1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • milan1287
    KHL
    • 12. Mai 2022 um 17:54
    • #19.801
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Lewandowski in der Serie A? ^^

In fünf Jahren, nachdem er die La Liga zerbombt hat.

Und Hummels wird wohl Nachfolger von Chiellini, der aufhören möchte, bei Juve.

Neuer - nein der bleibt bei Bayern bis 40 und löst dann Gianluigi den Älteren in der Serie B ab... :ironie:

Du schreibst etwas, man fragt dich dann und du antwortest einfach nicht, sondern kommst mit Reaktionen die völlig am Thema vorbei sind.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Mai 2022 um 18:15
    • #19.802

Da ich die Serie A nicht kleingeredet habe, wie du behauptet hast.

Ich hab sie schon richtig eingeschätzt.

Richtige Kracher spielen dort nicht.

Sieht man jetzt von den Namen der 'Altstars' ab.

Auch ist das Tempo der Spiele nicht sonderlich hoch.

• coach
    YNWA
    • 12. Mai 2022 um 18:27
    • #19.803

vergesst es. was willst mit einem disskutieren der sein "wissen" aus der bild-zeitung hat.

• Bobby
    KHL
    • 12. Mai 2022 um 19:01
    • #19.804

Vaclav Nedomansky

Nur weil wir KACler heuer Lignano Strandliegen-Bezug haben, heißt das nicht automatisch das du allwissend über die Serie A bist.

• milan1287
    KHL
    • 12. Mai 2022 um 19:06
    • #19.805

Vielleicht überdenkst deine Aussage nochmal.

Bilder

• D3AB9258-FC71-4B8D-83A7-23B1790612A4.jpeg
      • 225,87 kB
      • 750 × 1.091
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Mai 2022 um 19:09
    • #19.806
    Zitat von Bobby

Vaclav Nedomansky

Nur weil wir KACler heuer Lignano Strandliegen-Bezug haben, heißt das nicht automatisch das du allwissend über die Serie A bist.

Ich bin bekennender AC Milan Fan und schaue regelmäßig Serie A Partien.

Hab da schon ein wenig Einblick ;)

Auch die Strandliegen in Lignano spielen da natürlich eine gewichtige Rolle.

Und natürlich das tägliche, stundenlange Studium der BILD Zeitung, wie der Coach so richtig festgestellt hat. :kaffee:

• PEPSImax
    NHL
    • 12. Mai 2022 um 20:07
    • #19.807

Jungs ich geb euch den Ignorelist Rat, der hat mir sehr geholfen. Nur blöd wenn der gute Vaclav immer zitiert wird. Aber sonst muss ich sagen, bin ich viel ausgeglichener hier im Forum unterwegs, wenn man nicht immer mit seinen Anzipfereien konfrontiert ist...

• Bobby
    KHL
    • 12. Mai 2022 um 20:10
    • #19.808

Ich bin bekennender AC Milan Fan und schaue regelmäßig Serie A Partien.

Und was ist dann mit deine Bayern ?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Mai 2022 um 21:46
    • #19.809

Ja, wenn die Bayern auf den AC Milan treffen, habe ich ein Problem.

Muss mal bei BILD nachlesen, was da zu tun :ironie:

• kankra9
    GOON
    • 13. Mai 2022 um 11:55
    • #19.810

Da kommt er wieder, der Zeigefinger...

:)

Unfassbar immer wieder unfassbar, jede Woche quasi was neues.

Mit der von der FIFA beschworenen Offenheit von WM-Gastgeber Katar ist es wohl nicht weit her. Mehrere der offiziellen WM-Hotels lehnen homosexuelle Gäste ab oder haben zumindest starke Vorbehalte gegen deren Unterbringung. Das zeigen Recherchen des norwegischen Rundfunks NRK mit DR und SVT aus Dänemark und Schweden.

Medien: Offizielle WM-Hotels in Katar lehnen Homosexuelle ab
    Mit der von der FIFA beschworenen Offenheit von WM-Gastgeber Katar ist es wohl nicht weit her. Mehrere der WM-Hotels lehnen homosexuelle Gäste ab.
    www.sport1.de

Weiterer Auszug.

Homosexualität ist in Katar verboten und kann mit bis zu sieben Jahren Gefängnis bestraft werden. Laut islamischem Recht ist sogar Auspeitschen und die Todesstrafe möglich, letztere wurde allerdings nach Angaben verschiedener Menschenrechtsorganisationen noch nicht vollstreckt. Amnesty International warnt vor Diskriminierung von Frauen sowie Angehörigen der LGBTQI+-Szene in Katar.

Salah ist ja recht zufrieden mit Katar als Gastgeber.

"The people there (in Qatar) have all the resources and a lot of experience. So I am sure that the World Cup will turn out very impressive," he said.

Mo Salah backs Qatar to organise an impressive 2022 World Cup | Goal.com
    The Egyptian won't be participating in the World Cup but expects an impressive tournament in Qatar...
    www.goal.com

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (13. Mai 2022 um 15:12)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Mai 2022 um 16:42
    • #19.811

Sabitzer bleibt doch noch bei den Bayern.

Man spricht von 'Neuanfang'.

• Ösi-Power
    NHL
    • 13. Mai 2022 um 19:16
    • #19.812

Sabitzer bleibt doch noch bei den Bayern.

Man spricht von 'Neuanfang'.

Ein Neuanfang bei den Bayern ist erst, wenn ein Neuer statt Neuer kommt. ;)

• Unicum99
    EBEL
    • 14. Mai 2022 um 17:32
    • #19.813

Union spielt EUROPA LEAGUE! Was für eine geile Saison! :prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Mai 2022 um 17:52
    • #19.814

Damit darf sich die Herta bei den Bayern bedanken, dass sie in die Relegation müssen

• Unicum99
    EBEL
    • 14. Mai 2022 um 18:14
    • #19.815

Hütter ist nicht mehr Trainer der Borussia, hat er gerade im Interview verkündet.

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. Mai 2022 um 18:16
    • #19.816
    Zitat von PEPSImax

Damit darf sich die Herta bei den Bayern bedanken, dass sie in die Relegation müssen

Ein bisschen sind sie aber schon auch selbst schuld.

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Mai 2022 um 18:59
    • #19.817

Unbestritten, aber trotzdem hat Bayern da eingegriffen

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Mai 2022 um 19:25
    • #19.818

Und Sasa Kalajdzic hat auch ein bisschen was damit zu tun.

• milan1287
    KHL
    • 14. Mai 2022 um 19:55
    • #19.819

Hertha hatte es selbst in der Hand, selbst Schuld.

Union ist richtig geil. Ich freu mich auf die Spiele in der Alten Försterei.

Jetzt muss Dynamo noch die Reli gegen Lautern schaffen und es wird einige geile Duelle in Liga 2 geben.

Übrigens, heute in der 3. Deutschen Liga, am letzten Spieltag, hagelte es 43 Tore wenn ich mich nicht verzählt habe. Das Ergebnis 7:0 gab es schon 2x

• PEPSImax
    NHL
    • 14. Mai 2022 um 20:09
    • #19.820

Freut mich auf jeden Fall für den Vfb....geile Stimmung

• robindoyle7
    NHL
    • 14. Mai 2022 um 20:37
    • #19.821

Liverpool gewinnt das FA Cup Finale gegen Chelsea im Elferschiessen! :prost: Jürgen Klopp ist damit der 1.Deutsche Trainer der den FA Cup gewinnt! Bravo "Kloppo"! :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 14. Mai 2022 um 23:06
    • #19.822

die erwartet enge partie. der lfc mit 2 stangentreffern gegen ende der regulären spielzeit. in der verlängerung beide teams komplett am zahnfleisch. der für robertson eingewechselte tsimikas hat den entscheidenden elfer verwandelt.

der zweite titel für den lfc in der sasion, aber hoffentlich kein pyrrhussieg. van dijk, salah und robo verlezt out. fabinho hat eh heute schon (sehr) gefehlt. der wettlauf richtung cl-finale beginnt während sich real in ruhe darauf vorbereiten kann.

Bilder

• fa cup 2022.jpg
      • 226,72 kB
      • 1.280 × 853
  • orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Mai 2022 um 09:26
    • #19.823
    Zitat von milan1287

Hertha hatte es selbst in der Hand, selbst Schuld.

Union ist richtig geil. Ich freu mich auf die Spiele in der Alten Försterei.

Jetzt muss Dynamo noch die Reli gegen Lautern schaffen und es wird einige geile Duelle in Liga 2 geben.

Übrigens, heute in der 3. Deutschen Liga, am letzten Spieltag, hagelte es 43 Tore wenn ich mich nicht verzählt habe. Das Ergebnis 7:0 gab es schon 2x

Alle haben, hatten es selber in der Hand. Nur kann man eigentlich davon ausgehen, dass auch die Konkurrenz keinen Punkt gegen die Bayern macht. Man muss nicht damit rechnen, dass die armen überspielen Millionäre bei den letzten Spielen die Motivation vermissen lassen.

• kankra9
    GOON
    • 15. Mai 2022 um 09:50
    • #19.824
    Zitat von orli

Alle haben, hatten es selber in der Hand. Nur kann man eigentlich davon ausgehen, dass auch die Konkurrenz keinen Punkt gegen die Bayern macht. Man muss nicht damit rechnen, dass die armen überspielen Millionäre bei den letzten Spielen die Motivation vermissen lassen.

Augsburg hat Bayern mitten in der Saison geschlagen genau wie Bochum, ich weiß nicht wo das Problem jetzt sein soll.

Sie haben gegen Stuttgart ja nicht mal verloren.

Wenn ihr sicher seid das Bayern da immer gewinnt, setzt jedes WE 1000€ drauf und ihr seid Reich am Ende der Saison. ;)

Man darf schon auch sagen, dass Stuttgart gegen Bayern echt gerackert hat und Kalajdzic schon sehr stark war.

Man kann auch sagen , Hertha muss nicht mit 6:0 bei Leipzig verlieren oder 4:0 gegen Mainz oder 1:2 gegen Fürth, dann wären sie evtl. sogar vorne jetzt..

Unabhängig ob man Bayern mag oder nicht, auf den Relegationsplatz hat sich Hertha selbst gebracht.

Zu Kalajdzic, da scheinen ja eine Menge Angebote reinzugehen, offiziell wohl auch Bayern und BVB.

Bin gespannt, zutrauen kann man ihm alles, weil 2,00 Meter sind nun mal 2.00 Meter, die verteidigt man nicht einfach so.

Kaderspieler sicher bei Bayern , aber ich würde ihn eher in Italien sehen, sollen ja auch manche Teams dran sein.

Hätte gestern gegen Köln locker 1-2 Assists auch haben können, wenn die Mitspieler treffsicherer wären.

Die Ablage mit der Hacke war schon Weltklasse.

Am Ende stehen nach 15 spielen 6 Tore und 2 Assist.

Fit und mit einer vollen Vorbereitung , ist er sicher für höheres bestimmt.

• milan1287
    KHL
    • 15. Mai 2022 um 13:29
    • #19.825
    Zitat von orli

Das spielt keine Rolle und wie kankra9 schrieb, 6:0 Leipzig,… die Liste war ja nicht vollständig. Union und Frankfurt fertigten die Hertha ja auch noch 4:1 ab. Das sind nicht nur einfach Niederlagen gewesen, sondern Offenbarungen .

Ohne das ich den Fürthern zu nahe treten will, aber wenn die Berliner selbst da keine Punkten holten, muss sich dann nicht über die Relegation wundern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™