1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Honso
    EBEL
    • 9. März 2021 um 15:15
    • #16.451
    Zitat von milan1287

Was meinst du damit genau? Finanzen, Erfolge oder Marketing?

Ich meinte nicht die sportlichen Erfolge.

Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Juve. War früher mal ein kleiner Fan von denen, zu Zeiten von Nedved logischerweise. 😉 Ich finde es nur befremdlich wenn Vereine versuchen Transfersummen und alles was damit zusammenhängt zu reglementieren, aber genau DIESE Vereine doch daran wenigstens eine große Teilschuld tragen. Jedoch interessiert sie das eigentlich gar nicht, denn es geht doch dabei um etwas ganz anderes. Wie oben kankra9 schon angedeutet hatte.

Am besten, alle Vereine treten dann aus den nationalen Verbänden und damit aus der UEFA und FIFA aus. Verkaufen keine Spieler mehr an die Super League Clubs und mal schauen wie lange das Spiel dann noch funktioniert.

Wenn wir von Ablösesummen reden, dann doch finanziell. Sportlich schaut es grad ja eher mau aus ;)

Aber im Endeffekt werden wir irgendwann halt einmal die NHL des Fußballs kriegen. Geld regiert leider die Welt. Und so wie sich in München keiner um ein Spiel gegen die 1860er schert, ist halt das Derby della Mole auch nix mehr wert. Und grad Bayern ist ein gutes Beispiel: Pokal und Meisterschaft sind Beiwerk - zählen tut nur die Champions League.

• Honso
    EBEL
    • 9. März 2021 um 15:18
    • #16.452
    Zitat von Cathy Miller

Loddar lässt wissen, dass er sich nicht mit einer möglichen Nachfolge beschäftigt.

Bevor jemand das Gegenteil behauptet: Ich mache es auch nicht. Ich würde zwar Trainer von der Allison Stokke machen. Leider sagt sie, mein Stab ist nicht lang genug... *duckundweg*

• PEPSImax
    NHL
    • 9. März 2021 um 23:36
    • #16.453

Geiles Spiel in Turin...beeindruckend was Porto mit einem Mann weniger auf den Rasen bringt

• NYRanger
    Errare humanum est
    • 9. März 2021 um 23:43
    • #16.454

Hut ab vor Porto. Aber richtig peinlich von juve, 35min plus Verlängerung mit einem Mann mehr, ein Spiel auf ein Tor und die verkacken das, unglaublich eigentlich.

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. März 2021 um 23:45
    • #16.455

Das hat echt Spaß gemacht. Porto kommt mit einer großartigen Leistung verdient weiter. Juve lange Zeit ziemlich enttäuschend. Ist nicht ganz ihre Saison.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • #16.456

Was für ein Krimi in Turin.

Porto wirft mit 10 Mann Juve raus.

In Dortmund nix Neues. Doppelpack Haaland. ;)

• Bobby
    KHL
    • #16.457

Unglaublich. Für mich als Juve Fan ist es nur mehr zu schämen was hier gespielt wird....

aber wenigstens scheiden wir nun wie jedes Jahr traditionell im Achtelfinale aus.....

• kankra9
    GOON
    • 10. März 2021 um 04:36
    • #16.458

Haaland ist schon ein heftiger Stürmer.

Wer auch immer ihn bekommt , darf sich freuen.

Hoffe ja persönlich auf Liverpool oder Bayern.

Aber könnte auch Real werden.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. März 2021 um 06:12
    • #16.459

Aber wie eng das alles war. Nach dem Ausschluss Porto voll von der Rolle und Juve bringt sie einfach zurück ins Spiel. Der Ball von Cuadrado (der ne bärenstarke Leistung abgeliefert hat) könnte auch knapp vor der Verlängerung rein gehn.... Und wie bitte kann man so ein Freistoßtor bekommen aus der Entfernung. Unmotivierte Mauer... Aber hat sich ausgezahlt so lange aufzubleiben

• robindoyle7
    NHL
    • 10. März 2021 um 11:02
    • #16.460
    Zitat von kankra9

Bayern "NO GO" ! :banghead:

• robindoyle7
    NHL
    • 10. März 2021 um 11:06
    • #16.461
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Was für ein Krimi in Turin.

Porto wirft mit 10 Mann Juve raus.

In Dortmund nix Neues. Doppelpack Haaland. ;)

Haaland "Viererpack" in 2 Spielen zusammengerechnet ! :veryhappy:

In Dortmund könnnen sie ihn ein Denkmal bauen ! :kaffee:

• Honso
    EBEL
    • 10. März 2021 um 11:37
    • #16.462

Haalands Ansehen in Dortmund wäre es sicher zuträglicher, in die Premier League oder in die Primera Division zu wechseln als zum FC Bayern...

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. März 2021 um 12:24
    • #16.463
    Zitat von Honso

Und so wie sich in München keiner um ein Spiel gegen die 1860er schert, ist halt das Derby della Mole auch nix mehr wert.

Wenn Juve weiterhin so bescheiden performt wie zuletzt wird das aber eh bald wieder das Saisonhighlight in Turin sein.

• milan1287
    KHL
    • 10. März 2021 um 15:47
    • #16.464
    Zitat von Cathy Miller

Wenn Juve weiterhin so bescheiden performt wie zuletzt wird das aber eh bald wieder das Saisonhighlight in Turin sein.

Mich freut es das mal wieder einer von den „kleineren“ weitergekommen ist.

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. März 2021 um 16:23
    • #16.465
    Zitat von kankra9

Genau, Hauptsache Italien. ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. März 2021 um 16:24
    • #16.466

Mich auch, wobei Porto ein Phänomen ist und eigentlich nicht wirklich einer von den "kleineren". Im Grunde waren die seit dem legendären Titelgewinn in Wien mit dem Traumtor von Madjer in Summe erfolgreicher als alle Deutschen außer Bayern München, PSG und Manchester City zusammen.

• kankra9
    GOON
    • 10. März 2021 um 16:38
    • #16.467
    Zitat von Cathy Miller

Mich auch, wobei Porto ein Phänomen ist und eigentlich nicht wirklich einer von den "kleineren". Im Grunde waren die seit dem legendären Titelgewinn in Wien mit dem Traumtor von Madjer in Summe erfolgreicher als alle Deutschen außer Bayern München, PSG und Manchester City zusammen.

Sogar erfolgreicher als fast alle Englischen, Liverpool und ManUnited ausgenommen , also gabs nicht viel erfolgreichere bzw. konstanterer Teams in Europa.

Wäre schon toll sie im Finale zu sehen aber glaubs halt nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2021 um 18:20
    • #16.468

Götterdämmerung in Turin.

Der Schuldige ist ermittelt.

Champions-League-Aus von Juventus: Cristiano Ronaldo im Kreuzfeuer (sport1.de)

• milan1287
    KHL
    • 10. März 2021 um 19:15
    • #16.469
    Zitat von Cathy Miller

Ja stimmt, darum hatte ich die Anführungsstriche benutzt. Sie sind kein kleiner Verein aber die Finanzkraft wie Bayern, Chelsea etc haben sie nicht.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 10. März 2021 um 19:56
    • #16.470
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Götterdämmerung in Turin.

Der Schuldige ist ermittelt.

Champions-League-Aus von Juventus: Cristiano Ronaldo im Kreuzfeuer (sport1.de)

überrascht mich eigentlich nicht, dass man sich jetzt zT so auf ihn einschießt, aber das Ausscheiden jetzt allein dem Ronaldo umzuhängen find ich dann schon eher billig von einigen. Da hat nämlich vorne und hinten nix gepasst bei Juve, das Hinspiel war ja schon mehr als schwach.

• PEPSImax
    NHL
    • 10. März 2021 um 20:30
    • #16.471

Ronaldo war schon sehr schwach.

Aber alles an einen Spieler festzumachen ist überhaupt nicht fair!

Ob da heut bei Barca ein Fünkchen von Spannung aufkommen wird wage ich zu bezweifeln.

• Bobby
    KHL
    • 10. März 2021 um 20:38
    • #16.472
    Zitat von PEPSImax

Ronaldo war schon sehr schwach.

Aber alles an einen Spieler festzumachen ist überhaupt nicht fair!

Ob da heut bei Barca ein Fünkchen von Spannung aufkommen wird wage ich zu bezweifeln.

Ronaldo funktioniert nur links außen mit Dybala an seiner Seite bei Juve... und das Spiel ist komplett auf ihn zugeschnitten worden in den letzten 2-3 Jahre... und die Gegner haben das mittlerweile auch ganz leicht durchschaut

• kankra9
    GOON
    • 10. März 2021 um 21:32
    • #16.473

Barcelona nacht das Spiel, müsste auch schon führen, Lattentreffer und Top Chance Dembele aber Paris bekommt einen Elfmeter und trifft.

Wow, jetzt verschiesst Messi noch den Elfer.

Paris will es wohl spannend, Barcelona drückend überlegen , 3 absolute Top Chancen.

1:1, mal sehen.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (10. März 2021 um 21:51)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2021 um 22:32
    • #16.474

Der versemmelte Elfer von Messi hätte noch mal ein Knackpunkt sein können.

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. März 2021 um 08:53
    • #16.475

Frankreich, Portugal, Deutschland, England im VF. England noch zweimal, Deutschland noch einmal und Spanien einmal werden am ehesten noch dazukommen. Bitter für die Serie A und die PD war auch schon dominanter.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™