1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • shadow2711
    NHL
    • 18. April 2021 um 10:50
    • #16.926
    Zitat von Vaclav Nedomansky

:veryhappy:

Du kannst deine persönlichen Attacken einfach nicht lassen. Das nimmt ja schon Ausmaße einer Obsession an - ein guter Tipp: da werden Therapien angeboten... ;)

Richtig - die Abwehr ist stabil - sagt zumindest ein 'Experte' - hat man heute wieder gesehen - da hat nicht nur bei den Gegentoren weder Zuordnung noch Timing gepasst - Wolfsburg hat da eigenfüßlig ein paar ganz dicke Chance vernebelt, bei denen die Abwehr keinen Zugriff mehr hatte.

coach hat ja absolut Recht, nur du fährst halt wieder auf der falschen Straßenseite, aber dass ist man eh schon gewöhnt hier :veryhappy:

Im übrigen, zeig mir eine Mannschaft die so hoch steht wie die Bayern meistens und keine Gegentore bekommt!?

Und einen Trainer rauszuekeln, der einem sechs Titel in einer Saison geholt hat, dass schaffen wohl nur die Bayern........... und dass du da eigentlich gar kein Problem darin siehst, zeigt wirklich viel über dein Fachwissen :D

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (18. April 2021 um 11:13)

• coach
    YNWA
    • 18. April 2021 um 11:12
    • #16.927
    Zitat von shadow2711

Fachwissen ...

... in zusammenhang mit diesem user ... schwierig :S

und so btw. unterstellt er mir immer die behauptung das die bayern abwehr stabil wäre. das habe ich NIE behauptet.

aber es fehlt dem user eben jenes von dir angesprochenes wissen, um die thematik eben nicht nur auf die abwehr bzw. IV zu reduzieren.

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. April 2021 um 11:20
    • #16.928
    Zitat von robindoyle7

Die "Canaries" sind zurück in der Premier League ! :thumbup:

Norwich City ist wieder in die Premier League aufgestiegen ! :prost:

Freut mich auch außerordentlich. Jetzt wäre es halt einmal gut, wenn sie den Kreislauf "zu stark für die Championship, zu schwach für die Premier League" durchbrechen könnten.

• beckman99
    NHL
    • 18. April 2021 um 11:45
    • #16.929
    Zitat von coach

ahnungslose schimpfen trotzdem (über die abwehr).

die abwehr gestern war offen wie ein scheunentor und hätte wolfsburgs goalie nicht einen rabenschwarzen tag erwischt, wären die bayern möglicherweise nicht als sieger vom platz gegangen.

bayern stark im pressing und da hatte wolfsburg echte schwierigkeiten aus der eigenen abwehr rauszuspielen. aber so ca nach den ersten 40 m hat der bayern druck nachgelassen und wolfsburg konnte sich ab der mittellinie ohne besonders aggressiv attackiert zu werden, den ball hin und herspielen. da hätten sich massenhaft flanken zur mitte angeboten, da die bayern jede menge löcher im 16er und davor angeboten haben. eher untypisch für sie, wurde halt zu selten genutzt. mmn schmeichelt das ergebnis den bayern.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (18. April 2021 um 12:01)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. April 2021 um 11:52
    • #16.930
    Zitat von shadow2711

coach hat ja absolut Recht, nur du fährst halt wieder auf der falschen Straßenseite, aber dass ist man eh schon gewöhnt hier :veryhappy:

Im übrigen, zeig mir eine Mannschaft die so hoch steht wie die Bayern meistens und keine Gegentore bekommt!?

Und einen Trainer rauszuekeln, der einem sechs Titel in einer Saison geholt hat, dass schaffen wohl nur die Bayern........... und dass du da eigentlich gar kein Problem darin siehst, zeigt wirklich viel über dein Fachwissen :D

Es ist zwar eh sinnlos mit dir zu diskutieren.

Aber du hast genau das Problem angesprochen, warum die Bayern die Probleme in der Defensive (und die beschränkt sich nicht nur auf die IV - Liebe Grüße an unseren einzigen Experten - was ja auch niemand behauptet hat.)

Warum müssen die Bayern so hoch stehen?

Und das ohne Rückversicherung?

Wenn man auch nicht die schnellsten und sichersten IV hat?

Wenn man Tore am Fließband kassiert, da hinter den Verteidigern zu viel freie Wiese ist?

Und 'rausekeln' ist auch so eine Geschichte.

Man kann auch sagen, Hansi Flick benützt den Streit mit Brazzo als Absprung, da er Teamchef werden will.

So in der Mitte wird wohl die Realität zu finden sein.

• shadow2711
    NHL
    • 18. April 2021 um 14:13
    • #16.931

Es ist zwar eh sinnlos mit dir zu diskutieren.

Aber du hast genau das Problem angesprochen, warum die Bayern die Probleme in der Defensive (und die beschränkt sich nicht nur auf die IV - Liebe Grüße an unseren einzigen Experten - was ja auch niemand behauptet hat.)

Warum müssen die Bayern so hoch stehen?

Und das ohne Rückversicherung?

Wenn man auch nicht die schnellsten und sichersten IV hat?

Wenn man Tore am Fließband kassiert, da hinter den Verteidigern zu viel freie Wiese ist?

Und 'rausekeln' ist auch so eine Geschichte.

Man kann auch sagen, Hansi Flick benützt den Streit mit Brazzo als Absprung, da er Teamchef werden will.

So in der Mitte wird wohl die Realität zu finden sein.

Alles anzeigen

Sinnlos ist dein Geschreibsel hier sehr oft und der Meinung sind auch schon viele Mods, dass sollte dir zu denken geben (ich weiß eh dass das an dir abprallt, aber ich wollts trotzdem nochmals erwähnt haben!).

Niemand hier, auch nicht coach hat behauptet das die Bayern Abwehr stabil sei.

Aber der Spielstil der Bayern ist nun mal so, dass sie extrem hoch stehen und anpressen, ob das nun immer und gegen jeden Gegner sinnvoll ist, sei dahingestellt (trotzdem haben sie gegen hochkarätige Gegner wie PSG auch zu Null gespielt, zumindest im Retourspiel)!

Und nochmal, vielleicht hast es schon vergessen, die Bayern und Hansi Flick haben mit genau dem Spielstil sechs Titel in einer Saison geholt, da hat sich niemand wegen der Gegentore oder der hoch stehenden IV "muckiert"!!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 18. April 2021 um 15:14
    • #16.932

Jetzt hast mir' s aber einigsagt. Da bin ich aber beeindruckt... Kriegst nicht alles, was du willst, aber ein ÖVP :*

Letzte Saison waren Alaba und Boateng zumindest eine Klasse stärker.

Auch war die Ballsicherheit in der Offensive klar besser und damit auch die Gefahr der schnellen Konter wesentlich geringer.

Hansi Flick hat es diese Saison nicht hingekriegt, da eine ausgewogene Offensiv-Defensiv Balance zu finden.

Das Ausscheiden gegen Paris war ein Ausscheiden mit Ansage.

Und Paris - dreimal Aluminium - da hat man schon Glück genug gehabt.

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. April 2021 um 15:17
    • #16.933

Und Paris - dreimal Aluminium - da hat man schon Glück genug gehabt.

Haben sie doch in 99 % der Fälle, die Bayern.

• shadow2711
    NHL
    • 18. April 2021 um 15:22
    • #16.934

Vaclav Nedomansky ich wußte du kapierst es einfach net, egal was man dir wie sagt, bzw. erklärt.

Du bleibst halt stur der Geisterfahrer, wie du es hier immer schon warst :sleeping:

• kankra9
    GOON
    • 18. April 2021 um 18:39
    • #16.935

https://www.laola1.at/de/red/fussbal…roht-den-klubs/

Ausnhamsweise wäre da die UEFA korrekt unterwegs.

Kurz vor dem Beschluss einer tiefgreifenden Reform für die Champions League baut ein Bündnis europäischer Klubs erneut die Drohkulisse einer Superliga auf.

Nach dpa-Informationen verfolgen Vereine aus Italien, Spanien und England diesen Plan entgegen des für Montag geplanten Beschlusses der UEFA. Der englischen "Times" zufolge gehören Manchester United, Liverpool, Arsenal und Chelsea sowie Tottenham dazu.

Aus Italien sollen AC Milan, Juventus und Inter Mailand interessiert sein. Involviert soll auch der Streaming-Dienst DAZN sein. Dieser bezeichnete entsprechende Berichte am Sonntag als "falsch"

• PEPSImax
    NHL
    • 19. April 2021 um 07:33
    • #16.936

https://sport.orf.at/stories/3075924/

Da geht's jetzt aber rund!

Witzig find ich jedoch den Satz „Dieses zynische Projekt basiert auf dem Eigeninteresse einiger Clubs in einer Zeit, in der die Gesellschaft mehr denn je Solidarität braucht" der ausgerechnet von der UEFA kommt. Die Veranstalter das Messer an die Brust setzt, EM Standorte einfach verlegen will. Vereine mit Strafen belegt, weil sie aufgrund der Länderbestimmungen keine Heimspiele veranstalten können, usw...

Einmal editiert, zuletzt von PEPSImax (19. April 2021 um 07:38)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. April 2021 um 07:45
    • #16.937

Mal abgesehen davon, dass die UEFA das nie zulassen wird, wann wollens den die zusätzlichen mind. 18 Spiele pro Team unterbringen? :D

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. April 2021 um 08:21
    • #16.938

Eine europäische Superliga mit Arsenal - das allein sollte genügen um die Nachricht in den Witzethread zu verschieben. Und ALLE an dieser Sauerei beteiligten Vereine können von mir aus für immer zur Hölle fahren.

Werder, Union, Norwich City und Udinese sind auch prachtvolle Mannschaften.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. April 2021 um 08:25
    • #16.939

So und jetzt bitte Konsequent sein. Sobald die "Liga" startet Ausschluß aus den nationalen und internationalen Verbänden und Bewerben.

Und im Standard ist such ein guter Artikel zum Thema. Lässt sich eh auf ein Wort zusammen fassen: Gier.

https://mobile.twitter.com/SkySportsPL/st…8375924737?s=20

https://www.derstandard.at/story/20001259…kt-in-zeiten-wo

Einmal editiert, zuletzt von orli (19. April 2021 um 08:37)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. April 2021 um 09:11
    • Offizieller Beitrag
    • #16.940

sehr gutes Statement von Rio Ferdinand

https://www.facebook.com/RioFerdinandOf…530657928103151

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 19. April 2021 um 09:19
    • #16.941

irgendwie versteh ich diese ablehnung net so ganz. mit dem franchise system in den usa hamma kein problem, da aber schon?

die uefa beschneidet mit ihrer reform ohnehin die chancen der kleineren clubs sich für die cl zu qualifizieren. und ich frage mich was sich die uefa einbildet, spieler, sollten sie in einer art superliga spielen, nicht mehr spielberechtigt für die nationalmannschaft sein zu lassen. bitte wie arrogant ist das denn? nicht falsch verstehen, ich bin nicht pro superliga, aber die uefa kann mir auch den buckel runter rutschen. als ob sie ein wohlfahrtsverein wäre, dass ich nicht lache.

• coach
    YNWA
    • 19. April 2021 um 09:26
    • #16.942

ich hab noch nix handfestest gelesen. alle reine spekulation im moment.

ich kenn kein offizielles statement von einem der vereine warum das so sein soll u. wie sie sich das vorstellen.

also calm down.

edit: ich hab grad eines gefunden, aber keine zeit jetzt zu lesen. lass es euch später wissen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 19. April 2021 um 09:34
    • #16.943

coach:

Das nennt man in der Sprache der Diplomatie eine "zurückhaltende Reaktion". Sonst bist du gerne sehr viel offensiver, wenn du moralische Urteile über City, PSG usw fällst.

• simsala
    NHL
    • 19. April 2021 um 09:46
    • #16.944
    Zitat von coach

ich hab noch nix handfestest gelesen. alle reine spekulation im moment.

ich kenn kein offizielles statement von einem der vereine warum das so sein soll u. wie sie sich das vorstellen.

also calm down.

edit: ich hab grad eines gefunden, aber keine zeit jetzt zu lesen. lass es euch später wissen.

Offizielle Statements gibts von fast allen!? Zumindest auf Twitter...

Die Geister die ich rief.. liebe Uefa... Jetzt wird halt versucht noch mehr Kohle zu scheffeln.. Ohne "Zwischenmann" Uefa

Bin gespannt wie das Ganze weitergeht

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 19. April 2021 um 09:53
    • #16.945
    Zitat von beckman99

und ich frage mich was sich die uefa einbildet, spieler, sollten sie in einer art superliga spielen, nicht mehr spielberechtigt für die nationalmannschaft sein zu lassen.

Ist in den Statuten festgeschrieben, Hoheit über Wettbewerbe haben die Verbände und alles außerhalb dieser Verbände ist ein wilde Liga.

• PEPSImax
    NHL
    • 19. April 2021 um 09:57
    • #16.946
    Zitat von beckman99

irgendwie versteh ich diese ablehnung net so ganz. mit dem franchise system in den usa hamma kein problem, da aber schon?

die uefa beschneidet mit ihrer reform ohnehin die chancen der kleineren clubs sich für die cl zu qualifizieren. und ich frage mich was sich die uefa einbildet, spieler, sollten sie in einer art superliga spielen, nicht mehr spielberechtigt für die nationalmannschaft sein zu lassen. bitte wie arrogant ist das denn? nicht falsch verstehen, ich bin nicht pro superliga, aber die uefa kann mir auch den buckel runter rutschen. als ob sie ein wohlfahrtsverein wäre, dass ich nicht lache.

So ganz vergleichen kannst das aber nicht. NhL NBA, das ist ein abgeschlossenes System. Da wird nicht noch zusätzlich eine Meisterschaft ausgespielt. Aber jetzt mal ganz ehrlich, willst du so ein franchise system, mal ganz abgesehen davon, dass die brutal viel Kohle generieren werden und damit die Meisterschaft noch unfairer ablaufen werden. Die können fix mit den Einnahmen rechnen und ganz anders planen...z. B. Barca oder Real werden noch dominanter. Das Gefälle Arm zu Reich wird noch steiler. Die Champions League wird so nicht mehr existieren, die wird dann zur Europa League... Das is doch alles Schwachsinn... Da gehts schon lange nicht mehr um das schöne Spiel!!! KOHLE KOHLE KOHLE, was andre zählt nicht mehr 🖕

• Daywalker50
    NHL
    • 19. April 2021 um 10:33
    • #16.947

Ein Grund von vielen, warum der Fußball für mich immer mehr an Interesse verliert.

Hier geht es bei allen nur um die Kohle im ganz großen Stil.

Lasst diesen Vereinen diese Liga gründen mit all den Konsequenzen!

Dies wird sich keiner ansehen und wenn sich viele abwenden, hast du keinen TV-Partner, keine Sponsoren und keine Einnahmen über zuseher.

Somit nimmst du ihnen genau dass was sie wollen -> Kohle

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. April 2021 um 10:37
    • Offizieller Beitrag
    • #16.948

Ist für mich Ok wenn diese Mannschaften dann nicht mehr an den nationalen Ligen teilnehmen dürfen. Dann können die Fans die das Mögen die Elite Liga schauen und wir schauen uns die "echten" Ligen an.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VEU98
    Gast
    • 19. April 2021 um 10:39
    • #16.949
    Zitat von Daywalker50

Ein Grund von vielen, warum der Fußball für mich immer mehr an Interesse verliert.

Hier geht es bei allen nur um die Kohle im ganz großen Stil.

Lasst diesen Vereinen diese Liga gründen mit all den Konsequenzen!

Dies wird sich keiner ansehen und wenn sich viele abwenden, hast du keinen TV-Partner, keine Sponsoren und keine Einnahmen über zuseher.

Somit nimmst du ihnen genau dass was sie wollen -> Kohle

Man kann auch Traditionsverein bleiben ohne zur einzigartigen Super-Duper-Liga zu gehören. Siehe VEU :) Jetzt gehts tausenden Traditionalisten in Europa gleich.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. April 2021 um 10:53
    • #16.950

Ich habe nicht gewusst, dass die VEU auch Fußball spielt... :prost:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™