ich muß der katl da eindeutig recht geben.
klar, er hat seine strafe bekommen u. abgesessen.
aber sollte der allerletzte sein der mit den finger immer auf andere zeigt ... das tut er aber zu hauf.
Ich glaube das ist aber auch ein geben und nehmen.
Da er polarisiert und die Medien wissen eben genau was passiert , wenn "Hoeneß sagt".... in der Überschrift steht.
Man darf aber auch erwähnen, dass viele Spieler , ehmalige, nicht nur Stars , auch sehr viel gute Worte über ihn verlieren.
Er hat der Famile Breno, nach bzw. während dessen Gefängnis Aufenthalts viel Unterstützung angeboten obwohl er wusste der wird nicht mehr spielen für die Bayern.
Ich meine, er kann jetzt ruhig in Rente gehen und mal nichts mehr "sagen" aber alles war auch nicht schlecht, was er gemacht hat. Kommt halt aus einer anderen Zeit und ist ein wenig konservativ aber das werden unsere Enkel über uns auch sagen.
Er ist da wie Krankl, einfach laut und redet oftmals zu schnell raus was er denkt, aber ein schlechter Mensch per se ist er nicht.
Ich sag dass, weil ich ihn geschätzt 20x mal schon gesehen bzw. gesprochen habe in den letzten 20 Jahren, er wäre nicht meine erste Wahl wenn es um Freundschaft geht , wenn ihr versteht was ich meine aber generell ein schlechter Typ ist er einfach nicht.
Er ist halt Manager der Bayern gewesen und damit verbindet man ihn und dadurch war er halt sehr oft in den Medien präsent und dies wird er , bis zu seinem Tod, auch bleiben und die Bayern mag man oder mag sie eben nicht.