1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. August 2021 um 12:32
    • #17.926
    Zitat von TintifaxHockey

Wie Recht du hast, wie Recht du hast ;( ;( ;(

Aber das wäre egal ob das nun Türkis/Schwarz, Rot und/oder Blau dabei wären. Da nehm ich keinen aus ...

Ich glaub die Diskussion darüber würd ausufern und nicht zum eigentlichen Thema passen. Soviel sag ich aber dazu noch: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Roten oder die Neos zB so machtversessen wären, wie die die Türkisen (ist aber rein subjektives Empfinden). Ich hab mir auch nie vorstellen können, dass ich in der ÖVP mal eine größere Gefahr für die Demokratie sehe als in der FPÖ.

So genug OT und sorry dafür.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (17. August 2021 um 12:58)

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 17. August 2021 um 13:01
    • #17.927

Für das Union Hinspiel am Donnerstag um 18:00 Uhr hat sich nun Sport1 erbarmt (Volleyball dann erst um 19:55 Uhr aber das überträgt Sport1+ eh parallel ab 19:25 Uhr),

das Rückspiel am 26.08. 20:15 Uhr läuft auf Nitro.

Bleibt noch Sturm Hinspiel ...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. August 2021 um 13:19
    • #17.928
    Zitat von TintifaxHockey

äh, dir ist schon bewusst das der SK Rapid Wien mit dem ORF einen Vertrag hat?

Vertragsdetails:

alle Freundschaftsspiele wenn Sie Heimspiele sind,

alle internationalen Spiele (Ausnahme UEFA CL Play Off) wenn Sie Heimspiele sind.

Nein, dass es das defacto gibt, wusste ich ehrlich gesagt nicht.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 17. August 2021 um 13:27
    • #17.929
    Zitat von Kronos

Nein, dass es das defacto gibt, wusste ich ehrlich gesagt nicht.

Hier von zwei Medien die hier sicherlich wieder als "fragwürdig" angesehen werden aber in der Schnelle habe ich nichts anderes gefunden

https://www.krone.at/1737868

https://www.heute.at/s/rapid-handel…rf-aus-59699269

P.S.:

Zusatz direkt von der SK Rapid Wien Homepage -> https://www.skrapid.at/de/startseite/…ele-live-im-orf

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. August 2021 um 19:02
    • #17.930

Update: Puls24 überträgt Sturm!

• gm99
    Biertrinker
    • 17. August 2021 um 19:52
    • #17.931
    Zitat von Kronos

Update: Puls24 überträgt Sturm!

Und das, obwohl sie heute den deutschen Supercup und am Freitag NFL übertragen 😁 Hoffentlich geht sich das mit der Vorlaufzeit aus 😉

• christian 91
    NHL
    • 17. August 2021 um 21:14
    • #17.932

Manuel Neuer unterstreicht wieder einmal seinen Weltklasse Status :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2021 um 21:59
    • #17.933

Schönes Tor von Reus.

Haaland wirkt etwas übermotiviert...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. August 2021 um 22:01
    • #17.934
    Zitat von christian 91

Manuel Neuer unterstreicht wieder einmal seinen Weltklasse Status :thumbup:

Joa, im Zeitschinden ist er wirklich Weltklasse!

• coach
    YNWA
    • 17. August 2021 um 22:26
    • #17.935

rassiger supercup heute in dortmund.

der bvb spielerisch u. läuferisch eigentlich das bessere team, aber die bayen sind die bayern u. lewa ist lewa.

wenn der gegner was anbietet wird das gnadenlos genommen.

der bvb wie gesagt offensiv wirklich stark, nur mit der 4erkette können sie nix gewinnen.

akanji nicht zum erstenmal der sargnagel. und die beiden außen schulz u. vor allem passlack sind weit weg vom topniveau.

hummels u. guerreiro werden schwer vermisst.

ob rechts meunier das große upgrade zu passlack sein wird/kann wage ich zu bezweifeln. hab von dem noch kein gutes spiel in gelb gesehen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. August 2021 um 22:28
    • #17.936

YESSSSSS!

Nagelsmann holt den ersten Titel!

Lewandowski 2

Haaland 0

Verdienter Sieg der Bayern.

Die BVB Abwehr recht bröcklig.

• SMG99
    99er
    • 17. August 2021 um 22:32
    • #17.937
    Zitat von coach

ob rechts meunier das große upgrade zu passlack sein wird/kann wage ich zu bezweifeln. hab von dem noch kein gutes spiel in gelb gesehen.

Bin auch kein großer Meunier Fan, aber immerhin belgischer Nationalteam Spieler und deutlich über Passlack zu stellen, der lieber in der dritten Liga bei den Amateuren spielen sollte.

• coach
    YNWA
    • 17. August 2021 um 22:57
    • #17.938
    Zitat von coach

das einzige was mir dabei abgeht ist der österreichische output aus der akademie in liefering.

aber das steht sicher nicht im vordergrund der beweggründe von rb.

wenn ich richtig gesehen habe waren heute von 23 kaderspielern ganze 3 österreicher dabei.

die kehrseite der rb-medaille.

• christian 91
    NHL
    • 18. August 2021 um 08:08
    • #17.939
    Zitat von darkforest

Joa, im Zeitschinden ist er wirklich Weltklasse!

Wennst mir einen Hufballer der Welt nennen kannst, der das Spiel dann nicht verzögert, gibt's einen Jahresvorrat Hirter Bier :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. August 2021 um 08:20
    • #17.940

Erschreckend die BVB Abwehr.

Beim 1:0 kollektives Schlafwandeln.

Lewa läuft einfach durch die gelben Schlafmützen durch.

Tor 2 blankes Chaos im Strafraum.

Tor 3 - da hat das BVB Umschaltspiel am eigenen Strafraum funktioniert. :kaffee:

Die Bayern hatten Haaland recht gut im Griff.

Der fiel eigentlich nur durch wildes, ummotiviertes Gestikulieren und recht unsportlichem Verhalten auf.

Der Bua sollte lernen mit Niederlagen umzugehen.

Alles in allem ein guter Fußball Abend. :)

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (18. August 2021 um 08:41)

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. August 2021 um 08:26
    • #17.941
    Zitat von christian 91

Wennst mir einen Hufballer der Welt nennen kannst, der das Spiel dann nicht verzögert, gibt's einen Jahresvorrat Hirter Bier :prost:

Da hast natürlich recht und der BVB dar sich für die gestrige Niederlage eigentlich auch nur bei sich selbst beschweren.

Wahnsinn was die in der D aufgeführt haben. Das geht evtl gegen schlechtere Mannschaften gut, weil die Offensive 2 Tore mehr machen kann. Aber gegen (eigentlich defensiv auch nicht gute) Bayern geht das halt nicht. Da hat Rose viel Arbeit die Mannschaft defensiv einzustellen. Da brauchts aber wohl mindestens noch einen IV und einen RV

• SMG99
    99er
    • 18. August 2021 um 10:15
    • #17.942
    Zitat von darkforest

Da hat Rose viel Arbeit die Mannschaft defensiv einzustellen. Da brauchts aber wohl mindestens noch einen IV und einen RV

Da standen auch die Außenverteidiger Nummer 4 und 5 auf dem Platz sowie notgedrungen ein Mittelfeldspieler als Innenverteidiger. Einfach mal hoffen, dass die Verletzten möglichst bald wieder zurückkommen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. August 2021 um 11:32
    • #17.943
    Zitat von christian 91

Wennst mir einen Hufballer der Welt nennen kannst, der das Spiel dann nicht verzögert, gibt's einen Jahresvorrat Hirter Bier

Ich gehe zwar davon aus, dass Du Fußballer meinst (sehe keine Notwendigkeit diese besonders infantile Wortschöpfung aus dem Haus Red Bull in die Alltagssprache aufzunehmen); aber in der Sache stimme ich Dir schon zu.

Seltsamerweise hat man das bei der EURO den Italienern als besonders verwerfliches Verhalten angelastet.

• beckman99
    NHL
    • 18. August 2021 um 16:01
    • #17.944
    Zitat von Cathy Miller

Ich gehe zwar davon aus, dass Du Fußballer meinst (sehe keine Notwendigkeit diese besonders infantile Wortschöpfung aus dem Haus Red Bull in die Alltagssprache aufzunehmen); aber in der Sache stimme ich Dir schon zu.

wieso ist hufball eine infantile wortschöpfung aus den hause red bull? denke das heißt bei denen rasenball um das rb im namen irgendwie zu erhalten, klingt aber zugegebenermaßen hatschert. aus den letzten posts bzgl red bull schließe ich, dass du anscheinend ein größeres problem mit der "red bull welt" hast. ignorieren der rb welt würde zeit und energie sparen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. August 2021 um 19:17
    • #17.945
    Zitat von beckman99

ignorieren der rb welt würde zeit und energie sparen.

Vermutlich ja. Die Red Bull Welt zu ignorieren ist in diesem Land allerdings nur möglich wenn man bereit ist den Konsum praktisch aller hier erscheinenden Medien einzustellen. Da kann man noch leichter das Corona-Virus ignorieren.

• traunsteiner
    SBR
    • 18. August 2021 um 19:23
    • #17.946

Hast du auch eine Antwort auf seine erste Frage?

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 18. August 2021 um 20:37
    • #17.947

Wie armselig, Sky Sport Austria muss von den schweizer Blue Sport das Interview von Peter Stöger übernehmen :banghead:

Ja, es geht Corona immer noch auf der ganzen Welt herum aber gerade Sport Journalisten sollten doch können.

P.S.: ServusTV ist mit einem Team in Bern und interviewt Peter Stöger live im Stadion

Einmal editiert, zuletzt von TintifaxHockey (18. August 2021 um 20:43)

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 18. August 2021 um 22:02
    • #17.948

Genau zeitgleich bei ServusTV und SkyX Sky Sport Austria (mit 40 sek Delay).

Also durch die 40 sek nicht wirklich zeitgleich aber mit dieser Konstelation zeitgleich.

Oliver Drachta, ServusTV, "Gerechter Elfmeter" (seh ich auch so).

Lothar Matthäus, Sky, "Total ungerechter Elfmeter".

Kannst echt nicht erfinden und man möge Lothar Matthäus eine Brille reichen.

Nein, besser wäre raus aus einer österreichischen Champions League Übertragung.

Denn was berechtigt den für eine solche Berichterstattung. Die paar Monate Rapid Trainer? Kann ich nur lachen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. August 2021 um 22:42
    • #17.949

und trotzdem is mir sky 100x lieber als dieser Krummholz...

Darren
    EBEL
    • 19. August 2021 um 10:11
    • #17.950
    Zitat von TintifaxHockey

Wie armselig, Sky Sport Austria muss von den schweizer Blue Sport das Interview von Peter Stöger übernehmen :banghead:

Ja, es geht Corona immer noch auf der ganzen Welt herum aber gerade Sport Journalisten sollten doch können.

Warum ist das armselig?

Was hättest du davon wenn Sky Ihn auch noch interviewt? Glaubst du ernsthaft er würde irgendwas anderes\sinnvolles sagen als bei den 2 Interviews davor?

Also ich finde es toll wenn für so einen Quatsch nicht extra wer hinfliegt\fährt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • MacKinnon
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™