1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Cathy Miller
    Gast
    • 15. Mai 2022 um 13:39
    • #19.826

Fredi Bobic kann sich ruhig auch ein bisschen hinterfragen. Die Idee, einen Tayfun Korkut, der nirgendwo besonders erfolgreich war und davor jahrelang keinen Trainerjob hatte, als Trainer einer ohnehin schlingerenden Truppe zu installieren, war schon ziemlich exzentrisch.

shadow2711
    NHL
    • 15. Mai 2022 um 14:26
    • #19.827
    Zitat von milan1287

Das spielt keine Rolle und wie kankra9 schrieb, 6:0 Leipzig,… die Liste war ja nicht vollständig. Union und Frankfurt fertigten die Hertha ja auch noch 4:1 ab. Das sind nicht nur einfach Niederlagen gewesen, sondern Offenbarungen .

Ohne das ich den Fürthern zu nahe treten will, aber wenn die Berliner selbst da keine Punkten holten, muss sich dann nicht über die Relegation wundern.

Der hatte bei Frankfurt bleiben sollen und halt auf die paar Euro mehr verzichten solle und gut ist!!

Da hatte er auch wesentlich mehr bewirken können als bei der Hertha, glaub ich.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Mai 2022 um 17:23
    • #19.828

Welcome Back, SV Werder!

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Mai 2022 um 17:36
    • #19.829

Und Felix Magath gegen 'seinen' HSV in der Relegation.

• PEPSImax
    NHL
    • 15. Mai 2022 um 17:38
    • #19.830

So jetzt soll sich der HSV auch wieder raufkämpfen dann hamma drei richtig geile Aufsteiger!!!

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Mai 2022 um 17:39
    • #19.831

Uff geschafft. Werder ist wieder oben. Bin gespannt was mit Weiser passiert, ob Gross wirklich kommt und wen sie leider verkaufen müssen.

Wird spannend, zumindest für mich.

Achja, HSV Urgestein Felix Magath mit Hertha gegen den HSV wird auch interessant

• Unicum99
    EBEL
    • 15. Mai 2022 um 19:00
    • #19.832

Der VfL Wolfsburg und Florian Kohfeldt beenden die Zusammenarbeit.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. Mai 2022 um 20:38
    • #19.833

Jetzt fehlt noch ein Punkt. :love:

Bilder

• IMG-20220515-WA0013.jpg
      • 75,8 kB
      • 720 × 739
  • Cathy Miller
    Gast
    • 15. Mai 2022 um 20:39
    • #19.834

Schmadtke liebt es auch, Trainer rauszuekeln, die einen guten Job gemacht haben. Mit der leblosen Truppe hätte nach der unglückseligen Ära des von ihm gecasteten Van Bommel wohl kein Trainer viel mehr erreicht als Kohfeldt.

• Unicum99
    EBEL
    • 15. Mai 2022 um 21:55
    • #19.835

Schmadtke geht 2023 in den Ruhestand.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Mai 2022 um 23:05
    • #19.836

Inter erzwingt einen Showdown im Fernduell mit Milan in der letzten Runde, hat aber keine allzu guten Karten. Milan genügt ein x.

Die vermeidbare Niederlage in Bologna mit dem dümmsten Gegentor der Saison kann noch richtig wehtun.

Trotzdem Respekt vor Milan - wie die das bis jetzt durchgezogen haben, ist schon beeindruckend. Eigentlich haben Inter und Juventus schon die stärker besetzten Teams.

• silent
    KHL
    • 15. Mai 2022 um 23:23
    • #19.837
    Zitat von Cathy Miller

Schmadtke liebt es auch, Trainer rauszuekeln, die einen guten Job gemacht haben. Mit der leblosen Truppe hätte nach der unglückseligen Ära des von ihm gecasteten Van Bommel wohl kein Trainer viel mehr erreicht als Kohfeldt.

mit der leblosen truppe hat Glasner immerhin die CL geschafft..Van Bommel war ein griff ins klo, nur Kohlfeld ist auch nicht viel besser. er kann sich nur besser verkaufen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. Mai 2022 um 06:20
    • #19.838

Ja, und Glasner war nach der Labbadia, der zweite Trainer innerhalb kürzester Zeit, der von Schmadtke abserviert wurde trotz einer erfolgreichen Arbeit. Mit dessen Darling Van Bommel hat das Desaster begonnen; viel mehr als Schadensbegrenzung und Verhinderung der Relegation war für Kohfeldt da echt nicht mehr drinnen und das hat er im Gegensatz zu Magath in Berlin letztlich souverän geschafft.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Mai 2022 um 15:58
    • #19.839

Die Bayern bemühen sich vermehrt um Kalajdzic.

Seine Kopfballstärke scheint zu überzeugen.

shadow2711
    NHL
    • 16. Mai 2022 um 20:09
    • #19.840
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Die Bayern bemühen sich vermehrt um Kalajdzic.

Seine Kopfballstärke scheint zu überzeugen.

Würde ich an seiner Stelle nie hingehen!

Egal was mit Lewa passiert, da wird er nie diesen Stellenwert haben, wie in fast jedem anderen Team in Deutschland.

Vor allem weißt net, wie viele Spiele du nur zusehen statt spielen darfst.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 16. Mai 2022 um 20:46
    • #19.841

Schwierige Entscheidung.

Bei den Bayern verdient man gutes Geld und hat Chancen auf Titeln.

Setzt er sich nicht durch, okay, da gibt es dann andere Möglichkeiten.

Und, die Bayern fragen wohl nur einmal im Leben... ;)

• coach
    YNWA
    • 17. Mai 2022 um 07:20
    • #19.842

ich kann mir nicht vorstellen das die bayern kalajdzic als lewa-ersatz holen.

er hat sicher seine qualitäten, aber wenn lewa wirklich heuer schon geht muß brazzo einen richtigen "namen" liefern.

so nach dem motto "der mane kommt nicht, dann nehmen wir den ösi von stuttgard" ... das werden die bayern-fans nicht "fressen".

außerdem haben die bayern mit chupo einen ähnlich gelagerten spielertypen, ohne jetzt zu wissen ob der noch vertrag hat.

• milan1287
    KHL
    • 17. Mai 2022 um 07:28
    • #19.843

Ich wäre für Patrik Schick, egal ob als Ersatz oder für eine Doppelspitze im Sturm.

• coach
    YNWA
    • 17. Mai 2022 um 07:30
    • #19.844

schick ist sicher die heißere aktie.

• kankra9
    GOON
    • 17. Mai 2022 um 10:32
    • #19.845

Ja man darf aber halt nun mal nicht außer acht lassen, Kalajdzic ist 2,00 Meter groß, sowas trainierst du nicht. Für jedes Team , ist so ein großer Spieler, der auch noch sehr gute Pässe spielen kann und auch noch seine Tore/Assist macht, ein Goldgriff.

In 48 BL Spielen hat er 22 Tore und 8 Vorlagen, dass sind 30 Scorer, bei Stuttgart wohlgemerkt.

Dazu 8 Team Pflichtspiele mit 5 Toren. btw. wusste gar nicht das er in der WM Quali gespielt hat, gerade erst gesehen :)

Er muss ja nicht als unumstrittener Stammspieler kommen müssen aber er wird seine Einsätze bekommen, egal wo er ist.

Gerade wenn du mit hohen Bällen operieren musst, der Gegner steht Tief usw, da machen 2,00 Meter schon was aus.

Gebt ihm ne Chance, wenn Fit macht er seine 10-15 Tore plus paar Assist, muss ja nicht immer ein Weltstar sein und sich Ronaldo/Lewandowski Stats wünschen.

Zitat

außerdem haben die bayern mit chupo einen ähnlich gelagerten spielertypen, ohne jetzt zu wissen ob der noch vertrag hat.

ich glaube deswegen ist Kalajdzic auch begehrt, den kannst gegen z.b Villareal in der 80 bringen und es mit der Brechtstange probieren, da ist er vor Chupo mmn.

Wir werden sehen, der ist schon ein guter, als Liverpool Fan weist ja, man muss ja nicht immer "Stars" holen um dann als Team besser zu funktionieren.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Mai 2022 um 10:42
    • #19.846

Da Bayern recht intensiv über die Flanken kommt, ist so ein Turm im Strafraum, der auch trifft, schon nicht schlecht.

Choupo ist zu ungelenk.

Die Frage wird auch sein, wie man mit Zirkzee plant.

Er hat eine starke Saison hinter sich und steht jetzt vor der Entscheidung zu den Bayern zurück oder nicht.

• pulce
    NHL
    • 17. Mai 2022 um 11:56
    • #19.847
    Zitat von milan1287

......oder für eine Doppelspitze im Sturm.

es wurde im Sky Studio letzens so analysiert, dass die Bayern wahrscheinlich mit einem "2-Stümer System" die 40 Tore Lücke schließen werden, falls Lewa geht. Das würde die Option Kalajdzic dann doch wieder interessant machen.

• coach
    YNWA
    • 17. Mai 2022 um 12:18
    • #19.848
    Zitat von kankra9

Wir werden sehen, der ist schon ein guter, als Liverpool Fan weist ja, man muss ja nicht immer "Stars" holen um dann als Team besser zu funktionieren.

du hast mich falsch verstanden. das von dir geschriebene traue ich dem jungen schon zu. es geht mehr um das standing u. um die fans.

die würden brazzo schon jetzt am liebsten ..., und wenn dann kein richtig bekannter ersatz kommt.

da sind die bayern u. deren fans halt ein bisschen anders geartet ... so wars gemeint.

Zitat von pulce

dass die Bayern wahrscheinlich mit einem "2-Stümer System" die 40 Tore Lücke schließen werden, falls Lewa geht. Das würde die Option Kalajdzic dann doch wieder interessant machen.

mal schauen. aber das nage komplett von seiner philosophie abrückt um diesen einen spieler zu ersetzen.

ein 3-4-1-2 (im ballbesitz mit müller auf der 10) wäre da für mich denkbar. dafür müssten aber die flügel (sane, gnabry, coman) defensiv ein anderes auftreten haben und du braucht 5 IV auf hohem nivau über die saison gesehen. die bayern haben jetzt wieviel davon? 1,5 oder so.

da geht´s schon wieder weiter. es war ein fehler den uba als abwehrchef nach bayern zu holen. dem war er nicht gewachsen, das hätte man aber vorher schon wissen können.

spannend was da übern sommer passiert.

im übrigen zeigen die bayern jetzt wieder ihr ach so symphatisches bild. der alte ulli der was jetzt eigentlich beim verein noch ist?, der kläft täglich hinterm gartenzaun hervor, beleidigt spieler, die medien, die konkurrenz. der titan hat aus der schlappe gegen villarreal nichts gelernt, die große goschn is noch größer ... matthäus hat mit seiner kritik schon recht zu dem was da im moment abgeht.

Einmal editiert, zuletzt von coach (17. Mai 2022 um 12:25)

• Daywalker50
    NHL
    • 17. Mai 2022 um 13:05
    • #19.849

Ich bin sprachlos...

Und wieder bröckelt es ein wenig an meinem Interesse an Fußball!

• viserys
    KHL
    • 17. Mai 2022 um 13:10
    • #19.850

Wenn Lewandowski wechselt und Kalajdzic zu den Bayern geht macht er seine 20-25 Tore, da leg ich mich fest. Nahezu jeder Stürmer würde bei Bayern die 20er Marke knacken, auf die 30+ wird aber nur ein Lewandowski kommen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™