1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • milan1287
    KHL
    • 16. April 2021 um 00:08
    • #16.901
    Zitat von coach

ja, sind die "falschen" engländer die heuer sehr weit kommen.

die besten 8 sind komplettiert

4x england

2x spanien

1x frankreich

1x italien

bundesliga ?

auch wenn meinem freund kankra9 sicher wieder tolle argumente einfallen, wiederhol ich mich gerne:

Alles anzeigen

Und nächstes Jahr kann es wieder anders sein. Aber wen interessiert das noch? Bald ist sowieso noch mehr geschlossene Gesellschaft als sowieso schon.

kankra9
    GOON
    • 16. April 2021 um 02:48
    • #16.902
    Zitat von coach

ja, sind die "falschen" engländer die heuer sehr weit kommen.

die besten 8 sind komplettiert

4x england

2x spanien

1x frankreich

1x italien

bundesliga ?

auch wenn meinem freund kankra9 sicher wieder tolle argumente einfallen, wiederhol ich mich gerne:

Alles anzeigen

Ja generell hast recht , da fällt mir auch nichts mehr ein. Wobei der BVB mit anderen Entscheidungen der Schiedsrichter evtl. weiter gekommen wäre.

Aber wie milan1287 und silent schon geschrieben haben, ist es auf Lange Sicht egal , denn es läuft auf eine "eigene " Super League" durch die Hintertür raus.

Und wenn ich die letzten Wochen so ansehe, Katar und ihre 6500 Tote (Tote Menschen wegen Sport , wegen dem Bau neuer Stadien im 21 Jahrhundert.....), Spieler bzw. Manager und Berater die ihre Hälse nicht vollbekommen, naja da schwindet die Lust , bei mir zumindest gerade , sehr.

Deshalb sorry aber momentan ist es mir schlichtweg egal.

Edit. Passend dazu.

Ein so offensichtlicher Griff nach der Macht sei schon in guten Zeiten unverzeihlich, auf dem Höhepunkt einer Pandemie sei er nichts als "das schamlose Ausnutzen einer Krisenlage". Lediglich ohnehin schon reiche Klubs, Investoren und Staatsfonds würden von der angedachten Reform profitieren, die meisten der fast 250 in der ECA vertretenen Klubs hingegen nicht.

Die Fans fordern die Vereinigung daher auf, die "rücksichtslosen Pläne fallenzulassen". Zudem erwarten sie von den Entscheidungsgremien der Verbände, gegen die Reform zu stimmen.

https://www.sportschau.de/fussball/champ…-brief-100.html

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (16. April 2021 um 12:27)

• milan1287
    KHL
    • 16. April 2021 um 16:42
    • #16.903

Heute bei Onefootball Deutschland gesehen/gehört

Nico: Liverpool Fans sind in ihrer Wahrnehmung ihres eigenen Vereins, der Realität so weit entwichen das ich’s kaum ertragen kann. 😁

Sorry coach aber ich fand’s einfach so genial wie er es gesagt hat.

Hier der Link zum Video, ab ca. 24:00min geht es um Liverpool.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 16. April 2021 um 16:57
    • #16.904
    Zitat

Die großen Klubs der ECA haben in diesem Spiel als Drohmittel die Gründung einer eigenen Superliga außerhalb der UEFA.

Dann verbietet die UEFA den Mitgliedsverbänden Schiedsrichter und bestehende VAR Einrichtungen für diese wilde Liga abzustellen oder Spieler die dort spielen dürfen an keinem Wettbewerb der Landesverbände, UEFA und FIFA teilnehmen.

So schwach sind die bestehenden Verbände nicht.

• coach
    YNWA
    • 16. April 2021 um 17:43
    • #16.905

milan1287

wenn "experte" nico das sagt, dann muss es so sein.

ich sehe es naturgemäß ein wenig anders und lass dir die freude :thumbup:

eine frage aber noch: warst du schon mal in liverpool und an der anfield road ?

• milan1287
    KHL
    • 16. April 2021 um 20:00
    • #16.906
    Zitat von coach

milan1287

wenn "experte" nico das sagt, dann muss es so sein.

ich sehe es naturgemäß ein wenig anders und lass dir die freude :thumbup:

eine frage aber noch: warst du schon mal in liverpool und an der anfield road ?

Ahnung hat der schon vom Fußball, da waren nicht ohne Grund schon mehrere Profis und Trainer zu Gast. Aber darum ging es mir nicht, ich fand es nur so Schön leidenschaftlich wie er es gesagt hat. Genau wie du immer für Liverpool kämpfst, so leidenschaftlich. Ich weiß nicht ob du es dir angesehen hast. Er sagt ja auch das es sein Lieblingsverein aus England war.

Zu deiner Frage, nein. Ich habe da auch kein Bedürfnis. Mir gefallen mehr die Stadien in Deutschland, Spanien und Italien. England reizt mich einfach 0.

• coach
    YNWA
    • 16. April 2021 um 21:53
    • #16.907

er liefert ja auch super argumente für seine meinungsänderung :S

er hat nämlich keine davon was der lfc die letzten jahre falsch gemacht haben soll, außer natürlich das erfolg immer neider hat.

• milan1287
    KHL
    • 16. April 2021 um 22:43
    • #16.908
    Zitat von coach

er liefert ja auch super argumente für seine meinungsänderung :S

er hat nämlich keine davon was der lfc die letzten jahre falsch gemacht haben soll, außer natürlich das erfolg immer neider hat.

Kann ich nichts gegen sagen, hast vollkommen Recht.

Vielleicht trauert er ja einfach diesem Underdog Image hinterher. Wie gesagt, ich fand die Leidenschaft ohne Beleidigungen und Respektlosigkeit einfach schön.

• robindoyle7
    NHL
    • 17. April 2021 um 06:51
    • #16.909

Schon wieder ein Jubilar der

Horst Hrubesch ist heut 70.Jahr !

Happy Birthday "Kopfballungeheuer" ! :prost:

• beckman99
    NHL
    • 17. April 2021 um 10:37
    • #16.910

inzwischen sehen wir die söhne von vielen ehemaligen fußballgrößen am spielfeld. schmeichelt, kluivert und was weiß ich noch wer. man wird net jünger :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 17. April 2021 um 11:42
    • #16.911

Mir ist das schon beim Flögel so gegangen.

• Malone
    ✓
    • 17. April 2021 um 13:02
    • Offizieller Beitrag
    • #16.912

Es gibt gewisse Sätze, die sollte man einfach nicht zu schnell lesen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. April 2021 um 17:34
    • #16.913

Bei den Bayern nix Neues.

Ein an sich stark geführtes Spiel wird wieder durch die Chaos Abwehr in Gefahr gebracht.

Mit Ach und Krach retten sich die Bayern über die Zeit.

Ein Hoffnungsschimmer für den BVB - Frankfurt geht in Gladbach unter - Trainereffekt mal wieder anders.

Schalke - naja - Schalke eben...

• Bobby
    KHL
    • 17. April 2021 um 19:10
    • #16.914

Flick mit Saisonende weg.

Kein Wunder unter diesen Voraussetzungen

• PEPSImax
    NHL
    • 17. April 2021 um 19:17
    • #16.915
    Zitat von Bobby

Flick mit Saisonende weg.

Kein Wunder unter diesen Voraussetzungen

Was meinst für Voraussetzungen?

• Bobby
    KHL
    • 17. April 2021 um 19:35
    • #16.916
    Zitat von PEPSImax

Was meinst für Voraussetzungen?

Naja das Verhältnis zu Salihamidzic hat sich ja zu einem Machtkampf entwickelt, wo er Aussagen getätigt hat, die ihm Brazzo sofort wieder widerlegt hat (Boateng) , kein Mitspracherecht bei Transfers usw. und in Zeiten wo Sportdirektoren am längeren Ast sitzen, ist der Trainer bald weg.

• PEPSImax
    NHL
    • 17. April 2021 um 20:13
    • #16.917
    Zitat von Bobby

Naja das Verhältnis zu Salihamidzic hat sich ja zu einem Machtkampf entwickelt, wo er Aussagen getätigt hat, die ihm Brazzo sofort wieder widerlegt hat (Boateng) , kein Mitspracherecht bei Transfers usw. und in Zeiten wo Sportdirektoren am längeren Ast sitzen, ist der Trainer bald weg.

Ah ok danke

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. April 2021 um 20:37
    • #16.918

Auch will Hansi Flick wohl Teamchef werden.

Die Option ergibt sich nach der EM.

• robindoyle7
    NHL
    • 17. April 2021 um 20:48
    • #16.919

Die "Canaries" sind zurück in der Premier League ! :thumbup:

Norwich City ist wieder in die Premier League aufgestiegen ! :prost:

• robindoyle7
    NHL
    • 17. April 2021 um 21:18
    • #16.920

Chapeau Hansi Flick, trotz laufendem Vertrag den "Hornissenhaufen"

FC Bayern zu verlassen, das zeigt von Charakter ! :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. April 2021 um 21:39
    • #16.921

Naja - Mehr als das Sextuple kann er bei Bayern nicht erreichen.

Diese Saison wird es wahrscheinlich 'nur' der Meistertitel.

Und die Chance deutscher Nationaltrainer zu werden kommt jetzt auch nicht jede Saison. Und da Hansi Flick ja schon als Co dort gearbeitet hat, will er wohl diese Chance ergreifen wollen.

Dazu kommt natürlich der Streit mit Brazzo, der nicht beizulegen ist.

Ich bin gespannt, wie die Bayern reagieren werden, da Hansi Flick ja noch Vertrag hat. Da wird es wohl auf eine Ablöse rauslaufen. Ist ja zur Zeit recht modern bei Trainern.

Mal sehen, wer sich als neuer Bayern Trainer bewerben wird.

Heißer Favorit ist wohl Nagelsmann, auch wenn der bei den Dosen noch Vertrag hat.

Das Trainerkarrussel im oberen Tabellenbereich dreht sich ja heftig...

• coach
    YNWA
    • 17. April 2021 um 21:56
    • #16.922

bin bekanntermaßen jetzt nicht soo der bayern-fan, aber eines sei auch von mir gesagt.

nach der pleite u. dem vergebenen kraftakt, auch unter der berücksichtigung einiger verletzter stammspieler, heute bei den sich im flow bedindlichen wolfsburgern zu gewinnen, zeigt von stärke u. charakter von team u. trainer. chapeau :thumbup:

ahnungslose schimpfen trotzdem (über die abwehr).

des weiteren sehe ich hansi flick als geradlinien, symphatischen, "mensch" gebliebenen u. sichtlich auch super-kompetenten fachmann.

er hat die richtige entscheidung getroffen u. wird ein starker anführer vom dfb-team werden.

seine entscheidung ist mehr als nachvollziehbar. wenn ich selbst als erfolgreicher trainer bei transfers kein oder wenig mitspracherecht habe, kannst das vergessen. ein bissl brazzo, ein bissl kalle und auch der sich in pension befindende hoeneß ... alle wollen sie mitreden.

und seine kritik ist voll berechtigt und auch mitgrund für das ausscheiden.

chapeau hansi flick :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von coach (17. April 2021 um 22:07)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. April 2021 um 23:26
    • #16.923
    Zitat von coach

ahnungslose schimpfen trotzdem (über die abwehr).

:veryhappy:

Du kannst deine persönlichen Attacken einfach nicht lassen. Das nimmt ja schon Ausmaße einer Obsession an - ein guter Tipp: da werden Therapien angeboten... ;)

Richtig - die Abwehr ist stabil - sagt zumindest ein 'Experte' - hat man heute wieder gesehen - da hat nicht nur bei den Gegentoren weder Zuordnung noch Timing gepasst - Wolfsburg hat da eigenfüßlig ein paar ganz dicke Chance vernebelt, bei denen die Abwehr keinen Zugriff mehr hatte.

Ja - für die Bundesliga dürfte es reichen, wohl weil die Verfolger sich selbst phasenweise ein Bein stellen.

Zuerst Dortmund, dann Leverkusen, jetzt wohl RBL...

Ich sehe den Abgang von Hansi Flick mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Ja - er hatte außergewöhnliche Erfolge - hat es diese Saison aber so gut wie nie geschafft, die Defensive in den Griff zu bekommen - und daran ist man in den Cupbewerben schlussendlich gescheitert.

Ohne Rückversicherung nur Offensive und sich dann einen Konter nach dem anderen einzufangen - das gelingt meistens nicht durchgehend, da sich die Gegner darauf bereits eingestellt haben.

Und 38 Gegentore in 29 Spielen - die Bilanz ist jetzt auch nicht überragend - für eine Klassemannschaft.

Ich wünsche Hansi Flick alles Gute bei der Nationalmannschaft, auch wenn ein Absprung aus einem laufenden Vertrag auch nicht so prickelnd ist.

2 Mal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (17. April 2021 um 23:44)

• robindoyle7
    NHL
    • 18. April 2021 um 06:57
    • #16.924

Lionel Messi schießt Barcelona zum 31.Cupsieg ! :)

Der Barcelona gewinnt gegen Atletico Bilbao 4:0 ! :prost:

• blaumeise
    Lazarus
    • 18. April 2021 um 07:21
    • #16.925
    Zitat von robindoyle7

Die "Canaries" sind zurück in der Premier League ! :thumbup:

Norwich City ist wieder in die Premier League aufgestiegen ! :prost:

...als Ipswich Fan wird mir auf diese Nachricht hin... <X

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 5 Besucher
  • 99ers-Fan