1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • coach
    YNWA
    • 6. April 2022 um 23:10
    • #19.276

die bayern mit so viel glück das es für das rückspiel noch reichen wird. einen elfer bekomms daheim fix, den rest kann man sich ausmalen.

chelsea zu beginn nit am feld dann noch der fehler von mendy ... und bezema. der zur zeit beste einer aussterbenden rasse. irre wie der drauf ist :thumbup:

stand jetzt tipp ich auf aufstieg bayern und gegen real im bernabeu zwei tor aufholen ... nein. real lässt sich das nicht mehr nehmen.

@Cathy Miller - weil du den wechselfehler der bayern angesprochen hast.

der protest von freiburg ist lächerlich und damit stellt sich ein sympatischen verein selbst ins abseits.

Einmal editiert, zuletzt von coach (6. April 2022 um 23:17)

• Unicum99
    EBEL
    • 6. April 2022 um 23:17
    • #19.277

Und das gegen den spanischen Tabellen 7!

• coach
    YNWA
    • 6. April 2022 um 23:26
    • #19.278
    Zitat von Unicum99

Und das gegen den spanischen Tabellen 7!

auf das würd ich mich nicht so aufhängen. villareal hat schon a starke truppe und ist taktisch u. körperlich top.

sie sind halt in der meisterschaft nit stabil. auf hohe siege folgen niederlagen gegen nachzügler.

• kankra9
    GOON
    • 7. April 2022 um 03:55
    • #19.279
    Zitat von coach

danke Malone

kankra9 hat ja im prinzip recht. bin diesbezüglich eh meist mit ihm einer meinung. speziell was die wm in katar angeht.

nur darf es schon der sport an sich auch noch sein. ansonsten sima wieder beim thema ob man als kac-fan ein schlechtes gewissen haben muss ob der vergangenheit von herrn horten.

kankra9

wehe es schreibt einer heute oder morgen über das bayern spiel. ich mein nur sportliche kommentare.

20 mille "blutgeld" sind halt auch 20 mille blutgeld.

wo fängt es an unmoralsich zu sein ... entscheidest du das ??

Alles anzeigen

Ja hast ja Recht, aber diese ganzen "Besitzer" da oben auf ihren Tribünen und ihre Lachen während sie der Abschaum der Gesellschaft sind, nervt , klar, jeder entscheidet für sich wann etwas unmoralisch ist, hoffe ich doch aber manchmal muss einem schon auch alles in Erinnerung gerufen werden, da nehme ich mich selbst nicht aus.

Jap auch die Verantwortlichen der Bayern sind da mit drinnen in der Kritik, bekommen sie in jedem Heimspiel auf Bannern zu lesen bzgl. der Katar Partnerschaft.

Ok zum Sportlichen.

Hoffe dass das "Gelbe U Boot" es im Rückspiel irgendwie packt , wäre schon toll.

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. April 2022 um 06:30
    • #19.280
    Zitat von coach

weil du den wechselfehler der bayern angesprochen hast.

der protest von freiburg ist lächerlich und damit stellt sich ein sympatischen verein selbst ins abseits.

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Es war immerhin ein Freiburger Spieler der den Schiedsrichter aufmerksam gemacht hat - sonst wäre das unter Umständen niemanden aufgefallen. Und in der ausstehenden Spielzeit hätten zumindest theoretisch die Freiburger noch ausgleichen können.

Und wenn man die Szene mit vergleichbaren Situationen im dt. Fußball vergleicht - da wurde eigentlich immer zulasten der Mannschaft gewertet, die den Wechselfehler gemacht hat, auch wenn der meistens keine konkreten Folgen hatte bzw gleich wieder korrigiert wurde. Ich sehe keinen Grund da jetzt für die Bayern eine Extrawurst zu braten. Und Nagelsmann (der gestern nach der CL-Partie ebenso wie Müller sehr fair geredet hat) muss sich da echt nicht beschweren - der Fehler ist ja in seinem Betreuerstab passiert.

Dass der DFB oder die DFL da nicht von sich aus aktiv werden kann, sondern ein Protest nötig ist, um das klären zu lassen, find ich auch komisch - aber Freiburg kann da ja auch nichts dafür und hatte meiner Ansicht nach eigentlich keine andere Wahl.

• beckman99
    NHL
    • 7. April 2022 um 07:38
    • #19.281

finde ich auch nicht. da finde ich eher nagelsmanns argumentation realitätsfremd. er wäre unglücklich darüber wenn er nicht auf sportliche weise zu den punkten käme. das kann nur einer sagen der sich darüber keine gedanken machen muss, frei nach dem motto „mit einer vollen hose lässt sichs gut stinken“. freiburg denkt sich halt, dass es einen versuch wert ist, mehr nicht.

• shadow2711
    NHL
    • 7. April 2022 um 13:09
    • #19.282
    Zitat von coach

der protest von freiburg ist lächerlich und damit stellt sich ein sympatischen verein selbst

Bin oft deiner Meinung, aber hier net. Ich finde Freiburg MUSS Einspruch einlegen, weil denk Mal umgekehrt, dass wäre den Freiburgern passiert, glaubst das Bayern da nix gemacht hätte.

Überhaupt hast als Verein auch eine Verpflichtung gegenuber den Fans und den Sponsoren und es geht bei Freiburg auch um die Champions League Quali, also um viel Geld für den Verein, wie eigentlich immer im Fußball!

• Unicum99
    EBEL
    • 7. April 2022 um 13:11
    • #19.283

Für die Europa-League-Partie gegen Barcelona hätte die Eintracht um die 250.000 Karten verkaufen können.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. April 2022 um 13:30
    • Offizieller Beitrag
    • #19.284

Dafür wird Villareal noch büßen daß sie den Bayern gestern nicht 4,5 Tore eingeschenkt haben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 7. April 2022 um 15:02
    • #19.285

möglich, aber so locker werdens die bayern nimmer nehmen. das war schon gut was villareal da gezeigt hat. überraschende pässe völlig ungestresst gespielt, um sich aus der umklammerung der bayern zu befreien. das hatte schon was.

• coach
    YNWA
    • 7. April 2022 um 19:15
    • #19.286
    Zitat von OldSwe

Dafür wird Villareal noch büßen daß sie den Bayern gestern nicht 4,5 Tore eingeschenkt haben.

so ist es. die haben die tür für die bayern weit offen gelassen.

shadow2711

ich als fan wäre enttäuscht von meinem verein. es waren 15 (fünfzehn) sekunden wor rein gar nix passiert ist.

und nein, ich bin kein bayern fan.

• shadow2711
    NHL
    • 7. April 2022 um 19:43
    • #19.287
    Zitat von coach

so ist es. die haben die tür für die bayern weit offen gelassen.

shadow2711

ich als fan wäre enttäuscht von meinem verein. es waren 15 (fünfzehn) sekunden wor rein gar nix passiert ist.

und nein, ich bin kein bayern fan.

Aber nochmal, glaubst net, dass Bayern net sofort, dass selbe gemacht hätte!?

Mir taugt Freiburg, schon seit Jahren und ich wäre enttäuscht gewesen, hätten sie keinen Einspruch eingelegt.

Das schlimme für mich dar ist aber, dass sie überhaupt Einspruch einlegen mussten, weil es gibt Regeln, die wurden verletzt, daher hätte die DFL von sich aus tätig werden müssen!

• kankra9
    GOON
    • 7. April 2022 um 20:10
    • #19.288

Ich weiß, der schon wieder, bin aber gerade über diesen Artikel gestolpert.

Werde wOHL bald " gedisliked" hier....

Aber was sein muss muss sein.

Amnesty berief sich für den neuen Bericht auf Gespräche mit Personal von acht Sicherheitsfirmen. Darin beklagen Mitarbeiter, ihnen würden freie Tage und Urlaub vorenthalten. "Wir arbeiten von Januar bis Januar, von Sonntag bis Sonntag, kein freier Tag", zitiert die Organisation einen Wachmann aus Uganda. Anderen Mitarbeitern sei der Lohn gekürzt worden, wenn sie wegen Krankheit nicht arbeiten konnten.

WM-Organisatoren geben Ausbeutung von Arbeitern in Katar zu
    In Katar werden weiter Arbeitsmigranten ausgebeutet, manche sollen 84 Wochenstunden arbeiten. Das wirft Amnesty International privaten Sicherheitsfirmen in dem…
    www.sportschau.de
  • PEPSImax
    NHL
    • 7. April 2022 um 20:56
    • #19.289

Frankfurt ist sooo geil....ich liebe es wieder Frankfurt im UEFA Cup zu sehen...das ist ihr Bewerb... Auf gehts, machts die Pleitetruppe nass

• Cathy Miller
    Gast
    • 7. April 2022 um 21:44
    • #19.290

Einen Stürmer im Strafraum umschneiden ist jetzt erlaubt.

• PEPSImax
    NHL
    • 7. April 2022 um 21:47
    • #19.291
    Zitat von Cathy Miller

Einen Stürmer im Strafraum umschneiden ist jetzt erlaubt.

Ich bin da auch etwas irritiert. Trifft zwar den Ball, aber Grätscht ihn danach um? Nur wie kann man davor diese Frankfurt chance so daneben setzen?!

• coach
    YNWA
    • 7. April 2022 um 22:31
    • #19.292
    Zitat von shadow2711

Aber nochmal, glaubst net, dass Bayern net sofort, dass selbe gemacht hätte!?

Mir taugt Freiburg, schon seit Jahren und ich wäre enttäuscht gewesen, hätten sie keinen Einspruch eingelegt.

Das schlimme für mich dar ist aber, dass sie überhaupt Einspruch einlegen mussten, weil es gibt Regeln, die wurden verletzt, daher hätte die DFL von sich aus tätig werden müssen!

ja das glaub ich. deswegen mag ich die bayern nicht.

mir taugt freiburg, mir taugt streich. und genau der hat nach dem spiel gesagt das freiburg diesbezüglich sicher nix machen wird.

warum? weil er als trainer eben auch sportlich sieht. und sportlich haben die 15 sekunden den bayern sicher nicht zum sieg verholfen.

kankra9

ich hab das heute schon gehört. bin aber irritiert warum katar das jetzt auf einmal zugibt.

• shadow2711
    NHL
    • 7. April 2022 um 22:34
    • #19.293
    Zitat von coach

ja das glaub ich. deswegen mag ich die bayern nicht.

mir taugt freiburg, mir taugt streich. und genau der hat nach dem spiel gesagt das freiburg diesbezüglich sicher nix machen wird.

warum? weil er als trainer eben auch sportlich sieht. und sportlich haben die 15 sekunden den bayern sicher nicht zum sieg verholfen.

kankra9

ich hab das heute schon gehört. bin aber irritiert warum katar das jetzt auf einmal zugibt.

Er hat gesagt, sie werden nix machen, weil es ein Regelwerk gibt und sie daher gar nix machen müssen.

Er dachte auch, dass da sowieso die DFL einschreiten, aber die haben die Hosen wiedermal gestrichen voll, weils halt zu Lasten der Lederhosen geht!!

• PEPSImax
    NHL
    • 7. April 2022 um 22:47
    • #19.294
    Zitat von coach

kankra9

weil sie katar eh die ganze Zeit aufblattln, weil diese ganze shice offensichtlich ist...jetzt pickens selbst ein paar schwarze Schafe raus, bestrafen die und alles is Friede Freude Eierkuchen... Was sagt jetzt Franz Beckenbauer dazu.... Gibs jetzt doch Sklaven in Katar, die er in den VIP Räumlickeiten einfach nicht gesehen hat?!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. April 2022 um 22:49
    • #19.295

Nein - weil es so im Reglement vorgesehen ist. :prost:

Der DFL darf in so einem Fall nicht von sich einschreiten.

Freiburg hat, wie es vorhersehbar war, Protest eingelegt - morgen sind wir schlauer.

• kankra9
    GOON
    • 8. April 2022 um 03:41
    • #19.296

Man muss dieser EL Saison und auch der ECL zugutehalten, dass es wirklich was von dem alten Europacup Flair hatte, gestern.

Braga vs Glasgow zu sehen , war schon so ein "feeling" , wie in den späten 80ern und 90ern einige Europacup Matches.

Auch die Stimmung in Frankfurt oder das Match Rotterdam vs Slavia Prag, da fühlte ich mich zurückversetzt in alte Zeiten.

Auch Bodo/Glimt , die es sogar geschafft haben, AS Rom zu schlagen gestern.

Hat mich an die Europa Cup Matches von Rapid Wien erinnert , 84/85 mit Krankl und co, als man gegen Celtic gewonnen hatte, als kleiner Bub war ich da schon fasziniert, was für einen Namen Krankl damals hatte. Wie wenn Lewandowski heute bei Warschau spielt und durch die Europäische Elite ziehen würde mit denen.

Ohje, Nostalgie kommt auf. ;(

2 Mal editiert, zuletzt von kankra9 (8. April 2022 um 03:47)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. April 2022 um 15:34
    • #19.297

Bayern-Sieg in Freiburg bleibt bestehen

Viel Lärm um nix.

Die Hauptschuld wird den Schiris gegeben, die die Auswechslung kontrollieren hätten müssen.

So wie es in den Regeln steht, hätten die Schiris den Wechsel überwachen müssen und im Falle von 12 Spielern, Coman, der das Spielfeld nicht verlassen hat, Gelb geben und mit einem Freistoß für Freiburg das Spiel fortsetzen müssen.

Zur Strafverifizierung wäre es nur gekommen, wenn Bayern einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt hätte, da aber beide eingewechselten Spieler im Prinzip spielberechtigt waren, trifft der Passus nicht zu.

• beckman99
    NHL
    • 8. April 2022 um 15:38
    • #19.298

war eh klar, freiburg muss das halt machen damit sie sich selber im nachhinein nichts vorwerfen können.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 8. April 2022 um 15:39
    • #19.299

Habe ich auch so verstanden - für Freiburg geht es um die CL Quali - und das würde einen Haufen Geld bedeuten.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. April 2022 um 17:27
    • #19.300

Zuallererst - diesmal haben alle fünf Auswechslungen geklappt.

Die Bayern setzten dort fort, wo sie in Villarreal aufgehört haben. Fehlpässe, Ballverluste und kaum Strafraumaktionen.

Aus einer der wenigen resultierte dann auch das Handspiel - Elfer - Lewandowski - Bayerndusel...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™