1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2021 um 23:13
    • #16.501

Die Bayern haben da nix anbrennen lassen.

Eine ruhige, ziemlich relaxte Partie.

Alexander Nübel beim Gegentor - naja - da hätte er auch rauskommen können - aber da fehlt wohl die Spielpraxis.

• coach
    YNWA
    • 17. März 2021 um 23:17
    • #16.502

der teuerste ersatzgoalie am planeten muß hoffen das die #1 erkrankt das er mal zum zug kommt.

obwohl da vor dem spiel schon alle klar war, neuer hätte gesund sicher gespielt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. März 2021 um 23:31
    • #16.503

Ja - man kann die Entscheidung von Alexander Nübel zu den Bayern zu gehen, wirklich anzweifeln.

Manuel Neuer ist da ein Kannibale - wenn er fit ist, spielt er auch - wenn nicht,brennt wohl die Säbener Straße...

Es gibt da einen Lösungsansatz.

Die Bayern verhandeln angeblich mit Zieler als Nummer 2 und Nübel soll unter Umständen verliehen werden.

• Capsforever
    since 2001
    • 17. März 2021 um 23:55
    • #16.504
    Zitat von coach

also jetzt nit wirklich anders. atletico chancenlos auf den aufstieg. 2 spiele - 0 tore - 2x souverän hergespielt von chelsea.

Jetzt wissen wir auch warum das Simeone Avatar-Bild verschwunden ist. :prost:

• kankra9
    GOON
    • 18. März 2021 um 02:40
    • #16.505
    Zitat von coach

bis auf juve vs porto waren es meist recht klare angelegenheiten.

speziell die der engländer. 6 spiele, 6 siege, 0 gegentore

kankra9 wird schon wieder irgendeinen link auspacken der dies alles ganz genau erklärt ;)

bayern

paris

real

chelsea

city

porto

dortmund

lfc

kein einziger italiener, nur 1x spanien. ein klarer fingerzeig wo die ligen im moment stehen.

bin gespannt auf die auslosung.

Alles anzeigen

Wo warst du letzte Saison als kein Englisches Team im Halbfinale war oder gar nen Titel holte, Spanien, Deutschland schon?

:P

Abgerechnet wird zum Schluss und überraschend wäre eine erneuter Triumph Bayerns nicht und in der EL ist Villareal der Mitfavorit , und , welchen Fingerzeig willst du jetzt?

Das der Tabellen dritte der PL , zu dem Zeitpunkt , Leicester , gegen Prag rausgeflogen ist , oder Manchester United, der Zweite, gegen Leipzig in der Gruppe raus ist?

Welcher Fingerzeig war es da?

Das die BL 8 der letzten 12 Begegnungen gegen die PL gewonnen hat und Bayern insgesamt 17:3 Tore gegen PL Teams hatte?, Was los , ich hab da nichts von dir gehört. ;)

Leipzig z.b gegen Liverpool war, vor allem im Hinspiel, auf Augenhöhe ohne die 2 Schnitzer wäre es wohl ohne Sieger beendet worden.

Aber so oder so, hoffe ich auf Porto oder den BVB um die "großen" mal zu ärgern, wäre doch mal was.

BTW, Bayern mit dem nächsten Rekord, kein Team zog öfter ins 1/4 der CL ein, als die Bayern.

Manchester City vs Bayern wäre doch mal was im 1/4.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (18. März 2021 um 02:47)

PEPSImax
    NHL
    • 18. März 2021 um 06:06
    • #16.506

https://sport.orf.at/#/stories/3074637/

UEFA, FIFA, alle das selbe Pack, fernab von Realität und geldgeil hoch 10. Verlegts doch alles nach Rußland, da kriegst die Impfung vor dem Spiel dazu. Wir könnten die EM auch nach Dubai oder Katar verlegen, da kannst dich als Tourist auch bald impfen lassen und genug Geld lässt sich da auch lukrieren. Und dann bestrafts noch die Spielorte weil sie ihre Verträge nicht eingehalten haben und ein Ausrichten unter euren Bedingungen nicht möglich war, so wie in der Campions und Europa League, da kann man da sicherlich auch noch gscheid abkassieren :!:

Was ist bloß aus diesem Sport geworden? Da verliert man jegliche Lust drauf! <X

• kankra9
    GOON
    • 18. März 2021 um 06:16
    • #16.507
    Zitat von PEPSImax

https://sport.orf.at/#/stories/3074637/

UEFA, FIFA, alle das selbe Pack, fernab von Realität und geldgeil hoch 10. Verlegts doch alles nach Rußland, da kriegst die Impfung vor dem Spiel dazu. Wir könnten die EM auch nach Dubai oder Katar verlegen, da kannst dich als Tourist auch bald impfen lassen und genug Geld lässt sich da auch lukrieren. Und dann bestrafts noch die Spielorte weil sie ihre Verträge nicht eingehalten haben und ein Ausrichten unter euren Bedingungen nicht möglich war, so wie in der Campions und Europa League, da kann man da sicherlich auch noch gscheid abkassieren :!:

Was ist bloß aus diesem Sport geworden? Da verliert man jegliche Lust drauf! <X

Einfach Boykottieren das ganze , eigentlich.

Da reden wir drüber, welche Liga ist besser etc, und da ziehen die solche Dinger ab.

Man muss/sollte die CL und die EL auch Ignorieren.

• coach
    YNWA
    • 18. März 2021 um 07:38
    • #16.508
    Zitat von kankra9

Einfach Boykottieren das ganze , eigentlich.

Da reden wir drüber, welche Liga ist besser etc, und da ziehen die solche Dinger ab.

Man muss/sollte die CL und die EL auch Ignorieren.

aber das schaffen wir fußballfans halt nicht ...

btw. - starke, zeitnahe argumente weiter oben :S

PEPSImax
    NHL
    • 18. März 2021 um 08:00
    • #16.509

Ich denke auch, dann düften wir keinen Fußball mehr sehen. man muss abwägen was einem wichtig ist... Für mich ist es eindeutig der WM Boykott. Und wenn man Europa League und Champions League auch noch boykottiert wird mMn der WM Boykott verwässert. Das ist für mich der größte Skandal der Fußballgeschichte. Einem Land die WM zu erteilen welches auf moderne Sklaverei die Tempel der FIFA errichtet. Und nichts, ABSOLUT NICHTS, als Große Organisation (mit so viel Mach, die Milliarden an Gewinne einstreift) gegen diese menschenunwürdigen Verhältnisse zu unternehmen.... Dabei hätten sie die Chance gehabt, Katar ein Ultimatum zu stellen, aufzustehen und zu sagen SO NICHT. Kontrollmechanissmen einzuführen und zu zeigen, die Wanderarbeiter liegen uns am Herzen und wir werden alles dafür tun, dass sie anständig bezahlt werden, die Unterkünfte menschenwürdig sind und dass diese auch gesundheitlich anständig versorgt werden (wenn sie schon in der brütenden Hitze schufften müssen) Aber den Bonzen interessiert nur der Gewinn... Und auch den Bayern mach ich da Vorwürfe, Rummenige, Beckenbauer, und wie sie alle heißen sind um nichts besser

• kankra9
    GOON
    • 18. März 2021 um 08:34
    • #16.510
    Zitat von coach

aber das schaffen wir fußballfans halt nicht ...

btw. - starke, zeitnahe argumente weiter oben :S

Hab mich bemüht. ^^

• coach
    YNWA
    • 18. März 2021 um 09:28
    • #16.511

es ist beim bemühen geblieben. denn du verwechselst bundesliga immer mit bayern.

und wenn du die letzte internationale saison (wenn man sie als solches überhaupt bezeichnen kann) wo mannschaften mit komplett unterschiedlichen voraussetzungen in die finalturniere gegangen sind, als maßstab für irgendwas nimmst, ja dann kann ich nicht helfen.

du kannst ja die letzte wirklich reguläre saison nehmen. da waren alle 4 finalteilnehmer aus england, nur als beispiel.

• kankra9
    GOON
    • 18. März 2021 um 09:59
    • #16.512
    Zitat von coach

es ist beim bemühen geblieben. denn du verwechselst bundesliga immer mit bayern.

und wenn du die letzte internationale saison (wenn man sie als solches überhaupt bezeichnen kann) wo mannschaften mit komplett unterschiedlichen voraussetzungen in die finalturniere gegangen sind, als maßstab für irgendwas nimmst, ja dann kann ich nicht helfen.

du kannst ja die letzte wirklich reguläre saison nehmen. da waren alle 4 finalteilnehmer aus england, nur als beispiel.

Aha, also zeitnah ok, Zeitnäher als deine reguläre Saison.

Letzte Saison bis das Corona Break kam, warum auch immer wir das trennen sollten würde ich gerne wissen, wäre dann also das aus von Liverpool gegen A.Madrid, der Sieg von Frankfurt über Arsenal, die Siege von Bayern gegen Tottenham 2x und Chelsea 1x, sowie die 2 Siege Leipzig über Tottenham. Fingerzeig? keiner, ahaj. ;)

Diese Saison, als Leipzig ManUnited rausgehauen hat, wo war da der Fingerzeig von dir? Und wenn man das noch fortsetzt , könnte man noch deinen eigenen Post nehmen, in dem du meintest "Liverpool könnte noch gegen Leipzig rausfliegen etc" im Rückspiel.warst ja selbst nicht 100% überzeugt.

Dazu das du als PL fan schon auch bedenken solltest , dass ein Vertreter der "stärksten" Liga der Welt noch nicht mal dabei sein würde , sogar laut UEFA Urteil aber leider kam der "Court of Arbritation" dazwischen.

Daher sollte sich deine Freude in Grenzen halten, allen voran , da noch kein Titel vergeben wurde diese Saison. ;)

Btw.

So oder So, nehmen sich die Top Ligen wenig und es rückt alles enger zusammen.

• coach
    YNWA
    • 18. März 2021 um 11:25
    • #16.513

so hat halt jeder seiner wahrheit.

ich halt mich da eher an dir profis u. trainer die einheitlich sagen das die pl die stärkste liga ist.

und ist ja auch zu sehen wie schwer sich selbst top-spieler nach einem wechsel in die pl tun am gewünschten level zu spielen.

und ich halte mich auch an das was ich wöchentich sehe.

und wie kann man sagen das alles näher zusammenrückt wenn aus italien keiner u. spanien/frankreich nur jeweils ein vertreter in den letzten 8 dabei ist, ist mir rätselhaft.

aber wie gesagt. deine wahrheit ist eine andere und manchmal recht seltsame.

btw.

heute ist entscheidungstag in der el. schau ma wie da die verteilung aussehen wird.

deutsche teams sucht man ja jetzt schon vergeblich. auch ein beleg deiner these das alle so nah aneinanderrückt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. März 2021 um 11:40
    • #16.514

In Deutschland machen sich immer mehr Stimmen für Matthäus als Nationaltrainer stark ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. März 2021 um 11:59
    • #16.515
    Zitat von weile19

In Deutschland machen sich immer mehr Stimmen für Matthäus als Nationaltrainer stark ^^^^^^^^^^^^^^^^^^

I hope we have a little bit lucky! und aus diesem einen seiner vielen Zitate mach ich jetzt einfach draus:
    I hope they (germany) have a little bit lucky! .... und der Kelch Matthäus geht am Nationalteam vorbei....

• kankra9
    GOON
    • 18. März 2021 um 12:37
    • #16.516

Bei diesem Werk haben bekannte von mir mitgewirkt.

Es erscheint Mitte April auf Amazon Prime und evtl.hat ja der ein oder andere Zeit es sich zu gemühte zu führen.

Worum gehts?

Um Fußballspieler/innen die durch ihre Nationalitäten bzw. Hautfarbe mit Hürden zu kämpfen hatten , zu Beginn oder gar durch ihre jeweilige Karriere.

Interessant und leider immer nochh ein aktuelles Thema.

https://www.google.de/amp/s/stadt-br…april-2021/amp/

Zitat

btw.

heute ist entscheidungstag in der el. schau ma wie da die verteilung aussehen wird.

deutsche teams sucht man ja jetzt schon vergeblich. auch ein beleg deiner these das alle so nah aneinanderrückt.

Das sogar z.b Prag ein PL Top 5 Team aus dem Bewerb werfen kann.

Und ein noch junges und quasi nur aus Talenten bestehendes Leipzig es schafft Tottenham oder auch ManUnited z.b hinter sich zu lassen.

Das Porto da mitspielt wie vor kurzem Ajax oder Lyon und evtl auch ins 1/2 Finale einziehen kann.

Aber keine Sorge, auch sowas wird die Uefa, dank der Einführung ihrer "eigenen Liga" 2024 , dann noch verhindern und den großen mehr Möglichkeiten bieten.

Dann ist es eh egal, dann spielen eh nur mehr die 4 Top Ligen mit auf kurz oder lang.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (18. März 2021 um 12:47)

• open ice
    Bandenskater
    • 18. März 2021 um 12:57
    • #16.517
    Zitat von weile19

In Österreich übernimmt dann Herzog. Alles gut

• kankra9
    GOON
    • 18. März 2021 um 12:59
    • #16.518
    Zitat von open ice

In Österreich übernimmt dann Herzog. Alles gut

Trau ich uns sofort zu.

• beckman99
    NHL
    • 18. März 2021 um 13:20
    • #16.519

immer no besser als da lodar :)

• kankra9
    GOON
    • 18. März 2021 um 13:26
    • #16.520
    Zitat von beckman99

immer no besser als da lodar :)

Naja wir werden Foda wohl entlassen, nachdem er mit dem Rumpfkader eh nicht gewinnen wird können :ironie: .

wer soll da überhaupt noch auflaufen?

Aber bin eh gegen diese WM von daher ist es schon ok so aber dass mal außen vor.

Arnautovic, Alaba, Sabitzer, Lainer, Kalajdzic, Hinteregger, Schlager, Lazaro, Grbic, Pervan, Ilsanker, evtl. R. Schmid, ist doch alles ein Witz. Ist ja die ganze erste 11 quasi.

• beckman99
    NHL
    • 18. März 2021 um 14:29
    • #16.521

den spielern vergönn ich die wm, mich interessiert sie bestenfalls als dauerberieselung. im winter, alle public viewings in innenräumen - perfekt für coronaviren :thumbup:

die fifa gehört aufgelöst und neu gegründet. diese wm hätte man nie zulassen dürfen. jetzt mit boykottdrohungen zu kommen, klingt zwar super, ist aber zu spät. das wissen auch die, die einen boykott androhen.

2 Mal editiert, zuletzt von beckman99 (18. März 2021 um 14:43)

PEPSImax
    NHL
    • 18. März 2021 um 18:11
    • #16.522
    Zitat von beckman99

den spielern vergönn ich die wm, mich interessiert sie bestenfalls als dauerberieselung. im winter, alle public viewings in innenräumen - perfekt für coronaviren :thumbup:

die fifa gehört aufgelöst und neu gegründet. diese wm hätte man nie zulassen dürfen. jetzt mit boykottdrohungen zu kommen, klingt zwar super, ist aber zu spät. das wissen auch die, die einen boykott androhen.

Zu spät is garnix

• Malone
    ✓
    • 18. März 2021 um 19:02
    • Offizieller Beitrag
    • #16.523

Zur Info - der Zürcher Zoo liegt direkt neben den Hauptquartier der FIFA. Aus dem benachbarten Regenwaldhaus (übrigens sehr sehenswert) werden schon ab und zu ein paar Affen rüber Arbeiten gehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 18. März 2021 um 19:44
    • #16.524

Man kann immer noch eins drauf setzen.

"Die anstehenden beiden Länderspiele von WM-2022-Gastgeber Katar gegen Luxemburg und Aserbaidschan werden nicht in Wien stattfinden. Wie die in Leogang ansässige Agentur SLFC auf Anfrage am Donnerstag bestätigte, können die beiden Partien am 24. und 27. März nicht wie ursprünglich geplant in der Generali Arena der Wiener Austria stattfinden. Die Katarer werden nun in Debrecen in Ungarn antreten"

https://www.google.de/amp/s/kurier.a…hseln/401222706

PEPSImax
    NHL
    • 18. März 2021 um 19:50
    • #16.525
    Zitat von kankra9

Man kann immer noch eins drauf setzen.

"Die anstehenden beiden Länderspiele von WM-2022-Gastgeber Katar gegen Luxemburg und Aserbaidschan werden nicht in Wien stattfinden. Wie die in Leogang ansässige Agentur SLFC auf Anfrage am Donnerstag bestätigte, können die beiden Partien am 24. und 27. März nicht wie ursprünglich geplant in der Generali Arena der Wiener Austria stattfinden. Die Katarer werden nun in Debrecen in Ungarn antreten"

https://www.google.de/amp/s/kurier.a…hseln/401222706

Versteh jetzt nicht was su meinst: man kann immer noch einen drauf setzen?!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • PEPSImax
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™