1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. März 2021 um 21:24
    • #16.651

Schön gemacht.

Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. März 2021 um 21:31
    • #16.652

Auf den Sasa ist Verlass!

• Daywalker50
    NHL
    • 28. März 2021 um 21:34
    • #16.653

darkforest

Es waren mMn viele Spieler vor Schlager, aber kein Foul an Alexander.

An Trauner sehr wohl...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 28. März 2021 um 21:55
    • #16.654

polzer fordert den make up call, tim peel wo bist du :veryhappy:

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 28. März 2021 um 22:19
    • #16.655

Wenn man Demir und Kara an den ÖFB binden will, sollte man sie auch spielen lassen. Wann wenn nicht heute? Der Foda is ein Koffer

• Daywalker50
    NHL
    • 28. März 2021 um 22:35
    • #16.656

Boa wann werden die Länderspiele nicht mehr im ORF gezeigt.

Da kann man sich als Konsument von Eishockey im TV echt glücklich schätzen!

Ich hab nur die letzten 5min. mit Ton gesehen und mir bluten schon dir Ohren... :banghead:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. März 2021 um 22:36
    • #16.657

Passt.

3 Punkte und das Schreckgespenst Faröer überwunden.

• silent
    KHL
    • 28. März 2021 um 22:44
    • #16.658
    Zitat von NYRanger

Der Foda is ein Koffer

warum er einen Schöpf der bei schalke genau keine rolle derzeit spielt und im ganzen eine grausame saison hinlegt eintauscht muss man mir sagen. beim gregoritsch in augsburg ist es ja nicht anders. der hat dort auch schon lange keine wäsch mehr. aber hauptsache im team spielens.

beckman99
    NHL
    • 28. März 2021 um 22:47
    • #16.659
    Zitat von weile19

polzer fordert den make up call, tim peel wo bist du :veryhappy:

den polzer braucht man beim kicken wie nen kropf, aber beim skifahren finde ich ihn recht unterhaltsam. wäre schön wenn er sich nur darauf konzentrieren würde.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 29. März 2021 um 07:40
    • #16.660

warum er heute nicht Kara ins Spiel gebracht hat ist mir ein Rätsel ..

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. März 2021 um 08:05
    • #16.661

Mit den bisherigen Leistungen hat sich die Quali am Mittwoch eh erledigt. Seit 2018 geht unter Foda nichts weiter

• ViecFan
    Father and Sons
    • 29. März 2021 um 08:34
    • #16.662
    Zitat von weile19

Mit den bisherigen Leistungen hat sich die Quali am Mittwoch eh erledigt. Seit 2018 geht unter Foda nichts weiter

war gestern der nächste "Hundskick" der Österreicher :/

• silent
    KHL
    • 29. März 2021 um 09:48
    • #16.663
    Zitat von weile19

Seit 2018 geht unter Foda nichts weiter

doch geht eh was weiter, es wird schlechter und seine personalentscheidungen versteht eh nur er.

beckman99
    NHL
    • 29. März 2021 um 10:42
    • #16.664

denke nach dem dänemark spiel sind die fronten endgültig geklärt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir da was reissen. spätestens nach dem 0:1, und das wird sehr wahrscheinlich schon in den ersten 20 minuten fallen, hat sich die sache erledigt. dänemark mit viel mehr engagement unterwegs.

• robindoyle7
    NHL
    • 29. März 2021 um 16:14
    • #16.665

Hans-Joachim Watzke bleibt bis 31.12. 2025 BvB Geschäftsführer ! :thumbup:

• kankra9
    GOON
    • 30. März 2021 um 10:08
    • #16.666
    Zitat von weile19

Aha.

Also EM Quali geschafft , Nations League, Wert hin oder her, in die A Gruppe rauf.

Von den letzten 18 Spielen 13 gewonnen 3 Remis 2 Verloren, ja stimmt katastrophal.

Und ob es nun schön zum anschauen ist oder nicht, die Ergebnisse passen und davon hat man mehr.

Btw. bzgl. Nations League gewonnen, auch wenn ich gegen diese WM bin und mich die bisherigen Spiele auch nicht interessieren ist es so, selbst wenn Österreich LETZTER wird, ist man ziemlich sicher in den Play Offs zur WM weil man eben die Nations League B gewonnen hat.

Dieses System ist Krank, sportlich und Menschlich, genau so wie die WM und deren Spielorte und das Verhalten der Funktionäre und alles und überhaupt eine einfache Katastrophe.

Wer sich da Länderspiele generell und dann auch noch das momentane Getue der ganzen "Chefs" ansieht , kann doch unmöglich wirklich am Sport noch interessiert sein.

Wenn man sich die Medienlandschaft, Weltweit , ansieht, merkt man sowieso den "Leistungsabfall" während der Länderspiele, da einfach die Länderspiele den Spieler gar nicht so reizen.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (30. März 2021 um 12:32)

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. März 2021 um 14:25
    • #16.667

Diese Drecks WM und alles was damit zusammenhängt lässt mich komplett kalt. Jedenfalls verspüre ich keinerlei Entzugssymptome nach dem völligen Verzicht auf nur eine einzige Minute der Qualifikationsspiele für die WM-Parodie.

Nur die Spiele der Gastgeber werde ich vielleicht ein bisschen vermissen im Advent 2022. Die Jungs sind sehr gut und würden sich schon Zuseher verdienen:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 30. März 2021 um 14:44
    • #16.668

Dafür stocken ja die Champions Liga auf. Bin gespannt wie lange das noch gut geht, bzw. die Fans sich das gefallen lassen.

Seit meinem Fussball Verzicht komme ich auf ganz andere interessante Sportarten. Letzte Woche Eiskunstlauf.

• Honso
    EBEL
    • 30. März 2021 um 15:07
    • #16.669

Man kann alles Aufstocken. Nur wird halt irgendwann das Maß voll sein und Teams wie Bayern, Real und Juve werden ihre eigene Liga formen. Da kann dann die UEFA und die FIFA dagegen sein, wie sie wollen. Es wird dann so sein, dass es sich für den Spieler entscheidet, ob er um 10 Mio. im Jahr in dieser Superliga spielen will, oder aber für 1,5 in der UEFA-Liga. Nationalmannschaft? Sind wir ehrlich, die NHL stellt auch ab so wie sie grad will - und ich habe noch nie gehört, dass ein Spieler nicht in die NHL gewechselt ist, weil er dann womöglich nicht mehr WM spielen kann...

• PEPSImax
    NHL
    • 30. März 2021 um 15:26
    • #16.670

Ich würde mal meinen, dass die WM im Fußball einen anderen Stellenwert hat als im Eishockey. WM 🏒 jährlich, WM ⚽ alle 4 Jahre. Aber so wie ich die FIFA-Moneymaker einschätze, wird das nimmer lang auf sich warten lassen

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 30. März 2021 um 15:31
    • #16.671

Aber gerade diese Reform soll doch die Europaliga der Teams verhindern, steht so zumindest im TT Artikel, da steht aber auch das es in England aktuell 38 Spieltage der Liga, Liga und FA Cup und bis zu 19 Spiele in der CL geben kann.

Irgendwann werden die Spieler Verträge für Wettbewerbe unterschreiben, PL + CL = 6 Millionen Gehalt, alle 4 Bewerbe = 10 Millionen.

• Honso
    EBEL
    • 30. März 2021 um 16:04
    • #16.672

Nehmen wir einmal den FC Bayern her. Die Meisterschaft ist gesetzt, der Cup eigentlich uninteressant, aber den nimmt man gern mit. Zählen tut nur die CL. Zählen tut das Kräftemessen mit Real, Liverpool, PSG. Da sind Spiele gegen Union Berlin praktisch schon nur mehr lästig. Wie froh wird der FC Bayern also sein, wenn er zwar trotzdem noch gegen Union Berlin spielt, aber dann noch ein Spiel gegen Rapid Wien dazukommt? Und am Ende kommt dann noch der Löw und zerdeppert einen deiner Spieler in einem Qualispiel gegen Nordirland. Ärgerlich, ärgerlich...

beckman99
    NHL
    • 30. März 2021 um 17:25
    • #16.673
    Zitat von Honso

Man kann alles Aufstocken. Nur wird halt irgendwann das Maß voll sein und Teams wie Bayern, Real und Juve werden ihre eigene Liga formen. Da kann dann die UEFA und die FIFA dagegen sein, wie sie wollen. Es wird dann so sein, dass es sich für den Spieler entscheidet, ob er um 10 Mio. im Jahr in dieser Superliga spielen will, oder aber für 1,5 in der UEFA-Liga. Nationalmannschaft? Sind wir ehrlich, die NHL stellt auch ab so wie sie grad will - und ich habe noch nie gehört, dass ein Spieler nicht in die NHL gewechselt ist, weil er dann womöglich nicht mehr WM spielen kann...

wobei ich die fußball wm nicht mit der eishockey wm vergleichen würde.

• robindoyle7
    NHL
    • 30. März 2021 um 17:55
    • #16.674

Robert Lewandowski mit Bänderdehnung 4 Wochen out ! 8|

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 30. März 2021 um 19:55
    • #16.675

Das kommt jetzt zur Unzeit.

Aber, da kann man nix machen.

Entweder geballte Flügelzange mit Gnabry, Coman und Sane.

Oder Choupo Moting als Mittelstürmer

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 2 Besucher
  • NJDevilZ
  • beckman99
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™