1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball aus aller Welt

• Senior-Crack
  • 10. April 2010 um 22:50
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Dezember 2020 um 20:40
    • Offizieller Beitrag
    • #15.851

witzig, Hasenhüttl hat ich auch im Kopf. Marsch hab ich wo anders auch schon gelesen.

Man darf gespannt sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blutorange
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2020 um 20:44
    • #15.852
    Zitat von Fan_atic01

witzig, Hasenhüttl hat ich auch im Kopf. Marsch hab ich wo anders auch schon gelesen.

Man darf gespannt sein.

Der soll mal besser bei den Dosingern bleiben.

• beckman99
    NHL
    • 13. Dezember 2020 um 20:53
    • #15.853
    Zitat von Blutorange

Der soll mal besser bei den Dosingern bleiben.

ist doch egal wo der vorher trainer war, hauptsache er bringt die mannschaft weiter.

• gino44
    Highlander
    • 14. Dezember 2020 um 06:40
    • #15.854

Hier wird um Trainer gesprochen, die man am Ende der Saison schon wieder vergessen hat. Wer spricht von einem Rose, Hasenhüttel & Co noch in ein paar Jahren ?

Mit Otto "Maximal" Baric ist ein Typ verstorben, eine Marke. Er hat noch zu einer Zeit gewerkt, als nicht 3x / Woche am Hauptabendprogramm irgendwelche Fußballspiele übertragen wurden, die in Wirklichkeit keinen interessieren. Damals musste man sich nicht intensiv damit beschäftigen, wie die Qualifikationskriterien für eine EM sich darstellen, es gab klare Strukturen bei den Vereinsbewerben, wo noch nicht die Maximierung des Gewinnes, sondern der Sport im Vordergrund stand. In dieser Zeit war die gesamte Sport - Berichterstattung geprägt von einem Samstag - Länderspiel, auf das man sich eine Woche lang gefreut hat. Spieler aus seiner Ära - Otto Konrad mit seinem verwandelten Elfer gegen Frankfurt, seine Höhenflüge mit Salzburg, als dieser Verein noch eine Identität hatte im ehrwürdigen Stadion Salzburg Lehen, sein Tänzchen mit Mäzen Quehenberger - all das sind die Dinge, an die ich mich - gerne - an Otto Baric erinnern werde.

Dass er ein Mensch war, der polarisierte, war klar. Auch seine Ära als Teamchef war keine Erfolgsstory, aber er war ein Typ mit Kanten und Ecken, den das Business einfach braucht !

Danke, dafür, Otto !!

Einmal editiert, zuletzt von gino44 (14. Dezember 2020 um 07:15)

• coach
    YNWA
    • 14. Dezember 2020 um 09:10
    • #15.855

bin was otto maximale angeht voll bei dir.

aber das man deshalb aktuell junge, erfolgreiche trainer u. deren wirklich gute arbeit herabwürdigen muß entzieht sich meinem verständnis.

• milan1287
    KHL
    • 14. Dezember 2020 um 09:33
    • #15.856
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Angeblich übernimmt der Co Trainer bis Saisonende.

Der soll es jetzt besser machen? Wahrscheinlich lag es auch an Favre aber mal ganz ehrlich, schaut man sich den Kader mal an, was soll denn am Ende auch bei herauskommen? Das ist ne halbe U19 Mannschaft und es fehlen Typen wie beispielsweise ein Kehl oder Frings, die das Sagen haben und eine Mannschaft führen. Kurzum, das Team wurde nicht alleine von Favre zusammengekauft, also sollten sich da mal auch andere an die Nase fassen und ihren Posten vllt. zur Verfügung stellen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2020 um 09:48
    • #15.857

Ich bin ja jetzt nicht mit Borussia Dortmund besonders befasst, aber da dürfte es wohl ein ziemlich heftiges Zerwürfnis zwischen Lucien Favre und den Spielern gegeben haben.

Das 1:5 erinnert sehr an den Kovac Abschuss bei den Bayern.

Und dass man jetzt mit dem Co Trainer weitermachen will, ist auch der Bayern Weg.

Jetzt sind wohl die Spieler an der Reihe, zu rechtfertigen, dass sie Lucien Favre 'abgeschossen' haben.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Dezember 2020 um 13:15
    • #15.858

WAC gegen Tottenham

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Dezember 2020 um 13:24
    • #15.859

Salzburg : Villarreal

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2020 um 13:27
    • #15.860

The special one lernt also Wolfsberg kennen.

Da wird's nix zu holen geben - für die Spurs. :kaffee:

RBS und Villareal - hätte schlimmer kommen können.

• mike211
    Gast
    • 14. Dezember 2020 um 13:30
    • #15.861

Mourinho kommt nach Klagenfurt. Leider ziemlich sicher ohne Zuschauer. Wahrscheinlich der größte Wehrmutstropfen für den WAC. Im Spiel ist man natürlich krasser Außenseiter.

Auch für Salzburg wirds schwer, die Spanier in der Liga ziemlich stark.

• mike211
    Gast
    • 14. Dezember 2020 um 13:35
    • #15.862

RBS und Villareal - hätte schlimmer kommen können.

Er kennt Wolfsberg eh schon. 2014 gab es ein Testpiel WAC - Chelsea in Klagenfurt. Und Chelsea hat nicht gewonnen.

• hancock
    KHL
    • 14. Dezember 2020 um 14:34
    • #15.863

Brutal. Wieder mal nur Lospech für die Spurs. ;(;)

Mal sehen, ob man irgendwie ins Stadion kommen wird. Freut mich auf alle Fälle.:prost:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. Dezember 2020 um 14:40
    • #15.864

na baam - zwei sehr harte brocken.

Salzburg ziemlich sicher auch ohne szoboszlai - wohl kein plus für slzbg.

In beiden partien sind unsere vertreter wohl aussenseiter.

CL:

Bayern einmal mit Losglück :ironie: --> Rom

Gladbach City

Leipzig Liverpool

Rom Bayern

Atletico Chelsea

Porto Turin

Barca Paris

Sevilla Dortmund

Atalanta Real

(fettgedruckt meine Tipps)

• milan1287
    KHL
    • 14. Dezember 2020 um 15:42
    • #15.865

Gladbach City

Leipzig Liverpool

Rom Bayern

Atletico Chelsea

Porto Turin

Barca Paris

Sevilla Dortmund

Atalanta Real

Unterstrichen was ich hoffe und/oder fett was ich glaube.

• beckman99
    NHL
    • 14. Dezember 2020 um 17:55
    • #15.866

Und dass man jetzt mit dem Co Trainer weitermachen will, ist auch der Bayern Weg.

was bitte ist daran ein bayern weg?

das ist eine völlig normale vorgangsweise bei trainerentlassungen unter der saison und nichts was die bayern erfunden hätten.

• beckman99
    NHL
    • 14. Dezember 2020 um 17:56
    • #15.867
    Zitat von coach

bin was otto maximale angeht voll bei dir.

aber das man deshalb aktuell junge, erfolgreiche trainer u. deren wirklich gute arbeit herabwürdigen muß entzieht sich meinem verständnis.

da bin ich voll bei dir.

• coach
    YNWA
    • 14. Dezember 2020 um 17:57
    • #15.868

da kannst schwer was sagen. sind noch 2 monate hin.

man muß schauen wie dann die kader aussehen.

stand jetzt würde ich leipzig sogar favorisieren.

ein klare gschicht ist es für mich nur für die bayern u. wahrscheinlich auch juve.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2020 um 18:10
    • #15.869
    Zitat von beckman99

was bitte ist daran ein bayern weg?

das ist eine völlig normale vorgangsweise bei trainerentlassungen unter der saison und nichts was die bayern erfunden hätten.

Wer sagt, dass die Bayern das erfunden haben?

Oft steht ein neuer Trainer schon in der Trainerkabine, die sein Vorgänger noch nicht ausgeräumt hat.

Dass man mit dem Co weitermacht bis zum Saisonende - bei Großklubs - ist auch nicht so häufig - außer bei drei Spielen vor Saisonende.

Da ist man wohl nur mit der Person Favre nicht ausgekommen.

Sein Co scheint ja das Vertrauen der Spieler und des Vereins zu haben.

• beckman99
    NHL
    • 14. Dezember 2020 um 18:42
    • #15.870

Wer sagt, dass die Bayern das erfunden haben?

wennst schreibst, dass das der bayern weg ist, so lässt die formulierung mehrere schlüsse zu. musst dich halt präziser ausdrücken. ich stimme dir zu, dass es üblicher ist bei trainerentlassungen gleich einen nachfolger zu präsentieren, aber den co weitermachen zu lassen ist jetzt auch nichts neues. und gesetzt den fall, flick hätte die ersten drei oder mehrere spiele danach auch verloren, wäre er noch vor weihnachten ebenfalls geschichte gewesen.

wenns nen bayern weg gibt, dann wohl eher dass die mannschaft gegen den trainer spielt. kovac war nicht der erste dem die kicker in den letzten jahren ihre gefolgschaft verweigert haben.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. Dezember 2020 um 19:19
    • #15.871

Für deine Fantasie und Interpretation kann ich nix. :prost:

Ja - richtig es sind nur die Bayern, die gegen ihren Trainer spielen. Passiert sonst nie...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Dezember 2020 um 19:37
    • #15.872
    Zitat von gino44

In dieser Zeit war die gesamte Sport - Berichterstattung geprägt von einem Samstag - Länderspiel, auf das man sich eine Woche lang gefreut hat.

sehr guter Beitrag - abgesehen davon, dass meiner Erinnerung nach, 98% aller Länderspiele an einem Mittwoch stattfanden! :D:saint:

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Dezember 2020 um 19:49
    • #15.873

Ich glaube, dass dich deine Erinnerung tatsächlich trügt. Wochenendländerspiele waren seinerzeit gang und gäbe.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Dezember 2020 um 09:10
    • #15.874
    Zitat von Cathy Miller

Ich glaube, dass dich deine Erinnerung tatsächlich trügt. Wochenendländerspiele waren seinerzeit gang und gäbe.

durchaus möglich, meine Antwort war aus dem Bauch heraus, ohne es zu recherchieren! ;) - Sorry!

• beckman99
    NHL
    • 15. Dezember 2020 um 11:10
    • #15.875

Für deine Fantasie und Interpretation kann ich nix. :prost:

Ja - richtig es sind nur die Bayern, die gegen ihren Trainer spielen. Passiert sonst nie...

doch, kannst du schon. ein leitsatz in der werbung lautet: was du gesagt hast weißt du erst, wenn du darauf eine antwort bekommen hast.

betreff bayern: gibts woanders natürlich auch, aber die bayern haben das zweimal hintereinander gemacht.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™