Also, ich finde den Herbert sehr unterhaltsam
Und in dem Moment hatten wir in allen drei Bewerben echt tolle Finalpaarungen.
Und der Zauber von Todesco verweht auch gerade ein wenig.
Also, ich finde den Herbert sehr unterhaltsam
Und in dem Moment hatten wir in allen drei Bewerben echt tolle Finalpaarungen.
Und der Zauber von Todesco verweht auch gerade ein wenig.
Deswegen ist springt mein Finger immer auf servustv und RTL...orf ist nicht zum Aushalten, sie sollten bei Informationssendungen bleiben
Bin auch wieder auf den CZ Kanal gewechselt
Also wenn die Rangers heut noch mit 11 Mann das Spiel beenden wärs ne faustdicke Überraschung
Deswegen ist springt mein Finger immer auf servustv und RTL...orf ist nicht zum Aushalten, sie sollten bei Informationssendungen bleiben
Einfach GIS abmelden....bereichert das Leben ungemein.
Das war aber jetzt süß vom Mintzlaff. Der hat sich ja praktisch über die unfair gute Stimmung in Glasgow beschwert.
Mein lieber Mann, jetzt zieht die Partie aber an.
Einfach GIS abmelden....bereichert das Leben ungemein.
Nö.war nach Ibiza noch nie so froh über GIS Gebühren.... Macht schon Sinn wenn man nicht so abhängig ist....
Den Schreihals Krummholz halt ich in keiner Sportart aus
Grats an frankfurt
Ein mitreißendes Spiel in Glasgow.
RBL zur schwächelt zur Unzeit - die dritte Niederlage in Folge.
In Frankfurt gab es nach Matchende einen Sturm der Zuschauer aufs Feld - das wird wohl ein Nachspiel haben.
Liverpool:Real
Rangers:Eintracht
AS Roma:Feyenoord
Keine einzige Drexxtruppn in den Finalspielen - Fußballerherz, was willst du mehr!
Mintzlaff und die Servus TV-Pappnase haben es schon erkannt: es war einfach zu viel Atmosphäre Ibrox für die Konzernkicker
Keine einzige Drexxtruppn in den Finalspielen - Fußballerherz, was willst du mehr!
Mintzlaff und die Servus TV-Pappnase haben es schon erkannt: es war einfach zu viel Atmosphäre Ibrox für die Konzernkicker
...wobei in Glasgow nur eins zählt und das ist Parkhead.
Die Fans sind gottseidank eh friedlich, aber so ein Platzsturm vermiest mir trotzdem ein wenig die Gaudi.
Die Fans sind gottseidank eh friedlich, aber so ein Platzsturm vermiest mir trotzdem ein wenig die Gaudi.
aber nur weil die Polizei rechtzeitig eingriff, ein großer Teil wollte nur die Engländer provozieren.
Mois is auch ein fester Pfosten
Die Aktion vom Trainer der Engländer gegen das Ballmädchen unfassbar. Dann wunderst dich wenn’s schon bei den Amateuren so auszucken bei solchen Vorbildern.
Seit langer langer Zeit freu ich mich wieder auf ein Finale. Frankfurt gegen die Rangers, die sollten vielleicht ein größeres Stadion aussuchen. Von den Fans her wird’s wohl ein Highlight. Hoffe natürlich ausschließlich im positiven Sinne.
weile19 also bei CT Sport hat man nur Bilder gesehen von glücklichen Fans, die Fotos mit ihren Spielern wollten.
Naja die Rangers sind schon eine Dreckstruppe, so seh ich das zumindest als Celtic Fan
Trotzdem ein geiles Finale, Hauptsache Leipzig ist weg.
Ist mir noch nie so aufgefallen wie heute in der Wiederholung. Das Ibrox Stadium ist schon eine sehr geile Hütte.
Nostalgische Finalspiele.
Liverpool - Real
Glasgow - Frankfurt
Feyenoord - AS Roma
Wow, nicht schlecht,
Aus Österreichischer Sicht, 3 Spieler in den Finalspielen, vier wenn man Ilsanker noch mitnimmt.
Alles anzeigenNostalgische Finalspiele.
Liverpool - Real
Glasgow - Frankfurt
Feyenoord - AS Roma
Wow, nicht schlecht,
Aus Österreichischer Sicht, 3 Spieler in den Finalspielen, vier wenn man Ilsanker noch mitnimmt.
gefällt mir auch.
das euro league finale ist aus fantechnischer sicht der hammer.
ibrox ist wohl das lauteste stadion in europa - geile hütte
Nö.war nach Ibiza noch nie so froh über GIS Gebühren.... Macht schon Sinn wenn man nicht so abhängig ist....
Abhängig ist wer? Auf welche Weise und von wem?
Check grad nicht, worauf du raus willst....mir ging es eigentlich um die Qualität der Sportübertragungen des ORF (zB auch Eishockey, auch wenn bei euch gestern natürlich Fussball der Auslöser eurer Meckerei war ...daher hab ich's auch auf RTL verfolgt
).
Eingeschüchtert?
Ja, so Ähnliches hatte der BVB auch vermeldet.
Und das Gras war grün...
Das Problem der beiden ist eher dass sowohl Leipzig, wie auch der BVB in letzter Zeit ziemlich seelenlose Truppen geworden sind.
Leider kann man Mönchemngladbach heuer auch zu diesen Truppen zählen, nur seh ich da weniger Aufwand bei der Behebung dieses Problems.
gefällt mir auch.
das euro league finale ist aus fantechnischer sicht der hammer.
ibrox ist wohl das lauteste stadion in europa - geile hütte
und von den modernen stadien is das stade velodrome wohl das schönste
Ohje, Hinteregger wird Frankfurt im Finale fehlen, Saison Ende ist damit Fix.
und von den modernen stadien is das stade velodrome wohl das schönste
Naja. Mittlerweile bohrst eh in fast schon verheilten Wunden.
Das Stadion ist schön, aber an das Puplikum kann ich mich nicht gewöhnen. Die belassen es nämlich nicht beim laut sein.
Dagegen sind die Olimija Play off Fans, die ihr nicht in die Halle gelassen habt, auch die Linzer nicht und wegen denen wir nun diesen Auswärtskäfig haben müssen, die reinsten Walulisos
Allerdings nur wenn es wirklich um was geht, in der Gruppenphase sind im Stade Velodrome nur die Normalos da.
Eigentlich liebe ich so schrullige Stadien wie die Valley Parade oder das Lincoln City Stadium. Oder auch den Goodison Park, dem wegen der gleichnamigen Straße ein ordentliches Eck abgeht mit Ainfield in unmittelbarer Nähe. Genauso City Ground und Meadow Lane als unmittelbare Nachbarn.
The Valley von Charlton Athletic finde ich auch herzallerliebst. Aber auch gelungene moderne Stadien wie das gamla Ullevi, die Visma Arena in Växjö oder das Aker Stadion in Molde.
Irgendwie, muss ich gestehen, gefallen mir eh die meisten, ich draf sie mir nur nicht mit der gebotenen Andacht ansehen, weil meine Frau dann manchmal die Nerven wegwirft.