nit glauben willst
Ist ja nur meine Meinung wie ich es empfinde, da kann der gemeine Fan oder der Experte Hr. Krammer gern anderer Meinung sein!
Wär doch traurig wenn jeder dem LFC verfallen wäre oder?
ich frag mich nur was das mit "verfallen" zu tun hat? es geht um fakten die sicher der eine oder andere evtl. übersieht bzw. nicht sehen will.
Wow, was für ein Tro..., nächster Halt Süperlig oder Griechenland
ZitatMit einem Schmunzeln auf den Lippen berichtet Brandt aber von seinen bisherigen Erfahrungen: "Es war geil: Jeder Trainer war der Überzeugung, er schafft es, das bei mir zu ändern. Dementsprechend waren viele gebrochen nach den Saisons, dass sie es nicht richtig gepackt haben."
schade. er hätts dir als expertenmeinung erklärt wenn du mir, den gemeinen fan nit glauben willst
Allerdings hat der Herr Kramer als Experte auch gesagt, Modric sei schon 38 und Klopp war nie Pokalsieger mit dem BVB.
Aber ich finde auch, das Klopp schon teure Spieler gekauft hat und ja van Dijk wäre halt dann für die Summe zu Man City oder Arsenal gegangen, waren ja an ihm dran, aber er hat sie alle weiterentwickelt, allen voran Salah und Mane die ja DIE Offensive und die wichtigsten an vorderster Front waren.
Was aber mich zu der Frage kommen lässt, wie siehts jetzt aus ohne Mane, der wird sicher gehen und Salah wohl auch, kann schon sein, dass Liverpool da die nächste Saison nicht zu den Favoriten gehört?
Gerade Mane, wüsste nicht wer den da so easy ersetzt.
Dembele kommt vielleicht aber er ist halt auch sehr Verletzungsanfällig.
Wird interessant, wenn man Klopp weiter arbeiten lässt, kann sein das ein Jahr "verloren" geht oder aber er die nächste "Generation" ausbildet oder man wird ungeduldig und es könnte eng werden.
o.k., definiere "teuer" im vergleich zu dem was andere topclubs an transfersummen ausgeben.
und eines war klar, was anderen clubs (wie dem von dir angesprochenen bvb) scheinbar nicht so klar ist.
du braucht absolute weltklasse bei zumindest einem IV u. dem goalie wenn du internationale erfolge haben willst.
und vergiss nicht. v.v.d u. alli wurden mit dem geld gekauft welches für couthinho eingenommen wurde. win, win.
dann bleibt in der ganzen ära klopp noch genau ein spieler der aber auch nur annähernd die transfersummen der spanier, juve oder psg herankommt - nabi keita. und der mit 60mio auch nur annähernd.
alle anderen waren alles spieler die maximal bei experten auf einem zettel standen aber weit weg vom ruf eines topstars waren u. (weit) unter 50 mio gekostet und ihren marktwert BEIM lfc teils verdreifacht haben ... und dort zu weltklassespielern gereift sind. ich brauch dir als kenner der szene keine namen oder beispiele auflisten.
thema mane u. salah. kann gut sein das mane geht und wie viele in dem alter nochmal eine neue herausforderung suchen. außerdem würden die bayern seinen jetzigen gehalt um 3 mio aufbessern.
für den lfc wäre es ein sehr herber verlust, die frage stellt sich gar nicht. für mich war mane (trotz salah) der beste offensivspieler in dieser saison. salah hatte zwar einen unglaublichen herbst, hat aber im frühjahr stark nachgelassen (auf hohem niveau). mane war übers jahr konstant stark.
und wenn mane geht, wird salah wohl gehalten und für mane ein ersatz gesucht werden. und da vertrau ich klopp und seinem team.
außerdem ist man mit salah, diaz, jota u. firmino immer noch gut aufgestellt. die juwele elliot u. cavalho in der hinterhand.
und beide spieler passen ganz gut zum thema oben.
beide sind um gut 40mio zum lfc gewechselt. sind 5 bzw. 6 jahre da, haben hunderte tore/vorlagen gemacht und obwohl sie beide schon über 30 sind bekäme man bei einem verkauf mehr als mann bezahlt hat.
aber wie ich dich kenne werden jetzt wieder irgendwelche todschlagargumente dagegen kommen.
Zitataber wie ich dich kenne werden jetzt wieder irgendwelche todschlagargumente dagegen kommen
Du hast meinen Post nicht ein bisschen verstanden.
Ich hab genau das geschrieben , was du geschrieben hast.
Nochmal üben dann nochmal Antworten.
Du hast meinen Post nicht ein bisschen verstanden.
Ich hab genau das geschrieben , was du geschrieben hast.
dann is ja gut. schön wenn fakten mal als fakten gelten ... abseits aller emotionen. denn was das angeht ist der LFC einfach der geilste club der welt - https://video.liverpoolfc.com/player/0_yoqh7…&sortOrder=desc
Laut servus tv Kommentar erfüllt der Salah seinen Vertrag bei Liverpool.