1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Unicum99
    EBEL
    • 8. November 2021 um 10:49
    • #18.451

Curva Sud Milan mit einem Dank an Ärzte und Pfleger, die während der Pandemie in erster Reihe standen. „Mailand vergisst nicht.“ Groß :thumbup:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• beckman99
    NHL
    • 8. November 2021 um 12:48
    • #18.452
    Zitat von Cathy Miller

Das “Rasenball“-Ding gewinnt gegen Dortmund. Und 1 (in Worten: ein) deutscher Spieler war auch im Kader. Das ist ja voll das nachhaltige Projekt, dass da im Hinterwald entsteht.

im gleichen ausmaß in dem du ohne ende auf rb hindrischt,

Zitat von Cathy Miller

PSG gestern mit einer ziemlich fabelhaften Leistung. Neymar ist schon ein unfassbar guter Fußballer. Und Donnarumma/Navas ist wohl das stärkste Torhüterduo der Welt; gestern durfte Navas spielen und hat gegen ein tapferes Bordeaux einige Glanztaten ausgepackt.

umjubelst du eine milliardentruppe. strange days... :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. November 2021 um 13:49
    • #18.453

Was genau kommt dir strange vor?

• beckman99
    NHL
    • 8. November 2021 um 13:51
    • #18.454

ist die frage ernst gemeint?

• coach
    YNWA
    • 8. November 2021 um 21:43
    • #18.455
    Zitat von beckman99

umjubelst du eine milliardentruppe.

ich sehe das schon ein wenig differenzierter.

schau dir all or nothing - man. city an.

es gibt den verein und dessen gebaren.

es gibt aber auch eine mannschaft die aus spielern besteht, und das sind auch bei diesen mannschaften teils echt

coole haxn, super typen und tolle sportsmänner.

nur weil ein verein von mateschitz, oligarchen oder scheichs gesponsort wird, dürfen sportler in diese sippenhaftung genommen werden.

genau das tut die @Cathy Miller ja bei rb und das ist falsch.

ich bin auch kein rb-anhänger, kann aber mit deren zugang zur art fußball zu spielen schon was anfangen und in beiden rb-teams gibt es spieler die mir echt taugen. allein wenn ich an niki seiwald denke - der österreichische kante.

genau so ist es auch bei paris oder city.

ich bin großer fan vom menschen u. fußballer gini wijnaldum, soll ich das jetzt nicht mehr sein, nur weil er vom lfc zu paris gegangen ist !?

• Unicum99
    EBEL
    • 9. November 2021 um 11:03
    • #18.456

DFB: Niklas Süle vom FC Bayern positiv auf Corona getestet!

Das Gesundheitsamt schickt vier weitere Spieler in Quarantäne. Dabei könnte es sich um Leroy Sané, Jamal Musiala und Karim Adeyemi handeln, die sich bei der Ankunft im DFB-Hotel im selben Bus wie Süle befanden.

FCB-Star positiv! Corona-Fall beim DFB-Team - Journalisten müssen Hotel verlassen
    Beim DFB-Team hat sich ein FCB-Star mit dem Coronavirus infiziert. Das Training wurde kurzfristig abgesagt - vier weitere Spieler müssen in Quarantäne.
    www.merkur.de
  • coach
    YNWA
    • 9. November 2021 um 16:07
    • #18.457

btw. scheichclubs.

die fans im stadion sehen das ein wenig kritischer wie einige hier:

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FDhV8hwXMAEzGml?format=jpg&name=large]

• beckman99
    NHL
    • 9. November 2021 um 16:31
    • #18.458
    Zitat von coach

ich sehe das schon ein wenig differenzierter.

schau dir all or nothing - man. city an.

es gibt den verein und dessen gebaren.

es gibt aber auch eine mannschaft die aus spielern besteht, und das sind auch bei diesen mannschaften teils echt

coole haxn, super typen und tolle sportsmänner.

nur weil ein verein von mateschitz, oligarchen oder scheichs gesponsort wird, dürfen sportler in diese sippenhaftung genommen werden.

genau das tut die @Cathy Miller ja bei rb und das ist falsch.

ich bin auch kein rb-anhänger, kann aber mit deren zugang zur art fußball zu spielen schon was anfangen und in beiden rb-teams gibt es spieler die mir echt taugen. allein wenn ich an niki seiwald denke - der österreichische kante.

genau so ist es auch bei paris oder city.

ich bin großer fan vom menschen u. fußballer gini wijnaldum, soll ich das jetzt nicht mehr sein, nur weil er vom lfc zu paris gegangen ist !?

Alles anzeigen

genau darum gings ja in meiner replik zu seinem postings. aber aus welchen gründen auch immer, findet er psg hui und rb sbg oder leipzig pfui.

auch was spielerwechsel anbelangt bin ich deiner meinung. wer wo hingeht und spielt ist mmn seine angelegenheit. ich würde auch sofort die firma wechseln wenn ich wo wesentlich besser bezahlt werde.

• kankra9
    GOON
    • 10. November 2021 um 18:16
    • #18.459

Heute mal Frauenfußball auf DAZN, Hoffenheim gastiert in Barcelona in der CL.

3 Österreicherinnen sind mit von der Partie bei Hoffenheim.

Nicole Billa- eine der besten Spielerinnen in Europa momentan ist dabei , dann noch Naschenweng und Wienroither evtl. Degen.

Mal sehen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. November 2021 um 19:55
    • #18.460

Schweden mit Ibrahimovic blamiert sich in Georgien: 0:2

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 12. November 2021 um 07:29
    • #18.461

Habe gestern ein Radio Interview von Alaba gehört. Kann das sein dass der wie der Polster klingt?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. November 2021 um 03:48
    • #18.462

Anklage gegen City-Star wegen sechs Vergewaltigungen (msn.com)

Da fehlen einem einfach die Worte...

• coach
    YNWA
    • 17. November 2021 um 17:13
    • #18.463
    WM Quali: Wie kann Otamendi dafür nicht Rot sehen?
    Im WM-Qualifikations-Spiel zwischen Argentinien und Brasilien ging es heiß her.
    m.bild.de

da brauch ma uns über unsere schiris in europa inkl. VAR nicht beschweren 8|

BRA wirds wurscht sein. mit dem X (mit einem halben b-team) beim großen rivalen haben sie die südamerika quali souverän mit 6 punkten vorsprung, ohne niederlage abgeschlossen.

• silent
    KHL
    • 17. November 2021 um 17:29
    • #18.464
    Zitat von coach

https://m.bild.de/video/clip/spo…bildMobile.html

BRA wirds wurscht sein. mit dem X (mit einem halben b-team) beim großen rivalen haben sie die südamerika quali souverän mit 6 punkten vorsprung, ohne niederlage abgeschlossen.

wie kommst auf das. die haben noch 4 spieltage zu spielen und das nachholspiel gegen argentinien. also könnten sie noch zweiter hinter den gauchos werden.

• coach
    YNWA
    • 17. November 2021 um 18:04
    • #18.465

stimmt, war in der annahme das die südamerika quali schon aus ist.

keine ahnung warum.

• PEPSImax
    NHL
    • 18. November 2021 um 15:25
    • #18.466
    Zitat von coach

https://m.bild.de/video/clip/spo…bildMobile.html

Ist jetzt eh inklusive seine VAR assi gesperrt worden

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. November 2021 um 22:25
    • #18.467

Die Bayern machen die Meisterschaft wieder spannend.

Mit einer richtig schlechten Leistung verlieren sie in Augsburg...

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. November 2021 um 22:30
    • #18.468

Und das in einer erstaunlich vollen Hütte. Ziemlich mutig; so toll sind die Infektionszahlen in Deutschland auch nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. November 2021 um 17:58
    • #18.469

ManU schüttet sich gegen Watford an.

Das wird es wohl gewesen sein für Solskjaer...

• coach
    YNWA
    • 20. November 2021 um 20:52
    • #18.470

was war das gerade für eine zweite hz gegen das team der stunde in der pl.

irres pressing und 2 wirkliche traumtore - 4:0 vs. arsenal, die jetz wieder am boden der tatsachen angelangt sind.

t.a.a. mit 2 assist und mit einer statistik die ich fast nicht glauben konnte. seit 2018 hat kein spieler mehr tore vorbereitet als trend, noch vor k.d.b..

ich glaube mich zu erinnern das er eigentlich außenverteidiger ist :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 20. November 2021 um 21:07
    • #18.471

Die beiden Big City Clubs Hertha und Newcastle performen mal wieder suboptimal, Newcastle wird den Zauber aus tausend und einer Nacht demnächst wohl in Grimsby und Shrewsbury verbreiten.

Und Trimmel netzt weiter.

Norwich ist offenbar doch noch in der PL angekommen.

Der Stolz von Sachsen kommt dem Ziel, vor dem achtzigsten Geburtstag von Mateschitz einen Titel zu gewinnen, auch nicht so richtig näher, Atletico gewinnt auch - sehr netter Fußballabend bis jetzt.

• Unicum99
    EBEL
    • 20. November 2021 um 22:05
    • #18.472

Da bleibt eine nur zusagen: Eisern Union! 8)

• coach
    YNWA
    • 20. November 2021 um 22:29
    • #18.473
    Zitat von Cathy Miller

Newcastle wird den Zauber aus tausend und einer Nacht demnächst wohl in Grimsby und Shrewsbury verbreiten.

das würde ich ihnen wünschen :) das wär der richtige schuß vor den bug für die scheich partie.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 20. November 2021 um 22:51
    • #18.474

Neureich Newcastle wird wohl bereits in der Winter Transferzeit aufrüsten müssen, sonst spielt man in der nächsten Saison, trotz Megakohle in der Championship...

• robindoyle7
    NHL
    • 21. November 2021 um 11:28
    • #18.475

Manchester United hat wie erwartet Ole Gunnar Solskjaer entlassen !

Alles Gute für Zukunft "Legende" ! :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 2 Besucher
  • 3glav
  • GoodHands
  • Deke
  • utility73
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™