1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • beckman99
    NHL
    • 30. März 2021 um 20:04
    • #16.676

vielleicht hält damit der müller rekord no a bissi länger. wäre mir lieber, habe so nette erinnerungen an den müller.

und so stark wie die bayen derzeit spielen, werdens auch ohne ihn in der bl auskommen. ist natürlich ein super spieler der ihnen die nächsten wochen in der cl abgeht.

• kankra9
    GOON
    • 30. März 2021 um 21:41
    • #16.677

Jetzt ist es wirklich passiert.

5 Tore entfernt von Müllers Rekord , verletzt sich Lewandowski und fällt mehrere Wochen aus.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. März 2021 um 08:39
    • #16.678
    Zitat von kankra9

Aha.

Also EM Quali geschafft , Nations League, Wert hin oder her, in die A Gruppe rauf.

Von den letzten 18 Spielen 13 gewonnen 3 Remis 2 Verloren, ja stimmt katastrophal.

Und ob es nun schön zum anschauen ist oder nicht, die Ergebnisse passen und davon hat man mehr.

Btw. bzgl. Nations League gewonnen, auch wenn ich gegen diese WM bin und mich die bisherigen Spiele auch nicht interessieren ist es so, selbst wenn Österreich LETZTER wird, ist man ziemlich sicher in den Play Offs zur WM weil man eben die Nations League B gewonnen hat.

Hab ich was von katastrophal geschrieben? Wir haben uns durch die EM-Quali und nations league "durchgerumpelt" . Spielerisch ist seit 2018 überhaupt nichts weiter gegangen, oder kannst du dich an ein gutes Ländermatch in den letzten Jahren erinnern?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 31. März 2021 um 09:28
    • #16.679
    Zitat von kankra9

Jetzt ist es wirklich passiert.

5 Tore entfernt von Müllers Rekord , verletzt sich Lewandowski und fällt mehrere Wochen aus.

Spielen die Bayern diese Saison noch mal gegen Wolfsburg? 8)

Dann könnts ja noch was werden

• Daywalker50
    NHL
    • 31. März 2021 um 09:42
    • #16.680

watchitburn

Jup am 17.04. um 15:30...

• kankra9
    GOON
    • 31. März 2021 um 09:47
    • #16.681
    Zitat von weile19

Hab ich was von katastrophal geschrieben? Wir haben uns durch die EM-Quali und nations league "durchgerumpelt" . Spielerisch ist seit 2018 überhaupt nichts weiter gegangen, oder kannst du dich an ein gutes Ländermatch in den letzten Jahren erinnern?

Was ist denn Spielerisch weiterentwickelt für dich?

Foda hat ein System, dieses ist Defensiv, damit hat er Erfolg.

Von schön anschauen hat man nichts.

Die Länderspiele vor der WM Quali, egal ob Österreich, Deutschland, Spanien, Frankreich, waren alle nicht so toll oder "erfrischend".

Die jetzigen schau ich nicht aber die Ergebnisse bekomnt man mit , hier und da auch den Spielbericht, und da seh ich das selbe in Grün, wie halt immer wenn Länderspiele sind , die letzten Jahre.

Es bleibt ein Ergebnissport, passen diese , ist alles gut.

Damit müssen auch die Millionen Coaches , rund um das Nationalteam , in Österrrich leben. :)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2021 um 09:57
    • #16.682

Ich weiß nicht, woher diese übertriebene Forderung kommt, dass Österreich eine dominante Rolle im Weltfußball spielen muss.

Realistisch gesehen, haben wir eine eher mittelprächtige Liga mit überschaubaren internationalen Erfolgen.

Es spielen zwar recht viele Kicker im Ausland, sind bis auf ein paar Ausnahmen aber auch dort eher Durchschnitt.

In der Kategorie Weltklassekicker schaut's auch recht einsam aus.

FF macht schon gute Arbeit - mit dem Spielerpotential, dass er zur Verfügung hat.

Das Hauptproblem liegt auf der Tormannposition. Wenn ein Schlager da zur Zeit klare Nummer eins ist - autsch.

• Malone
    ✓
    • 31. März 2021 um 10:20
    • Offizieller Beitrag
    • #16.683

Kleines OT: Gianluigi Buffon wurde für 1 Spiel wegen Gotteslästerung gesperrt. Er ist übrigens nicht der erste Profi, dem dies widerfährt, in Italien werden solche Fälle seit 2010 verfolgt. :evil::saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2021 um 10:23
    • #16.684

Ohne Zuschauer hört man ja, was die Fußballer so von sich geben.

Wenn man die Alltagsflüche in Italien kennt, müsste man da wohl ganz Italien einknasten... :veryhappy:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 31. März 2021 um 11:20
    • #16.685
    Zitat von Malone

Kleines OT: Gianluigi Buffon wurde für 1 Spiel wegen Gotteslästerung gesperrt. Er ist übrigens nicht der erste Profi, dem dies widerfährt, in Italien werden solche Fälle seit 2010 verfolgt. :evil::saint:

Was hat er gesagt? Dio cane? Porco dio?

• Malone
    ✓
    • 31. März 2021 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    • #16.686
    Zitat von BigBert #44

Was hat er gesagt? Dio cane? Porco dio?

Ich bin entsetzt - wasch dir deinen Mund mit Schmierseife aus! =O  8o

Ich hätte noch nicht gefunden, was er gesagt hat, aber es gibt angeblich eine Tonbandaufnahme davon. Er hat schon einmal einen Rüffel (Geldstrafe) bekommen, da er das Wort dio ausgesprochen hat (ich nehme wohl an mit einem Zusatz).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • beckman99
    NHL
    • 31. März 2021 um 12:11
    • #16.687
    Zitat von kankra9

Was ist denn Spielerisch weiterentwickelt für dich?

Von schön anschauen hat man nichts.

des stimmt schon, aber die wirken so träge in ihrem vortrag. vor 2-3 jahren hat des a bissi dynamischer ausgeschaut, mit ner portion kreativität gewürzt. den eindruck habe ich nicht mehr.

ein dänischer spieler meinte die dänische mannschaft wäre voll motiviert. wenn man das spiel der dänen gegen israel verfolgt hat, scheint des mehr als glaubhaft. so motiviert mit zug zum tor habe ich die ösis weder gegen schottland noch gegen die färöer gesehen. des könnte heute ne richtige klatsche werden. mit a bissi glück spiel ma unentschieden.

• blaumeise
    Lazarus
    • 31. März 2021 um 12:42
    • #16.688
    Zitat von Malone

Ich bin entsetzt - wasch dir deinen Mund mit Schmierseife aus! =O  8o

Ich hätte noch nicht gefunden, was er gesagt hat, aber es gibt angeblich eine Tonbandaufnahme davon. Er hat schon einmal einen Rüffel (Geldstrafe) bekommen, da er das Wort dio ausgesprochen hat (ich nehme wohl an mit einem Zusatz).

...hat sicher nur den Dio gemeint...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Honso
    EBEL
    • 31. März 2021 um 17:18
    • #16.689
    Zitat von kankra9

Er könnte auch erfrischenden Angriffsfußball spielen. Da hätten dann Teams wie England, Deutschland, Spanien große Freude damit. Da könnten die Stürmer dann ihre Stats aufbessern....

• beckman99
    NHL
    • 31. März 2021 um 18:03
    • #16.690
    Zitat von Honso

Er könnte auch erfrischenden Angriffsfußball spielen. Da hätten dann Teams wie England, Deutschland, Spanien große Freude damit. Da könnten die Stürmer dann ihre Stats aufbessern....

erfrischender angriffsfußball und österreich, des widerspricht sich irgendwie.

• Ösi-Power
    NHL
    • 31. März 2021 um 18:41
    • #16.691
    Zitat von beckman99

na ja, noch nie was vom Wunderteam gehört. 8) , solang ist das auch noch nicht her. :saint:

• blaumeise
    Lazarus
    • 31. März 2021 um 19:09
    • #16.692
    Zitat von beckman99

...wenn wir gerade vom erfrischenden Angriffsfußball reden...

Interview mit Danish Dynamite Legende Preben Elkjaer-Larsen

https://www.derstandard.at/story/20001254…anach-gebraucht

• beckman99
    NHL
    • 31. März 2021 um 19:16
    • #16.693
    Zitat von Ösi-Power

na ja, noch nie was vom Wunderteam gehört. 8) , solang ist das auch noch nicht her. :saint:

haben die net den wiener kreisel gespielt? damit den gegner eingelullt und dann ihre 5-6 tore geschossen :)

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (31. März 2021 um 19:28)

• beckman99
    NHL
    • 31. März 2021 um 19:27
    • #16.694
    Zitat von blaumeise

...wenn wir gerade vom erfrischenden Angriffsfußball reden...

Interview mit Danish Dynamite Legende Preben Elkjaer-Larsen

https://www.derstandard.at/story/20001254…anach-gebraucht

bei der letzten em hatten alle spieler belgiens ein zimmer mit balkon, damit der eine oder andere spieler zum rauchen auf den balkon gehen kann. dürfte also sehr wohl noch gang und gäbe sein. nur kriegt mans nimmer mit.

zusätzlich bestätigt er meine these, das es kicker auf eine gewisse weise heutzutage leichter, bzw besser haben. werde hin und wieder mal gefragt ob ich glaube, dass maradona heute noch genauso gut wäre wie damals und meine antwort ist immer die gleiche: er wäre sogar noch besser.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (31. März 2021 um 19:38)

• milan1287
    KHL
    • 31. März 2021 um 21:11
    • #16.695

https://m.focus.de/sport/fussball…XJpVWP9pKhKqjck

Ein Anfang ist gemacht.

• beckman99
    NHL
    • 31. März 2021 um 22:10
    • #16.696

is genau so gekommen wie ich gesagt habe. nur in der halbzeit habe ich mich geirrt 8).

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 31. März 2021 um 22:10
    • #16.697

Alter, sind wir peinlich :veryhappy:

Spieltag 3 und quali vorbei, konsequent in den Sand gesetzt.

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 31. März 2021 um 22:11
    • #16.698

Die blitztabelle der GER Gruppe is auch sehenswert.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 31. März 2021 um 22:15
    • #16.699

kankra9 was hab ich gesagt :cursing::thumbdown:

Was wir da hinten heut aufführen ist ein Wahnsinn

• Stefan1403
    hoho
    • 31. März 2021 um 22:18
    • #16.700

lol 0:4 als ob die dänen so stark wären. kapitaler fehlstart in die quali. ich schätze foda eigentlich, aber mmn muss man sich die frage stellen, ob er noch der richtige ist. verstehe seine spielerauswahl auch nicht (mehr) 100%ig.

arnautovic fehlt uns an allen ecken und enden, orf meint alsba gefällt ihnen offensiv 😅 sry aber mmn sieht man, warum er eigentlich verteidiger ist. wir haben keine ideen und sind nach dem 0:1 auseinandergefallen

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  • divis
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™