1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Bobby
    KHL
    • 23. April 2021 um 11:16
    • #17.101
    Zitat von tiQui.taQua

natürlich gehts ihm ums geld, es ist ihm auch nicht zu verübeln.

bei einer vertragsverlängerung in münchen hätte er halt keine 20-30 mio handgeld bekommen.

Grundsätzlich warum ich mich auf das Alaba - Bashing einlasse, weil er einer der wenigen Spieler in den neuen Vertragsverhandlungen trotz/nach Corona stur auf seinen Forderungen beharrt und verfolgt.

Da kann man den Bayern gratulieren, diesen Forderungen nicht nachgegeben zu haben.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. April 2021 um 11:33
    • #17.102
    Zitat von Cathy Miller

Grundsätzlich stimme ich dir schon zu. Solche absurden Gagen sind nun einmal im Fußball Realität (auch, dass sie in dem Fall von einem Verein bezahlt werden, dessen Präsident selbst offen sagt, dass man ohne Super League 2024 "tot" ist, was mir als Gläubiger keine Begeisterung entlocken würde). Dass ein Spieler da zugreift und dass seine Berater nicht ganz uneigennützig alles daran setzen, solche Verträge zu vermitteln, ist halt systemimmanent.

Das find ich sowieso lustig... Perez macht einen auf arm, dass Real mit der Existenz zu kämpfen hat und dann werden trotzdem werden GLEICHZEIZIG noch solche Unsummen bezahlt... Der Typ ist mir höchst zuwider. Dann soll er doch untergehn mit seinen Millionären

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. April 2021 um 12:20
    • #17.103

Hätte D. A. zu Real gewechselt und dort zu den selben Konditionen welche ihm bei Bayern geboten wurden gespielt hätte ich den Wechsel aus rein sportlicher Perspektive (Spielen bei zwei Topteams) gesehen, so ist es aber nun mal nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2021 um 12:25
    • #17.104

Die 120 Millionen seien Alaba vergönnt.

Auch, dass er bei Real spielen darf.

Nur soll er dann nicht die Fans und Medien verar...en und sagen, es sei nicht wegen dem Geld.

Das glaubt ihm keiner.

Mit so einer Aussage macht er sich nur lächerlich

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2021 um 15:48
    • #17.105

Der HSV will auch erneut mit aller Kraft einen Aufstieg vermeiden.

Man verliert ein Nachtragsspiel gegen Sandhausen.

Das kann ja eine illustre 2. Liga werden.

Schalke, vielleicht HSV, Köln oder Bremen...

• blaumeise
    Lazarus
    • 23. April 2021 um 17:19
    • #17.106
    Zitat von Cathy Miller

Alles kann der Herr Alaba halt auch nicht haben: einen moralisch eher fragwürdigen Vertrag mit einem Großverein, der finanziell nach eigener Aussage schwer angeschlagen ist UND geachtet zu werden als gottesfürchtiger Mensch - beides zusammen geht nicht.

...na klar geht das, hast noch nie vom "Republican Jesus" gehört! :veryhappy:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2021 um 21:03
    • #17.107

In Innsbruck brennt das Stadiondach, nachdem mehrere Raketen auf das Spielfeld geschossen wurden...

Das Spiel wurde unterbrochen - die Feuerwehr ist im Einsatz.

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (23. April 2021 um 21:11)

• Capitano
    Nationalliga
    • 23. April 2021 um 21:12
    • #17.108

Wie bescheuert kann man nur sein? :banghead::banghead::banghead:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2021 um 21:14
    • #17.109

Das waren gut 10 - 15 Raketen, die, wie es ausgeschaut hat, von außen ins Stadion geschossen wurden.

Die meisten davon sind am Spielfeld in Brand geraten.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 23. April 2021 um 21:19
    • #17.110

Warum sichert man bei so einem Hochrisikospiel den Luftraum nicht entsprechend?

Zur Vorsicht:

:ironie:

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. April 2021 um 21:23
    • #17.111

Bei dem Gedanken dass diese Mißgeburt Austria Klagenfurt, die sportlich von einem Aufstieg so weit entfernt ist wie Nürnberg in der 2. BL aufsteigen könnte weil die guten Mannschaften kein Stadion oder kein Geld haben, oder nicht aufstiegsberechtigt sind oder komplette Neandertaler als Fans haben, wird mir speiübel.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2021 um 21:26
    • #17.112

Der Brand ist gelöscht - die Feuerwehr hat da den ganz Langen ausfahren müssen.

Das Spiel geht weiter.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2021 um 21:34
    • #17.113
    Zitat von Cathy Miller

Bei dem Gedanken dass diese Mißgeburt Austria Klagenfurt, die sportlich von einem Aufstieg so weit entfernt ist wie Nürnberg in der 2. BL aufsteigen könnte weil die guten Mannschaften kein Stadion oder kein Geld haben, oder nicht aufstiegsberechtigt sind oder komplette Neandertaler als Fans haben, wird mir speiübel.

Ich kann dich beruhigen - es werden eh die mit den 'kompletten Neandertaler Fans' aufsteigen... wie es zur Zeit ausschaut.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. April 2021 um 22:56
    • #17.114

Friedhelm Funkel funktioniert.

Der zweite Sieg in Folge für Köln - das wird da eine ganz enge Kiste - die Abstiegsfrage.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. April 2021 um 07:33
    • #17.115

Ich gehaupte mal, das gestrige Spiel Wacker gegen Klafu fand gar nicht in Ibk statt. Das Kennzeichen des Feuerwehrfahrzeuges fing mit GU an...

Der Investor von Innsbruck plant ja ein neues Stadion aus Holz.

https://www.tt.com/artikel/307894…e-zu-langweilig

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. April 2021 um 13:24
    • #17.116
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Friedhelm Funkel funktioniert.

Der zweite Sieg in Folge für Köln - das wird da eine ganz enge Kiste - die Abstiegsfrage.

Aber wie - Funkel ist echt ein Magier, der toten Mannschaften, die im Abstiegskampf schon komplett chancenlos ausschauen, noch Leben einhauchen kann. Für Hertha wird das auch immer bitterer; die müssen zuschauen, wie Köln und Mainz Punkte holen und gaben dann in den englischen Wochen enormen Druck. Und Werder steckt jetzt auch tief drinnen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 24. April 2021 um 16:13
    • #17.117
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Ich kann dich beruhigen - es werden eh die mit den 'kompletten Neandertaler Fans' aufsteigen... wie es zur Zeit ausschaut.

Wie es zur Zeit ausschaut wird überhaupt niemand aufsteigen, der Aufstiegswillige müsste sich zuerst mal in der Relegation gegen den Bundesligaletzten durchsetzen, was ich für schwer möglich halte.

Ist wirklich ein sensationelles Konstrukt diese Fußballbundesliga. Voraussichtlich das 2. Mal das keine Mannschaft absteigen muss, einmalig in Europa. Und das die besten drei der 2. Liga nicht aufsteigen wollen/können hebt das Ganze nochmals eine Stufe in der Lächerlichkeit.

• blaumeise
    Lazarus
    • 24. April 2021 um 17:25
    • #17.118
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Wie es zur Zeit ausschaut wird überhaupt niemand aufsteigen, der Aufstiegswillige müsste sich zuerst mal in der Relegation gegen den Bundesligaletzten durchsetzen, was ich für schwer möglich halte.

Ist wirklich ein sensationelles Konstrukt diese Fußballbundesliga. Voraussichtlich das 2. Mal das keine Mannschaft absteigen muss, einmalig in Europa. Und das die besten drei der 2. Liga nicht aufsteigen wollen/können hebt das Ganze nochmals eine Stufe in der Lächerlichkeit.

...sozusagen fast eine Superleague nur ohne Geld....

• robindoyle7
    NHL
    • 25. April 2021 um 08:56
    • #17.119

Heute hätte "König" Johan seinen 74.Geburtstag !

Die legendäre Nr.14 im Fussball Johan Cruyff wäre heute 74 Jahre alt geworden !

Johan war einer der Besten in den 70iger Jahren, 3x Europas Fußballer des Jahres, Vizeweltmeister mit Holland 1974 !

Leider hat er seine Länderspielkarriere in der "Elftal" viel zu früh beendet, so das 1978 nicht mehr bei der WM dabei war, auch Trainerlegende Ernst Happel konnte Ihn zu keiner Rückkehr überreden !

Später war Johan Trainer bei Ajax Amsterdam und dem FC Barcelona, mit der Krönung dem erstmaligen Gewinn des Pokal der Landesmeister(Vorgänger der heutigen Championsleague) für "Barca" 1992 !

Die Johan-Cruyff-Arena in Amsterdam trägt seinen Namen !

Wie sagte einst Franz Beckenbauer: Johan ist der bessere Fußballer, aber Ich war Weltmeister als Spieler und als Trainer !

Am 24.3. 2016 ist Johan Cruyff leider viel zu früh verstorben ! :(

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. April 2021 um 09:00
    • #17.120
    Zitat von robindoyle7

Wie sagte einst Franz Beckenbauer: Johan ist der bessere Fußballer, aber Ich war Weltmeister als Spieler und als Trainer !

Cruyff war mit Sicherheit auch der bessere Trainer als Beckenbauer, ein echter Visionär. Ohne ihn wäre ein Guardiola kaum denkbar.

Ohne Beckenbauer wäre Deutschland halt mit einem Bundestrainer Berti Vogts 1990 Weltmeister geworden; Taktik und Aufstellung hat er eh selbst gemacht.

• milan1287
    KHL
    • 25. April 2021 um 22:34
    • #17.121

Bergamo zerlegt „die Fette“ 5:0. Popcorn

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 26. April 2021 um 10:01
    • #17.122

Lille dreht in einem mitreißendem Spiel ein 0:2 in Lyon in ein 3:2 und ist weiter Tabellenführer.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 26. April 2021 um 14:21
    • #17.123

möchte gerne die Kalkulation von FC Bayern sehen, wenn sie wirklich für den Nagelsmann die 30 Milli Ablöse zahlen wollen/müssen.

Über den Dressenverkauf wird es wohl nicht wieder herein kommen.

Nie und nimmer wert. Sind genug andere Trainer am.Markt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. April 2021 um 16:55
    • #17.124

Exit Heiko Herrlich (Nachfolger wird Vorvorgänger Markus Weinzierl). Damit haben vom Letzten Schalke bis zum derzeitigen Zwölften Mainz alle Teams in der BL mit Ausnahme von Werder Bremen mindestens einmal den Trainer getauscht. Schalke hat dieses Wundermittel am öftesten genutzt und fünf Trainer verschlissen mit überschaubaren Resultaten.

Und Kohfeldt wackelt auch schon gewaltig; Thomas Schaaf gilt als Kandidat bis zum Saisonende.

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 27. April 2021 um 10:52
    • #17.125

Nagelsmann grad bestätigt als neuer Übungsleiter der Bayern.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™