1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 20. Juli 2021 um 23:02
    • #17.651

Der Ausgleich von Knassmüller einfach nur Weltklasse - wenn das Ronaldo oder Messi machen wird es überall rauf und runter gespielt

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Juli 2021 um 07:23
    • #17.652
    Zitat von Riichard89

Der Ausgleich von Knassmüller einfach nur Weltklasse - wenn das Ronaldo oder Messi machen wird es überall rauf und runter gespielt

Der wär auch ein richtig richtig guter Kicker geworden, wenn in jungen Jahren bei ihm alles gepasst hätte und er mehr Biss gehabt hätte ich bei den Topvereinen durchzusetzen.

Wenn Rapid drüberkommen sollt, hoff ich aber td, dass sie noch einen offensiven fürs Mittelfeld holen (Evtl Ballo).

Bin auch gespannt ob Kara, Fountas & Ullmann noch bleiben. Wenn nicht besteht eh dringender Handlungsbedarf. Bei Celic hat man eh schon zu lange gewartet.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (21. Juli 2021 um 07:38)

• Malone
    ✓
    • 21. Juli 2021 um 08:57
    • Offizieller Beitrag
    • #17.653
    Zitat von darkforest

Bei Celic hat man eh schon zu lange gewartet.

Wenn man sich keine Ablöse leisten kann, muss man warten.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 21. Juli 2021 um 08:59
    • #17.654
    Zitat von Malone

Ich glaub, dass es eher daran liegt, dass man zugewartet hat, ob man eine Runde weiterkommt, weil dann über die EL-Quali neue Gelder für etwaige Ablösen lukriert werden könnten. Aber ich verstehe warum man wartet. Ist ja in so einem Jahr auch wirtschaftlich sinnvoll, nicht mit Geld um sich zu werfen, welches man nicht hat. Da macht Rapid mittlerweile einen seriösen Job.

Heuer wär der Kader, mit ein zwei Verstärkungen eventuell so weit, dass man die Dominanz der Salzburger etwas gefährden könnte.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (21. Juli 2021 um 09:22)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 21. Juli 2021 um 09:24
    • #17.655
    Zitat von NYRanger

Die Chancen stehen jetzt gar nicht schlecht

Vor der Pause war es so wie ich es erwartet habe. Die Auferstehung Rapids und den Rückfall Spartas nach der Pause habe ich nicht erwartet.

War eines der typischen Rapidsiege -> aufgegeben wird nie, mit viel Kampf und Herz ;) :)

Werden aber noch sehr schwere 90 bzw. 120 Minuten in Prag.

Gut, dass es die Auswärtstorregel nicht mehr gibt. Sparta muss zwei Tore machen um aufzusteigen oder der Lotterie zu entgehen.

• Honso
    EBEL
    • 21. Juli 2021 um 10:31
    • #17.656
    Zitat von Malone

Ist diesen Sommer ein generelles Problem. Zum einen die Ablösen, zum anderen die Gehälter. Aber wohl auch irgendwie auch mal gut so, dass sich alles wieder normalisiert. Jedenfalls, wenn man die Gazzetta dello Sport liest, möchten sehr viele Vereine sehr viele Spieler loswerden, kriegen sie aber nicht weg, weil die Gehälter zu hoch sind und keine Ablösesummen bezahlt werden. Und es riecht sehr danach, dass die Folgeverträge um einiges niedriger sein werden.

• Bobby
    KHL
    • 21. Juli 2021 um 14:06
    • #17.657

Alaba in Madrid

Ich würde es ihm gönnen (egal was ich persönlich von seinen Leistungen halte) in Madrid Fuss zu fassen und eine erfolgreiche Karriere weiterzuführen.

Aber mit dieser Bürde der Nummer 4 und den Tatsachen, dass Madrid noch 1-2 Spieler wegen seinen Gehalt abgeben muss, will ich nicht wissen wie schnell die Fans ihn mit nassen Tüchern vom Feld jagen , wenn es 3-4 schwache Spiele gibt von ihm.

• beckman99
    NHL
    • 22. Juli 2021 um 17:01
    • #17.658
    Zitat von Riichard89

gretzky hat mal gesagt, für ihn läuft das spiel in zeitlupe ab.

und so ist das auch für weltklassefußballer. und knasmüller hatte genau so einen tag. völlig unhektisch, als hätte er ne ewigkeit zeit, zweimal überlegt eingeschossen. die kunst besteht darin, dass fast jedesmal so zu machen. an einem anderen tag wo er net so gelassen drauf ist, verschießt er vielleicht beide möglichkeiten weil er hektisch und von der situation gestresst ist. aber ja, zwei wunderschöne tore.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juli 2021 um 14:05
    • #17.659

FC Bayern: 1,1-Mio-Soforthilfe für Flut-Opfer! Benefiz-Kracher gegen Schalke! - Bundesliga - Bild.de

Ja - die pösen, pösen Bayern.

• Bobby
    KHL
    • 23. Juli 2021 um 14:25
    • #17.660
    Zitat von Vaclav Nedomansky

FC Bayern: 1,1-Mio-Soforthilfe für Flut-Opfer! Benefiz-Kracher gegen Schalke! - Bundesliga - Bild.de

Böse schreibt man mit B wie Berta

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juli 2021 um 14:41
    • #17.661
    Zitat von Bobby

Böse schreibt man mit B wie Berta

Ein Filmtipp speziell für dich:

'Das Leben des Brian'

:prost:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. Juli 2021 um 15:16
    • #17.662

Kommt das Geld vom Verein oder von den Zuschauern? Ich nenne sowas blenden. Wieviel würde es wohl geben,w enn jeder Spieler oder zumindest die Top 15 5 bis 10% vom Gehalt geben würden? Dann wäre es toll, so nur eine Schlagzeile wo bestimmte simple minds drauf rein fallen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juli 2021 um 15:24
    • #17.663

Hauptsache Spende.

Von woher das Geld kommt ist aber wirklich schnurzwurscht.

Die Opfer der Flutkatastrophen werden sicher nicht deine akademischen Fragen und Befindlichkeiten nachvollziehen wollen.

Du sitzt bequem im Trockenen!

• Bobby
    KHL
    • 23. Juli 2021 um 15:33
    • #17.664

So wie 2013 in Japan nach dem Tsunami und Fukushima Unfall.

Das schnellste Geld hat damals die Yakuza zur Verfügung gestellt aus Drogenhandel, Raub, Prostitution, Erpressung und Mord.

Hauptsache Spenden egal woher das Geld kommt

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juli 2021 um 15:48
    • #17.665

Ja - genau - die Bayern mit der Yakuza vergleichen... :veryhappy:

Das fällt wohl auch nur dir ein.

• shadow2711
    NHL
    • 23. Juli 2021 um 16:02
    • #17.666

Vaclav Nedomansky ist jetzt echt nicht dispektierlich gemeint, aber wie wäre es, wenn du dir selbst mal eine Woche Postingpause auferlegst?!

Ich bin mir sicher, dass würde dir mal gut tun, weil du danach vielleicht öfter mal gute, sinnvolle, dafür aber weniger Beiträge schreibst und ich bin mir 100%ig sicher, dass das allen hier im Forum inkl. Mods gefallen würde :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Juli 2021 um 16:06
    • #17.667

Du verwirrst mich jetzt ein wenig. Hat irgendwer die Bayern deswegen kritisiert?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juli 2021 um 16:13
    • #17.668

Ja - Ist schon geschehen.

Musst nur mitlesen. :prost:

• Honso
    EBEL
    • 23. Juli 2021 um 16:30
    • #17.669

Bayern hat 1,1 Mio. gespendet. Dortmund hat 0,0 Mio. gespendet. Ich würde sagen, 1,1:0,0 für Bayern... obwohl ich die Bayern aber so was von gar nicht mag.

Freilich, 1,1 Mio. sind für die Bayern Peanuts. Freilich, ein guter Teil des Geldes mag aus Katar stammen. So what? Ich denke, derjenige, der sich mit einem Teil davon einen neuen Herd kauft, wird irgendwie einfach nur froh sein, wieder kochen zu können...

• Malone
    ✓
    • 23. Juli 2021 um 16:42
    • Offizieller Beitrag
    • #17.670

Ja - Ist schon geschehen.

Musst nur mitlesen. :prost:

Das Benzinfasserl umgeleert - upsi! Aber angezündet, hat es ein anderer :evil:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juli 2021 um 17:18
    • #17.671

Heute zwei recht interessante Partien.

Sturm vs RBS

Mal schauen, wie das nahezu neu aufgestellte RBS funktioniert.

Und

Schalke vs Hamburg

Früher mal ein Erstligaknaller - jetzt trifft man sich einen Stock tiefer.

• Bobby
    KHL
    • 23. Juli 2021 um 17:19
    • #17.672

Hauptsache Spende.

Von woher das Geld kommt ist aber wirklich schnurzwurscht.

Die Opfer der Flutkatastrophen werden sicher nicht deine akademischen Fragen und Befindlichkeiten nachvollziehen wollen.

Zitat von Bobby

Das schnellste Geld hat damals die Yakuza zur Verfügung gestellt aus Drogenhandel, Raub, Prostitution, Erpressung und Mord.

Hauptsache Spenden egal woher das Geld kommt

Ich tu es mir echt gerade an, dir was zu erklären. obwohl es vermutlich eh Sinnlos ist....

Deine Antwort war aufs Orli Vermutung angelegt, woher das Geld kommt ist egal... -> Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden.

Meine Antwort war auf deinen Post angelegt, woher das Geld kommt ist egal -> Hauptsache Spende !

(Fakt: Seitdem hat die Yakuza in den ländlichen Regionen in Japan ein hohes Ansehen)

Das einzige was du wieder zusammenreimst :

Ja - genau - die Bayern mit der Yakuza vergleichen... :veryhappy:

Das fällt wohl auch nur dir ein.

Manchmal ist es echt.... NERVIG mit dir !

• hancock
    KHL
    • 23. Juli 2021 um 18:36
    • #17.673

Keiner heute beim blau-weißen Aufsteiger im Stadion Lind dabei?! :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Juli 2021 um 20:39
    • #17.674

Nein, zumal Lind dank der Baustellenstrategie des zuständigen Stadtrates momentan von der Außenwelt praktisch abgeschnitten ist.

In dem Moment ist der blauweiße Absteiger in Deutschland übrigens gerade in Führung gegangen. Terodde natürlich, schönes Tor.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Juli 2021 um 20:50
    • #17.675

Der VAR bei Sturm vs Salzburg pennt ein, bis dann doch auf (Eigen) Tor entschieden wird.

Entscheidungsfreudig scheinen die Herrschaften im Keller nicht zu sein.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™